O.C., California FAQ - Alle Fragen bitte hier stellen

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
Marissa_Atwood

Beitrag von Marissa_Atwood »

Hast du schon die anderen Folgen gesehen?
Spoiler
Denn es gibt ja zwischenduch noch Probleme...und nicht alle haben die letzte Folge gesehen,sondern wollen sich überraschen lassen. ;)
benjaminz

Beitrag von benjaminz »

nein das nicht, aber ich glaube ich habe mal ein bild oder so gesehen und was gelesen und hoffe eigentlich das dies noch passiert. da es ja die letzte staffel ist.
ja irgendwie war mir gar nicht bewusst das die anderen das vielleicht noch nicht wissen aber jetzt werde ich meine beiträge bewusster schrieben! :)
blackfall

Beitrag von blackfall »

Habt ihr euch auch schon gefragt, warum die Haushälterin der Cohens nach den ersten Folgen verschwunden ist? Oder warum man nichts mehr vom Hund hörte, mit dem Jimmy in der 1. Folge spazieren ging und auf Kirsten traf?
Habt ihr darauf Antworten? ^^

LG
Marissa_Atwood

Beitrag von Marissa_Atwood »

Das hab ich mich auch schon gefragt. Echt komisch...
Hab ich allerdings leider auch noch keine Antwort drauf gefunden. :D ;)
Estrella*

Beitrag von Estrella* »

Die Haushälterin hat man aber schon noch mal gesehen. In der ersten Staffel hat Seth sie vollgequascht als Ryan nich da war. Auch in der zweiten Staffel war sie mal zu sehen, aber da bin ich mir nicht so sicher.
CINDERELLA IS PROOF THAT A PAIR OF SHOES CAN CHANGE YOUR LIFE
Hörnäy

Beitrag von Hörnäy »

Was wird es darauf schon für eine Antwort geben? ;) Unwichtige Details, an die die Serienmacher eben nicht mehr gedacht haben und vielleicht kein Interesse hatten, die nochmal einzubauen. Bei OC ging immer alles so schnell, dass dort einiges unterging. Die Haushälterin oder den Hund empfinde ich da eher als unbedeutende Kleinigkeiten...
nettes girl

Beitrag von nettes girl »

hab ne frage , wann kommt eig.in the land of woman hier in deutschland raus ? war nämlich letzte woche in urlaub (rom) und da haben kino plakate von dem film gehangen! adam sah da drauf so süß aus !
Sisterofnight77

Beitrag von Sisterofnight77 »

Marissa_Atwood hat geschrieben:Würdest du das bitte in Spoiler-Tags schreiben?
Will bestimmt noch nicht jeder wissen was passiert!

Nicht so anstellen... kann doch im Episodenguide jeder nachlesen wie´s ausgeht, als ob es sooooo geheim ist ;)
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Sisterofnight77 hat geschrieben:
Marissa_Atwood hat geschrieben:Würdest du das bitte in Spoiler-Tags schreiben?
Will bestimmt noch nicht jeder wissen was passiert!

Nicht so anstellen... kann doch im Episodenguide jeder nachlesen wie´s ausgeht, als ob es sooooo geheim ist ;)
Wir haben hier klare Regeln, was Spoiler angeht (#7). Das hat nichts mit Anstellerei zu tun. Im Serienboard keine Spoiler. Dafür haben wir das Spoilerboard.
Mina

Beitrag von Mina »

Hey ich hab da mal ne Frage weiß vielleicht jemand noch wie das Buch aus der heutigen Folge (4.10) hieß ? Indem Taylor drinvor kam ? Danke schonmal im vorraus lg mina
coupleleyton

Beitrag von coupleleyton »

" Season of peaches" frag mich nur wie u es vergessen konntest? weil es kam ja praktisch ständig vor. *:)* lg
"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"

Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
TaylorManiac

Beitrag von TaylorManiac »

Eigentlich heißt es "A season for peaches" ...
Mina

Beitrag von Mina »

Hey danke euch beiden für die schnelle antwort
@Princessummer18 ich hab nicht die ganze folge so gut mitbekommen musste Babysitten :) lg mina
Phönix

Beitrag von Phönix »

Hey Leute, ich hab da mal ne frage: Gibt es wirklich nur 4 Staffeln von O.C. ? ich meine...was wird aus Ryans Sohn?

Mfg...Aus Feuer und Asche
TaylorManiac

Naja sagen wir es mal so, ich bin mir nicht schlüssig, ob das wirklich Ryans Sohn ist ... immerhin hat sich das Gespräch zwischen Ryan und Theresa recht ehrlich angehört ...

Zweitens, ja O.C. California is mit Folge 4.16 offiziell vorbei ... :(
Phönix

Beitrag von Phönix »

Das is doch doof.Aber Theresa´s mom hat doch in der einen Folge gesagt, das der kleine seinem Dad immer ähnlich wird.und in der letzten folge der 4 staffel sieht man seinen sohn auch kurz.außerdem hat sie ihn den einen tag nicht reingelassen, damit er den kleinen nicht sieht. daher fragt man sich ja was daraus nun wird,oder nicht?
TaylorManiac

Ok, magst recht haben, aber an welcher Stelle am Ende der vierten sieht man seinen Sohn?
Spoiler
und jetzt sag bitte nich du meinst den der auf der Mauer sitzt, das wär ja des Zufalls zu viel und der wär auch schon ein bisschen alt
Phönix

Beitrag von Phönix »

Spoiler
Bei der letzten Folge der vierten Staffel, als er grade aus dem Neubau kommt und er den Jungen fragt ob alles in Ordnung ist...Das ist Ryans Sohn. Warum sollten die sonst diese Situation zeigen? ich meine Theresa hat zu Ryans wohl gelogen und das kann man ihr auch nicht verübeln. Andererseits...wenn ich einen Sohn hätte und meine Ex würde mir das verschweigen wäre ich schon etwas sauer. Und letztendes passt das absolut zu der Vorgeschichte.

Editiert von Philipp: Spoiler-Tag eingefügt
TaylorManiac

Spoiler
Naja ich find den Jungen doch schon ein wenig alt ... außerdem hätt ich die Situation so interpretiert ...

ihm wurde geholfen und er hat was aus sich gemacht und nun hat er ein deja vu und hilft dem jungen
Phönix

Beitrag von Phönix »

Nun, was das Alter angeht, Ryan hat sein Studium beendet, das heißt es sind einige Jahre vergangen seitdem Theresa ihr Kind bekommen hat. Daher denke ich schon das es absolut im Bereich des Möglichen liegt, dass es sein Sohn ist. Immerhin dauert ein Architektur-Studium schon ein paar Jahre. Ryan war damals grade 17 Jahre alt und der Junge scheint nicht älter als 7 oder 8 zu sein. Wenn man dann noch die 2 Jahre mitbedenkt bis er aufs Gollege ging...Rechnerrisch kommt das hin, oder siehst du das anders?

Antworten

Zurück zu „O.C., California“