Filme,die alle toll zu finden scheinen, nur ihr selber nicht
Ich habe jetzt viele Meinungen gelesen, aber leider bin ich nicht auf meine getroffen.
Kennt ihr den Film "Charlie und die Schokoladenfabrik"
- er ist ja so was von Scheiße!
Er hat überhaupt kein Niveau - ich schaue mir auch gerne Filme an die kein Niveau haben - aber witzig sind ,
- aber der Film ist einfach nur Scheiße!
Kennt ihr den Film "Charlie und die Schokoladenfabrik"
- er ist ja so was von Scheiße!
Er hat überhaupt kein Niveau - ich schaue mir auch gerne Filme an die kein Niveau haben - aber witzig sind ,
- aber der Film ist einfach nur Scheiße!
Ich habe eigentlich fast immer ein Problem mit verfilmten Büchern. Deswegen kann ich leider nicht mit den Harry Potter Filmen warmwerden. Mich regt es einfach jedesmal auf, wenn ein Detail verändert wird oder eine Szene gekürzt oder etwas für Effekte verhunzt wird usw. Das sprich eigtl. weniger gegen den Film als gegen mich als Filmgucker
. Ähnlich gings mir auch bei "Der Da Vinci Code". Ich mochte die Hauptdarsteller(Sowohl "die fabelhafte Welt der Amelie" als auch "Forrest Gump" sind nah am Lieblingsfilm) und es wäre warscheinlich auch akzeptabel gewesen, wenn ich denn das Buch nicht kennen und mögen(!) würde.
Seltsamerweise mag ich aber die Herr der Ringe Filme...

Du sprichst mir aus der Seele! Ganz genau deshalb mag ich die Harry Potter Filme (und andere Buch-Verfilmungen) nicht!Denise1989 hat geschrieben:Ich habe eigentlich fast immer ein Problem mit verfilmten Büchern. Deswegen kann ich leider nicht mit den Harry Potter Filmen warmwerden. Mich regt es einfach jedesmal auf, wenn ein Detail verändert wird oder eine Szene gekürzt oder etwas für Effekte verhunzt wird usw. Das sprich eigtl. weniger gegen den Film als gegen mich als Filmgucker. Ähnlich gings mir auch bei "Der Da Vinci Code". Ich mochte die Hauptdarsteller(Sowohl "die fabelhafte Welt der Amelie" als auch "Forrest Gump" sind nah am Lieblingsfilm) und es wäre warscheinlich auch akzeptabel gewesen, wenn ich denn das Buch nicht kennen und mögen(!) würde.
Und doch liebe ich die Herr der Ringe Filme... irgendwas stimmt da nicht!

Hab mir den Film auch angeguckt, weil ich die Gasmaskenbong ausm Trailer witzig fand.nazira hat geschrieben:Ich habe mir heute "Beim ersten Mal" im Kino angesehen und fand den Film so schlecht. Überall hör ich nur gute Kritiken über den Film und meine Freundin mit der ich es mir angeschaut hab,war auch begeistert,nur mir gefällt er überhaupt nicht.
Leider war großteil des Films aber langweilig.

Gerade bei so Filmen wie Pulp Ficton, Running Scared, Kiss Kiss Bang Bang oder Kill Bill geht es nicht gerade um die totale Action/Spannung.Brody hat geschrieben:kill bill! ...ich kann echt nicht verstehen, weshalb den soooo viele so gut finden. generell die ganzen filme von quentin tarantino...?!?! ...okay, "from dusk till dawn" fand ich klasse, aber die anderen filme habe ich versucht anzuschauen, habe sie aber nach einiger zeit abgeschaltet!
Es geht auch um die Art des Filmes und die Aussagen des Filmes, die die meisten solcher Filme so erfolgreichen und beliebt machen!
Da gibts ein ,,Spezialausdruck``

- Rightniceboy
hey, hey mal schön den ball flach haltenAGGS:Susi hat geschrieben:Ich habe jetzt viele Meinungen gelesen, aber leider bin ich nicht auf meine getroffen.Kennt ihr den Film "Charlie und die Schokoladenfabrik" - er ist ja so was von Scheiße!

keine bange, ich akzeptier deine meinung

Wieso hat der kein Niveau? Find ich gar nicht. Mich hat der Film letztendlich berührt (Charlies Einsamkeit), auch wenn er schon sehr skurril istAGGS:Susi hat geschrieben:Er hat überhaupt kein Niveau

Aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich (nicht) streiten.
Z.B. entsprech ich in Hinsicht Liebesfilme nicht dem weiblichen Stereotyp

Offtopic:
Kiki, hast du ein tolles Set! The Ark!
Sorry, aber das musste einfach sein
Die Harry Potter Verfilmungen mag ich auch gar nicht. Habe den zweiten glaube ich im Kino gesehen und dachte mir nur: und wenn da jemand nicht das Buch gelesen hat, dann kennt er sich doch gar nicht aus.
Außerdem kam es mir vor wie ein durchgerenne durch den ganzen Film, damit man auch ja alle spannenden Dinge unterbringt.
Kiki, hast du ein tolles Set! The Ark!
Sorry, aber das musste einfach sein

Die Harry Potter Verfilmungen mag ich auch gar nicht. Habe den zweiten glaube ich im Kino gesehen und dachte mir nur: und wenn da jemand nicht das Buch gelesen hat, dann kennt er sich doch gar nicht aus.
Außerdem kam es mir vor wie ein durchgerenne durch den ganzen Film, damit man auch ja alle spannenden Dinge unterbringt.
OT
Ooops, wie lustig, gerade geändert (da ich dieses Outfit schon so lange trage) und da seh ich deinen Post. Trotzdem danke
Ava wird aber erstmal bleiben und das Set als Ganzes werd ich auch mal wieder hernehmen. Ich liebe The Ark, Ola und dieses Lied!
/OT
Zu HP: Ich find die Filme ganz nett zur Ergänzung (und wegen Alan Rickman
), aber besonders toll sind sie nicht. Außer der fünfte, der ist klasse!
Ooops, wie lustig, gerade geändert (da ich dieses Outfit schon so lange trage) und da seh ich deinen Post. Trotzdem danke

/OT
Zu HP: Ich find die Filme ganz nett zur Ergänzung (und wegen Alan Rickman

Nicht mögen oder die überhaupt nicht bekannt sind
Superman Returns, von vielen gehasst, mein absoluter Lieblingsfilm
Das Glücksprinzip, wurde damals nur bekannt, weil Haley Joel Osment mitspielt
Das Leben des David Gale, absolut genialer Film, doch niemand wollte ihn sehen, war also überhaupt nicht bekannt
Obwohl ich Superheldenfilme liebe, aber X-Men 3 und Batman Begins mag ich mal so absolut gar nicht. Bei BB musste ich mich echt zusammenreißen, nicht wegzunicken
dafür find ich Fantastic 4 super, der wiederum von vielen gemieden wird
Superman Returns, von vielen gehasst, mein absoluter Lieblingsfilm
Das Glücksprinzip, wurde damals nur bekannt, weil Haley Joel Osment mitspielt
Das Leben des David Gale, absolut genialer Film, doch niemand wollte ihn sehen, war also überhaupt nicht bekannt
Obwohl ich Superheldenfilme liebe, aber X-Men 3 und Batman Begins mag ich mal so absolut gar nicht. Bei BB musste ich mich echt zusammenreißen, nicht wegzunicken