Wie sehr nerven Euch die 1-Satz/Wort-Poster?

Das Board für Themen wie Politik, Sport, Zeitgeschehen und was euch sonst noch interessiert.

Wie sehr nerven Euch die 1-Satz/Wort-Poster?

sehr
33
41%
gar nicht, bin selbst einer
13
16%
sehr, aber ich lese eh nicht so gern
0
Keine Stimmen
so sehr, dass ich nicht mehr gern ins Forum komme
5
6%
ein bisschen, aber nicht so sehr, dass ich mich darüber aufregen würde
30
37%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 81

Lenya

Beitrag von Lenya »

Mc Phee hat geschrieben:
Hallo Lenya,

ich verstehe deine Reaktion nicht.
Dito
Wenn ich Sätze wie: "Könnten wir's nicht dabei belassen?" höre wird mir schlecht, sorry.
Ja, das ist wirklich schrecklich! Der Tag an dem mir wegen solcher Banalitäten schlecht wird liegt sicher noch in weiter Ferne, denn in der wirklichen Welt gibt es wichtigere Dinge, von denen einem wirklich schlecht werden kann. Solche Diskussionen hier finde ich eher banal, wobei ich nicht sage, dass banal schlecht ist, aber eine Diskussion über ein Parfüm oder eine Serie dient wenigstens der Unterhaltung, auch wenn sie nummal banal ist. Ein Gemaule hier ist ebenso banal und nicht im Mindesten unterhaltsam.
Nur weil man hier sagt was man denkt und dies nicht jedem gefällt?
Ich finde es nicht schrecklich, wenn man das tut. So verbissen sollte man die Äußerungen auch nicht sehen! ;)
Ich schwöre ich hab hier noch keine Diskussion mit so wenig Herzblut verfolgt wie diese :D Dass ich mich eingemischt habe liegt einfach daran, dass ich zu allem eine Meinung habe und diese auch gern mitteile (ganz im Sinne des Themas dieses Threads).

Mein Vorschlag das Thema falles zu lassen sollte nicht der Diskriminierung, sondern eher dem lieben Frieden dienen. Ich wollte einfach nicht, dass sich hier einige Mitglieder verstreiten. Das Ergebnis ist, wie nicht anders zu erwarten, dass man selbst angezickt wird, ich hatte damit gerechnet. Mit Gezicke füllt man doch immer einige Zeilen :D

Ich finde aber nicht, dass wir uns deshalb streiten sollten.
Mc Phee

Beitrag von Mc Phee »

[OFFTOPIC]

Hi Lenya,

erstens solltest du vielleicht nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen, das ist ehrlich lächerlich und zweitens brauchst du mir jetzt nicht damit kommen, dass es in der Welt noch wichtigere Dinge gibt. Danke, das ist mir auch noch nicht entgangen. :roll:

Wenn ich sage, dass ich manche Diskussionen hier albern oder unnötig finde ist das meine Meinung und kein Angriff an Menschen, die darüber reden oder eben diskutieren wollen.
Das ist ein Unterschied, du brauchst dich also nicht so darüber aufregen. ;)
Bei einer Diskussion ist es nun mal so, das jeder seine Meinung schreibt, der eine findet sie gut, sieht es auch so, der andere ganz anders.
Wenn dir dieser Thread zu banal ist und dich nicht unterhält wie du sagst, dann verstehe ich nicht, wieso du hier bist!?
Es zwingt hier niemanden (m)ein Gemaule anzuhören und ich bin kein Animateur der dafür da ist, andere zu unterhalten.
Dass bei der Überschrift dieses Threads auch gemeckert wird, kann man sich sicherlich denken.
Mir sind auch die ach so schlimmen Streitereien entgangen von denen du berichtest, nur weil man eben mal sagt was man denkt, heißt das nicht, das man sich gleich streitet. Es ist nun mal so, dass nicht immer alles Friede –Freude - Eierkuchen ist!
Ich finde aber nicht, dass wir uns deshalb streiten sollten.

-Ohne Worte- :wtf:

[OFFTOPIC]

LG,
Lenya

Beitrag von Lenya »

Wäre schön wenn wieder Beiträge zum EIGENTLICHEN THEMA des Threads kämen :roll:
Mc Phee

Beitrag von Mc Phee »

[OFFTOPIC]
Lenya hat geschrieben:Wäre schön wenn wieder Beiträge zum EIGENTLICHEN THEMA des Threads kämen :roll:
Ähm, Hallo du bist schon vor mir in deinem vorherigen Beitrag am Thema vorbei geschlichen. Dir ist wohl die Kritik nicht bekommen? ^_^
Mein Beitrag ist als OFFTOPIC gekennzeichnet. :roll:

[/OFFTOPIC]

Nach deinem Satz wären wir aber ganz schnell wieder beim Thema. *LOL*
Aber das spare ich mir jetzt.

LG,
Lenya

Beitrag von Lenya »

Sehr nett von dir Beleidigungen als [Offtopic] zu kennzeichnen.

Wäre nett wenn du dir jemand anderen suchst für die kleinen Kindergarten-Spielereien.

Geht die Diskussion jetzt weiter?
Mc Phee

Beitrag von Mc Phee »

Lenya hat geschrieben:Sehr nett von dir Beleidigungen als [Offtopic] zu kennzeichnen.

Wäre nett wenn du dir jemand anderen suchst für die kleinen Kindergarten-Spielereien.

Geht die Diskussion jetzt weiter?
[OFFTOPIC] *freudestrahlendineinenknallrotengeschenkkartonpack*

Hi Lenya,

es nervt nun langsam. Wenn du dich bei jeglicher Kritik beleidigt fühlst, ist das dein Problem! ! ! *diewortevorsichtiginzuckerwattepack*
Und wenn du anfängst hier mit mir persönlich zu diskutieren, dann wundere dich nicht, wenn ich dich anspreche.
Ich suche mir hier keine Leute aus zum Streiten und mit dem Kiga Niveau hast du hier angefangen.

[/OFFTOPIC] *zumachundmittrosarotenschleifchenverseh*

Mich nerven User, die an jedem Satzende fragen, wann die Diskussion weiter geht.
Wo wir wieder beim Thema wären.
Nur damit man noch etwas ZUM Thema aufgeführt hat. :roll:

Meine Meinung darüber habe ich hier aufgeschrieben und diese brauch niemand zu teilen, ich sehe es so und fertig. :D
Das war ursprünglich der Sinn dieses Topics. Nur weil so Friede Freude Eierkuchen Schlichterinnen hier meinen das sie schlichten müssen und die
"furchtbar vielen und böswilligen" Beleidigungen nicht ertragen können, frage ich mich: Wieso manche zu allem ihren Senf abgeben müssen?
Wo sie doch ein paar Mal sagten, das sie diesen Thread total banal und überflüssig finden?

Was bewegt manche User, bei jedem Thread mitzureden, auch wenn sie eigentlich gar nichts zu sagen haben?
Da wären wir wieder bei den Avatar Jägern und Beitragssammlern oder denen, die meinen sie müssen überall mitreden.
Das es aber dafür keine Antwort gibt, war hier glaube ich jedem klar, es ging ja einzig und alleine darum, eine Meinung zu schreiben.
Und wenn die manche überflüssig, blöd, banal oder sonstiges sieht, ist mir persönlich das herzlich egal.

LG,
Lenya

Beitrag von Lenya »

Mc Phee hat geschrieben: [OFFTOPIC] *freudestrahlendineinenknallrotengeschenkkartonpack*

[/OFFTOPIC] *zumachundmittrosarotenschleifchenverseh*
Mc Phee hat geschrieben:Ich suche mir hier keine Leute aus zum Streiten und mit dem Kiga Niveau hast du hier angefangen.
Danke für den selbst gelieferten Beweis des Gegenteils ^_^
Dawson Leery

Beitrag von Dawson Leery »

Oho, was wird das denn auf einmal - Return of the Nerds? Seit wann glaubt Mc Phee Eier in der Hose haben? Wie putzig.

Mc Phee hat geschrieben:scheinbar scheinst du dich ja von meinem Kommentar BESTÄTIGT zu fühlen.
:up:

Dein großkotziges Gehabe ist hier lächerlich und bedauernswert, sonst nix! ^_^
Aber um dich und deine Borniertheit in die Schranken zu weisen reicht es immer noch bei weitem aus.

@Lenya
Kümmere dich nicht um Mc Phee; das hat die Schöpfung auch nicht getan.

Gruß
Sandra

Beitrag von Sandra »

Dawson, Deine Sig ist göttlich! ;)
Mc Phee

Beitrag von Mc Phee »

Na Dawson Leery, die meisten wissen hier bereits das du die Weisheit mit Löffeln gefressen hast. :up:
Und Nein Dawson, ich bin stolz keine Eier in der Hose zu haben.
^_^
Das überlasse ich echten Männern wie dir, damit du Mc Phee's in die Schranken weisen kannst. *LOL*

@Lenya:

*GÄHN* Nimm es als Gegenbeweis damit du endlich deinen Seelenfrieden hast.
:roll:
Dawson Leery

Beitrag von Dawson Leery »

Sandra hat geschrieben:Dawson, Deine Sig ist göttlich! ;)
Ja, die perlt wieder! :D

Gruß
Lenya

Beitrag von Lenya »

@Dawson Leery: Ich danke dir, sie will endlich Ruhe geben :anbet: :D
spidy

Beitrag von spidy »

@McPhee: Akzeptier es, die Unterhaltung ist beendet
Old Creek

Beitrag von Old Creek »

spidy hat geschrieben:@McPhee: Akzeptier es, die Unterhaltung ist beendet
Da hat sich wohl jemand verlaufen.
Welcome to Paradise...
Mc Phee

Beitrag von Mc Phee »

spidy hat geschrieben:@McPhee: Akzeptier es, die Unterhaltung ist beendet
Hallo Spidy,

ich denke kaum das du mir hier zu sagen hast wann eine Unterhaltung beendet ist. :wtf:
Es ist ehrlich interessant, sobald es mehrere sind, die ihre dämmlichen Kommentare abgeben, kommen sie alle angerannt. *aufspidyzeig*

Das du zu dieser Unterhaltung nichts beiträgst, ist ja eindeutig und hast du "ausführlich" wiedergegeben. ^_^

@Lenya, du brauchst dich nicht bei Dawson zu bedanken, es hat einfach keinen Wert mit dir zu diskutieren, dazu bist du in diesem Thread auch nicht in der Lage.
Zum eigentlichen kommst du ja ohnehin nicht mehr zurück. :roll:
Mach lieber mit Dawson Leery ein Date aus, ich denke das könnte passen.
;)
Lenya

Beitrag von Lenya »

editiert
Zuletzt geändert von Lenya am 22.04.2005, 18:24, insgesamt 1-mal geändert.
Manuel

Beitrag von Manuel »

"Jetzt hat sich doch dann jeder Luft gemacht der das ganz schrecklich findet und gut is!"
"Ich wollte einfach nicht, dass sich hier einige Mitglieder verstreiten."
Nimm Dir nix vor, dann schlägt Dir nix fehl.
Lenya

Beitrag von Lenya »

editiert
Zuletzt geändert von Lenya am 22.04.2005, 18:24, insgesamt 1-mal geändert.
Bernie

Beitrag von Bernie »

So, beenden wir erstmal den Kindergarten und legen den Thread zwei Tage auf Eis. Gibt es dann weiter sinnloses Gebrabbel, das so viel mehr erträglich ist als die hier besprochenen Einzeiler, ist er halt endgültig dicht.

Beschwerden, Morddrohungen, "Was ist mit dem Bernie los?"-Posts bitte per PN an mich. 8-)
Bernie

Beitrag von Bernie »

So, Thema wieder geöffnet.

Zum weiteren Vorgehen. Ich möchte, dass hier jetzt zumindest themennah (soll heißen, es sollte sich um das Forum drehen. Ob um Einzeiler oder anderes, ist mir egal), von mir aus auch hart in der Sache, diskutiert wird. Beim ersten Anzeichen, dass die "Du bist doof. - Nein, du bist aber viel mehr doof."-Schose wieder losgeht, von welcher Seite auch immer, ist der Laden halt endgültig dicht. Ebenso tangiert es micht nicht, ob vor einer weiteren dieser schlauen Zwischenmeldungen bereits wieder diskutiert wurde, dann müsst ihr euch halt bei demjenigen freundlichst per PN bedanken. Wenn ihr also nichts mehr zu sagen habt (und dies auch nicht tut), erledigt sich das Problem von selber und der Thread versinkt in den Weiten des Forums. Nun dann, we'll see.
Antworten

Zurück zu „Was ihr wollt“