Aktuelle News zur Serie

Zeit für einen Gefängnisausbruch. Diskutiert hier über den Ausbruch und die beteiligten Insassen.

Moderator: Annika

Scofield108

Beitrag von Scofield108 »

Och man .. ich mag das Lied so gern .. und ich find das passt auch so gut zur serie .. naya aba stimtm der text passt dann nich mehr soo .. ^^
Rightniceboy

Beitrag von Rightniceboy »

Quoten wieder stark

Nachdem sich Prison Break immer mehr zu einem Quotenhit gemausert hat sind die Quoten von gestern wieder etwas enttäuschender. Aber nur, weil der Marktanteil gestern "nur" 4% über dem Senderschnitt (14%) lag!

Denn gestern Abend verfolgten ab 23.10 Uhr 1,67 Millionen Zuschauer (13,8%) die Folge "Puzzleteile". Darunter befanden sich 1,12 Millionen 14- bis 49-Jährige. Diese machten einen Marktanteil von 18,4% aus.

Prison Break läuft also auch weiterhin sehr erfolgreich.

Quelle: Prisonbreak-page.de
LS

Beitrag von LS »

philomina hat geschrieben:@LS: Du hast nicht zufällig die Möglichkeit, einen Scan von dem Artikel zu machen?
Leider nicht :ohwell:
# Hashtag
strumpfeline

Beitrag von strumpfeline »

hey leute! weiss jemand ob Sarah Wayne Callies in der 3. staffel mitspielt
Spoiler
oder ersetzt wird, weil sie ja angeblich mehr zeit mit der familie verbringen will?
EDIT by Annika: Spoiler in Tags gesetzt
Miss_Shayna

Beitrag von Miss_Shayna »

@strumpfeline
Dazu stand hier mal was in den News:
Spoiler
Sarah Wayne Callies, die Darstellerin der Gefängnisärztin Dr. Sara Tancredi, wird in den ersten drei Episoden der dritten Staffel, die im Herbst in den USA startet, nicht zu sehen sein. Aufgrund ihrer Schwangerschaft steht die Schauspielerin nicht zur Verfügung.

Dennoch wird der Charakter Dr. Sara Tancredi in den ersten drei Folgen der neuen Staffel präsent sein, denn ein Bodydouble übernimmt diesen Part. Verständlicherweise wird es dann nur sehr wenige Szenen mit der Gefängnisärztin geben, die dabei meist im Schatten steht, so dass der kurzzeitige Schauspielerinnenwechsel nicht auffällt.

Ab der vierten Episode der dritten Staffel steht Sarah Wayne Callies dann wieder zur Verfügung, so dass auch ihr Seriencharakter wieder häufiger zu sehen sein wird.
http://www.myfanbase.de/index.php?mid=1497&nid=6775
EDIT by Annika: Spoiler in Tags gesetzt!
philomina
Administrator
Beitrag von philomina »

@Miss Shayna und Strumpfeline: Das sind Spoiler - bitte nachträglich noch in Spoilertags setzen! Für solche Themen gibt es einen Thread im Spoilerboard.

Und schaut euch nochmal die Regel bzgl. Spoiler an. Klick
Miss_Shayna

Beitrag von Miss_Shayna »

Oh, sorry!

Kenn die Regeln, hab nur im Moment gar nicht drüber nachgedacht, dass das ein Spoiler ist.

@ Annika: Danke fürs editieren!
IzzieStevens

Beitrag von IzzieStevens »

kp obs schon gepostet wurde...hab gerade das inet durchforstet und das hier gefunden...

Prison Break Season 3 Promos

wie gesagt sorry wenns schon gepostet wurde...
Sucreries

Beitrag von Sucreries »

ich hab es schon im spoiler-thread gepostet ;) hab mir gedacht dass es da besser hin passt ^_^
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

IzzieStevens hat geschrieben:kp obs schon gepostet wurde...hab gerade das inet durchforstet und das hier gefunden...

Prison Break Season 3 Promos

wie gesagt sorry wenns schon gepostet wurde...
Warum hier keiner erst bei uns guckt :roll: :D

Promotionbilder zur dritten Staffel
LS

Beitrag von LS »

Spoiler
da ich leider über die 3 Staffel noch nicht sehr informiert bin wundere ich mich warum Sarah nicht auf den Promobildern drauf ist?
# Hashtag
strumpfeline

Beitrag von strumpfeline »

Spoiler
sie ist ja schwanger und wird die ersten zwei folgen nicht dabei sein, danach aber doch, die frage ist nur wie wichtig ihre rolle sein wird
LS

Beitrag von LS »

# Hashtag
nazira

Beitrag von nazira »

Leider haben Went und Robert dieses Jahr keinen Teen Choice Award bekommen.
Eve

Beitrag von Eve »

Schade, waren sie aber trotzdem dort? Nur damit ich mich schon mal auf neue Fotos einstellen kann. ;)
Rightniceboy

Alle Mädchen bei uns können sich freuen, In der heutigen Bravo ist mal wieder ein Bericht über Wentworth Miller. Darin wird die Frage beantwortet wieso er so heiß ist? :D

Bravo auf Seite 84

Zum Beispiel wundert er sich, wieso er auf der Straße von wildfremden Frauen Telefon nummern bekommt. ^_^

Naja ich will nicht soviel verraten. ;)

Viel Spaß bei lesen, wer sich die Bravo holt. :)
wreaski

Beitrag von wreaski »

Rightniceboy5 hat geschrieben:Alle Mädchen bei uns können sich freuen, In der heutigen Bravo ist mal wieder ein Bericht über Wentworth Miller. Darin wird die Frage beantwortet wieso er so heiß ist? :D
...
und?
kaufe mir die nicht, interessiert mich aber grad.
Rightniceboy

Stormare in "Die Vorahnung"

Der schwedische Schauspieler Peter Stormare (54) (Abruzzi) wird im Oktober in den Kinos zu sehen sein. Denn am 11.10. startet der Film "Die Vorahnung", in dem Peter einen Psychiater spielt. Dies ist eine etwas größere Rolle.

Er wird neben Sandra Bullock und Julian McMahon in dem Mysteryfilm agieren. Der Film handelt von Linda Hanso, deren Ehemann bei einem Autounfall ums Leben kommt. Als sie am Morgen danach aufwacht, merkt sie, dass alles nur ein Albtraum war. Doch am darauf folgenden Tag ist ihr Ehemann wieder tot. Und so wechselt der Lebensstatus ihres Mannes von Tag zu Tag...

Quelle: Prisonbreak-page.de
Dusty

Beitrag von Dusty »

http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=22008

Quoten von Prison Break sind mal wieder total schlecht für RTL! :down:

Weil das Lead-in Bones auch nicht so erfolgreich war!
Das lag nur an CSI und allgemein dass Prison Break so spät kommt!

Ich hab mich gewundert, warum sich hier so viele gefreut haben, dass jetzt mehr Prison Break schaun :roll:

Du kannst auch drei Staffeln lang Dr.House ausstrahlen mit 5 Millionen Zuschauern und dann den Sendetermin auf 0.00 Uhr legen!

Da schaut noch die immer die Hälfte zu, obwohl der Marktanteil bei 60 oder 70% liegen würde! Und genau so ist das auch bei Prison Break! :roll:
JeatLin

Beitrag von JeatLin »

Was die SF2 PB angeht, die 2.Staffel wird erst ab 4.10 ausgestrahlt. Das wird jedenfalls so gezeigt.

Würde gerne wissen was im BRAVO sthet,doch ich kauf mir die doch nicht...weil ich BRAVO nicht umbeingt toll finde. Aber würde doch sooo gerne den Artikel lesen!
Antworten

Zurück zu „Prison Break“