Welche Frau gefällt euch am besten?
Du willst damit sagen das hetero frauen andere frauen nicht hübsch finden können?satchmoo hat geschrieben:
Außerdem finde ich kann das auch nur ein Mann fachmännisch entscheiden
Gruß satchmoo (hoffe krieg jetzt keine Prügel )

Nur, dass Männer vllt auf andere dinge achten
Somit könntest du auch nicht behaupten das Luke besser aussieht als Dean

Ich glaub ich hab das jetzt nicht so ganz verstanden
Hallo Leute,
- kann stimmen. (Bambi mag ich auch nicht
Frauen sollen doch den Männer gefallen- und Männer den Frauen ! Voll normal
Ich könnte auch nur sagen mit Luck würde ich lieber einen drauf machen oder mich besser verstehen als mit Dean
Das soll ja nicht heißen- Rory kriegt keinen mehr ab- auf jeden Pood passt´n Deckel- alles nur ne Sache des Geschmacks .
LG satchmoo
Bambi ist ein guter Vergleichnew port oc hat geschrieben: Ich glaube, satchmoo meinte das Rory das Mädchen von Nebenan ist, süss, unschuldig und so. Ist doch egal wie alt sie ist sie sieht süss und undschuldig aus (nicht umsonnst vergleicht Lorelai sie oft mit Bambi).

Ich glaub nicht wirklich- jedenfalls sagt das keine Frau wenn ihr Mann sagen würde das er die Frau gut finden würde.new port oc hat geschrieben: Du willst damit sagen das hetero frauen andere frauen nicht hübsch finden können? Eine frau kann doch genauso sagen "die find ich hübscher"
Nur, dass Männer vllt auf andere dinge achten
Somit könntest du auch nicht behaupten das Luke besser aussieht als Dean
Ich glaub ich hab das jetzt nicht so ganz verstanden
Frauen sollen doch den Männer gefallen- und Männer den Frauen ! Voll normal

Ich könnte auch nur sagen mit Luck würde ich lieber einen drauf machen oder mich besser verstehen als mit Dean

Das soll ja nicht heißen- Rory kriegt keinen mehr ab- auf jeden Pood passt´n Deckel- alles nur ne Sache des Geschmacks .
LG satchmoo
[Ich finde, dass wir Frauen dadurch, dass wir auch ohne uns gleich lesbisch oder eifersüchtig zu fühlen sagen können, die oder die sei hübsch, den Männern um einiges voraus sind, denn die haben ein riesen Problem damit, zuzugeben, dass der Mann drüben auf der anderen Straßenseite hübsch sei. Das hab ich noch nie verstanden, weshalb die immer denken, wenn sie einen anderen Mann schön finden, halte man sie deshalb gleich für schwul..]
Trotzdem geb ich satchmoo recht, Rory weckt irg keine Neugier, sie näher lernen zu wollen, weil sie einfach nichts hat, was einem sofort auffällt, was man interessant finden könnte, sie ist so unauffällig und makellos..
Trotzdem geb ich satchmoo recht, Rory weckt irg keine Neugier, sie näher lernen zu wollen, weil sie einfach nichts hat, was einem sofort auffällt, was man interessant finden könnte, sie ist so unauffällig und makellos..
"Man braucht nichts im Leben zu fürchten, man muss nur alles verstehen."
Marie Curie
Marie Curie
Also das finde ich nicht. Sie ist nicht makellos und unauffällig. Sie hat diese wunderschönen blauen Augen und dazu dunkle Haare, was es nicht unbedingt wie Sand am Meer gibt. Ihre helle Haut macht sie auch zu etwas besonderem, denn sonst ist jeder immer so braungebrannt usw...Blondchen hat geschrieben:Trotzdem geb ich satchmoo recht, Rory weckt irg keine Neugier, sie näher lernen zu wollen, weil sie einfach nichts hat, was einem sofort auffällt, was man interessant finden könnte, sie ist so unauffällig und makellos..
@rebi
Ja, natürlich, Rory ist sicherlich sehr hübsch, keine Frage, aber was ich halt einwende oder was mir bei ihr fehlt, ist die Schönheit, die das Alter mit sich bringt, die kleinen Falten, an denen man sehen kann, dass dieser Mensch gelebt hat! Ich bin auch davon überzeugt, dass sie in zehn oder fünfzehn Jahren noch interessanter wird, aber bitte, ich habe schon viele blauen Augen in meinem Leben gesehen und auch welche, denen dunkle Haare gehörten. Doch wenn wir dannach Schönheit definieren, dann sind wir aber wirklich arme Leute...
Ja, natürlich, Rory ist sicherlich sehr hübsch, keine Frage, aber was ich halt einwende oder was mir bei ihr fehlt, ist die Schönheit, die das Alter mit sich bringt, die kleinen Falten, an denen man sehen kann, dass dieser Mensch gelebt hat! Ich bin auch davon überzeugt, dass sie in zehn oder fünfzehn Jahren noch interessanter wird, aber bitte, ich habe schon viele blauen Augen in meinem Leben gesehen und auch welche, denen dunkle Haare gehörten. Doch wenn wir dannach Schönheit definieren, dann sind wir aber wirklich arme Leute...

Marie Curie
Marie Curie
Ich wollte mit den blauen Augen nicht Schönheit definieren, sondern damikt nur beweisen, dass Alexis nicht unauffällig ist. Ich finde es halt besonders schön und was besonderes wenn jemand dunkle Haare hat und blaue Augen. Solche Leute fallen mir halt immer auf.
Ich finde Alexis einfach hübscher als Lauren, wenn auch nur ein bisschen, das ist eben meine Meinung.
Ich finde Alexis einfach hübscher als Lauren, wenn auch nur ein bisschen, das ist eben meine Meinung.
@Rebi
Ich akzeptiere ja Deine Meinung auch. Ein bisschen gebe ich Dir recht, blaue Augen und dunkle Haare sind ganz bestimmt selten (hat, glaub ich, was mit den Genen zu tun oder? dominant-rezessiv usw?).
Trotzdem dachte ich, wir wollen hier auch ein bisschen miteinander diskutieren und auf fremde Posts eingehen und nicht einfach nur schreiben, wen wir warum schöner finden und fertig. Bezieh' das jetzt bitte nicht auf Dich, das ist keine böse Kritik, sondern nur eine Feststellung... Lg an alle
Ich akzeptiere ja Deine Meinung auch. Ein bisschen gebe ich Dir recht, blaue Augen und dunkle Haare sind ganz bestimmt selten (hat, glaub ich, was mit den Genen zu tun oder? dominant-rezessiv usw?).
Trotzdem dachte ich, wir wollen hier auch ein bisschen miteinander diskutieren und auf fremde Posts eingehen und nicht einfach nur schreiben, wen wir warum schöner finden und fertig. Bezieh' das jetzt bitte nicht auf Dich, das ist keine böse Kritik, sondern nur eine Feststellung... Lg an alle
Marie Curie
Marie Curie
Ich hab ja nur versucht mich etwas klarer auszudrücken und ich finde es gut, dass du auf andere Meinungen eingehst. Denn manchmal denke ich, dass nie jemand meine Posts liest, vorallem wenn ich so lange schreibe, aber du beweist mit das Gegenteil.
Wo ich dir aber Recht geben muss, dass Lauren eine unschlagbare Ausstrahlung hat, die sie noch hübscher macht.

Wo ich dir aber Recht geben muss, dass Lauren eine unschlagbare Ausstrahlung hat, die sie noch hübscher macht.
Na dann ist ja alles gut
Und sei gewiss, ich lese ganz bestimmt jeden Post und wenn er noch so lang ist, denn nur davon lebt ja so eine Diskussion. Schön, dass Du das auch so siehst.. ^^
Feststeht, dass beide wirklich ein Bild von einer Frau sind und das man nur durch die feinen Unterschiede sagen kann, wer einem minimal besser gefällt. Die Regisseure usw haben einfach eine Toparbeit geleistet, als sie sich beim Casting für Alexis und Lauren entschieden haben. (ebenso auch bei den anderen Akteuren, denn ich hätte mir Matt nie als Jess vorstellen können...)

Feststeht, dass beide wirklich ein Bild von einer Frau sind und das man nur durch die feinen Unterschiede sagen kann, wer einem minimal besser gefällt. Die Regisseure usw haben einfach eine Toparbeit geleistet, als sie sich beim Casting für Alexis und Lauren entschieden haben. (ebenso auch bei den anderen Akteuren, denn ich hätte mir Matt nie als Jess vorstellen können...)
Marie Curie
Marie Curie
Also ich finde auch eindeutig Lauren die hübschere. Vor allem in den ersten Staffeln ist sie schon unheimlich hübsch und Rory iwie ein kleines Mäuschen...Obwohl Rory so ab 4-5. Staffel viel hübscher wird und in der 6.Staffel echt gut aussieht, finde ich Lorelai hat mehr Ausstrahlung und auch sie wird von Staffel zu Staffel hübscher.