Der offizielle myFanbase-Fussball-Thread 07/08
- Rightniceboy
Die Tipps für den 2. Spieltag konnten bis heute um 20:00 an mich gesendet werden und wurden auch alle versendet, brauchst nur auf die 1. Seite schauen und schon siehst du sie...Rightniceboy5 hat geschrieben:Und heute abend ist aber noch ein erst Liga Spiel
Karlsruhe-Hannover
BigW: hat sicher nichts dagegen, wenn seine Tippgemeinschaft ein Tipp ab gibt.

- Rightniceboy
@BigW: Sorry war mein Fehler, ich hab vergessen das ihr von der schnellen Sorte seit.bigW hat geschrieben:Die Tipps für den 2. Spieltag konnten bis heute um 20:00 an mich gesendet werden und wurden auch alle versendet, brauchst nur auf die 1. Seite schauen und schon siehst du sie...Rightniceboy5 hat geschrieben:Und heute abend ist aber noch ein erst Liga Spiel
Karlsruhe-Hannover
BigW: hat sicher nichts dagegen, wenn seine Tippgemeinschaft ein Tipp ab gibt.

- Rightniceboy
Das hätte ich nicht gedacht das Hannover in Karlsruhe mit 1:2 gewinnt. Ich dachte Karlsruhe wäre der Favorit.bigW hat geschrieben:Hannover gewinnt also das erste Spiel am 2. Spieltag...Finde es eig. schade, hätte es Karlsruhe wirklich gegönnt, aber sie haben ja schon 3 Punkte, bin auf die Spiele morgen gespannt
Haja, schon wieder ein Spiel genau richtig getippt!
Schon 9 Punkte! hehe
Auch wenn Hanke der Matchwinner des Spiel war, den hätte ich nie geholt!
4,5 Millionen Euro ist ne Menge Geld für Hannover und der verdient auch sicherlich nicht schlecht!
Viele Tore hat er ja noch nie geschossen!
Ich finde, die Bundesliga macht gerade richtig Spaß!
1.Spieltag gleich erstes Spiel Meister gegen Vizemeister!
2.Spieltag Bremen gegen Bayern, die zwei stärksten Mannschaften gegeneinander! Und dann noch das Derby aller Derby Schalke gegen Dortmund!
Ich wette, da gibts mind. 1 Rote Karte!

Schon 9 Punkte! hehe
Auch wenn Hanke der Matchwinner des Spiel war, den hätte ich nie geholt!
4,5 Millionen Euro ist ne Menge Geld für Hannover und der verdient auch sicherlich nicht schlecht!
Viele Tore hat er ja noch nie geschossen!
Ich finde, die Bundesliga macht gerade richtig Spaß!
1.Spieltag gleich erstes Spiel Meister gegen Vizemeister!
2.Spieltag Bremen gegen Bayern, die zwei stärksten Mannschaften gegeneinander! Und dann noch das Derby aller Derby Schalke gegen Dortmund!

- Rightniceboy
Der heutige Spieltag:
Das Ergebnis zwischen Bremen und Bayern ist für mich als Werder Fan sehr schmerzhaft
Wie kann Werder mit 0:4 verlieren?
Karlsruher SC - Hannover 96 1:2
Schalke 04 - Bor. Dortmund 4:1
Werder Bremen - Bayern München 0:4
Hertha BSC - VfB Stuttgart 3:1
Arm. Bielefeld - Eintracht Frankfurt 2:1
Hansa Rostock - 1. FC Nürnberg 1:2
MSV Duisburg - VfL Wolfsburg 1:3
Das Ergebnis zwischen Bremen und Bayern ist für mich als Werder Fan sehr schmerzhaft

Karlsruher SC - Hannover 96 1:2
Schalke 04 - Bor. Dortmund 4:1
Werder Bremen - Bayern München 0:4
Hertha BSC - VfB Stuttgart 3:1
Arm. Bielefeld - Eintracht Frankfurt 2:1
Hansa Rostock - 1. FC Nürnberg 1:2
MSV Duisburg - VfL Wolfsburg 1:3
Na tollSawyer hat geschrieben:Und dann noch das Derby aller Derby Schalke gegen Dortmund!

Ich vermute ja immer noch, dass das pure Absicht von unserem lieben Kruska war, einfach nur um dem gellenden Pfeifkonzert und dem Jubelsturm der Schalker Fans nach dem Abpfiff zu entgehen und sich schnell und unbemerkt in die Kabine schleichen zu können. Au Backe, war das ein Spiel.
Tja. Den heutigen Spieltag verfluchen in Bremen vermutlich in etwa genauso viele Leute wie in Dortmundrightniceboy hat geschrieben:Das Ergebnis zwischen Bremen und Bayern ist für mich als Werder Fan sehr schmerzhaftWie kann Werder mit 0:4 verlieren?
![]()

Immerhin hat Arne sich, die Hertha und den Karren nochmal aus dem Dreck gezogen und einen 1:0 Rückstand mit 1:3 ausgebügelt. Das nenne ich mal "den Spieß umdrehen". Kann ja auch egtl nicht angehen, dass der Hitzlsperger seinen Freund, den Arne, schon wieder um 'nen Sieg bringt wie im DFB-Pokal

Zuletzt geändert von salt wound routine am 19.08.2007, 10:17, insgesamt 1-mal geändert.
- Rightniceboy
Naja der Allofs hat mal gesagt die Spieler, würden solche Niederlagen locker weg stecken. Sonst wären sie keine Profis. Ich glaub das nicht so ganz, weil so eine hohe Niederlage und dann noch zuhause! Das zerrt ganz schön an der Moral der Mannschaft, und diese Moral muss erst mal wieder hergestellt werden.
Zuletzt geändert von Rightniceboy am 19.08.2007, 10:55, insgesamt 1-mal geändert.
Au weia was für ein Spieltag. Ein Murksspieltag!
Die Schalker gewinnen das Derby. Murks. Bayern macht die armen Bremer fertig. Murks. Und am schlimmsten der VfB verliert gegen Hertha. Ich fass es ja nicht.
Doppelmurks. Wie kann man da nur noch drei Tore reinlassen, unverständlich für mich das war doch nicht der VfB den man da gesehen hat.
Aber was soll´s den Spieltag streich ich aus meinem Gedächtnis.
Will schließlich Spaß haben nächste Woche im Stadion und da möchte ich dann bitte mal 3 Punkte sehen.

Also mir hat der Spieltag gefallen
! Das einzig Negative war das böse Foul von Naldo an Klose, der dann nicht mal Rot bekommt und ihn kurze Zeit später noch mal von den Socken haut... Aber gut, wir wollen mal nicht so sein: 4:0 war ja auch ne Art Strafe
.
Was mit Stuttgart los war, kann ich auch nicht nachvollziehen, die waren nach dem Elfer ja sowas von der Rolle...

Was mit Stuttgart los war, kann ich auch nicht nachvollziehen, die waren nach dem Elfer ja sowas von der Rolle...
- Rightniceboy
Heute haben nicht nur die Löwen gespielt, sondern auch andere Mannschaften.GG-Girl hat geschrieben:So, mal eben 2. Liga eingeschoben:
Der TSV 1860 München hat - nach anfänglichen Schwierigkeiten - gegen den 1. FC Kaiserslautern mit 3:1 gewonnen. Danke Gregg Berhalter![]()
1. Liga, wir kommen...

SC Freiburg - SC Paderborn 07 1:0 (0:0)
TuS Koblenz - FC Augsburg 2:1 (1:0)
SV Wehen Wiesbaden - VfL Osnabrück 1:1 (0:1)
Borussia M'gladbach - 1899 Hoffenheim 0:0 (0:0)
Greuther Fürth - 1. FSV Mainz 05 3:0 (1:0)
1860 München - 1. FC Kaiserslautern 3:1 (0:1)
FC Carl Zeiss Jena - FC St. Pauli 0:1 (0:1)
Kickers Offenbach - Erzgebirge Aue 3:2 (2:1)
Quelle: Kicker
Du bist ein 60er?!GG-Girl hat geschrieben:So, mal eben 2. Liga eingeschoben:
Der TSV 1860 München hat - nach anfänglichen Schwierigkeiten - gegen den 1. FC Kaiserslautern mit 3:1 gewonnen. Danke Gregg Berhalter![]()
1. Liga, wir kommen...

Nach anfänglichen Schwierigkeiten? Heißt das, Lautern hat die erste Halbzeit gut gespielt? Ich weiß zwar, dass als erstes 0:1 gestadnen hat, mehr hab ich aber leider vom Spiel nicht mitbekommen.
Der Spieltag war ja mal echt für den A... 3:1 gegen 1860 verloren. Das heißt: Abstiegsplatz. Sind zwar erst 2 Spiele rum aber ist doch zum .

Wir ham ja gegen den TSV gespielt, da sich ich das jtz nicht ganz so eng wie gegen ne andere Mannschaft. ^^
Zum Glück hat auch Mainz verloren, das baut mich wieder ein bisschen auf.

Zuletzt geändert von Summer am 19.08.2007, 16:53, insgesamt 1-mal geändert.
- Rightniceboy
Letztes Jahr sah es auch so aus, als ob Greuther Fürth aufsteigen würde. Und später haben sie es doch nicht geschafft, deshalb sollte man sich bei der Tabelle nicht soviel denken.Sawyer hat geschrieben:Also Gladbach hat bis jetzt nur 2 Punkte und Kaiserslautern sogar nur ein Punkt und ist auf dem Abstiegsplatz!
Oben sind ja gerade München und Offenbach und Greuther Fürth glaube ich mal!
Dass Mainz so deutlich verliert!
Naja, ist erst der 2. Spieltag, da hat man noch genug Zeit!
1 1860 München
2 Kickers Offenbach
3 Greuther Fürth
4 SV Wehen Wiesbaden (N)
5 VfL Osnabrück (N)
6 1. FC Köln
7 1. FSV Mainz 05 (A)
8 SC Freiburg
9 FC St. Pauli (N)
10 TuS Koblenz
11 Borussia M'gladbach (A)
12 Alemannia Aachen (A)
13 Erzgebirge Aue
14 1899 Hoffenheim (N)
15 FC Carl Zeiss Jena
16 1. FC Kaiserslautern
17 SC Paderborn 07
18 FC Augsburg
Zuletzt geändert von Rightniceboy am 19.08.2007, 17:01, insgesamt 1-mal geändert.
- Rightniceboy
Bitte Jana: Zu dem Spieltag: mir ist auf gefallen das die Aufsteiger Hoffenheim,Wehen und St. Pauli sehr stark sind. Hoffenheim war damals schon im Pokal stark. Bei St. Pauli Z.b. kein Wunder ich hab mal gehört, das der Verein von einem Millionär immer ca.10 millionen euro bekommt hat. Und nachdem er gestorben ist nicht mehr.Jana hat geschrieben:Schööööner Tag!
Endlich hat St. Pauli gewonnen. Hab am 1. Spieltag schon drauf gewartet, aber nunja, vergebens.Freu mich für die Jungs. So kann´s meinetwegen weitergehen. Nächste Woche gegen Koblenz...
@Rightniceboy5:
Ah, danke, für die Tabelle.
Das Ergebnis zwischen Gladbach und Hoffenheim hat mich sehr gewundert, ich hätte von Gladbach mehr erwartet. Als ein 0:0, zu mal sie als Zweitlisgist das meiste Geld bekommen.
Zuletzt geändert von Rightniceboy am 19.08.2007, 17:09, insgesamt 1-mal geändert.