Weeds

Unser Board für alle Comedy-Serien und SitComs.
bubu

Beitrag von bubu »

1. Keine Ausbildung
2. Kein Mann, der Geld verdient
3. Keinen Geld
4. Keine Lust das Haus mit Pool aufzugeben

Außer Edelhure würde mir grade keine Alternative einfallen, das Vorstadtleben weiterzufinazieren.
Bild
Evil Angel

Beitrag von Evil Angel »

Bubu hat geschrieben:Außer Edelhure würde mir grade keine Alternative einfallen, das Vorstadtleben weiterzufinazieren.
Naja, Möglichkeiten gibts immer. Aber ist ja schließlicu Fiction. Jede Serie ist zumindest etwas unrealistisch, sonst wärs ja ziemlich langwweilig.

@Marissa: Ich geh mal davon aus du bist O.C. Fan. Es ist doch auch ziemlich unrealistisch. Armer Junge wird von reichem Anwalt aufgenommen, wo er dann im poolhouse weiter lebt. Und der Großvater hat dann auch noch ne ca. 20 jährige Freundin, die sich an den armen Jungen ranmacht. Klar, und er verliebt sich dann auch noch in das Reiche mädchen von nebenan, die auch noch ein drogenproblem hat und ohne ihn an ner überdosis gestorben wär. total realistisch.. xD
Ich finde im Vergleich zu vielen anderen Serien ist Weeds noch relativ realisitsch. man nehme zum vergleich nur einmal 24 oder Smallville.. ^^
*sleepaholic*

Beitrag von *sleepaholic* »

.:Marissa:. hat geschrieben:Einfach nur ne schwachsinns Serie. Der Vorspann der Serie is genau so blöde.
tsts...

...schliesslich soll sich jeder die serie reinziehen die er toll findet! es gibt sicherlich viele serien mit denen ich nichts anzufangen weiss, sie deshalb jedoch als schwachsinnig oder blöd hinzustellen käme mir nie in den sinn. geschmäcker sind schliesslich verschieden und das ist ja auch gut so.

bin mir fast sicher das du dich nicht wirklich mit dieser serie auseinandergesetzt hast ;) schliesslich kann man sich noch lange kein urteil erlauben wenn man mal irgendwo kurz reingeschaut hat. serien wachsen einem ans herz durch die charakteren und beziehungen der einzelnen menschen...nimm du dir das zu herzen, bevor du das nächste mal was als blöd abstempelst... ;)

ist nicht böse gemeint ;) deine meinung ist deine meinung... die ausdrucksweise hätte man jedoch besser wählen können...

lg
IzzieStevens

Beitrag von IzzieStevens »

Nächste Woche 2 Folgen Weeds...weil Nip/Tuck ja ausgelaufen ist...
*Rebi*

Beitrag von *Rebi* »

Ich freu mich schon wahnsinnig auf nächsten Mittwoch, aber leider sinds auch die letzten Folgen von Weeds.

Die letzte Folge fand ich echt super, nur es war so klar, dass Nancy das Dealen nicht aufgibt. Das Peter am Ende das Gespräch mitgehört hat, war natürlich nicht so gut für Nancy. Bin gespannt wie er darauf reagiert.

Heylias Reaktion und das was sie zu Nancy gesagt hat, fand ich übertrieben.

Celia und Doug find ich voll witzig, vorallem die Videos die sie zusammen geguckt haben.

Die Sache mit Andy und vorallem seine Freundin fand ich mehr als überflüssig und nervig. Das war aber auch das einzige an dieser Folge.
pico-balla

Beitrag von pico-balla »

sooo hab eben die letzte folge geguckt und muss sagen, dass sich die serie echt enorm gesteigert hat. ich fand sie von anfang an klasse, aber diese letzten paar folgen und vor allem die letzte - boah einfach spietze gemacht. endlich ma wieder ne serie bei der ich kaum was zu meckern hab (und das soll schon was heißen ;) )
McKatha

Beitrag von McKatha »

Ich gucke total gerne Weeds,weil da immer so lustige sachen passieren^^
Meine Mutter findet das total scheiße,dass ich das gucke & so..
Letzten Mittwoch konnte ich das nicht gucken,weil ich nicht zu Hause war & dann hat das meine Mutter aufgenommen..
Ich habs dann geguckt,als sie in der Arbeit war & sie kam dann Mittags so wieder & meinte: Ja ich hab mal dein Weeds geguckt & ich will nicht,dass du das weiterguckst!
Voll scheiße! Nur weil in der Folge diese Szenen mit Celia & Doug waren -.-
Außerdem habe ich früher immer mit ihr zusammen Sex and the City geguckt & das ist ja wohl auch nicht "jugendfreier"!

Was denkt ihr?
pico-balla

Beitrag von pico-balla »

McKatha hat geschrieben:Ich gucke total gerne Weeds,weil da immer so lustige sachen passieren^^
Meine Mutter findet das total scheiße,dass ich das gucke & so..
Letzten Mittwoch konnte ich das nicht gucken,weil ich nicht zu Hause war & dann hat das meine Mutter aufgenommen..
Ich habs dann geguckt,als sie in der Arbeit war & sie kam dann Mittags so wieder & meinte: Ja ich hab mal dein Weeds geguckt & ich will nicht,dass du das weiterguckst!
Voll scheiße! Nur weil in der Folge diese Szenen mit Celia & Doug waren -.-
Außerdem habe ich früher immer mit ihr zusammen Sex and the City geguckt & das ist ja wohl auch nicht "jugendfreier"!

Was denkt ihr?

jaaa da hat sie sich ja ne super folge ausgesucht hmm?! :ohwell: darf ich ma fragen wie alt du bist? weil ich denk ma nicht das deine mutter meine meinung interessieren wird :roll: aber ich find SATC an manchen stellen echt schlimmer. ich mein da gings ja nur um Sex und Männer. Sonst frag doch deine Mum ob sie sich nich noch n paa Folgen (hast du die Dvd's ?) mit dir anguckt, dann sieht sie vielleicht, dass Weeds eigentlich "ga nich so schlimm is".
McKatha

Beitrag von McKatha »

@ pico-balla

Ich bin 13 & werde im Oktober 14.
Nee,ich wollte mir die DvD's zm B-Day wünschen,aber das kann ich jetzt eh vergessen -.-

Und als wir mal SATC geguckt haben,haben die alle 2 sekunden "rumgemacht" und außerdem war ich da 11 oder so!
pico-balla

Beitrag von pico-balla »

McKatha hat geschrieben:@ pico-balla

Ich bin 13 & werde im Oktober 14.
Nee,ich wollte mir die DvD's zm B-Day wünschen,aber das kann ich jetzt eh vergessen -.-

mmh und wenn du das geld was du zum b-day kriegst und dir die dvd's kaufst? oda kriegst dann ärger?
sonst sprich deine mum doch einfach nochma an, was sie nu so schlimm fand und ob das wirklich so schlimm wa, im vergleich zu SATC (ich find das nämli immer noch komisch das deine mum das mit dir guckt, aber Weeds zu schlimm findet)
McKatha

Beitrag von McKatha »

Hm...ich bekomme fast nie Geld & wenn,dann is es gleich aufm Konto..& ich glaube meine Mutter wäre total sauer,wenn ich die DvD kaufen würde...

Ich gucke einfach heimlich weiter. Hab ja nen eigenen Fernseher & sie pennt da eh immer schon^^
pico-balla

Beitrag von pico-balla »

McKatha hat geschrieben:Hm...ich bekomme fast nie Geld & wenn,dann is es gleich aufm Konto..& ich glaube meine Mutter wäre total sauer,wenn ich die DvD kaufen würde...

Ich gucke einfach heimlich weiter. Hab ja nen eigenen Fernseher & sie pennt da eh immer schon^^
naja dann lass dich nich erwischen =)
aber es kommen doch eh nur noch die 2 Folgen am MI und dann is erstma schluß :cry:
McKatha

Beitrag von McKatha »

Ich weiß,voll doof :(

Aber ich hoffe es geht dann bald weiter mit der 3. Staffel.
pico-balla

Beitrag von pico-balla »

McKatha hat geschrieben:Ich weiß,voll doof :(

Aber ich hoffe es geht dann bald weiter mit der 3. Staffel.

mmh naja ich befürchte das kann noch n bissl dauan. im ami-land is ja vor kurzem erst die erste folge gelaufen. naja wern wa ja sen.
IzzieStevens

Beitrag von IzzieStevens »

Weiß iwer ob die 3. Staffel auch nur 12 Episoden hat?
bubu

Beitrag von bubu »

Die 3. Staffel hat 15 Episoden.
Bild
schnuff88

Beitrag von schnuff88 »

wann kommt denn die nächste staffel weeds hier in deutschland?
bubu

Beitrag von bubu »

Laut quotenmeter im Sommer 2008.
Bild
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Zur ersten Folge:
Was sich bei „Weeds“ innerhalb der wenigen Minuten alles entwickelt, ist schon krass…
Silas war der Antidrogenbanause. Shane weiß nun auch Bescheid. Peter erpresst Nancy. Nancy und Conrad schaffens nach 2 Staffeln endlich. Und Hilya ist Straßenmännchen.

Kate finde ich ja sowieso klasse. Ihre Geistschildkröte… Und wie sie mit Andy im Bett „sprach“…

Bei Celia und Doug musste es ja so kommen. Happy Ending ist nicht drin bei „Weeds“.

Zur zweiten Folge:
Hier gings nicht weniger langsam zu, die Ereignisse überschlugen sich.
Der Abschluss, der Deal. Kate unterwegs mit Shane, Doug vs. Dean, Celia vs. Silas und drei/vier Parteien in der Küche.
Ein geiles Ende - ich hab kein Plan, wie Nancy da wieder rauskommt… Aber irgendwie wird sies schaffen, das ist klar. Nancy tot geht genauso wenig wie Nancy ohne Drogen…

"Weeds" hat sich schon in Staffel 1 zu einer Highlight-Serie gemausert und dies mti Staffel 2 gefestigt. Die Entwicklungen gefielen mir sehr gut. Einzig Celias Perücke vermisse ich... Achja, und Hilyas Solostory fand ich unnötig.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
yvonypony

Beitrag von yvonypony »

Ich schreibe erst jetzt, war gestern einfach zu müde. Wieso müssen die besten Serien immer so spät gezeigt werden?

nun zu den Folgen: Also da überschlugen sich ja die Ereignisse, die lustigsten Szenen fand ich, waren die mit Kat, auch wenn alle Personen in dieser Serie schon ziemlich verrückt sind, sie setzt noch eins drauf.
Shanes Abschlussrede war auch einfach göttlich, ich verstand nur nicht warum er plötzlich so ausgerastet ist, geplant hatte er das ja glaub ich nicht.

Arg fand ich ja die Szene, in der Peter "verschwindet", wie der Hund in die Garage läuft, dann das Tor zugeht und man nur den Hund hört. Ich will mir gar nicht vorstellen, wie Peter umgekommen ist. "Lustig" war ja dann Nancys Reaktion als man ihr sagte, dass er tot sei.
Ich finde Peter hat sich in Laufe der Zeit vom normalen Typen zum totalen Psychopathen gemausert, bin auf jeden Fall froh, dass er jetzt weg ist, ein Problem weniger. Wie Nancy allerdings aus ihrer jetzigen Misere raus kommt... ich bin gespannt.

Fazit: ich fand die letzten beiden Folgen einfach SUPER! :anbet:
Antworten

Zurück zu „Comedy-Serien“