Criminal Minds

Das Board für alle Crime-Serien.

Moderator: philomina

Jana
Beitrag von Jana »

Marigold hat geschrieben:Hab was Neues zur Besetzung in der 3. Staffel gefunden.
Spoiler
klick Is des irgendwer Bekanntes? Ich weiß sowieso net, was ich von dem halten soll, der schaut, find ich, net grad nach nem Profiler aus. Was meint ihr?
Edit: Seh grad, dass es ja auch schon mF-News dazu gibt
Wow, mhh, ne der ist eindeutig nicht gut, als Ersatz für Mandy... :( Finde auch, dass er gar nicht zum Rest des Teams passt, aber vlt freunde ich mih ja doch mit ihm an. Fange ja auch langsam an, Emily zu mögen... 8-)
Bild
Marigold

Beitrag von Marigold »

Jana hat geschrieben: Wow, mhh, ne der ist eindeutig nicht gut, als Ersatz für Mandy... :( Finde auch, dass er gar nicht zum Rest des Teams passt, aber vlt freunde ich mih ja doch mit ihm an. Fange ja auch langsam an, Emily zu mögen... 8-)
Naja, lassen wir uns mal überraschen, wobei ich sagen muss, dass ich Emily immer noch net wirklich leiden kann. ;)
Also dann geb ich noch kurz meine Meinung zur gestrigen Folge ab.
Spoiler
Fand des war so ziemlich die schlechteste Folge der Staffel. Dieses ganze Zeug mal wieder mit den bösen Russen, die doch sowieso alle bei der Mafia sind. War am Ende irgendwie dann auch bloß noch ziemlich verwirrend, weil der eine war dann plötzlich der Sohn vom Mafiaboss, die andere hat ihren Vater selbst mit entführt, blabla :wtf: Und das Team an sich hat ja auch net wirklich viel gemacht/erreicht in der Folge. Also, hoffe mal, dass das nächste Woche wieder besser wird.
IzzieStevens

Beitrag von IzzieStevens »

hey leute, ihr guckt doch lle auf premiere oder könnt ir mir sagen ob es in der 2. season nen bisschen persönlicher wird? das hat mir in der 1. staffel nen bissche gefehlt...würde geren mehr über die vergangenheit der charaktere erfahren :)
Marigold

Beitrag von Marigold »

Ja, wird in der 2. Staffel um einiges persönlicher und es hat eigentlich so ziemlich jeder von den Charakteren ne Folge, in der er sozusagen im Mittelpunkt steht. Lohnt sich auf jeden Fall die 2. Staffel anzuschauen, die is ganz klar besser als die 1. :D
Jana
Beitrag von Jana »

Marigold hat geschrieben:Ja, wird in der 2. Staffel um einiges persönlicher und es hat eigentlich so ziemlich jeder von den Charakteren ne Folge, in der er sozusagen im Mittelpunkt steht. Lohnt sich auf jeden Fall die 2. Staffel anzuschauen, die is ganz klar besser als die 1. :D
Jap, ich shcließe mich da mal wieder vollkommen an. Die 2. ist viel, viel, viel besser, als die 1. :up: Vorallem die Folgen, in denen Reid im mittelpunkt steht, nech? :D

Die neue Folge habe ich leider noch nicht gesehen, aber ich werd sie heute Nacht aufnehmen. :)
Bild
Imzadi76

Beitrag von Imzadi76 »

Exclusive: Mandy Patinkin Returns to Criminal Minds!

Aber Achtung, die Überschrift ist ein wenig irreführend ;)

tvguide.com
Marigold

Beitrag von Marigold »

@Mandy Patinkin Returns to Criminal Minds!
Naja, kann mir net vorstellen, dass das was gscheids wird, wenn das alles wirklich so stimmt...
Jana hat geschrieben: Vorallem die Folgen, in denen Reid im mittelpunkt steht, nech? :D
Ja, natürlich v.a. die. Die besten die es bei CM je gab, da sind wir uns ja einig. :D
lije

Beitrag von lije »

Hallo!

Am So 16.09 startet auf Sat 1 um 21.15 Uhr die 2 Staffel mit der Folge: Die Suche (Teil 2)

Bye Lije
Caitríona

Beitrag von Caitríona »

Ich bin ja mal wirklich gespannt ob es stimmt, das er in der einen Szene in der er zurück kommt wirklich alleine ist.
Der restllichen Cast zuzutrauen wäre es ja. Und verständlich sowieso.
Trotzdem finde ich es gut das er noch ein letztes mal dabei ist. So kann man wenigstens seinem Charakter ein würdiges ende geben, wie auch immer das dann letztlich aussehen mag.
Joe Mantegna finde ich im übrigen eine gute Wahl. Ich bin schon sehr gespannt auf ihn.
Marigold

Beitrag von Marigold »

Caitríona hat geschrieben:So kann man wenigstens seinem Charakter ein würdiges ende geben, wie auch immer das dann letztlich aussehen mag.
Kann mir einfach net vorstellen, dass das dann wirklich so ein "würdiges Ende" für den Charakter ist, wenn er nur noch eine einzige Szene und die auch noch ganz alleine hat. Ich mein, was will man da groß machen. Versteh ja, dass die ganzen anderen keine Bock mehr auf den haben und alles, aber ich glaub nicht, dass ein Charakter, der wahrscheinlich im Finale der 2. Staffel (habs zwar noch net gesehen, aber trotzdem) noch mitten im Geschehen war, einfach so mit ner Einzelszene verschwinden kann und es dann irgendwie verständlich oder logisch erscheint. Bin wirklich sehr gespannt, wie die das lösen können.
Okay, ich seh grad, anscheinend wird sein Abgang doch noch etwas verlängert: klick
IzzieStevens

Beitrag von IzzieStevens »

danke für die infos, freu mich schon mehr über die charaktere zu erahren, besonders reid ;) ...bald gehts los...hehe *freu freu*
Jana
Beitrag von Jana »

Hab nun auch endlich die Folge auf Premiere schauen können.
Spoiler
Naja, so shclecht fande ich diese Folge nicht. Sie hatte zwar diesesmal ausnahmsweise nicht viel persönliches, außer, dass man Emilys Mutter kennengelernt hat (oder war sie schonmal da, ne, oder?), aber ich fand den Fall sehr spannend. Nicht umbedingt die schlechteste Folge, aber dann doch eine der schlechtesten der 2. Staffel!
Bild
Caitríona

Beitrag von Caitríona »

Marigold hat geschrieben: Kann mir einfach net vorstellen, dass das dann wirklich so ein "würdiges Ende" für den Charakter ist, wenn er nur noch eine einzige Szene und die auch noch ganz alleine hat. Ich mein, was will man da groß machen. Versteh ja, dass die ganzen anderen keine Bock mehr auf den haben und alles, aber ich glaub nicht, dass ein Charakter, der wahrscheinlich im Finale der 2. Staffel (habs zwar noch net gesehen, aber trotzdem) noch mitten im Geschehen war, einfach so mit ner Einzelszene verschwinden kann und es dann irgendwie verständlich oder logisch erscheint. Bin wirklich sehr gespannt, wie die das lösen können.
Okay, ich seh grad, anscheinend wird sein Abgang doch noch etwas verlängert: klick
Ob nun eine oder mehrere Szenen, ich finde das die Autoren der Serie immer doch sehr gute Arbeit geleistet haben.
Deswegen muss ich doch mal sagen, das es mich auch nicht gewundert hätte, wenn sie nur eine Szene gebraucht hätten um den Character zu verabschieden.
Es kommt nicht immer auf die länge an, sondern darauf was man daraus macht.
Sweety01

Beitrag von Sweety01 »

Hi

Ich gucke Criminal Minds jetzt seit 5 Wochen und bin total begeistert von dieser Serie.

Was ich fragen wollte, auf Sat1 läuft im Moment die 2 Staffel, dass weiß ich. (sind das eigentlich Wiederholungen, scheint so) Welche Staffel läuft denn bei Premiere? Ich habe erst am Wochenende gesehen, dass auch Criminal Minds dort läuft *freu*

Mh ich finde es eigentlich nicht schlecht, dass Mandy Patinkin aufhört, da ich von seinem Charakter nicht sonderlich begeistert bin...

So mein Fluchtwagen wartet ;) Ich will mich in Sicherheit bringen, bevor ihr mit Steinen werft... :)
zwilling-1984

Beitrag von zwilling-1984 »

Sweety01 hat geschrieben:Was ich fragen wollte, auf Sat1 läuft im Moment die 2 Staffel, dass weiß ich. (sind das eigentlich Wiederholungen, scheint so) Welche Staffel läuft denn bei Premiere? Ich habe erst am Wochenende gesehen, dass auch Criminal Minds dort läuft *freu*
Also auf Sat.1 laufen gerade die Wiederholungen von der 1. Staffel! Aur Premiere läuft die 2. Staffel! Im Free-TV kommt die zweite Staffel ab dem 16.09.07 (glaube ich)!
Jana
Beitrag von Jana »

zwilling-1984 hat geschrieben:
Sweety01 hat geschrieben:Was ich fragen wollte, auf Sat1 läuft im Moment die 2 Staffel, dass weiß ich. (sind das eigentlich Wiederholungen, scheint so) Welche Staffel läuft denn bei Premiere? Ich habe erst am Wochenende gesehen, dass auch Criminal Minds dort läuft *freu*
Also auf Sat.1 laufen gerade die Wiederholungen von der 1. Staffel! Aur Premiere läuft die 2. Staffel! Im Free-TV kommt die zweite Staffel ab dem 16.09.07 (glaube ich)!
Jep, stimmt.
Anna: Wird Sat.1 demnächst die zweite Staffel von «Criminal Minds» ausstrahlen?

Markus Ruoff: Ja. Sat.1 startet mit der zweiten Staffel von «Criminal Minds» am 16. September 2007.

Quellen
Menno, ich ahb gestern aufgrund von Zugverspätung die Folge auf Premiere nicht schauen können, aber heute abend werde ich sie schauen. :) Bin gespannt, ob die jetzt wieder etwas bessser ist.
Bild
Sweety01

Beitrag von Sweety01 »

Danke dir! Was lernen wir daraus? Traue nie einer Fernsehzeitung :roll:
Marigold

Beitrag von Marigold »

Jana hat geschrieben:Menno, ich ahb gestern aufgrund von Zugverspätung die Folge auf Premiere nicht schauen können, aber heute abend werde ich sie schauen. :) Bin gespannt, ob die jetzt wieder etwas bessser ist.
Spoiler
Naja, ich fand die Folge auf jeden Fall besser als die letzte. Gab zwar auch mal wieder nicht allzu viele Einblicke ins Privatleben von den Leuten, aber die Anfangsszene, in der JJ, Emily und Garcia diesen einen Typen so verarschen, fand ich irgendwie voll lustig. :D Und der Fall war ja mal voll gruselig, ziemlich grausam und auch spannend. Hat mir sehr gefallen. :up:
Evil Angel

Beitrag von Evil Angel »

Spoiler
Ich mochte die Folge. Auch wenn sie relativ wenig "geprofiled" haben.. ^^

Aber Guidian fand ich am Ende furchtbar. Also wie er mit dem sterbenden Mann geredet hat.. Als wäre er das Opfer. Bobby hat da schon besser mit dem anderen Bruder geredet am Ende. xD)
Marigold

Beitrag von Marigold »

Spoiler
Ja, das mit Gideon fand ich irgendwie auch komisch. Setzt sich da zu sonem Psycho hin und streichelt ihn ein bisschen und erzählt ihm, dass doch alles gut wird und blabla. :wtf: Anstatt dass er mal auf die Idee kommt den anderen zu helfen...Auch wenn ich so den Eindruck hatte, dass Bobby den anderen auch noch allein geschafft hätte ;)
Antworten

Zurück zu „Crime-Serien“