Friends
Bisher ist nicht bekannt, dass es bald wieder kommt..:Marissa:. hat geschrieben:Weiß jemand wann die das wieder bringen? Gibts da eigentlich ne Staffel die noch nicht ausgestrahlt wurde?
Alle Staffeln wurden ausgestrahlt.

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Es war doch mal ein Kinofilm im Gespräch, aber der wurde auch wieder verworfen(ich meine da hätte es Probleme mit den Gagen gegeben )...Schnupfen hat geschrieben:Bisher ist nicht bekannt, dass es bald wieder kommt..:Marissa:. hat geschrieben:Weiß jemand wann die das wieder bringen? Gibts da eigentlich ne Staffel die noch nicht ausgestrahlt wurde?

Jep, gab es auch und Jennifer Aniston hatte zum Schluss eh kein Bock mehr! Und deswegen waren die Gagen ja auch so hoch zum Schluss, weil die Produzenten wussten, sie sind von jedem Einzelnen abhängig, weil zu Friends gehören alle 6!bubu hat geschrieben:Es war doch mal ein Kinofilm im Gespräch, aber der wurde auch wieder verworfen(ich meine da hätte es Probleme mit den Gagen gegeben )...Schnupfen hat geschrieben:Bisher ist nicht bekannt, dass es bald wieder kommt..:Marissa:. hat geschrieben:Weiß jemand wann die das wieder bringen? Gibts da eigentlich ne Staffel die noch nicht ausgestrahlt wurde?
Das Gastauftritt gehört glaube ich in die Mehrzahl!Summer hat geschrieben:Hatte keine Ahnung, dass bei Friends ja auch Tate Donovan einen Gastauftritt hat.
Hat mich überrascht, hab als erstes: "Ach da ist ja Jimmy" gerufen.

Der wo glaub mehr als einmal da! Spielt da aber total gut!
In der vierten oder fünften Staffel ist das!
Jep, Doppelfolgen, und zwar ab den letzten zwei Folgen der Season 5... Ab Las Vegas also...ladybird hat geschrieben:Friends wird angeblich wieder im Fernsehen gezeigt. Kabel 1 soll ab 27.08. montags ab 22:15 Folgen ausstrahlen.
Quelle
Quelle

„One day at a time“
Sorry für den Doppelpost, aber es soll ja jeder mitbekommen:
Erste Bilder von Lisa in "P.S. I love you":
Und schaut euch mal das hübsche Poster an:

Quelle
Erste Bilder von Lisa in "P.S. I love you":

Und schaut euch mal das hübsche Poster an:

Quelle

„One day at a time“
Habe gestern die erste Folge gesehen. Die zweite hab ich vor Müdigkeit nicht mehr geschafft.
Aber sie hat mir wieder einmal gezeigt warum ich Friends immer so geliebt habe (obwohl ich es nie vergessen habe).
Es ist einfach die beste Sitcom aller Zeiten.
Irgendwann werde ich mir auch auf jeden Fall die Gesamtbox holen. Einfach ein Muss für mich.
Freue mich darauf wenn ich das nächste Mal gucken kann.
Aber sie hat mir wieder einmal gezeigt warum ich Friends immer so geliebt habe (obwohl ich es nie vergessen habe).
Es ist einfach die beste Sitcom aller Zeiten.

Irgendwann werde ich mir auch auf jeden Fall die Gesamtbox holen. Einfach ein Muss für mich.
Freue mich darauf wenn ich das nächste Mal gucken kann.