Top-Models
Claudia Schiffer war sich zu gut für so eine Sendung. Verständlich. Nur ein Quotenbringer und das Image kann auch angekrazt werden. Schon die Vorstellung passt nicht. Julia Stegner sollten wir nicht vergessen, auch deutsch UND sehr erfolgreich.nettes girl hat geschrieben:Stimmt die gibt's ja auch noch ! sryJa schon , kann alles sein , doch Heidi sieht man mehr im TV , nicht wahr?
Und dann gibt es ja noch diese Eva Padberg...aber da finde ich selbst die Klum besser.Sandraa hat geschrieben:Claudia Schiffer war sich zu gut für so eine Sendung. Verständlich. Nur ein Quotenbringer und das Image kann auch angekrazt werden. Schon die Vorstellung passt nicht. Julia Stegner sollten wir nicht vergessen, auch deutsch UND sehr erfolgreich.nettes girl hat geschrieben:Stimmt die gibt's ja auch noch ! sryJa schon , kann alles sein , doch Heidi sieht man mehr im TV , nicht wahr?
für mich ist das topmodel schlecht hin DEUTSCH! Heidi Klum sieht klasse aus, hat ne tolle Familie, Geld ohne Ende, Kinder, skandalfreies Leben und eine Familie. Wenn ich oft sehe, wie sich andere Models benehmen a la Kate moss könnte ich kotzen, mit heroin, skandalen und fehleden aussehen an die spitze! an zweiter stelle kommt lena gercke, sie ist einfach toll und wird sicherlich die Nachfolgerin von Heidi Klum werden. Als drittes würde ich Gisele Bündchen nehmen!
Ich weiß deine Aussage ist ein bisschen her, aber ich wollte nur sagen, dass ich Heidi nicht gekünstelt finde. Ich finde sie wunderschön und sie hat ne tolle natürliche Ausstrahlung nur manchmal wirkt ihr Lachen auf Fotos gekünstelt.Sethela hat geschrieben:Meine Favourites sind Heidi Klum und vor allem Adriana Lima!
Heidi mag ich wegen ihrer natürlichen Art, sie wirkt nicht so gekünstelt! (Das ist dann wohl das Gegenteil von deinem Statement *Rebi*! Naja, jeder hat eben ne andre Meinung, aber das ist auch gut so!)
Adriana finde ich ganz einfach toll, die hat einen wahnsinns Körper und ist sehr hübsch!
von der hört man viel! schau mal taff oder blitz!Evil Angel hat geschrieben:Also ich finde von lena Gercke hat man ja nie wieder was gehört. Für mich ist sie kein Topmodel.
In letzter Zeit sehe ich immer öfter dieses model der straight and easy produkte von nivea. Ich finde die sieht richtig hübsch aus.
Daniel01 hat geschrieben:von der hört man viel! schau mal taff oder blitz!Evil Angel hat geschrieben:Also ich finde von lena Gercke hat man ja nie wieder was gehört. Für mich ist sie kein Topmodel.
In letzter Zeit sehe ich immer öfter dieses model der straight and easy produkte von nivea. Ich finde die sieht richtig hübsch aus.

Entschuldige, aber dass Pro7 auf ihrem eigenen Sender Werbung für ihr eigenes Topmodel macht, bedeutet nicht unbedingt, dass sie echt ein Topmodel ist ^^'
Ich bezeichne Alexander Klaws ja auch nicht als Superstar, bloß weil er alle 6 Monate bei RTL wieder ausgegraben wird um irgend was bei Punkt12 zu kommentieren..

Ne aber mal ernsthaft:
Was macht die denn?
ich hab die bis jetzt nur im Internet als Windows-Model gesehen und da gefällt sie mir ehrlich gesagt optisch gar nicht, weil ich die FRisur so komisch finde.
Was macht die sonst?

Ich höre von Lena überhaupt nichts.
EIn Foto habe ich in der Intouch mal bei der Show von Triumph gesehen.
Sonst nur für MSN, und in der Werbung schaut sie nicht gut aus.
Auf Pro7 habe ich eig. auch nie was von ihr gehört und auf anderen Sendern oder in Zeitschriften schon gar nichts.
Topmodel ist die echt keins.
Lg
EIn Foto habe ich in der Intouch mal bei der Show von Triumph gesehen.
Sonst nur für MSN, und in der Werbung schaut sie nicht gut aus.
Auf Pro7 habe ich eig. auch nie was von ihr gehört und auf anderen Sendern oder in Zeitschriften schon gar nichts.
Topmodel ist die echt keins.
Lg
Genau - danke!Sethela hat geschrieben:Ich denke Miha meint, dass man als "normaler Mensch", der sich dafür nicht interessiert, nichts mitbekommt! Von einem Topmodel erwartet man ja eigentlich, dass es bekannt ist!
Das meinte ich

Ich bin ja Barbarafan aber habe auch noch nichts von ihr gehört.
Das Foto kann ich leider nicht vergrößern und deshalb nichts dazu sagen..
Das mit dem Kleid kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.
Die hat doch auch nen Manager etc - der wird doch sowas nicht zulassen...

Naja ich hab mich wahrscheinlich auch nicht richtig ausgedrückt^^.Sethela hat geschrieben:@*Rebi* Oh, dann habe ich deinen Post falsch verstanden! Sorry!
Zu Lena und Babara:
Lena finde ich um einiges besser und ich habe auch viel mehr von ihr gehört, aber als Topmodel kann an sie noch nicht bezeichnen. Es ist aber auch verdammt hart, in diesem Job richtig bekannt zu werden. Wenn sie bei Victorias Secret unter Vertrag ist hat sie es denke ich geschafft. Aber da muss sie erst mal hinkommen.
Jupp seh ich genauso. Es ist noch zu früh sie als Topmodel zu bezeichnen. Ich glaube mal im fernsehen einen Bericht gesehen zu haben, wo Lena in new York war um bei Victorias Secret vorzusprechen. Die meinten dann zu ihr, dass sie sie nehmen würde jedoch noch nicht jetzt, da sie noch nicht viel Erfahrung hat.*Rebi* hat geschrieben:Naja ich hab mich wahrscheinlich auch nicht richtig ausgedrückt^^.Sethela hat geschrieben:@*Rebi* Oh, dann habe ich deinen Post falsch verstanden! Sorry!
Zu Lena und Babara:
Lena finde ich um einiges besser und ich habe auch viel mehr von ihr gehört, aber als Topmodel kann an sie noch nicht bezeichnen. Es ist aber auch verdammt hart, in diesem Job richtig bekannt zu werden. Wenn sie bei Victorias Secret unter Vertrag ist hat sie es denke ich geschafft. Aber da muss sie erst mal hinkommen.