Popstars - Staffel 6: Room 2012

Hier spielt die Musik - besucht unser Musik-Forum.

Moderator: philomina

Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Das augenscheinlich Gestellte hat mich wieder etwas genervt: Die haben nie im Leben ihre Foto-Locations selbst gesucht!

Und anscheinend ist für die Kandidaten "wild" und "nuttig" gleichbedeutend... Furchtbar, wie die beim Shooting aussahen!

Dass die Hälfe automatisch weiter war, fand ich okay. Gibt vielleicht manchen noch mehr Anreiz und Kampfgeist.
Leider sind dadurch einige Schlechte weitergekommen... Irina z.B. und Fabrizio und Sascha.

Dass Rossanas Brüder in der Show mit ihrem Anliegen auftreten durften, war wieder etwas gestellt, aber es gehörte thematisiert. Und dass sie sie so bevormunden, ist wirklich krass. Schade, dass sie raus ist...

Die Jury-Entscheidungen bei den Sängern konnte ich nachvollziehn: Marco, Isabell und Lisa würden nie in die Band passen.

Zu den Tänzern kann ich nicht viel sagen.

Sehr sympathisch finde ich bisher: Aziz, Lina, Shorty
Ich sehe bisher in der Band: Belinda, Julian, evtl. Jenny. Plus: Aziz, Darren, Lina.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
*Nobody*

Beitrag von *Nobody* »

Ich habe die gestrige Sendung mal wieder nur teilweise gesehen, nicht, weil ich es zeitlich nicht geschafft habe, sondern weil diese Staffel es bisher einfach irgendwie nicht geschafft hat, mein Interesse zu wecken.

Das mag daran liegen, dass da bisher bei den Sängern einfach zu wenige bei sind, die richtig gut finde. Bei den Jungs ist nur Julian und bei den Mädels Jaqueline, Jenny und vielleicht noch Marcella, jetzt losgelöst davon ob ich die sympathisch finde, weil da kommt das nächste Problem, denn es ist bisher auch niemand dabei, mit dem ich mitfiebere kann, der sowohl gesanglich als auch von der Sympathie mein Favorit ist.

Die Tänzperformances finde ich auch immer langweiliger. Bewegung könnte hier meiner Meinung nur in die Sendung kommen, wenn man endlich die Tänzer und Sänger zusammen arbeiten lässt.

Denke aber auch, dass es am Motto "Heißester Liveact" liegt und insbesondere das gestrige Motto "Wild & Crazy" fand ich nicht besonders doll.

Meiner Meinung nach hat die Jury sich mit der Songauswahl am gestrigen Tag auch keinen Gefallen getan.
Sorry, aber wenn da so ein paar 16 bis 18 jährige "Kiss: I was made for loving you" singen oder da so ein 18 jähriger auf ner Harley einen auf Cool macht (ich weiß, das liegt am Konzept ;)), grenzt das für mich schon an Peinlichkeit.(fG)

Dieter Bohlen hat mal gesagt (jetzt komme ich auch noch mit DSDS Weißheiten :roll: ), Musik ist zu 90% Gefühl. Bei PS ist im Moment 90% Performance und 10 % Gesang ;) und dass PS das kann, hat Bahar mit "Shame" eindrucksvoll bewiesen.

Und die Sache mit Rosannas Brüders war ja wohl mehr als nur gestellt...

Hoffe jedenfalls, dass die Sendung wieder besser wird und Sänger und Tänzer endlich zusammen auftreten, weil nur das für mich derzeit interessant am Konzept ist.
*Butterfly*

Beitrag von *Butterfly* »

.:Marissa:. hat geschrieben:Popstars schau ich mir eigentlich ganz selten an. Aber mein Favorit ist Julian. Und das witzig ist der wohnt nur zwei Orte weiter von mir. :D Der läuft zur Zeit in Siegen rum hab in aber leider noch net getroffen.
Mehdi wird hier auch in seinem Wohnort öfters mal gesehen. Es ist echt komisch, man hat ihn ein paar Jahre lang jedes Jahr in der Schule gesehen und jetzt ist er bei Popstars... ;)

Allerdings war das mir Rosannas Bruder & Freund ja etwas zu offensichtlich gestellt. :roll:
Every song ends, but is that any reason not to enjoy the music?
nettes girl

Beitrag von nettes girl »

*Butterfly* hat geschrieben:
.:Marissa:. hat geschrieben:Popstars schau ich mir eigentlich ganz selten an. Aber mein Favorit ist Julian. Und das witzig ist der wohnt nur zwei Orte weiter von mir. :D Der läuft zur Zeit in Siegen rum hab in aber leider noch net getroffen.
Mehdi wird hier auch in seinem Wohnort öfters mal gesehen. Es ist echt komisch, man hat ihn ein paar Jahre lang jedes Jahr in der Schule gesehen und jetzt ist er bei Popstars... ;)

Allerdings war das mir Rosannas Bruder & Freund ja etwas zu offensichtlich gestellt. :roll:
Wie gestellt? Also meine Eltern und ich kennen Rosanna und ihre Familie persönlich und ihre Eltern sind wirklich sehr streng. Doch was da gestern passiert ist , ist ja wohl hammer hart ! Das arme Mädchen ist schon 19 Jahre und steht so unter den Schlappen von seiner Familie ! Ich hasse das so ! Besonders bei Italienern ist das der Fall ! Gott sei Dank bei mir in der Family nicht ( ich bin halb italy)

Hallo? Das waren doch nur HotPans ! und sie hat sich ja dann beschwert und bekam bei der vorletzten Show ne 3/4 Hose !

Ich kann so was wirklich nicht verstehen . Der Bruder und ihr Freund verbauen ihr die ganze karriere ! Irgendwann wenn ich sie sehe , frag' ich sie mal warum sie das gemacht hat !
Krisch

Beitrag von Krisch »

*Butterfly* hat geschrieben:Mehdi wird hier auch in seinem Wohnort öfters mal gesehen. Es ist echt komisch, man hat ihn ein paar Jahre lang jedes Jahr in der Schule gesehen und jetzt ist er bei Popstars... ;)
NEID. :<>

D! ist so gemein. Dachte echt, Mehdi müsse gehen. Mein Herz blieb stehen.

Sonst... Marco hatte ich sehr gern, aber er war gesanglich wirklich zu schwach und passt auch nicht in den "heißesten Live Act Deutschlands". Das gleiche gilt für Isabel und Lisa, die mir eh optisch zu viel Ähnlichkeit mit Sandy hatte.

Tänzer finde ich auch schwer zu beurteilen, aber ICH fand sie jetzt im zweiten Workshop viel schöner anzusehen/anzuhören als die Sängergruppen. Da hat mir das Gucken bei jeder Gruppe richtig Spaß gemacht.

Rosanna tut mir ja auf einer Seite wirklich Leid, wenn ihre Familie sie da so einschränkt und geradezu unterdrückt - und sie selbst hat ja auch schon solche Ansichten, sonst wäre ihr es nicht so furchtbar unangenehm gewesen, als die Designerin - oder was das war - sie im ersten Workshop entkleidet hat. ABER da das Mädel auch sehr unterstütz wurde - zumindest anfangs - denke ich nicht, dass sie so sehr in ihrer Familie unter Druck gesetzt wird, dass sie sich keine eigene Meinung bilden kann. Und sie wollte anscheinend ja mit ihrem Bruder mit und hat auch nicht lange protestiert. Dabei hat die Jury doch ziemlich gut formuliert, wie lächerlich deren Verhalten ist. Irgendwie komisch das ganze.
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

nettes girl hat geschrieben:Wie gestellt?
Gestellt => Das Erscheinen von der Jury vorm Auftritt.
Bild
„One day at a time“
nettes girl

Beitrag von nettes girl »

Schnupfen hat geschrieben:
nettes girl hat geschrieben:Wie gestellt?
Gestellt => Das Erscheinen von der Jury vorm Auftritt.
achso !
salt wound routine

Beitrag von salt wound routine »

Dann will ich mich auch mal einklinken hier.. ;)

~Kaja~ hat geschrieben:Die Tänzperformances finde ich auch immer langweiliger. Bewegung könnte hier meiner Meinung nur in die Sendung kommen, wenn man endlich die Tänzer und Sänger zusammen arbeiten lässt.
Das stimmt. Darauf freue ich mich schon, auch wenn ich glaube, dass bis dahin noch etwas aussortiert wird, bevor man an dieser Stelle ansetzt. Wobei ich's echt interessant fände, das zu sehen. Besonders dann, wenn auch die Tänzer Gesangsparts übernehmen (müssen) und andersrum und nicht mehr jeder ausschließlich in seinem Element bleiben darf.

Aber: Die Tanzgruppen waren doch nicht langweilig! Schock, schwere Not :<> Diese Woche waren sie suuuper! Habe mich kaum satt sehen können, fand sie dieses Mal wesentlich ansprechender als die sangestechnischen Darbietungen, wo mich heute keine wirklich umgehauen hat.

Besonders klasse fand ich den Part der zweiten Gruppe mit der Bank! Sehr toll gemacht mit diesen Stop-And-Go-Bewegungen, passend zur Musik. Sowas gefällt mir oft.

Meine Lieblingstänzer:

Bild
Raik! Der liebe, gute, entzückende Herr mit der Frisur, die wohl nur er in Würde tragen kann :D Ich mag diesen Mann. Leider kommt er meiner Meinung nach viel zu kurz in der Sendung, wie der Großteil der Tänzer (Sehat? Habe ich in dieser Woche das erste Mal gesehen.), da der Fokus doch sehr auf die SängerInnen gerichtet ist. Würde gerne (viel, viel) mehr von ihm sehen und nicht nur in den Shows, aber ich hoffe mal, das kommt noch. Habe ihn seinerzeit leider nicht singen gehört, kann mich aber an diesem Video gar nicht satt sehen. Kichert so charmant. Er ist mir SO sympathisch; Sollte er irgendwann rausfliegen, darf er mir gerne die Haare schneiden :D Und wenn er mich bis zur Unkenntlichkeit entstellen würde, indem er mir 'ne Glatze schneidet.. Nur zu! :D ;) Tänzerisch.. Kann ich ihn leider nicht beurteilen :D Ich sehe ihm sehr gerne zu - beim Tanzen und beim Reden.

Bild
Mehdi. Mochte ich sofort, seit ich ihn das erste Mal gesehen habe. Muss die Jury an dieser Stelle zitieren, er ist einfach eine Type, er ist einzigartig, ich schaue ihm sehr gern beim Performen zu, auch, wenn er zwischenzeitlich fast von der Bühne fällt. Mehdi strahlt eine innere Ruhe aus und hat ganz außergewöhnlich sanfte Augen, wie ich finde. Und dass er "My Heart Will Go On" als seinen Lieblingssong angegeben hat, ist doch einfach nur süß :D

Bild
Aziz. Habe ihn erst ziemlich spät wahrgenommen, aber was ich von ihm sehe, mag ich. Habe da beispielsweise noch die Björk-Performance ("I Miss You") (mit Raik :D ) im Sinn, deren Anfang ich ziemlich cool fand.

Von den tanzenden Mädels finde ich im Allgemeinen Hany am sympathischsten. Bei den Perfomances ist sie mir bisher aber nie wirklich aufgefallen.
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Sieh an, die Aljana schaut auch Popstars! Regelmäßig?
salt wound routine hat geschrieben:Leider kommt er meiner Meinung nach viel zu kurz in der Sendung, wie der Großteil der Tänzer (Sehat? Habe ich in dieser Woche das erste Mal gesehen.), da der Fokus doch sehr auf die SängerInnen gerichtet ist.
Wohl wahr. Sind eben interessanter bzw. bieten mit den Proben mehr Stoff. Momentan würde ich davon ausgehen, dass sie auch in der Band eher ne Neben- bzw. kleinere Rolle spielen werden als die Sänger. Schade - denn wie du hab ich ja auch nur bei den Tänzern bisher Lieblinge...
Bild
„One day at a time“
Toony

Beitrag von Toony »

Also, mir geht's da so wie Euch, ich hab bis jetzt auch mehr Lieblingen bei den Tänzern.

Da wäre zum Einen mal Darren. Den find' ich super! Genau erklären kann ich es nicht, ich finde sein Tanzstil super, bei dem Maxwell-Song hatte er viel Gefühl reingelegt, und die Performance letzten Donnerstag fand ich sowieso nur klasse. Und außerdem finde ich, dass er super aussieht - ich steh aber auch auf diesen Typ Mann!

Dann geht's weiter mit Aziz:
Zuerst ist er mir gar nicht aufgefallen, dann hat er zu Björk getanzt, und das war so hammergeil - wie halt der ganze Auftritt - und mittlerweile finde ich ihn super, er bewegt sich gut, und ist halt echt ein super Tänzer. Außerdem finde ich, dass er eine gute Gruppendynamik reinbringt, hat man z. Bsp. gesehen, als er auf Isabell eingeredet hatte am Do.

Hany:
Sie hat eine super sexy Ausstrahlung, erinnert mich immer so ein bißchen an Nicole Scherzinger. Leider fällt sie nicht so sehr durch ihre Tanzerei auf, was ich schade finde. Herausragend fand ich persönlich ihre Leistung bis jetzt noch nicht. Aber wahrscheinlich sieht sie so aus, wie die Jury sich ein Mitglied von "Deutschlands heißestem Live-Act" vorstellt, rein optisch gesehen.

Soukaina:
Irgendwie hat sie was, schon im Casting fand ich sie super, bin sehr gespannt, was wir von ihr noch sehen werden.

Ansonsten noch Lina, ist auch sehr gut, bei ihr hoffe ich auch, dass sie weit kommt. Ich finde Tanzen sieht bei ihr immer so leicht aus, da schaue ich gerne noch ein bißchen zu.

Tja, die Sänger... Da sind wirklich nur zwei oder drei, die ich gut finde. Da ist Jacqueline dabei, Julian - wobei ich wirklich hoffe, dass er mehr kann als nur Justin nachzumachen oder so wie er zu singen -, tja und ansonsten sind mir nicht so viele Gute im Gedächtnis geblieben... Ach so, die eine, die für Rosanna im Lied beim Performen eingesprungen ist - mir fällt grad der Name nicht mehr ein... jedenfalls finde ich die auch noch ganz gut. Aber wenn mir schon nicht mal mehr der Name einfällt... ^_^ ^_^
.:Marissa:.

Beitrag von .:Marissa:. »

Der Julian war am Freitag bei uns in der Disco. Denkt ihr er ist schon ausgeschieden?
Ich hoffe nicht. :o
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Toony hat geschrieben:Dann geht's weiter mit Aziz:
Zuerst ist er mir gar nicht aufgefallen, dann hat er zu Björk getanzt, und das war so hammergeil - wie halt der ganze Auftritt - und mittlerweile finde ich ihn super, er bewegt sich gut, und ist halt echt ein super Tänzer. Außerdem finde ich, dass er eine gute Gruppendynamik reinbringt, hat man z. Bsp. gesehen, als er auf Isabell eingeredet hatte am Do.
Er ist ja auch Sprecher der Tänzer und wirkt durch diese Szenen sehr reif und stabil und somit wichtig und fähig...
Tja, die Sänger... Da sind wirklich nur zwei oder drei, die ich gut finde. Da ist Jacqueline dabei, Julian - wobei ich wirklich hoffe, dass er mehr kann als nur Justin nachzumachen oder so wie er zu singen
Wenn er tief singt, finde ich ihn nicht sehr gut. Das ist bei ihm wohl eher nur für Chor/Background geeignet.
Warum er immer wieder mit Justin verglichen wird, weiß ich nicht... Er singt eben hoch, Falsettgesang machen aber mehr als Justin. Man vergleicht ja auch nicht Prince, Mika oder den Scissor-Sisters-Sänger mit Justin...
Ach so, die eine, die für Rosanna im Lied beim Performen eingesprungen ist - mir fällt grad der Name nicht mehr ein... jedenfalls finde ich die auch noch ganz gut. Aber wenn mir schon nicht mal mehr der Name einfällt... ^_^ ^_^
Melissa. Finde ich mittlerweile viel sympathischer als am Anfang. Sie erinnert mich manchmal an Senna, vom Gesicht her, könnte ihre Schwester sein...
Bild
„One day at a time“
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Eure Meinung zu den heutigen Auftritten?

Ich fand die meisten schlecht, wirklich schlecht!
1. Christobal, Kai-Wing und Marcella waren teilweise etwas peinlich. Wie sie versucht haben, zu animieren und eben zu entertainen...
2. Fabrizio, Julian und Jenny dagegen war ganz großes Kino! Ich wurde richtig gepackt! Julian hat nun bewiesen, dass er auch tief gut singen kann, hätt ich gar nicht gedacht.
3. Sascha, Ursula und Melissa waren so peinlich, dass ich teilweise wegschauen mussten. Lag aber v.a. auch daran, dass alle drei nicht für solch einen Stil gemacht sind.
4. Belinda, Jacqueline, Darin und Irina waren überraschenderweise auch echt schlecht. Ohne Ende Töne versemmelt! Von Belinda hätte ich das nicht erwatet! Kann sie nur flotte Stücke? Irina war hier tatsächlich die beste...

Ich hätte Sascha rausgeschmissen. Tun sie vielleicht nicht, weil sie nur noch so wenige Männer haben. Uschis Rauswurf geht für mich aber auch klar.
Timothy wollte ich auch raus - aus Unsympathie einfach. Leider, leider ist mit Shorty mein Liebling raus. Fand den so lustig und sympathisch!

Wen ich bisher in der Band sehe: Julian, evtl. Jenny, evtl. Belinda. Plus Lina, Darren.
Wen ich bisher am liebsten mag: Lina, Hanieh, Mehdi. Aziz ist mir etwas unsympathischer geworden... Und Darren nach der Vorschau auch...

EDIT:

Bald gibts übrigens n neues Album von Dieter:
Das neue Instrumental-Album von Dieter Falk heißt „A Tribute To ... Volkslieder” und erscheint Ende Oktober und stellt bekanntes Liedgut in einen völlig neuen musikalischem Kontext. Diesmal liefern bekannte deutsche Volkslieder die Basis für die in stilvollen Pop mit leichten Jazz und Gospel-Einschlägen gehüllten Bearbeitungen.

Wer die Falkschen Arrangements bekannter Titel wie Der Mond ist aufgegangen, Kein schöner Land oder Bolle reist zu Pfingsten hört, wird sowohl grooven als auch relaxen – und manchmal ob des sofortigen Wiedererkennungs-Effekts schmunzeln.
Bild
„One day at a time“
House md

Beitrag von House md »

Stimme dir zu. Ich fand auch die gruppe von "i belong to you.." am besten. Fiel es den anderen schwer auf italienisch zu singen? Der eine war ja Italiener.
Und was war das mit diesem Streit bei den Tänzern?(hab erst später eingeschaltet deswegen frage ich.)
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

House md hat geschrieben:Stimme dir zu. Ich fand auch die gruppe von "i belong to you.." am besten. Fiel es den anderen schwer auf italienisch zu singen? Der eine war ja Italiener.
Was meinst du?
Und was war das mit diesem Streit bei den Tänzern?(hab erst später eingeschaltet deswegen frage ich.)
Timothy und Mehdi haben sich wohl schon seit der Castingshow in den Haaren / aufm Kieker. Was jetzt von den Vorwürfen Mehdis stimmte und was nicht, ist mir nicht ganz klar. Aber egal, sie haben sich vertragen und Timothy ist nun eh raus.

Fandet ihr auch, dass die Jury diesmal echt schlecht (bzw. kaum) begründet hat? Die erste Gruppe kam einfach so weiter, bei den meisten wurde nix Handfestes gesagt (Timothy, Shorty, auch bei Weitergelassenen)... Wenn, dann wurden Gründe genannt, die sich nur auf die eine Performance beziehen (Ursula) - und die werden jemanden ja nicht wegen einem schlechten Auftritt oder nur dem Mangel an Ausstrahlung kicken. Da gibts mehr Gründe. Schade, dass sie die nicht sagen... Zum einen ists dann einfach interessanter, zum anderen schulden sie das den Kandidaten, damit sie an sich arbeiten können. So erhält man den Eindruck (der sicher aber auch nicht ganz falsch ist), dass sie noch weitere Kriterien haben (Tauglichkeit für die Band, Aussehen, Hot or not, Starpotential,...).
Bild
„One day at a time“
House md

Beitrag von House md »

Der Fabrizio ist doch Italiener oder nicht? Die anderen beiden (Julian und die Frau) waren doch keine Italiener, aber sie haben trotzdem auf italienisch gesungen oder nicht? :?:
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

House md hat geschrieben:Der Fabrizio ist doch Italiener oder nicht? Die anderen beiden (Julian und die Frau) waren doch keine Italiener, aber sie haben trotzdem auf italienisch gesungen oder nicht? :?:
Fabrizio und Julian haben auf Italienisch gesungen. Julian ist kein Italiener.
Bild
„One day at a time“
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Eure Meinung zu den Ereignissen und Ergebnissen?

Ich empfand diese Prüfungsaktion als sehr interessant. Zum einen kam raus - und das war erschreckend -, dass manche kaum Ahnung von Musik zu haben scheinen bzw. nicht mal richtig (auswendig) lernen können. Schade war, dass hier nur die Schlechten gezeigt wurden - es wurde nicht mal eine/r gezeigt, der ne Tonleiter richtig singen konnte (z.B. Jenny konnte das doch bestimmt!)! Und die gabs bestimmt, wenn auch nur vereinzelt...
Zum anderen sah man so endlich mal viel von den einzelnen Personen, konnte sie etwas näher einschätzen bzw. kennenlernen. Da haben sich doch so manche Sympathien und Unsympathien bei mir geändert... Aziz ist mir z.B. unsympathischer, genauso Fabrizio, aber Raik ist mir sympathischer geworden.

Dass Hany rausflog, war abzusehen. Nachdem Belinda dieses und das letzte Mal so schlecht war (ruhige Songs hat sie einfach nicht drauf), war ich da auch nicht überrascht. Melissa und Soukaya sind mir relativ egal. Aber dass Mehdi raus war, fand ich schon sehr schade - er hat großen Unterhaltungs- und Sympathiewert, oder?
Umso besser, dass sie sich jetzt nochmal beweisen können. Hoffe sehr, dass Mehdi es wieder reinschafft. Der Rest ist mir egal (Naja, Hany nicht ganz, aber sie wirds eh nie in die Band schaffen).

Was D! mit Darren gemacht hat, war echt krass und bewegend...

Wen ich bisher in der Band sehe: Julian, Jenny. Darren, Lina.
Wen ich bisher am liebsten mag: Jenny, Irina. Darren, Hany, Lina, Mehdi.
Bild
„One day at a time“
Toony

Beitrag von Toony »

Ich fand diese Prüfungsaktion eigentlich auch ganz gut. Sie mussten mal was anderes machen, wie nur durch das Tanzen und Singen zu überzeugen, sondern auch mal die Theorie lernen, und lernen, wie z. Bsp. ein Song aufgebaut ist. Ich fand es allerdings auch schockierend, wie schlecht die meisten waren, was das Lernen anging, besonders die Sänger.

Ich habe mir gestern auch mal überlegt, wie meine Wunsch-band aussehen würde mit denen, die jetzt noch da sind. Und das ist mir mal wieder aufgefallen, dass mir nur 2 oder 3 Sänger gefallen, aber ich fast alle Tänzer gut finde. Meine Band sähe also so aus: 2 Sänger und ungefähr 8 Tänzer oder so ^_^ ^_^
Schnupfen hat geschrieben:
Was D! mit Darren gemacht hat, war echt krass und bewegend...
Ja, da muss ich ganz ehrlich gestehen, dass mir fast das Herz in die Hose gerutscht ist. Darren ist einer meiner Favoriten, man hat zwar in der Vorschau schon gesehen, dass er und Hany Probleme haben, aber er hat trotz der Schwierigkeiten alles gegeben. Als er dann zum Schluss so bitterlich geweint hat, muss ich zugeben, dass mir auch das Wasser in den Augen stand, aber auch vor Erleichterung.

Das die Anderen sich jetzt nochmal beweisen können, finde ich irgendwie doof. Entweder rein oder raus. Dann hätten sie auch weiter im Workshop bleiben können und sich da steigern können. Jetzt müssen sie nochmal ins Casting und stoßen dann später wieder zu den Anderen dazu. Meiner Meinung nach ohne Logik. Bin mal gespannt, ob Hany es schafft. Ich finde, von ihrem Aussehen her ist sie wie für den heißesten Live-Act geboren - ich betone heiß! - aber die werden wohl überwiegend Choreos tanzen und das ist leider nicht ihre Stärke.

Füssen ist ja jetzt rum. Wo müssen die Kandidaten denn jetzt hin? Hab ich das gestern nicht mitgekriegt oder wurde das nicht gesagt?
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Toony hat geschrieben:Ich habe mir gestern auch mal überlegt, wie meine Wunsch-band aussehen würde mit denen, die jetzt noch da sind. Und das ist mir mal wieder aufgefallen, dass mir nur 2 oder 3 Sänger gefallen, aber ich fast alle Tänzer gut finde. Meine Band sähe also so aus: 2 Sänger und ungefähr 8 Tänzer oder so ^_^ ^_^
Geht mir ähnlich... Das wäre letzte Staffel ganz anders gewesen. Da hätte ich ungefähr 8 Sängerinnen haben wollen...
Das die Anderen sich jetzt nochmal beweisen können, finde ich irgendwie doof. Entweder rein oder raus. Dann hätten sie auch weiter im Workshop bleiben können und sich da steigern können. Jetzt müssen sie nochmal ins Casting und stoßen dann später wieder zu den Anderen dazu.
Ich hab nicht ganz gecheckt, was die nun machen müssen... Auf Wiki steht was von nem Casting in den Niederlanden. Weiß jemand mehr?
Bild
„One day at a time“
Antworten

Zurück zu „Musik“