Seth Cohen/Adam Brody
Neue Blider:
August 10, 2007 - Grabbing a bite at Baja Fresh Mexican Grill
Die Bilder, wo er isst, sind lustig!
August 10, 2007 - Grabbing a bite at Baja Fresh Mexican Grill
Die Bilder, wo er isst, sind lustig!

Lustige Bilder! Aber wachsen da schon wieder Bartstoppeln?:D Adam nein!
Aber klar irgendwann nervts aber das haben sie selbst entschieden.

Unterschreib ich. Hätten sie halt keine "Stars" werden sollen und ganz ehrlich wäre es auch nicht auch irgendwann egal ob sie euch gerade beim essen fotografieren? Dann sieht man halt mal unvorteilhaft aus, ich glaube nicht das Adam kurz vorm ausrasten war, er findet es vlt. sogar lustig. Nur so ne Vermutung.Ist halt ihr Job. Sie nutzen jede Gelegenheit, sie bekommen ja dafür Geld. Ich würde dann auch nicht, nicht fotografieren, nur weil sie essen wollen.
Sie haben sich das ja auch so ausgesucht (die Promis).
Aber klar irgendwann nervts aber das haben sie selbst entschieden.
Ich habe jetzt schon auf mehreren TV-Seiten gelesen,dass Adam die Hauptrollen für zwei neue Serien angeboten bekommen hat,aber beide abgelehnt hat.Zum einen in Josh Schwartz' neuer Serie Chuck,was wirklich logisch erscheint,wenn man den Pilot gesehen hat.Der Charakter wirkt wirklich als wäre er extra für ihn gemacht worden.Zum anderen in Pushing Daisies (meiner Meinung nach der beste Pilot,den ich seit Jahren gesehen habe).
Er hat glaube ich schon öfter gesagt,dass er sich lieber auf Filmprojekte konzentrieren möchte,aber wenn man auf seiner imdb-Seite schaut, scheint er ja nicht viel in Arbeit zu haben (genauer gesagt nichts).
Er hat glaube ich schon öfter gesagt,dass er sich lieber auf Filmprojekte konzentrieren möchte,aber wenn man auf seiner imdb-Seite schaut, scheint er ja nicht viel in Arbeit zu haben (genauer gesagt nichts).
Also,dass er Pushing Daisies (Preview http://youtube.com/watch?v=9qikoHqugOs ) abgelehnt hat,scheint wahr zu sein,da schon ziemlich lange das Gerücht umgeht,dass er einen ABC-Pilot abgelehnt hat.Bei Chuck könnte es natürlich auch sein,dass die Hauptfigur,wie bei Seth Cohen auch,vorallem nach Josh Schwartz selbst kommt.Muss also nicht unbedingt sein,dass die Rolle extra für ihn so angelegt wurde.
In der Hauptrolle bei Pushing Daisies kann ich ihn mir irgendwie gar nicht vorstellen.Dafür wirkt er irgendwie nicht erwachsen genug.
In der Hauptrolle bei Pushing Daisies kann ich ihn mir irgendwie gar nicht vorstellen.Dafür wirkt er irgendwie nicht erwachsen genug.
Ich auch nicht , aber ich stelle mir auch irgendwie Seth Cohen drin vor und er spielt da ja nicht Seth Cohen , sondern eine andere Rolle ! Und die wird er bestimmt als Adam Brody anders spielen !Einzelkind hat geschrieben:Also,dass er Pushing Daisies (Preview http://youtube.com/watch?v=9qikoHqugOs ) abgelehnt hat,scheint wahr zu sein,da schon ziemlich lange das Gerücht umgeht,dass er einen ABC-Pilot abgelehnt hat.Bei Chuck könnte es natürlich auch sein,dass die Hauptfigur,wie bei Seth Cohen auch,vorallem nach Josh Schwartz selbst kommt.Muss also nicht unbedingt sein,dass die Rolle extra für ihn so angelegt wurde.
Bsp: Adam spielt ja in Gilmore Girls , ganz anders als in The O.C.!
Viel Erwachsener finde ich ! oder wie sieht ihr das?
Pushing Daisies hat mich irgendwie angesprochen , aufjedenfall mehr als Chuck , was mich überhaupt nicht interessiert , obwohl da auch ne Schaupspielerin mitspielt , die ich auch aus Everwood kenne!
Meint ihr das i-wann Pushing Daisies bei uns in Deutschland läuft?
glaub zwar eher nicht ,aber man weiß ja nie!^^
Ich denke, ob "Pushing Daisies" hier gezeigt wird, wird v.a. davon abhängen, wie die Quoten in den USA aussehen werden
Noch ist die Serie ja nicht mal dort angelaufen.
Dass die Figur des "Chuck" Adam Brody auf den Leib geschrieben wurde, halte ich für ein Gerücht. Wie Einzelkind schon sagte, ist das ja eine Figur, die von den Machern (J.S. und Chris Fedak) an Hand ihrer eigenen Erfahrungen entwickelt wurde, ebenso wie auch schon die Figur des Seth Cohen. Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass J.S. Adam dafür wollte. Einerseits wird er gewusst haben, dass dieser mal was anderes machen wollte, andererseits ist es sicher auch nicht die beste Idee von seiner Seite her, wieder eine ähnliche Figur mit dem gleichen Schauspieler zu besetzen. Chuck ist schließlich nicht gleich Seth, sonst wäre es langweilig, und mit demselben Schauspieler würde es auf lange Sicht auch nur wieder auf die gleiche Figur hinauslaufen, da ein Schauspieler eben immer auch ein wenig von sich selbst mit in eine Rolle hineinbringt. Das von "Pushing Daises" hab ich auch schon gehört, kann ich mir aber beim besten Willen nicht vorstellen. Die Rolle passt absolut gar nicht, obwohl ich sie mit Adam sicher noch lieber gesehen hätte

Dass die Figur des "Chuck" Adam Brody auf den Leib geschrieben wurde, halte ich für ein Gerücht. Wie Einzelkind schon sagte, ist das ja eine Figur, die von den Machern (J.S. und Chris Fedak) an Hand ihrer eigenen Erfahrungen entwickelt wurde, ebenso wie auch schon die Figur des Seth Cohen. Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass J.S. Adam dafür wollte. Einerseits wird er gewusst haben, dass dieser mal was anderes machen wollte, andererseits ist es sicher auch nicht die beste Idee von seiner Seite her, wieder eine ähnliche Figur mit dem gleichen Schauspieler zu besetzen. Chuck ist schließlich nicht gleich Seth, sonst wäre es langweilig, und mit demselben Schauspieler würde es auf lange Sicht auch nur wieder auf die gleiche Figur hinauslaufen, da ein Schauspieler eben immer auch ein wenig von sich selbst mit in eine Rolle hineinbringt. Das von "Pushing Daises" hab ich auch schon gehört, kann ich mir aber beim besten Willen nicht vorstellen. Die Rolle passt absolut gar nicht, obwohl ich sie mit Adam sicher noch lieber gesehen hätte

ich würd dir und allen andern ,die es interessiert was die oc'ler so anhaben/anhatten und die es sich vllt selber kaufen wollen, raten mal auf diesen LINK zu schaunDer Sarkastiker hat geschrieben:weiß vielleicht jemanden welche Jeans marke er trägt? und welche marke seine beige hose ist?

der is echt geil^^
da sind die klamotten zur jeweiligen folge oder person...
also schaut unbedingt ma drauf
aba ich sags euch gleich, des is richtig teuer^^