O.C., California FAQ - Alle Fragen bitte hier stellen
nein das nicht, aber ich glaube ich habe mal ein bild oder so gesehen und was gelesen und hoffe eigentlich das dies noch passiert. da es ja die letzte staffel ist.
ja irgendwie war mir gar nicht bewusst das die anderen das vielleicht noch nicht wissen aber jetzt werde ich meine beiträge bewusster schrieben!
ja irgendwie war mir gar nicht bewusst das die anderen das vielleicht noch nicht wissen aber jetzt werde ich meine beiträge bewusster schrieben!

Was wird es darauf schon für eine Antwort geben?
Unwichtige Details, an die die Serienmacher eben nicht mehr gedacht haben und vielleicht kein Interesse hatten, die nochmal einzubauen. Bei OC ging immer alles so schnell, dass dort einiges unterging. Die Haushälterin oder den Hund empfinde ich da eher als unbedeutende Kleinigkeiten...

- Catherine
- Teammitglied
Wir haben hier klare Regeln, was Spoiler angeht (#7). Das hat nichts mit Anstellerei zu tun. Im Serienboard keine Spoiler. Dafür haben wir das Spoilerboard.Sisterofnight77 hat geschrieben:Marissa_Atwood hat geschrieben:Würdest du das bitte in Spoiler-Tags schreiben?
Will bestimmt noch nicht jeder wissen was passiert!
Nicht so anstellen... kann doch im Episodenguide jeder nachlesen wie´s ausgeht, als ob es sooooo geheim ist
- coupleleyton
" Season of peaches" frag mich nur wie u es vergessen konntest? weil es kam ja praktisch ständig vor. *:)* lg
"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"
Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
Das is doch doof.Aber Theresa´s mom hat doch in der einen Folge gesagt, das der kleine seinem Dad immer ähnlich wird.und in der letzten folge der 4 staffel sieht man seinen sohn auch kurz.außerdem hat sie ihn den einen tag nicht reingelassen, damit er den kleinen nicht sieht. daher fragt man sich ja was daraus nun wird,oder nicht?
Nun, was das Alter angeht, Ryan hat sein Studium beendet, das heißt es sind einige Jahre vergangen seitdem Theresa ihr Kind bekommen hat. Daher denke ich schon das es absolut im Bereich des Möglichen liegt, dass es sein Sohn ist. Immerhin dauert ein Architektur-Studium schon ein paar Jahre. Ryan war damals grade 17 Jahre alt und der Junge scheint nicht älter als 7 oder 8 zu sein. Wenn man dann noch die 2 Jahre mitbedenkt bis er aufs Gollege ging...Rechnerrisch kommt das hin, oder siehst du das anders?
Mfg...Aus Feuer und Asche
Mfg...Aus Feuer und Asche