Top-Models

Das Board für Themen wie Politik, Sport, Zeitgeschehen und was euch sonst noch interessiert.
Sethela

Beitrag von Sethela »

Meine Favourites sind Heidi Klum und vor allem Adriana Lima!
Heidi mag ich wegen ihrer natürlichen Art, sie wirkt nicht so gekünstelt! (Das ist dann wohl das Gegenteil von deinem Statement *Rebi*! Naja, jeder hat eben ne andre Meinung, aber das ist auch gut so! ;) )
Adriana finde ich ganz einfach toll, die hat einen wahnsinns Körper und ist sehr hübsch! :up:
Bitchy

Beitrag von Bitchy »

Also ich würde sagen das Kate Moss und auch Adriana Lima meine Favoritinnen sind.

Giesele find ich so hübsch nicht und Heidi is auch eher nervig.
Find sie auch etwas afektiert manchmal..aber kann dran liegen das sie net fürs monderieren geboren is.

Adriana find ich einfach nur wunderschön und sie ist auch nicht durch Skandale bekannt.

Kate Moss schon aber eher wegen ihrem Ex...find sie und ihren Style einfach schön.

Naomi Campells find ich geht gar nicht...
Tyra Banks hab ich noch nie irgenwas gesehen um urteilen zu können.
Evil Angel

Beitrag von Evil Angel »

Zu Tyra Banks: Sie hat ja auch ihre Supermodel-show, wie Heidi Klum. Da fand ich sie ziemlich sympatisch. Vielleicht sogar noch netter als Heidi. Als Model finde ich sie dagegen nicht soo super.
Sethela

Beitrag von Sethela »

Hier ein Clip über Tyra Banks!
Meiner Meinung nach ist Tyra ein eigener Typ und entweder mag man sie oder nicht!
Einen tollen Körper hat sie jedenfalls schon: :up:

Bild
*Marie 163

Beitrag von *Marie 163 »

Also meine Favoriten sind
Heidi Klum
Gemma Ward und ganz besonders
Devon Aoki.
Tyra Banks ist auch nicht schlecht ;)

Aber ich bin nicht wirlich Fan von Fashion Shows und sonstigen Sachen...
naja, mit Kate Moss und Naomi Campell muss man ja gar nicht erst anfangen, wobei ich finde dass Kate Moss eigentlich ein ganz hübsches Gesicht hat...
Tabella

Beitrag von Tabella »

Lily Cole, das britische Supermodel
Bild

Lisa Cant

Bild

Irina Lazareanu
Bild

Lydia Hearst
Bild

Und Kate Moss

Bild

Sind die Models mit den Schönsten Gesichtern, die Andern find ich alle zu gewöhnlich.An Heidi Klum und Gisele Bündchen Fand ich noch nicht was schön, ich finde deren Gesichter sind relativ ausdruckslos... :ohwell:
*Marissa_Cooper*

Beitrag von *Marissa_Cooper* »

Naja,ein paar Models find eich schon extrem dünn,wie z.b. Kate moss im moment.Doch andere sehen meiner meinung nach gesund aus,wie Heidi Klum,Tyra Banks...
Caitríona

Beitrag von Caitríona »

Ich fand bisher immer nur Tyra eigentlich toll. Heidi gefällt mir auch, aber die meisten finde ich sowieso langweilig. Lang und dünn, das ist meistens alles.
Gisele find ich hat absolut kein schönes Gesicht und eine auch nicht gerade tolle figur, ausser das sie sehr schlank ist.
nettes girl

Beitrag von nettes girl »

Evil Angel hat geschrieben:Zu Tyra Banks: Sie hat ja auch ihre Supermodel-show, wie Heidi Klum. Da fand ich sie ziemlich sympatisch. Vielleicht sogar noch netter als Heidi. Als Model finde ich sie dagegen nicht soo super.
ja, die show lief auf VIVA , glaub ich . Hab ich ein paar mal gesehen ! Ich muss sagen Heidi ist ja schon offen bei Germany's next topmodel, doch kein Vergleich zu Tyra .. In einer Folge hat sie sogar vor den Bewerberinnen gefurzt! :D :) :o

Ganz schön mutig oder? ist zwar menschlich , doch bei den 15 Mädchen und im TV ? ne !*kopfschüttel*
CaliforniaGirly

Beitrag von CaliforniaGirly »

Ich find diese Model-Shows amüsant (vor allem die Zickenkriege ;))

Was sagt ihr denn zur Gewinnerin von Germany's Next Topmodel ?
House md

Beitrag von House md »

CaliforniaGirly hat geschrieben:Ich find diese Model-Shows amüsant (vor allem die Zickenkriege ;))

Du meinst Barbara oder? Ich finde, dass sie ungeschminkt nicht so schön aussieht...

Wie seht ihr das?
Hero-Boy
Beitrag von Hero-Boy »

House md hat geschrieben:
CaliforniaGirly hat geschrieben:Ich find diese Model-Shows amüsant (vor allem die Zickenkriege ;))

Du meinst Barbara oder? Ich finde, dass sie ungeschminkt nicht so schön aussieht...

Wie seht ihr das?
Mich als Mann spricht sie überhaupt nicht an. Mag generell keine roten Haare und blass ist sie auch noch. Hana hätte es sich viel mehr verdient. ;)
Bild
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

Es gibt viele schöne Models, auch eher unbekanntere aber von denen die ich jetzt kenne finde ich Gisele Bündchen am hübschesten, sie ist natürlich und nicht so eine eingebildete Tussi. Nicht ausstehen kann ich Heidi Klum die Frau ist einfach nur hohl und auch Naomi Campbell. :down:
Aber da mich Models nicht wirklich interessieren sondern nur die Kleidung die sie tragen weiß ich keine Namen von hübschen anderen Models die man mal eben so in irgendwelchen Zeitschriften entdeckt.
nettes girl

Hero-Boy hat geschrieben:
House md hat geschrieben:

Wie seht ihr das?
Mich als Mann spricht sie überhaupt nicht an. Mag generell keine roten Haare und blass ist sie auch noch. Hana hätte es sich viel mehr verdient. ;)
Nee , mir gefällt die Barbara auch nicht ! Ne Ne!
Ich war so ein großer FAN von Anni ! Sie wurde aber leider nur 2. ;-(
Josie80939

Beitrag von Josie80939 »

Ich weiß nicht...ich konnte mich für Models noch nie so richtig begeistern.

Ich meine, die sehen halt nur gut aus...es ist ja nicht so, als würden sie sich das hart erarbeiten (außer dass sie hungern). Schauspieler oder Sänger haben ein Talent, mit dem sie Menschen beschenken, Models sehen nur gut aus. Und Laufen ist doch kein Talent...

Ich weiß natürlich, dass sie viel arbeiten, auf Castings gehen und was sonst noch, aber das find ich nicht bewundernswert, denn das tut jeder.

Und Heidi Klum...eine fürchterliche Person. Wie man sie mögen bzw. bewundern kann, kann ich absolut nicht nachvollziehen. Nur weil sie Deutsche ist? Das ist doch kein Argument.
nettes girl

Josie80939 hat geschrieben:Ich weiß nicht...ich konnte mich für Models noch nie so richtig begeistern.

Ich meine, die sehen halt nur gut aus...es ist ja nicht so, als würden sie sich das hart erarbeiten (außer dass sie hungern). Schauspieler oder Sänger haben ein Talent, mit dem sie Menschen beschenken, Models sehen nur gut aus. Und Laufen ist doch kein Talent...

Ich weiß natürlich, dass sie viel arbeiten, auf Castings gehen und was sonst noch, aber das find ich nicht bewundernswert, denn das tut jeder.

Und Heidi Klum...eine fürchterliche Person. Wie man sie mögen bzw. bewundern kann, kann ich absolut nicht nachvollziehen. Nur weil sie Deutsche ist? Das ist doch kein Argument.

Sie hat's aber als einziges deutsches Model soo weit gebracht ! Und sie ist immer noch dicke im Geschäft , obwohl sie 2 Kinder auf die Welt gebrungen hat und in dem Modelgeschäft schon ein ''alter Hase'' ist !^^

Ich find' die Frau toll ! Einfach sympathisch diese Frau . Kommt nett und liebenswert im TV rüber ^^Mehr kann ich nicht sagen bzw schreiben ^^
Josie80939

Beitrag von Josie80939 »

nettes girl hat geschrieben:
Josie80939 hat geschrieben:Ich weiß nicht...ich konnte mich für Models noch nie so richtig begeistern.

Sie hat's aber als einziges deutsches Model soo weit gebracht ! Und sie ist immer noch dicke im Geschäft , obwohl sie 2 Kinder auf die Welt gebrungen hat und in dem Modelgeschäft schon ein ''alter Hase'' ist !^^

Ich find' die Frau toll ! Einfach sympathisch diese Frau . Kommt nett und liebenswert im TV rüber ^^Mehr kann ich nicht sagen bzw schreiben ^^
Hat sie nicht schon 3 Kinder?

Ich will ja hier nichts böses schreiben, aber ich kann sagen, dass sie nicht besonders nett oder sympathisch ist...mehr kann ich nicht sagen bzw. schreiben ;)
nettes girl

Josie80939 hat geschrieben:
nettes girl hat geschrieben:

Hat sie nicht schon 3 Kinder?

Ich will ja hier nichts böses schreiben, aber ich kann sagen, dass sie nicht besonders nett oder sympathisch ist...mehr kann ich nicht sagen bzw. schreiben ;)
ja stimmt ;) ! Sie hat ja schon 3 Kinder :<> lol

das ist ja nichts böses ,was du da schreibst ! Es ist deine Meinung
Hero-Boy
Beitrag von Hero-Boy »

nettes girl hat geschrieben: Sie hat's aber als einziges deutsches Model soo weit gebracht.
Das ist nicht richtig. Noch nie was von Claudia Schiffer gehört? Sowohl vom Erfolg als auch vom Budget ist sie Heidi Klum überlegen. ;)
Bild
nettes girl

Hero-Boy hat geschrieben:
nettes girl hat geschrieben: Sie hat's aber als einziges deutsches Model soo weit gebracht.
Das ist nicht richtig. Noch nie was von Claudia Schiffer gehört? Sowohl vom Erfolg als auch vom Budget ist sie Heidi Klum überlegen. ;)
Stimmt die gibt's ja auch noch ! sry :) Ja schon , kann alles sein , doch Heidi sieht man mehr im TV , nicht wahr?
Antworten

Zurück zu „Was ihr wollt“