Aktuelle News zur Serie
- Jezzebelle
muhaha, hab heut auch zum ersten mal die tv vorschau für ga ab 5.9. gesehenkörni hat geschrieben:*hehe* ich hab jetze offiziel die Werbung von GA und DH auf Pro7 gesehen...*freu*![]()
und dann kommt i-wie noch ne neue Serie...Brothers and Sisters...
Ich freu mich ja schon soo dolle...endlich wieder was zum gucken...![]()
![]()

Also ich würde sagen als regulärer Gaststar gehört man nicht zum Hauptcast ist aber trotzdem in jeder Folge dabei. Man hat dann halt nur nicht so einen großen Part wie der Hauptcast. Hilft dir das weiter oder hast du schon eine Antwort bekommen?körni hat geschrieben:genau so seh ich das nämlich auch...!snowgirl_92 hat geschrieben:ich meine, entwerder gast oder regulär, oder?![]()
Und deshalb bin ich ja auch so verwirrt...![]()
oki dann mach ich das mal in den Frage-Antwort Thread![]()
Ja, aber ud hast jetzt so ne schöne Signatur und so ein schönes Avatar von Rachel Bilson. Sie ist doch ein tolles Beispiel:
In der 1. Staffel war sie nach dem Vorspann als "guest starring" aufgeführt, aber in jeder Folge dabei. Später gehörte sie erst zum Hauptcast in O.C. Das würde ich als regulären Gaststar bezeichnen. Müssen nicht unbedingt berühmte Stars wie Brad Pitt sein.
In der 1. Staffel war sie nach dem Vorspann als "guest starring" aufgeführt, aber in jeder Folge dabei. Später gehörte sie erst zum Hauptcast in O.C. Das würde ich als regulären Gaststar bezeichnen. Müssen nicht unbedingt berühmte Stars wie Brad Pitt sein.
Bei "Gaststar" gehts auch nicht darum, dass der/diejenige ein Promi sein muss.Sanny89 hat geschrieben:Ja ok das stimmt. Aber das mit Brad Pitt ist mir grad so eingefallen, und nicht jeder kennt hier Rachel Bilson oder?
Mal ganz kurz zur Frage an sich:
Chyler Leigh wird nicht zum Hauptcast gehören, aber sicher wiederkehrender Darsteller sein.
Ich bin mir grad nicht sicher, wie es in "GA" ist, aber meist ist es in Serien so, dass nach dem Vorspann zuerst die wiederkehrenden Darsteller genannt sind, dann die, die nur für eine / wenige Episode/n dabei sind.
So, und jetzt bitte zurück zum eigentlichen Thema: News zur Serie.

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Grey's Anatomy: Die jungen Ärzte - Dritte Staffel, Teil Eins (3 DVDs)

Preis: EUR 24,95
DVD-Erscheinungstermin: 11. Oktober 2007
# DVD Features:
* Zusammengeflickt: Pannen aus Staffel 3
* Greys Anatomy seziert: Zusätzliche Szenen
* Alle Zeit der Welt, Hilfe für einen Freund
* Die Mütter, Von Schweinen und Hühnern
* Schuldgefühle, Der Club der Mätressen
Spieldauer: 511 Minuten
Quelle

Preis: EUR 24,95
DVD-Erscheinungstermin: 11. Oktober 2007