Euer letztes Album
Moderator: philomina
Fall out Boy - From under the Cork Tree
Bin begeistert, aber hab auch nichts anderes erwartet. Gibt zwar 2 oder 3 Songs wo mir nicht sonderlich gefallen, aber der Rest ist großartig
Placebo - Meds
Naja ganz gut hoffe aber dass mir die Songs mit der Zeit doch noch besser gefallen .Bereue es jetzt nicht, aber gab einiges das mir nicht so gut gefallen hat. Sonst mag ich Placebo gerne nur das Album hat mich jetzt nicht grad umgehauen
30 Seconds to Mars - A beautiful Lie
Hab mich gefreut, dass ich das Album endlich habe, aber war wohl zu früh gefreut. Gefällt mir nicht so recht außer die Songs die ich schon kannte.
Bin begeistert, aber hab auch nichts anderes erwartet. Gibt zwar 2 oder 3 Songs wo mir nicht sonderlich gefallen, aber der Rest ist großartig
Placebo - Meds
Naja ganz gut hoffe aber dass mir die Songs mit der Zeit doch noch besser gefallen .Bereue es jetzt nicht, aber gab einiges das mir nicht so gut gefallen hat. Sonst mag ich Placebo gerne nur das Album hat mich jetzt nicht grad umgehauen
30 Seconds to Mars - A beautiful Lie
Hab mich gefreut, dass ich das Album endlich habe, aber war wohl zu früh gefreut. Gefällt mir nicht so recht außer die Songs die ich schon kannte.
Sehr aufmerksam von Dir, dass Du meine Fehlkäufe so liebevoll zusammensuchst und protokollierstDawson Leery hat geschrieben:Eines muß man dir lassen, du hast ein nahezu unschlagbares Talent dafür von den richtigen Künstlern die falschen Alben zu kaufen.

Immer noch nichts Neues gekauft. Aber denke mal, in den nächsten Tagen werde ich mich tatsächlich dazu durchringen können und die drei Aström-Alben erstehen. Sofern Dawson nichts dagegen hat, versteht sich

Gestern konnte ich mein Glück kaum fassen, eine neue Sonder-Verkaufsfläche und ich war zur richtigen Zeit am richtigen Ort
Acht CDs gestern gekauft, hätte locker an die sechzig, siebzig Euro ausgeben können. Dementsprechend ist auch leider recht viel liegen geblieben.
Da mir niemand sagen konnte, wie lange die Aktion noch läuft, habe ich erstmal genommen, was mir zunächst am wichtigsten erschien. Zeitweise lief ich mit einem CD-Stapel herum, über den ich nicht hinweggucken konnte
(Nadine, da gab es keine Körbchen
) Habe dann schweren Herzens aussortiert.

Elbow - Leaders Of The Free World
Habe ich zuerst gesehen und dachte mir: "Juhu! Volltreffer!" Dass da noch so viele folgen würden, konnte ja niemand ahnen
Man kennt ja Wühltische im Allgemeinen.

The OC - Mix 3
Gekauft, um meine Sammlung zu verständigen, was.. (siehe unten)

The OC - Mix 4
.. mir hiermit auch fast gelungen ist. Der fünfte Soundtrack fehlt nun noch.
Sind ein paar nette Sachen drauf.

The Vines - Highly Evolved

Jeff Buckley - Grace

Oasis - Familiar To Millions

Death Cab For Cutie - Plans
Puh, gut, dass ich gewartet habe. Hätte mich geärgert

Rufus Wainwright - Want Two SE
Sogar die Special Edition!
Mit Live-DVD. Das ist nett 
Und alle für weniger als fünf, aber mehr als drei, sprich: vier Euro :<>
Ich glaube, wenn ich irgendwann mal wegziehen sollte von hier und von Dortmund, dann leide ich schon bald an einer akuten Appropare-Laudare-Mangelerscheinung. Oder so 

Da mir niemand sagen konnte, wie lange die Aktion noch läuft, habe ich erstmal genommen, was mir zunächst am wichtigsten erschien. Zeitweise lief ich mit einem CD-Stapel herum, über den ich nicht hinweggucken konnte

Elbow - Leaders Of The Free World
Habe ich zuerst gesehen und dachte mir: "Juhu! Volltreffer!" Dass da noch so viele folgen würden, konnte ja niemand ahnen

The OC - Mix 3
Gekauft, um meine Sammlung zu verständigen, was.. (siehe unten)

The OC - Mix 4
.. mir hiermit auch fast gelungen ist. Der fünfte Soundtrack fehlt nun noch.
Sind ein paar nette Sachen drauf.

The Vines - Highly Evolved

Jeff Buckley - Grace

Oasis - Familiar To Millions

Puh, gut, dass ich gewartet habe. Hätte mich geärgert

Rufus Wainwright - Want Two SE
Sogar die Special Edition!

Und alle für weniger als fünf, aber mehr als drei, sprich: vier Euro :<>

Zuletzt geändert von salt wound routine am 11.08.2007, 12:08, insgesamt 1-mal geändert.
Die ist sooo toll! Und ich freu mich schon tierisch aufs Konzert im November.Träumer hat geschrieben:The National - Boxer

@Aljana: NEID!

@Einzelkind: Tolle Platten hast du dir besorgt.

Ich war die letzten Tage brav.
JAHA! Und deshalb werde ich gleich nochmal nachsehen, ob die Fläche noch von vielen, tollen Alben bevölkert wird. Finde das immer erschreckend, so viel Geld auf einmal auszugeben. Die gleiche Summe dann auf zwei Tage bzw. Einkäufe zu verteilen, erleichtert mein Gewissen. Man muss sich nur zu betuppen wissenLin@ hat geschrieben:@Aljana: NEID!Wenn ich irgendwo CDs für 4 Euro im Laden sehe, sind das meist nur Alben, die ich nicht mal für umsonst haben wollte.
![]()

Muss man da nun sagen "löblich"?Lin@ hat geschrieben:Ich war die letzten Tage brav.

Echt schon so schnell?Einzelkind hat geschrieben:Ich bin schwer begeistert von dem Album von Damien Rice,das ich blind gekauft habe.

Willst du eine kurze oder eine lange Antwort?Ist '9' auch so gut?

kurz: Ja.
lang: Jahaaa!

Wobei ich da wohl der parteiischste Mensch in diesem Forum bin. "O" ist obektiv vielleicht einen Tick besser und auch leichter zugänglich, aber ich persönlich mag "9" trotzdem lieber. Es gab mal eine Seite, auf der man sich das gesamte Album anhören konnte... Vielleicht find ich sie irgendwo in den Tiefen meiner Favoriten.
Vor lauter Frust, dass ich nie so tolle Schnäppchen finde wie Aljana, hab ich heute zum ersten Mal mal bei Amazon Marketplace zugeschlagen. Für ganze 4,98€. Immerhin.

Hab heute den gesamten Tag "Mad World" vor mich hingesummt, -gesungen und -gepfiffen. Und meine Mitmenschen genervt. Hoffe, auf der Platte findet sich ähnlich Tolles.

EDIT@Einzelkind: "9"-Album-Stream
Sollte mit ausgeschaltenem PopUp-Blocker eigentlich funktionieren. Mit Betonung auf "sollte". Bei mir tut's nämlich trotzdem nicht... Seltsam.
*nickt* In der Tat, in der Tat. Puh, heute war echt 'ne Menge los. Habe mitbekommen, wie sich sogar Leute dort getroffen haben, so von wegen:Einzelkind hat geschrieben:Ich dachte ich hätte mit den CDs bei Amazon für 7,77€ schon das Geschäft meines Lebens gemacht,aber für 4€? Da muss es ja zugegangen sein,wie im Kriegsgebiet.
Mensch A: "Du auch hier?"
Mensch B: "Klar, sicher."
Mensch A: "Thomas auf der Straße getroffen?

Mensch B: "Und sofort hier runter."
Und nicht nur das.
Off-Topic-Anekdote Start:
Hier muss ich mich korrigieren. Hatten sie sehr wohl. Haben sie sich aus dem Rewe-Markt nebenan geschnappt. Ein Pärchen hat mich SOWAS von aufgeregt. Sie hatte wirklich ungelogen den ganzen Korb voll Alben, als ich kam. Und hat aussortiert. Mit ihrem Freund zusammen. Und ihn immer, bei jeder CD, gefragt: "Mitnehmen oder hier lassen?" Hatte eh den Eindruck, er habe ihr alles aufgetragen - was im Korb landen soll, was nicht und was letztendlich gekauft wird. Ätzend! Als sie dann endlich gingen, habe ich ihren zurückgelassenen Stapel kontrolliert. Eine CD habe ich darauf mitgenommen. Die wollte ich gestern schon habensalt wound routine hat geschrieben:(Nadine, da gab es keine Körbchen![]()
)

Apropos: Eeeewig lange habe ich nach meiner The Coral-CD gesucht. Futsch, weg war sie

Da war ein Mann, der hat bestimmt und ungelogen hundert CDs gekauft

Meinen sortierte ich dann jedenfalls aus (Weil ich zum Treffpunkt musste. [Ich kam zu spät.] Und weil der Laden schloss

Off-Topic-Anekdote Stop.
So. Und nun die Ergebnisse bzw. meine Ausbeute

Great Expectations - Soundtrack
Ganz knapp! Habe ich nur aus dem Augenwinkel heraus gesehen, zum Glück. Ich mag den Film doch soo.

Blumfeld - Jenseits Von Jedem
Leider ohne das nette "Lied Von Zwei Menschen".

The Ark - State Of The Ark

Clueso - Gute Musik

Blur - Think Tank

Archive - Noise

Oasis - Standing On The Shoulder Of Giants

Matchbox Twenty - More Than You Think You Are

The Verve - This Is Music! - The Singles '92-'98
Bis vorgestern hatte ich noch gedacht, "Urban Hymns" würde meine erste Verve-CD werden, hatte mit ihr schon des Öfteren mal geliebäugelt.

Tori Amos - Welcome To Sunny Florida
Die beiden CDs sehen soo schön aus! Besonders die DVD! Das von dem lästigen Pärchen verstoßene Album ist das. CD und DVD für vier Euro, was will man mehr? Selbst Schuld.

Trapt - Trapt
Kenne hier nur "Headstrong" und "Echo". Und letzteres habe ich immer gern gehört und tue es noch. Abwarten, ob sich auf der Scheibe was Nettes entdecken lässt, bei dem es mir genauso gehen wird.

David Usher - Morning Orbit
Hatte in sein "Hallucinations" schonmal reingehört. Da es sich anbot, habe ich heute dessen Vorgänger gekauft. Hatte es direkt überlesen in meiner (hoffentlich nicht blinden

.. Hunderttausend Jahre später, ich bin weg hier und im Bett

Die vertickt der sicher jetzt bei eBay und macht Gewinn...salt wound routine hat geschrieben:Da war ein Mann, der hat bestimmt und ungelogen hundert CDs gekauftEinen zweiten Korb hatte der sich geholt, weil der erste wirklich keinen Zentimeter Platz mehr hergab. Habe mal einen kleinen Blick drauf geworfen: Vom Him bis Helene Fischer hatte der alles dabei.

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Gewinn? Mit Him und Helene Fischer?Schnupfen hat geschrieben:Die vertickt der sicher jetzt bei eBay und macht Gewinn...salt wound routine hat geschrieben:Da war ein Mann, der hat bestimmt und ungelogen hundert CDs gekauftEinen zweiten Korb hatte der sich geholt, weil der erste wirklich keinen Zentimeter Platz mehr hergab. Habe mal einen kleinen Blick drauf geworfen: Vom Him bis Helene Fischer hatte der alles dabei.

@Aljana: Du musst mir UNBEDINGT sagen wie dir das Archive-Album gefällt. Bin schon seit Jahren am Überlegen, ob und was ich mir von denen besorgen soll, komme aber nie so wirklich zu einem Ergebnis.
Cannonball kennt man ja sowieso und bei machen Alben geht das einfach schnell.^^Lin@ hat geschrieben:Echt schon so schnell?Bei mir hat's damals Wochen und die B-Sides gebraucht, bis mir sich der gesamte Charme erschlossen hat...
Willst du eine kurze oder eine lange Antwort?Ist '9' auch so gut?![]()
kurz: Ja.
lang: Jahaaa!![]()
EDIT@Einzelkind: "9"-Album-Stream
Sollte mit ausgeschaltenem PopUp-Blocker eigentlich funktionieren. Mit Betonung auf "sollte". Bei mir tut's nämlich trotzdem nicht... Seltsam.
Danke für den Link,aber '9' muss doch warten,weil mir das Fiona Apple-Album noch besser gefällt (

Ja, das meinte ich und meine es noch. Finde aber auch, dass es mich mit den beiden Saturn-Märkten in meiner Nähe gut getroffen hat. Andere, z.B. der in Köln oder der in Mönchengladbach oder so geben sonderpreistechnisch nicht soo viel her.Mariella hat geschrieben:Aljana, meintest du nicht mal, dass du im Saturn immer günstige Sachen findest?
Der in Dortmund ist nicht nur ganz gut sortiert, wie ich finde (Vllt sehe auch nur ich das so

Der in Lünen ist deutlich kleiner, besonders auch die CD-Abteilung, aber dafür werden dort des Öfteren mal Einzelstücke reduziert, die liegen geblieben sind. Versuche daher, ca. einmal die Woche - oder wenigstens alle zwei Wochen mal - dort vorbeizuschauen.
War gestern in der Oxford Street shoppen, und hab bei HMV zugeschlagen, da hatten sie nämlich diverse Alben in einer "2 for 10"-Aktion.
Hab mir dann mal zwei *hust* Originale besorgt, die ich noch nicht hatte... *tüdldü*
Red Hot Chili Peppers - "Californication"

Arcade Fire - "Funeral"

und noch ihr erstes Album

dann noch The Streets - "A Grand Don't Come For Free"

Mit dem wunderschönen "Dry Your Eyes"
und dann noch zwei Greatest Hits Alben:
Jamiroquai - "High Times: Singles 1992-2006"

Travis - "Singles"

Bilder: Amazon
Hab mir dann mal zwei *hust* Originale besorgt, die ich noch nicht hatte... *tüdldü*
Red Hot Chili Peppers - "Californication"

Arcade Fire - "Funeral"

und noch ihr erstes Album

dann noch The Streets - "A Grand Don't Come For Free"

Mit dem wunderschönen "Dry Your Eyes"
und dann noch zwei Greatest Hits Alben:
Jamiroquai - "High Times: Singles 1992-2006"

Travis - "Singles"

Bilder: Amazon

Sigur Rós - ()
Finde ich noch nicht so toll wie "Ágætis Byrjun", aber das kann ja noch werden.

Damien Rice - 9
Ist vorhin erst angekommen, damit muss ich auch erst noch ein wenig warm werden.

Nachdem ich jetzt ewig darum herumgeschlichen war, musste ich endlich zuschlagen, ich bin gespannt.