Emergency Room

Das Board für alle Drama-Serien.
LS

Beitrag von LS »

Fand die Folge auch ganz schön.
Endlich haben Luca und Abby geheiratete.
Ich muss ja gestehen das ich immer ein Neela&Tony Fan war,
aber jetzt sieht es ja so aus als ob sie sich für Ray entschieden hat.
Denke nicht das er Tot ist.
# Hashtag
coupleleyton

Beitrag von coupleleyton »

omg wie war war das bitte mit ray am ende? ich hab bis um 1:00 uhr net schlafn können weil ich immer an den unfall dachte :o

also die wedding war schön nur das kleid von abby hat mir nicht sooo toll gfallen.. da wo der streit mit tony + ray war da fand ich den spruch von gates auch iwie doff!

ich kanns net glaubn das dann nächsten mitw. aus is aber gut das 2 folgn sind auch wenn es ***** :( sein wird.. ich hab das mit ray + neela gsehen auf englisch wie sie ihn gsehn hat im krankenhaus sie hat soo gweint da hab ich auch :cry: und ich weiss mit 100% das ich da auch weinen werd wieder am mitw.

weiss einer ob shane ganz aus ER verschwindet? weil im september fangt ja die 14. stf an weiss man ob er wieder vorkommt?
"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"

Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
Imzadi76

Beitrag von Imzadi76 »

Du solltest den Teil, den du schon gesehen hast, als Spoiler markieren. Alles andere im Spoiler Thread.
Josie80939

Beitrag von Josie80939 »

Weiß jemand von Euch eine gute Seite, wo man Screen Captures von ER finden kann? Ich hätte gern ein Foto von Abby in dem Hochzeitskleid, aber ich find kein gutes. Hab nur welche ab Oberkörper aufwärts gefunden...danke!
Scarface
Beitrag von Scarface »

Also eher eine Mittelmaß Folge...

Die Hochzeit war ja sicher für Frauen was schönes, aber ich habs einfach nur kitschig gefunden...

Und auch sonst passierte nicht viel, außer einer kleinen Schlägerei und eben das mit dem Unfall.

Obwohl hier reden ja alle schon als wär Ray Tod? Man weiß ja noch gar nicht was wirklich mit ihm jetzt ist.
Lieblings Serien: O.C, E.R, CSI, Cold Case, Third Watch,Lost,KOQ, Nikita, The Closer,
Weeds,Blade,Smallville,Prison Break,Supernatural,Roswell,One Tree Hill, Heroes,Kyle XY, Shark,Criminal Minds,Dexter

Bild
mwsw2

Beitrag von mwsw2 »

ER ist meine absolute Lieblingsserie. Schade das die 13 Staffel ballt zu ende ist. :( :( :(
mwsw2

Beitrag von mwsw2 »

:schaem: :schaem: :schaem:
**Glory**
Beitrag von **Glory** »

mwsw2 hat geschrieben::schaem: :schaem: :schaem:
Und das heißt jetzt? Was?
Bild
Vielen Dank an Miss P. fürs Set
Haley James-Scott "Halo"
mwsw2

Beitrag von mwsw2 »

Sorry bin neu, unwissend und wusste nicht wie ich anfangen sollte. :schaem:
Scarface
Beitrag von Scarface »

Lieblings Serien: O.C, E.R, CSI, Cold Case, Third Watch,Lost,KOQ, Nikita, The Closer,
Weeds,Blade,Smallville,Prison Break,Supernatural,Roswell,One Tree Hill, Heroes,Kyle XY, Shark,Criminal Minds,Dexter

Bild
Scarface
Beitrag von Scarface »

Bild
Josie80939

Beitrag von Josie80939 »

Mir hat das Finale gut gefallen :up:

Was mit Ray passiert ist, hat mich total geschockt. Niemals hätte ich das erwartet. Die Szene, als Neela den Gang langgeht und er dann mit dem Rohlstuhl hinter der Tür hervorkommt und beide Beine sind weg, war echt krass.
Das Ende der letzten Folge war ziemlich überraschend, sowas habe ich nicht erwartet. Bin gespannt, wie es mit Neela weitergeht.

Der neue Arzt ist aber doof...hoffentlich dreht sich die ganze nächste Staffel nicht nur noch um ihn. Da hat mir Clemente besser gefallen.
Scarface
Beitrag von Scarface »

Josie80939 hat geschrieben:Mir hat das Finale gut gefallen :up:

Was mit Ray passiert ist, hat mich total geschockt. Niemals hätte ich das erwartet. Die Szene, als Neela den Gang langgeht und er dann mit dem Rohlstuhl hinter der Tür hervorkommt und beide Beine sind weg, war echt krass.
Und ich hab noch geglaubt dem ist ja gar nichts passiert, und dann hat man aufeinmal die Stümpfe gesehen...Schock :<>

Wieder mal so ein Cliffhanger der kommt ja bei jeder E.R Staffel vor.

Ich vergess immer bei E.R welche Staffel gerade läuft die 12 oder 13?
Und läuft in USA schon die nächste Staffel?

Bild
Josie80939

Beitrag von Josie80939 »

Ich glaube, das war die 13. Staffel. Ich schätze mal, dass die 14. in Amerika im Herbst anläuft.
Chikita

Beitrag von Chikita »

Ja, dass war die 13. Staffel, aber eine Episode müsste es eigentlich noch geben.
Nanuk

Beitrag von Nanuk »

Chikita* hat geschrieben:Ja, dass war die 13. Staffel, aber eine Episode müsste es eigentlich noch geben.
Nein, da gestern eine Doppelfolge gesendet wurde, ist die Staffel beendet. Leider.

Mir hat das Finale irgendwie nicht so gefallen. Vorallem der neue "Chefarzt" ist mir überhaupt nicht sympathisch. Ich hatte immer das Gefühl, dass ich etwas verpasst hätte. Plötzlich ist er der Chef? Wurde da was rausgeschnitten?
Und der Chliffhanger mit Neela, die überrennt wird... Na ja, mal schauen, wie es weitergeht. Tony wird sie wohl retten.

Am besten gefallen haben mir Morris und Hope. So ein süsses Paar!
Bild
Josie80939

Beitrag von Josie80939 »

Nanuk hat geschrieben:
Chikita* hat geschrieben:Ja, dass war die 13. Staffel, aber eine Episode müsste es eigentlich noch geben.
Nein, da gestern eine Doppelfolge gesendet wurde, ist die Staffel beendet. Leider.

Mir hat das Finale irgendwie nicht so gefallen. Vorallem der neue "Chefarzt" ist mir überhaupt nicht sympathisch. Ich hatte immer das Gefühl, dass ich etwas verpasst hätte. Plötzlich ist er der Chef? Wurde da was rausgeschnitten?
Und der Chliffhanger mit Neela, die überrennt wird... Na ja, mal schauen, wie es weitergeht. Tony wird sie wohl retten.

Am besten gefallen haben mir Morris und Hope. So ein süsses Paar!
In der ersten Folge gestern hat Luca ja gesagt, er muß noch mit Anspaugh reden wegen der Notaufnahme. Und dann hat der Neue doch bei Anspaugh angerufen und gemeint, er hätte es sich anders überlegt. Ich gehe davon aus, dass nix geschnitten wurde, sondern dass er schon im Gespräch war als Nachfolger für Luca.
Bis jetzt find ich ihn auch doof. Aber ich könnte mir gut vorstellen, dass sich das ändert.
coupleleyton

RAY :cry: :cry: :cry: ;-(
ich hoff neela besucht ihn in der 14.stf :roll:
"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"

Lucas Scott
Scarface
Beitrag von Scarface »

Princessummer18 hat geschrieben:ich hoff neela besucht ihn in der 14.stf :roll:
Ich hoffe nicht die Frau ist mir unsympatisch geworden seit der 13 STaffel.

Pahh hab ich das geil gefunden als die 2 Freundin(wie heißt die?) von Ray Neela ein Miststück nannte. :up:

Ich hab mir daselbe gedacht, und sie hats augesprochen

Bild
coupleleyton

@scarface: Katey hiess sie

Lucas Scott
Antworten

Zurück zu „Drama-Serien“