Wunsch des Tages

Ihr habt Spaß an Spielen und Contests, rätselt gerne oder vertreibt euch die Zeit mit Themen wie dem Wunsch des Tages? Dann seid ihr hier richtig.
Jana
Beitrag von Jana »

Hach, was soll denn noch schöner werden?! St. Pauli gewonnen. Jetzt wünsch ich mir nur noch das passende Wetter zum Feiern! :roll:

@Summer:
Tja, schade, dass es nicht geklappt hat, was? :ohwell:
Bild
~Jessica~

Beitrag von ~Jessica~ »

Ich wünsche mir schönes Wetter :)
Summer

Beitrag von Summer »

Jana hat geschrieben:Hach, was soll denn noch schöner werden?! St. Pauli gewonnen. Jetzt wünsch ich mir nur noch das passende Wetter zum Feiern! :roll:

@Summer:
Tja, schade, dass es nicht geklappt hat, was? :ohwell:
Ohja. :ohwell: Abstiegsplatz. :(
Aber sind ja erst 2 Spiele vorbei.
Marigold

Beitrag von Marigold »

Ich wünsche mir, dass sich mal wieder jemand bei mir meldet, da ich ja nie jemanden erreiche. :ohwell:
Pende

Beitrag von Pende »

Ich wünsche mir das es nicht stimmt!
Lizzi

Beitrag von Lizzi »

Ich wünsche mir, dass ich schnell wieder gesund werde!
Caitríona

Beitrag von Caitríona »

Das ich heute trotz 3 Stunden schlaf nicht einschlafe... *haha*
Eihpos

Beitrag von Eihpos »

Ich wünsche mir, dass sie endlich damit aufhört mich zu nerven.
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

Ich wünsche mir das es aufhört zu regnen, meine Freundin endlich anruft und ich heute noch gute Stadionkarten bekomme.
charmedgirl

Beitrag von charmedgirl »

Also ich wünsche mir dass das wetter doch endlich mal besser wird..ich will nicht mehr im august miit langer hose und pulli rumlaufen :roll: :motz:
Marigold

Beitrag von Marigold »

charmedgirl hat geschrieben:Also ich wünsche mir dass das wetter doch endlich mal besser wird..ich will nicht mehr im august miit langer hose und pulli rumlaufen :roll: :motz:
Ohja, dass wünsch ich mir auch. Nen Pulli muss man hier zwar noch net anziehen, aber dafür regnets die meiste Zeit und dann bringts mir halt auch nix, wenn es (angeblich) 20° hat. :roll:
Blacksun

Beitrag von Blacksun »

Also ich habe momentan Semesterferien und genieße das Wetter, was einige hier als mies oder schlecht ansehen, doch schon ziemlich :)

Ich wünsch mir dass mein Freund heute noch online kommt und wir heute vielleicht noch was zusammen machen können. Wenn es heute jedoch nicht klappt dann spätestens morgen, ich vermiss ihn schon :(
sungirl

Beitrag von sungirl »

Ich wünsche mir, dass der Abend nun ruhig verläuft. :)
*Butterfly*

Beitrag von *Butterfly* »

Lizzi hat geschrieben:Ich wünsche mir, dass ich schnell wieder gesund werde!
Dito. Und außerdem soll sich die Sonne mal wieder zeigen. :ohwell:
Every song ends, but is that any reason not to enjoy the music?
sungirl

Beitrag von sungirl »

Ich wünsche mir, dass meine Katze gesund ist. :)
Evil Angel

Beitrag von Evil Angel »

Ich wünschte er würde mich fragen, ob wir heute Abend gemeinsam etwas unternehmen.
BigMama

Beitrag von BigMama »

Ich wünsch mir, dass die Woche total schön und erträglich wird und dass ich nicht dauernd dran denken muss, ich werd noch wahnsinnig!
Marigold

Beitrag von Marigold »

Ich wünsche mir, dass der Tag morgen genauso lustig wird wie der heute, bloß des Wetter könnte noch ein bisschen besser werden.
Some_body

Beitrag von Some_body »

Ich wünsche mir so sehr, dass ich endlich aus diesem Tief komme und endlich was passiert oder dass ich ihn endlich aus meinem Kopf kriegen kann!
Rightniceboy

Beitrag von Rightniceboy »

Ich wünsche mir das Deutschland heute abend, im fussball England besiegt.
Antworten

Zurück zu „Zeitvertreib“