Der offizielle myFanbase-Fussball-Thread 07/08
AchsoSummer hat geschrieben:Ich hab grad von der zweiten BuLi gesprochen, wenn Dein Beitrag sich überhaupt auf meinen bezogen hat.![]()
Ich meinte Mainz und Kölle.

Naja, die zwei Spielen waren richtig gut!
Dass Gladbach so schlecht zurzeit ist, finde ich scheiße!
Aber Mainz und Aachen sind gegenüber Gladbach um Längen einfach besser!
Ich glaube nicht, dass Gladbach der Wiederaufstieg gelingt! Nicht wegen der hohen Niederlage gegen Mainz, das habe ich mir schon vor der Saison gedacht!
Naja, dass Köln noch drei Tore schießt in 15 Minuten und das bei einem 1:3 Rückstand! Alle Achtung!
Hoffentlich gewinnt 1860 am Sonntag! Ich will die Mannschaft wieder in der ersten Liga sehen!
Da hier, weiß nicht wer, so sehr auf bayerische Mannschaften aus ist!
Aalen hat den Favorit Burghausen mit 4:1 abgefertigt!

Mein Verein auf Platz 1! Was will man mehr!
Aachen ok, ist ja nicht schlimm. Aber warum denn die Mainzer.Aber Mainz und Aachen sind gegenüber Gladbach um Längen einfach besser!

Dito!Hoffentlich gewinnt 1860 am Sonntag! Ich will die Mannschaft wieder in der ersten Liga sehen!
Und Fürth würd ichs jetz auch endlich mal gönnen. Und der dritte Platz...ja das is ja wohl klar.

Riemann wurde geschlagen?Aalen hat den Favorit Burghausen mit 4:1 abgefertigt!![]()

Warum du die Mainzer nicht magst, brauchst mir gar nicht sagen!Summer hat geschrieben:Aachen ok, ist ja nicht schlimm. Aber warum denn die Mainzer.Aber Mainz und Aachen sind gegenüber Gladbach um Längen einfach besser!
Dito!Hoffentlich gewinnt 1860 am Sonntag! Ich will die Mannschaft wieder in der ersten Liga sehen!
Und Fürth würd ichs jetz auch endlich mal gönnen. Und der dritte Platz...ja das is ja wohl klar.
Riemann wurde geschlagen?Aalen hat den Favorit Burghausen mit 4:1 abgefertigt!![]()

Jep, meine Mannschaft hat Riemann geschlagen!
Und das gleich mit vier Toren!
Riemann war heute total schlecht!
Mit da silva meinte ich jtz nicht sein Spiel sonder die Sache, dass er ein Ex-Mainzer ist.Sawyer hat geschrieben:Wir würden euch vernichten!Summer hat geschrieben:Na dann is ja gut.Warum du die Mainzer nicht magst, brauchst mir gar nicht sagen!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Als der Vfb gegen Lautern gespielt hat(ein unentschieden gegen den Meister![]()
) hatte es euer da silva nicht gerade leicht. ^^
Ja klar

und ihr wollt deutscher meister sein, und ihr wollt deutscher meister sein *sing*
achwas, ich mein das doch nihct ernst.

Komm Dani lassen wird das, wir wollen doch keinen Streit.

Das war ja auch nicht alles ernst gemeint!Summer hat geschrieben:Mit da silva meinte ich jtz nicht sein Spiel sonder die Sache, dass er ein Ex-Mainzer ist.Sawyer hat geschrieben:Wir würden euch vernichten!Summer hat geschrieben: Na dann is ja gut.![]()
![]()
Als der Vfb gegen Lautern gespielt hat(ein unentschieden gegen den Meister![]()
) hatte es euer da silva nicht gerade leicht. ^^
Ja klarDaheim hättet ihr vllt ne kleine Chance, aber auf em Betze, vergiss es.
![]()
und ihr wollt deutscher meister sein, und ihr wollt deutscher meister sein *sing*
achwas, ich mein das doch nihct ernst.obwohl, gesungen hab ichs schon.
![]()
Komm Dani lassen wird das, wir wollen doch keinen Streit.![]()
Als letztes aber noch:
Wir sind Deutscher Meister und spielen Championsleague womöglicherweiße gegen Chelsea, Madrid oder Milan!
Ihr spielt in der 2 Liga gegen Wehen und Hoffenheim!

Sorry, das musste kurz sein!
Nächstes Jahr sehen wir uns dann ja!
Lautern steigt schon auf...

Jep, meine RedeSummer hat geschrieben:Also bitte, Wehen/Hoffenheim spielen doch auf dem gleichen Niveau wie Milan und co.![]()
Ne, is ja wahr. Es is doch schon en Klasseunterschied zu erkennen.^^

Naja, Hoffenheim wird bald auf dem Niveau vielleicht sein!
Okay, vielleicht nicht wie Milan, aber doch in der ersten Bundesliga ganz oben mitspielen!
Die haben jetzt en Spieler Nationalspieler für 5 Millionen Euro geholt und sind noch an einem Spieler dran, der soll 9 Millionen Euro Kosten!
Ich frage mich nur, wie die das machen. Okay, Dietmar Hopp ist Milliardär, aber das Saisonetat steht trotzdem ,,nur`` bei 12 Millionen Euro!
Wenn man dazu die ganzen Gehälter bedenkt!
- Rightniceboy
Ich wusste gar nicht, das Hoffenheim einen millardär als Sponsor hat. Deswegen spielen sie so guten fussball, wie ich schon gesagt hab. Sie haben schon vor 3 Jahren, in der Regionalliga tollen fussball gezeigt. Nur sie hatten dann immer pech, das sie nicht aufgestiegen sind. Aber im Pokal waren sie immer für ne Überraschung gut.
Aber mit Geld kann man keinen Erfolg erkaufen, bestes Beispiel ist in england Fulham. Die bekommen millionen von dem Araber, und sind schlecht in die Saison gestartet. Und stehen deshalb nur im Mittelfeld der Tabelle.
Aber mit Geld kann man keinen Erfolg erkaufen, bestes Beispiel ist in england Fulham. Die bekommen millionen von dem Araber, und sind schlecht in die Saison gestartet. Und stehen deshalb nur im Mittelfeld der Tabelle.
Naja, stecke Fulham in die Bundesliga und die werden Dritter oder Vierter!Rightniceboy5 hat geschrieben:Ich wusste gar nicht, das Hoffenheim einen millardär als Sponsor hat. Deswegen spielen sie so guten fussball, wie ich schon gesagt hab. Sie haben schon vor 3 Jahren, in der Regionalliga tollen fussball gezeigt. Nur sie hatten dann immer pech, das sie nicht aufgestiegen sind. Aber im Pokal waren sie immer für ne Überraschung gut.

Die englische Liga ist zurzeit die stärkste Liga der Welt!
Und das wird noch sehr lange gehen!
Sehr viele Mannschaften sind von Investoren übernommen worden
==> Chelsesa, ManU, Liverpool, West Ham, Aston Villa und so weiter!
Das ist klar, dass das schwieriger ist!
Der 15. in der Premier League würde in der Bundesliga mindestens 7 oder 8 werden!
Genauso andersrum!
Bayern würde bestimmt um den Meistertitel mitspielen in der englischen Liga, aber das wäre es auch schon!
Bremen würde vielleicht um den Uefa-Cup mitspielen!
Aber mehr nicht!
zu Hoffenheim:
Dietmar Hopp ist der Geldgeber. Ist der Chef des Chemiekonzerns SAP!
Es wird aber i-wie anders geregelt. Der steckt denen das Geld auch nicht direkt in den Arsch, weil das in Deutschland (noch) verboten ist!
Jaaah, endlich. Und ICH war dabei.Sawyer hat geschrieben:Dass Stuttgart endlich mal gewonnen hat finde ich gut!

Naja, eine rote Karte für die gelben Manschgal, viele gelbe und ahja Duisburg kann wohl auch nur faulen. Pf!:( Gomez war wieder da und das hat er auch zu spühren bekommen.

Allerdings, da muss man schon lachen. Aber papalapp, 3. Spieltag ist gar nichts da wird sich noch einiges ändern. Jawohl!Aber die Tabelle ist auch mal hammers

- Rightniceboy
Kurz noch mal zu Hoffenheim, sie haben sich jetzt einen neuen Spieler geholt. er ist ein Negerianer Der spielt irgendwo in der 1. Liga ich glaub in Belgien oder so...
Zuletzt geändert von Rightniceboy am 26.08.2007, 13:56, insgesamt 1-mal geändert.
Phalanxxx hat geschrieben:SAP ist Softwarehersteller und kein Chemieunternehmen.
"Edu" ist übrigens Nigerianer und spielte vorher in Norwegen.
Ja, hast du Recht!
Sorry hab ich mit BASF verwechselt!
Gleich ist Halbzeit der 2. Bundesliga!
Ergebnisse:
Aache - Offenbach 0:0
K`Lautern - Fürth 0:1
Aue - Wehen 0:0
Hoffenheim - 1860 0:2
St. Pauli - Koblenz 0:0
Wenn München so weiter macht, steigen die ja sofort auf

Die Münchner- Vereine sind gut drauf zurzeit!
Dann muss aber natürlich 1860 gewinnenSandraa hat geschrieben:Ui toll, dann sollen sie auch mal so weitermachen. Es sei ihnen gegönnt, ich seh das Derby schon vor mir.Sawyer hat geschrieben:Hoffenheim - 1860 0:2
Wenn München so weiter macht, steigen die ja sofort auf![]()
Die Münchner- Vereine sind gut drauf zurzeit!