Katzen fans!

Das Board für Themen wie Politik, Sport, Zeitgeschehen und was euch sonst noch interessiert.
BettiXFSRMD

Beitrag von BettiXFSRMD »

Ui, Katzen find ich auch voll süß! Ich hatte vor Jahren mal nen süßen kleinen Kater namens Flecki, der ist leider nach einem Jahr weggelaufen, als wir ihn zum Tierarzt bringen wollten, weil er sich schlimm verletzt hatte. Seitdem wurde er nie mehr gesehn. ;-(

Wenn ich nicht so wenig Zeit hätte (als Studentin, ich mein, in den Ferien hab ich schon Zeit), hätt ich schon gern mal wieder ne Katze. Aber bis ich mir mal wieder eine zulegen kann, streichel ich die in der Nachbarschaft regelmäßig. ;)
ilovecats

HALLO

Beitrag von ilovecats »

HALLO,ICH LIEBE KATZEN UEBER ALLES! MEINE KATZE IST FRECH ,ABER NUR ZU ANDEREN.SIE HAT SOGAR SCHON MAL MEINE MUTTER INS BEIN GEBISSEN, NA JA WEIL SIE KEIN FUTTER GAB.ABER IM WINTER DA SCHLAEFT SIE IMMER BEI MIR AUF DEM KISSEN UND DANN SCHLAFE ICH MIT IHREM SCHNURREN EIN.

I LOVE MY BUSSY!

P.S: DIE NEUE SEITE WO ANTWORTEN IDEEN UND SPIELE FUER KATZEN SIND IST DER HAMMER UMBEDINGT MAL MDAHIN GEHEN.SIE BEANTWORTET ALLE FRAGEN.
erik

Beitrag von erik »

Nochmals: GROSSBUCHSTABEN im Internet bedeutet Schreien. Ich bitte Dich hiermit es zu unterlassen und nur noch in normaler Schreibweise oder wenigstens nur in Kleinbuchstaben weiterzuschreiben ... :roll:
ilovecats hat geschrieben:P.S: DIE NEUE SEITE WO ANTWORTEN IDEEN UND SPIELE FUER KATZEN SIND IST DER HAMMER UMBEDINGT MAL MDAHIN GEHEN.SIE BEANTWORTET ALLE FRAGEN.
Was für eine neue Seite?! :wtf:
ilovecats

hallo!

Beitrag von ilovecats »

die seite ist cool.ihr muesst umbedint mal auf "katzen spielzeug ideen"
da findet ihr ne menge wenn ihr antworten braucht.tschau :up: :up: :up:
erik

Beitrag von erik »

Erstmal danke für die Verwendung kleiner Buchstaben. Aber nochmals: Was für eine Seite?! Vielleicht solltest Du erstmal eine URL angeben? :D
ggandocfan

Beitrag von ggandocfan »

Wahrscheinlich meint sie den anderen thread auf dieser Seite!
sissi

Beitrag von sissi »

@ggandocfan: ich denke wir haben mitllerweile alle mitbekommen, dass ihr ein und dieselbe person seid :roll:
Time flies like an arrow; fruit flies like a banana. - Groucho Marx
ggandocfan

Beitrag von ggandocfan »

sind wir nicht,sie ist meine schwester...
sungirl

Beitrag von sungirl »

Ich liebe Katzen über alles, die liebsten Haustiere überhaupt für mich. Meine erste Katze wurde 11Jahre alt und war sozusagen alles für mich bzw. war sie einfach eine beste Freundin für mich, leider mussten wir sie letztes Jahr einschläfern lassen. :(
Aber seit ein paar Monaten haben wir nun wieder eine kleine Katze und sie ist mir schon richtig ans Herz gewachsen. Ganz ohne Katze kann ich es mir zu Hause nicht vorstellen. :)
charmedgirl

Beitrag von charmedgirl »

Also ich bin auch totaler Katzenfan :anbet: Ich habe 1 Katze und liebe sie über alles...ich habe sie jetzt seit 4 1/2 Jahren und sie ist jetzt 8 oder so...
Also ich kann es mir auch überhaupt nicht vorstellen gar keine Katze mehr zu haben :roll:
BellaCullen

Beitrag von BellaCullen »

Ich hab nen Kater der is jetzt schon 9 jahre und hat mich kein einziges mal gebissen oder gekratzt
Lassie2402

Beitrag von Lassie2402 »

Katzen liebe ich über alles schon seit ich klein bin
Meine erste Katze wurde leider überfahren
Irgendwann hab ich dann eine neue bekommen. Die ist jetzt mittlerweile 6 Jahre alt. Wenn man meine Katze so sieht denkt man immer gleich die ist total fett dabei ist das nur das Fell ^_^ (ist ne halbe Perserkatze)

Hab hier mal 2 Bilder Klick und Klick
Damaris

Beitrag von Damaris »

Ich liebe Katzen über alles. Es gibt keine Tiere die ich lieber mag!
Wir haben 2 Perserkatzen Momo(weiss,11 Jahre) und Cooky(3 farbig,12 Jahre)
Wir haben sie schon über 10 Jahre.

http://www.npshare.de/files/35/2631/Mom ... 0cooky.JPG
*Marie 163

Beitrag von *Marie 163 »

Katzen sind echt schöne Tiere... ich liebe es wenn sie schnurren... das is so schön...
Hab auch ne Katze die ne halbe langhaar is, sie heißt Flauschi (wegen ihrem Fell) und is jetzt 4 Jahre alt.
Aber sie is ein bisschen störrisch udn lässt sich nich soo gerne nehmen und streicheln... :(
*Rebi*

Beitrag von *Rebi* »

Ich liebe Katzen. Ich finde es toll, wenn sie mit einem schmusen. Le4ider hab ich keine Katze, aber wenn ich alleine wohne hole ich mir eine. Die sind sooo süß.
yvonypony

Beitrag von yvonypony »

Ich habe einen Kater (Nero) und eine Katze (Daisy), beide 4 Jahre alt (Geschwister). Ich könnte mir ein Leben ohne Tiere gar nicht vorstellen. Bis vor einem Jahr hatte ich auch noch einen Hund, sie musste leider 14-jährig eingeschläfert werden. Obwohl ich damals sehr traurig darüber war, haben mir meine Katzen über den Verlust doch sehr weiter geholfen.
Die beiden sind so richtige Schmusetiger, denen es am liebsten wäre, man würde sie den ganzen Tag knuddeln.
Man muss sie einfach lieben, einzig die Vögel und Mäuse in unserer Nachbarschaft haben nicht so eine Freude mit ihnen :roll:

so, meine Katze wartet schon in meinem Bett auf mich. Ich muss mich jetzt wahrscheinlich wieder um die Bettdecke streiten ;)

lg yvy
Lassie2402

Beitrag von Lassie2402 »

yvy hat geschrieben:so, meine Katze wartet schon in meinem Bett auf mich. Ich muss mich jetzt wahrscheinlich wieder um die Bettdecke streiten ;)
Das kenn ich nur zu gut. Meine Katze hat manchmal noch die Frechheit sich mitten auf mein Kissen zu legen ^_^
Cheepless

Beitrag von Cheepless »

Ja Katzen sind tolle Tiere.
Ich werde mir später auf alle Fälle eine weiße Perserkatze kaufen, ich find die total niedlich :)
sungirl

Beitrag von sungirl »

Katzen sind für mich einfach die liebsten Tiere, die es gibt.
Meine Katze liebt es an den Vorhängen zu schaukeln, was meiner Mutter nicht so gefällt, aber ich finde es nur lustig, wenn sie sich so lieb spielt oder sich im Bett versteckt. :D
Katharina

Beitrag von Katharina »

Ich liebe Katzen auch und konnte meine Eltern jetzt endlich dazu überreden, mir zu meinem 15. Geburtstag eine zu schenken, das sind nur noch zwei Wochen. Ich freue mich schon so wahnsinnig!
Ich habe auch noch eine Frage: Stimmt es , dass Katzen besser auf Namen hören, die mit einem Vokal enden? Ich wollte meine nämlich eigentlich "Miss Marple" nennen. ;)
Antworten

Zurück zu „Was ihr wollt“