Season 1 - Spoiler

Moderator: manila

eve_susan

Beitrag von eve_susan »

Ahh ich kann es kaum noch abwarten. Habe Staffel 1 jetzt innerhalb von 2 Monaten geguckt und muss jetzt noch mehr als einen ganzen warten bis es weitergeht. :cry:
Aber ich freu mich riesig drauf und der Trailer verspricht ja schon einiges.
Elsa

Beitrag von Elsa »

eve_susan hat geschrieben:Ahh ich kann es kaum noch abwarten. Habe Staffel 1 jetzt innerhalb von 2 Monaten geguckt und muss jetzt noch mehr als einen ganzen warten bis es weitergeht. :cry:
2 Monate? Ich hab damals bis 1.18 an einem WE durchgeguckt :D einen Monat, echt noch so lang? Ach, der wird schon flix vergehen :)
eve_susan

Beitrag von eve_susan »

Elsa hat geschrieben:
eve_susan hat geschrieben:Ahh ich kann es kaum noch abwarten. Habe Staffel 1 jetzt innerhalb von 2 Monaten geguckt und muss jetzt noch mehr als einen ganzen warten bis es weitergeht. :cry:
2 Monate? Ich hab damals bis 1.18 an einem WE durchgeguckt :D einen Monat, echt noch so lang? Ach, der wird schon flix vergehen :)
Es war auch so spannend, dass ich am liebsten gar nicht aufgehört hätte, aber dann musste ich dies und das und jenes tun. Dazu noch jeden Tag arbeiten gehen, dann zieht sich das ganz schön hin. Aber jetzt bin ich durch und eine Folge pro Woche werde ich wohl geguckt kriegen. Freue mich schon wie eine Irre.

Ich bin sogar schon soweit im Heroes-Wahn, dass ich mir ernsthaft überlegt habe nach München zu fahren, von Köln aus! Habe den Plan aber wegen der Arbeit und anderem wieder absagen müssen. Also macht ganz viele Fotos und erzählt wie es war.
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

manila hat geschrieben:Hab gerade erst jetzt die erste Season 2 Preview entdeckt:

Klick!

Was sagt ihr? Phänomenal, oder? Ich kann's kaum noch erwarten...!
WOW :o
Spoiler
David Anders! :D
Ich kann es kaum erwarten ... September, komm ganz schnell
Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
Elsa

Beitrag von Elsa »

mal ne blöde Frage. Ich kann das folgende Bild irgendwie niemandem zuordnen :roll: wer soll denn das sein?
Bild

die einzige, die der ähnlich sieht, wäre ja Candice, aber irgendwie auch wieder nicht. Kann mir da mal jemand aushelfen, bitte? :schaem:
Imzadi76

Beitrag von Imzadi76 »

Das ist die Dame die Kontakt zu Ted aufnahm (ihr erionnert euch an die Kontaktaufnahme per Laptop, obwohl es gar keine Verbindung gab) und dann auch mit Matt. Was schließlich der Grund war, dass beide zum Haus der Bennets gingen.
MaRy 4ever

Beitrag von MaRy 4ever »

@Elsa:
Das ist Hannah Gittelman.Sie ist sowas wie ein wandelnder Computer mit allem drum und dran.Sie hatte zwar nur einen ganz kurzen Auftritt in der Serie,als Matt sich mit Ted und ihr auf diensem Friedhof getroffen hat. Aber sie war in ganz vielen der Online-novels auf NBC.
Elsa

Beitrag von Elsa »

ahh okay danke, erinner mich gar nicht mehr an die :schaem: vielen, vielen Dank :)
MaRy 4ever

Beitrag von MaRy 4ever »

Wie wir grade erfahren haben, wird die Pressekonferenz am Montag nur für Journalisten zugänglich sein. Dh, wir Fans müssen draußen bleiben. Habt ihr was dagegen und euch schon seit langem auf dieses Event gefreut? Dann ließ weiter

Dies gilt für alle Fans: Postet diese News in allen Foren, in denen ihr aktiv seid. Heroes Fans wollen ihre Stars sehen. Wieso sollten nur Journalisten, die diese einzigartige Show wahrscheinlich noch nicht einmal kennen, die Möglichkeit haben die Crew zu treffen?

An alle die vor hatten nach München zu kommen:
Jetzt ist es noch wichtiger, dass ihr kommt
Wir treffen und am Montag Morgen um 10 Uhr am Hauptbahnhof in München Und dann schaun wir mal weiter...
Diese Welttournee war in erster Linie dazu gedacht, den Fans in aller Welt entgegen zu kommen und NICHT wie es uns RTL II glauben lässt für die Presse bzw, NUR für die Presse

Unterstüzt uns dabei, dass wir als treue Fans das Recht haben, sie wenigstens zu sehen. Bringt am besten all eure Freunde mit, damit man uns auch anhört.

Hilfe!Was soll der Mist? :<> :boese:
Wozu die Heroes-World TOur wenn nur Journalisten teilnehmen dürfen?
Elsa

Beitrag von Elsa »

dazu gibt's bei uns schon eine News (siehe hier) und außerdem gibt's bereits einen extra Thread zur HWT (siehe hier)
Elsa

Beitrag von Elsa »

HERRLICH! Einfach toll, ich mag das immer, dass es in den Promos nicht so hektisch zugeht, sondern gaaanz ruhig ;)
JustinFected

Beitrag von JustinFected »

Vorhin aus Versehen gelöscht, also nochmal hier:
Heroes Season 2 Special Promo ;)
Elsa

Beitrag von Elsa »

ahh, Hilfe, bitte helft mir nochmal! Wer war denn das? Ich kann mir die Charaktere, die man nicht oft sieht, immer nicht merken :schaem: is das die Tina? Sieht eher aus wie die eine Stripperin, die Ando mal gefunden hatte.

Bild
NinaIII

Beitrag von NinaIII »

Oh wow!
:up: :up: :up:
Extremst schickes Promo...! Hab sich richtig Mühe gegeben!
Bild
Dexter: "There are no secrets, just hidden truths beneath the surface"
Elsa

Beitrag von Elsa »

ja, ich find das auch klasse, aber wer ist denn nun die Frau? :schaem:
Faith

Beitrag von Faith »

Elsa, genau. Das war diese falsche Tussi, die Ando und Hiro beinahe entzweit hätte.

Frag mich aber jetzt bitte nicht, was genau passiert ist. ^_^ Kann mich nicht mehr so genau daran erinnern.
NinaIII

Beitrag von NinaIII »

Faith hat geschrieben:Frag mich aber jetzt bitte nicht, was genau passiert ist. ^_^ Kann mich nicht mehr so genau daran erinnern.
Hmmm?
Ich hab diese Frau gar nicht gesehen...im Promo...
nur Claire und Nikki.
Aber ich erinnere mich noch an diese "Stripperin"..
Ando und Hiro waren in Las Vegas...und Ando hat ja diese
"Affektion" zu blonden großen Frauen (siehe auch Ando
der Internetstrips von Nikki kauft)...
Jedenfalls lullt die Alte ihn so bissl ein, damit Ando ihre Handtasche aus
dem Zimmer ihres angeblich prügelnden Exfreundes holt.
Hin und her...
Irgendwie sind die dann an ner Tankstelle und die Frau will Ando übern Tisch ziehen.
Dann kommt Hiro (Hero) :) um ihm zu helfen und der Ex taucht auf,
es wird geschossen und letztendlich werden die Frau und Ihr Ex von der
Polizei abgeführt...
jaaaa ich glaub so war das :)
Bild
Dexter: "There are no secrets, just hidden truths beneath the surface"
Elsa

Beitrag von Elsa »

ich weiß jetzt wie die Schauspielerin hieß :) dass das *die* war, hätte ich gestern aber nie gedacht ;) es ist wirklich diese "Hope" und hat eh nur in 2 Folgen mitgespielt.
philomina
Administrator
Beitrag von philomina »

Hat jemand die News gelesen, dass einige der Darsteller in ein paar Tagen in München sein werden? Wohnt da jemand, geht hin und macht Photos?
Elsa

Beitrag von Elsa »

der Thread für die ganze Heroes World Tour ist hier. Im Spoilerbereich passt das wohl nicht so richtig ;)
Gesperrt

Zurück zu „Heroes-Episodendiskussion“