Cold Case
Moderator: philomina
- coupleleyton
Da bin ich aber schon gepsannt. Habe mir die Folge aufgenommen und werde sie heute oder morgen Abend sehen.. ^^-julia- hat geschrieben:Ich fand die Folge um 22:15 Uhr ja noch besser.
Der mann war mir ja manchmal so unheimlich. Ich muss ja zugeben, bei dem Gespräch ganz am Ende zwischen ihm und Lily musste ich echt schlucken, was sie alles zu ihm gesagt hat.
die folge um 20:15 war nicht so gut muss ich ihr einigen zustimmen.
die folgen um 22:15 kenne ich schon alle,schaue ja die serie seit sie auf kabel1 lief.
das mit lills mutter wird bestimmt kein gutes ende finden...
die eine szene wo sie ma backofen war,ich dacht schon jetzt macht sie selbstmord aber dabei hat sie blos eine flasche rausgeholt...
Les grad auf Pro7 das am Mittwoch voerst die letzte neue folge kommen sollen.
was sollen das nu scho wieder,es fehlen ja dan noch 2 folgen bis zum staffelfinale...typisch pro7...
die folgen um 22:15 kenne ich schon alle,schaue ja die serie seit sie auf kabel1 lief.
das mit lills mutter wird bestimmt kein gutes ende finden...
die eine szene wo sie ma backofen war,ich dacht schon jetzt macht sie selbstmord aber dabei hat sie blos eine flasche rausgeholt...
Les grad auf Pro7 das am Mittwoch voerst die letzte neue folge kommen sollen.
was sollen das nu scho wieder,es fehlen ja dan noch 2 folgen bis zum staffelfinale...typisch pro7...
Ich hab in irgendeinem Forum gelesen (mir fällt der Name absolut nicht ein) das Pro7 mit den letzten beiden Folgen warten will und sie erst dann sendet, wenn hier die 5. Staffel anfängt, weil sie sich dachten, dass das inhaltlich besser passt oder so.Zecke hat geschrieben: Les grad auf Pro7 das am Mittwoch voerst die letzte neue folge kommen sollen.
Ich kenne das Staffelfinale schon und finde es einer der besten Staffelfinalen, deshalb finde ich schade, dass sie es nicht zeigen.

"I'm like Tinkerbell Finn, I need applause to live."
Danke ˙·•●Tina●•·˙ für das Set
- Scarface
1 Folge: Noch einen Rekord sollten sie nicht mehr schlagen, die Folge war schon total Sinnlos und zu weit hergeholt...
2 Folge: Am Anfang dachte ich der Mann war John Malkovich, er hat die Stimme von ihm und sah ihn auch ähnlich.
War eine gute Folge, gab aber schon bessere.
2 Folge: Am Anfang dachte ich der Mann war John Malkovich, er hat die Stimme von ihm und sah ihn auch ähnlich.
War eine gute Folge, gab aber schon bessere.
Lieblings Serien: O.C, E.R, CSI, Cold Case, Third Watch,Lost,KOQ, Nikita, The Closer,
Weeds,Blade,Smallville,Prison Break,Supernatural,Roswell,One Tree Hill, Heroes,Kyle XY, Shark,Criminal Minds,Dexter

Weeds,Blade,Smallville,Prison Break,Supernatural,Roswell,One Tree Hill, Heroes,Kyle XY, Shark,Criminal Minds,Dexter

Mir hat die Folge am letzten Mittwoch auch weniger gut gefallen, weil mir das auch alles ein wenig zu weit hergeholt vorkam. Was ich an Cold Case auch mag, ist wenn sie zeigen wie sich die Charaktere verändert haben und auch Zeugen direkt erzählen können, wie es abgelaufen ist und genau das hat mir hier gefehlt. Das Thema an sich fand ich gut, aber einfach zu lange her für meinen Geschmack. Was neben dem Thema an sich noch interessant war, war die Nebenstory mit Lillys Mutter. Da würd mich interessieren, wie es noch wieterghet mit ihr. Sie wird ja sicherlich nicht einfahc so wieder von der Bildfläche verschwinden...hoffe ich zumindest mal.
- Scarface
Ich hab noch was vergessen, total unrealistisch eine alte Oma erinnert sich zurück wie sie 7 Jahre alt war...?
Ich bin 23 und weiß nicht mehr was ich mit 7 Jahre gemacht habe...
Ich bin 23 und weiß nicht mehr was ich mit 7 Jahre gemacht habe...
Lieblings Serien: O.C, E.R, CSI, Cold Case, Third Watch,Lost,KOQ, Nikita, The Closer,

@scarface: Ich denke an einige dinge wirst du dich auch noch erinnern. Natürlich weiß man nciht mehr alles, aber einige Dinge behält man doch. Außerdem machte sie sich ja auch Vorwürfe, mitverantwortlich zu sein. Dadurch denkt man in seinem Leben ja ach mehr darüber nach, was damals geschah und so behält man es ja auch länger.
Gehaltserhöhung für «Cold Case»-Star Morris
http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=21930
- Scarface
wollte ich auch gerade Posten.Zecke hat geschrieben:Gehaltserhöhung für «Cold Case»-Star Morris
Aber ich versteh das nicht ganz, heißt das sie verdient 180.000$ pro Folge oder noch zusätzlich zu ihren Gehalt?

- Scarface
Evil Angel hat geschrieben:da steht ja "eine gehaltserhöhung auf [...]". Also verdient sie nun 180.000 pro Folge.
Unglaublich welche Summen schon Serien Stars bekommen.
Normal Büger müssen Jahre hart arbeiten, um das zu verdienen und die bekommt das pro Folge :<>

Schon hammer wenn man drüber nachdenkt! O.ONormal Büger müssen Jahre hart arbeiten, um das zu verdienen und die bekommt das pro Folge
Da müsste ich Jahrzehnte lang mein gesamtes Geld zusammenlegen um überhaupt EINMAL auf so nen Betrag zu kommen! xD
Aba im nachhinein muss man auch erst mal soweit kommen, und dann auch noch so nen Glückstreffer haben dass die Serie beim Publikum gut ankommt hat ja auch nicht jeder! ^^''
Naja, die Folge heute fand ich wieder Klasse. Hat mich seit langem mal wieder richtig interessiert. ^^ Finde viele der neuen Folgen längst nicht so gut wie die älteren, die wo früher noch auf Kabel 1 zu sehn waren! =3
Weiß eigentlich einer von euch ob man die Staffeln auch auf DVD kaufen kann? Also nicht import, auf Deutsch! ^^
Kenne mich mit den DVD Erscheinungen da leider so gar nicht aus, bekomme das immer nur mit wenns im Fernsehen mal kommt oder so! xD
- Scarface
Wurde hier schon öfter gesagt, es gibt zu Cold Case keine DVD,s
Nicht mal als Import, angeblich wegen Musikrechte oder so
Nicht mal als Import, angeblich wegen Musikrechte oder so

Ich fand die alten Episoden auch besser als die neuen, aber ich schaue Cold Case gerne, ich finde es ist eine der besten Krimi-Serien.
Es schade, dass es keine DvD-Box gibt, das wäre auch mal schön.
Ich finde das auch hammer, was die Darsteller verdienen und das nur für eine Episode. Einfach Wahnsinn!:)
Es schade, dass es keine DvD-Box gibt, das wäre auch mal schön.
Ich finde das auch hammer, was die Darsteller verdienen und das nur für eine Episode. Einfach Wahnsinn!:)
ich hab die gestrige folge nur zum teil gesehen, vielleicht kann mir ja jemand sagen wie es ausgegangen ist, ich hab etwa die erste halbe stunde geschaut, bis das team herausgefunden hat, dass die frau von der "agentur" Natschalnik ist und dann sind sie wieder ins gefängnis um Cyril (?) zu befragen, da hab ich dann aufgehört, ich musste zur arbeit!
wäre echt nett wenn mir jemand kurz schreiben könnte wie die folge ausging!
ich hoffe es gibt irgendwann Dvds zu kaufen, bei großer nachfrage müssten sies ja mal machen!
wäre echt nett wenn mir jemand kurz schreiben könnte wie die folge ausging!
ich hoffe es gibt irgendwann Dvds zu kaufen, bei großer nachfrage müssten sies ja mal machen!