Top-Models

Das Board für Themen wie Politik, Sport, Zeitgeschehen und was euch sonst noch interessiert.
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

nettes girl hat geschrieben:Stimmt die gibt's ja auch noch ! sry :) Ja schon , kann alles sein , doch Heidi sieht man mehr im TV , nicht wahr?
Claudia Schiffer war sich zu gut für so eine Sendung. Verständlich. Nur ein Quotenbringer und das Image kann auch angekrazt werden. Schon die Vorstellung passt nicht. Julia Stegner sollten wir nicht vergessen, auch deutsch UND sehr erfolgreich.
Josie80939

Beitrag von Josie80939 »

Sandraa hat geschrieben:
nettes girl hat geschrieben:Stimmt die gibt's ja auch noch ! sry :) Ja schon , kann alles sein , doch Heidi sieht man mehr im TV , nicht wahr?
Claudia Schiffer war sich zu gut für so eine Sendung. Verständlich. Nur ein Quotenbringer und das Image kann auch angekrazt werden. Schon die Vorstellung passt nicht. Julia Stegner sollten wir nicht vergessen, auch deutsch UND sehr erfolgreich.
Und dann gibt es ja noch diese Eva Padberg...aber da finde ich selbst die Klum besser.
Daniel01

Beitrag von Daniel01 »

für mich ist das topmodel schlecht hin DEUTSCH! Heidi Klum sieht klasse aus, hat ne tolle Familie, Geld ohne Ende, Kinder, skandalfreies Leben und eine Familie. Wenn ich oft sehe, wie sich andere Models benehmen a la Kate moss könnte ich kotzen, mit heroin, skandalen und fehleden aussehen an die spitze! an zweiter stelle kommt lena gercke, sie ist einfach toll und wird sicherlich die Nachfolgerin von Heidi Klum werden. Als drittes würde ich Gisele Bündchen nehmen!
Evil Angel

Beitrag von Evil Angel »

Also ich finde von lena Gercke hat man ja nie wieder was gehört. Für mich ist sie kein Topmodel.

In letzter Zeit sehe ich immer öfter dieses model der straight and easy produkte von nivea. Ich finde die sieht richtig hübsch aus.
*Rebi*

Beitrag von *Rebi* »

Sethela hat geschrieben:Meine Favourites sind Heidi Klum und vor allem Adriana Lima!
Heidi mag ich wegen ihrer natürlichen Art, sie wirkt nicht so gekünstelt! (Das ist dann wohl das Gegenteil von deinem Statement *Rebi*! Naja, jeder hat eben ne andre Meinung, aber das ist auch gut so! ;) )
Adriana finde ich ganz einfach toll, die hat einen wahnsinns Körper und ist sehr hübsch! :up:
Ich weiß deine Aussage ist ein bisschen her, aber ich wollte nur sagen, dass ich Heidi nicht gekünstelt finde. Ich finde sie wunderschön und sie hat ne tolle natürliche Ausstrahlung nur manchmal wirkt ihr Lachen auf Fotos gekünstelt.
Daniel01

Beitrag von Daniel01 »

Evil Angel hat geschrieben:Also ich finde von lena Gercke hat man ja nie wieder was gehört. Für mich ist sie kein Topmodel.

In letzter Zeit sehe ich immer öfter dieses model der straight and easy produkte von nivea. Ich finde die sieht richtig hübsch aus.
von der hört man viel! schau mal taff oder blitz!
Sethela

Beitrag von Sethela »

@*Rebi* Oh, dann habe ich deinen Post falsch verstanden! Sorry! ;)
Miha

Beitrag von Miha »

Daniel01 hat geschrieben:
Evil Angel hat geschrieben:Also ich finde von lena Gercke hat man ja nie wieder was gehört. Für mich ist sie kein Topmodel.

von der hört man viel! schau mal taff oder blitz!
^_^
Entschuldige, aber dass Pro7 auf ihrem eigenen Sender Werbung für ihr eigenes Topmodel macht, bedeutet nicht unbedingt, dass sie echt ein Topmodel ist ^^'

Ich bezeichne Alexander Klaws ja auch nicht als Superstar, bloß weil er alle 6 Monate bei RTL wieder ausgegraben wird um irgend was bei Punkt12 zu kommentieren.. :wtf:

Ne aber mal ernsthaft:
Was macht die denn?
ich hab die bis jetzt nur im Internet als Windows-Model gesehen und da gefällt sie mir ehrlich gesagt optisch gar nicht, weil ich die FRisur so komisch finde.

Was macht die sonst?
Bild
Daniel01

Beitrag von Daniel01 »

Sie steht unter vertrag mit Microsoft, Oui Set und Face Your Brand!, außerdem hat sie bei der Formel 1 in Monaco als Foto- und Laufstegmodel gearbeitet. Desweiteren macht sie immer wieder Shootings (und DAS erfährt man bei ProSieben-also die Shootings)
Sethela

Beitrag von Sethela »

Ich denke Miha meint, dass man als "normaler Mensch", der sich dafür nicht interessiert, nichts mitbekommt! Von einem Topmodel erwartet man ja eigentlich, dass es bekannt ist! ;)
stylebabe

Beitrag von stylebabe »

Ich höre von Lena überhaupt nichts.
EIn Foto habe ich in der Intouch mal bei der Show von Triumph gesehen.
Sonst nur für MSN, und in der Werbung schaut sie nicht gut aus.
Auf Pro7 habe ich eig. auch nie was von ihr gehört und auf anderen Sendern oder in Zeitschriften schon gar nichts.
Topmodel ist die echt keins.
Lg
Kate 146

Beitrag von Kate 146 »

Und von Babara hört man auch nie was! Was macht die eigentlich? Das einzige was ich von der seit Germanys next Topmodel geschaut habe, war, dass sie zu allen öffentlichen Auftritten das selbe Kleid anzieht. Das ahb ich aus der InTouch.
House md

Beitrag von House md »

Kate 146 hat geschrieben:Und von Babara hört man auch nie was! Was macht die eigentlich? Das einzige was ich von der seit Germanys next Topmodel geschaut habe, war, dass sie zu allen öffentlichen Auftritten das selbe Kleid anzieht. Das ahb ich aus der InTouch.
Echt? :o Wie sieht es denn aus?
Sethela

Beitrag von Sethela »

Den Bericht habe ich auch gelesen! Das Kleid ist nichts besonderes und als "Topmodel" sollte sie doch eher aus sich rauskommen! Ich finde sie einfach nur lächerlich! :roll:

Bild
Kate 146

Beitrag von Kate 146 »

Und sie hat immer nur die selbe Pose drauf...Das ist auch irgendwie arm!
Silvi

Beitrag von Silvi »

Sie trägt immer nur dasselbe Kleid? O mein Gott, sie wird als "Topmodel" bezeichnet. Außerdem finde ich das Kleid steht ihr nicht einmal. Ich finde, sie hätte nicht gewinnen sollen, sie ist einfach kein Topmodel,sie ist zu gewöhnlich auch wenn sie rote Haare hat-.
Kate 146

Beitrag von Kate 146 »

Ich mag sie trotzdem lieber als Anni.
Miha

Beitrag von Miha »

Sethela hat geschrieben:Ich denke Miha meint, dass man als "normaler Mensch", der sich dafür nicht interessiert, nichts mitbekommt! Von einem Topmodel erwartet man ja eigentlich, dass es bekannt ist! ;)
Genau - danke!
Das meinte ich :)

Ich bin ja Barbarafan aber habe auch noch nichts von ihr gehört.
Das Foto kann ich leider nicht vergrößern und deshalb nichts dazu sagen..

Das mit dem Kleid kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.
Die hat doch auch nen Manager etc - der wird doch sowas nicht zulassen...
Bild
*Rebi*

Beitrag von *Rebi* »

Sethela hat geschrieben:@*Rebi* Oh, dann habe ich deinen Post falsch verstanden! Sorry! ;)
Naja ich hab mich wahrscheinlich auch nicht richtig ausgedrückt^^.

Zu Lena und Babara:

Lena finde ich um einiges besser und ich habe auch viel mehr von ihr gehört, aber als Topmodel kann an sie noch nicht bezeichnen. Es ist aber auch verdammt hart, in diesem Job richtig bekannt zu werden. Wenn sie bei Victorias Secret unter Vertrag ist hat sie es denke ich geschafft. Aber da muss sie erst mal hinkommen.
House md

Beitrag von House md »

*Rebi* hat geschrieben:
Sethela hat geschrieben:@*Rebi* Oh, dann habe ich deinen Post falsch verstanden! Sorry! ;)
Naja ich hab mich wahrscheinlich auch nicht richtig ausgedrückt^^.

Zu Lena und Babara:

Lena finde ich um einiges besser und ich habe auch viel mehr von ihr gehört, aber als Topmodel kann an sie noch nicht bezeichnen. Es ist aber auch verdammt hart, in diesem Job richtig bekannt zu werden. Wenn sie bei Victorias Secret unter Vertrag ist hat sie es denke ich geschafft. Aber da muss sie erst mal hinkommen.
Jupp seh ich genauso. Es ist noch zu früh sie als Topmodel zu bezeichnen. Ich glaube mal im fernsehen einen Bericht gesehen zu haben, wo Lena in new York war um bei Victorias Secret vorzusprechen. Die meinten dann zu ihr, dass sie sie nehmen würde jedoch noch nicht jetzt, da sie noch nicht viel Erfahrung hat.
Antworten

Zurück zu „Was ihr wollt“