Filme,die alle toll zu finden scheinen, nur ihr selber nicht

Diskutiert hier über die neuesten Filme und die besten Schauspieler.
AGGS:Susi

Beitrag von AGGS:Susi »

Ich habe jetzt viele Meinungen gelesen, aber leider bin ich nicht auf meine getroffen.

Kennt ihr den Film "Charlie und die Schokoladenfabrik"

- er ist ja so was von Scheiße!

Er hat überhaupt kein Niveau - ich schaue mir auch gerne Filme an die kein Niveau haben - aber witzig sind ,

- aber der Film ist einfach nur Scheiße!
Denise1989

Beitrag von Denise1989 »

Ich habe eigentlich fast immer ein Problem mit verfilmten Büchern. Deswegen kann ich leider nicht mit den Harry Potter Filmen warmwerden. Mich regt es einfach jedesmal auf, wenn ein Detail verändert wird oder eine Szene gekürzt oder etwas für Effekte verhunzt wird usw. Das sprich eigtl. weniger gegen den Film als gegen mich als Filmgucker ;) . Ähnlich gings mir auch bei "Der Da Vinci Code". Ich mochte die Hauptdarsteller(Sowohl "die fabelhafte Welt der Amelie" als auch "Forrest Gump" sind nah am Lieblingsfilm) und es wäre warscheinlich auch akzeptabel gewesen, wenn ich denn das Buch nicht kennen und mögen(!) würde.
Seltsamerweise mag ich aber die Herr der Ringe Filme...
O.C.-Freak

Beitrag von O.C.-Freak »

Denise1989 hat geschrieben:Ich habe eigentlich fast immer ein Problem mit verfilmten Büchern. Deswegen kann ich leider nicht mit den Harry Potter Filmen warmwerden. Mich regt es einfach jedesmal auf, wenn ein Detail verändert wird oder eine Szene gekürzt oder etwas für Effekte verhunzt wird usw. Das sprich eigtl. weniger gegen den Film als gegen mich als Filmgucker ;) . Ähnlich gings mir auch bei "Der Da Vinci Code". Ich mochte die Hauptdarsteller(Sowohl "die fabelhafte Welt der Amelie" als auch "Forrest Gump" sind nah am Lieblingsfilm) und es wäre warscheinlich auch akzeptabel gewesen, wenn ich denn das Buch nicht kennen und mögen(!) würde.
Seltsamerweise mag ich aber die Herr der Ringe Filme...
Du sprichst mir aus der Seele! Ganz genau deshalb mag ich die Harry Potter Filme (und andere Buch-Verfilmungen) nicht!
Und doch liebe ich die Herr der Ringe Filme... irgendwas stimmt da nicht! :D
Denise1989

Beitrag von Denise1989 »

Und doch liebe ich die Herr der Ringe Filme
Vielleicht weil die Bücher so bildhaft geschrieben waren, das die Filme nicht so viel Interpretationsspielraum bieten? So hab ich mir das immer erklärt. Aber ich finde die Darsteller in HdR auch klasse...
nazira

Beitrag von nazira »

Ich habe mir heute "Beim ersten Mal" im Kino angesehen und fand den Film so schlecht. Überall hör ich nur gute Kritiken über den Film und meine Freundin mit der ich es mir angeschaut hab,war auch begeistert,nur mir gefällt er überhaupt nicht.
Jana
Beitrag von Jana »

Hm, spontan würde mir da nur "Das Leben der Anderen" einfallen. Ich fand ihn echt ziemlich langweilig. Sagen wir mal; zum Einschlafen. :roll: Vielleicht weil mich das Thema nicht so anspricht. Ich schaue sowieso nicht so gerne deutsche Filme. :schaem:
Bild
bubu

Beitrag von bubu »

nazira hat geschrieben:Ich habe mir heute "Beim ersten Mal" im Kino angesehen und fand den Film so schlecht. Überall hör ich nur gute Kritiken über den Film und meine Freundin mit der ich es mir angeschaut hab,war auch begeistert,nur mir gefällt er überhaupt nicht.
Hab mir den Film auch angeguckt, weil ich die Gasmaskenbong ausm Trailer witzig fand.
Leider war großteil des Films aber langweilig.
Bild
Brody

Beitrag von Brody »

kill bill! ...ich kann echt nicht verstehen, weshalb den soooo viele so gut finden. generell die ganzen filme von quentin tarantino...?!?! ...okay, "from dusk till dawn" fand ich klasse, aber die anderen filme habe ich versucht anzuschauen, habe sie aber nach einiger zeit abgeschaltet!
Dusty

Beitrag von Dusty »

Brody hat geschrieben:kill bill! ...ich kann echt nicht verstehen, weshalb den soooo viele so gut finden. generell die ganzen filme von quentin tarantino...?!?! ...okay, "from dusk till dawn" fand ich klasse, aber die anderen filme habe ich versucht anzuschauen, habe sie aber nach einiger zeit abgeschaltet!
Gerade bei so Filmen wie Pulp Ficton, Running Scared, Kiss Kiss Bang Bang oder Kill Bill geht es nicht gerade um die totale Action/Spannung.

Es geht auch um die Art des Filmes und die Aussagen des Filmes, die die meisten solcher Filme so erfolgreichen und beliebt machen!

Da gibts ein ,,Spezialausdruck`` :D der fällt mir gerade nicht ein...
furikuri

Beitrag von furikuri »

Zodiac

Gute Schauspieler in einem völlig schnarchbackigen Film, dem dringend eine Kürzung gut tun würde. Noch frecher ist die DVD, auf der man schon auf die 2008 erscheinende Special-Edition aufmerksam gemacht wird. Netter kann einem die Abzocke nicht präsentiert werden ...
bubu

Beitrag von bubu »

furikuri hat geschrieben:Zodiac

Gute Schauspieler in einem völlig schnarchbackigen Film, dem dringend eine Kürzung gut tun würde. [...]
Sehe ich genauso, war extrem langweilig der Film.
Bild
Rightniceboy

Beitrag von Rightniceboy »

Die Scary Movie Reihe ist auch sowas von bescheuert. Aber es gibt tatsächlich Menschen die diese Filme mögen. :roll:
*sleepaholic*

Beitrag von *sleepaholic* »

AGGS:Susi hat geschrieben:Ich habe jetzt viele Meinungen gelesen, aber leider bin ich nicht auf meine getroffen.Kennt ihr den Film "Charlie und die Schokoladenfabrik" - er ist ja so was von Scheiße!
hey, hey mal schön den ball flach halten ;) scheisse? also bitte, der grund warum du ihn hier vielleicht noch nicht entdeckt hast ist, weil der hier gar nicht rein gehört :D einen tim-burton-film als scheisse zu bezeichnen, dann noch mit einem jonny depp in der hauptrolle :<>

keine bange, ich akzeptier deine meinung ;) nicht jeder kann mit dieser art von filmen was anfangen :) ich liebe halt diese surreal verrückten welten mit liebe fürs detail :up:
Kiki*

Beitrag von Kiki* »

AGGS:Susi hat geschrieben:Er hat überhaupt kein Niveau
Wieso hat der kein Niveau? Find ich gar nicht. Mich hat der Film letztendlich berührt (Charlies Einsamkeit), auch wenn er schon sehr skurril ist :D

Aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich (nicht) streiten.
Z.B. entsprech ich in Hinsicht Liebesfilme nicht dem weiblichen Stereotyp ;) : ich mag nähmlich Dirty Dancing, Pretty Woman (überhaupt die meisten Filme mit Julia Roberts) und Step up nicht besonders.
Mariella

Beitrag von Mariella »

Offtopic:

Kiki, hast du ein tolles Set! The Ark!
Sorry, aber das musste einfach sein ;)

Die Harry Potter Verfilmungen mag ich auch gar nicht. Habe den zweiten glaube ich im Kino gesehen und dachte mir nur: und wenn da jemand nicht das Buch gelesen hat, dann kennt er sich doch gar nicht aus.
Außerdem kam es mir vor wie ein durchgerenne durch den ganzen Film, damit man auch ja alle spannenden Dinge unterbringt.
Kiki*

Beitrag von Kiki* »

OT

Ooops, wie lustig, gerade geändert (da ich dieses Outfit schon so lange trage) und da seh ich deinen Post. Trotzdem danke ;) Ava wird aber erstmal bleiben und das Set als Ganzes werd ich auch mal wieder hernehmen. Ich liebe The Ark, Ola und dieses Lied!

/OT

Zu HP: Ich find die Filme ganz nett zur Ergänzung (und wegen Alan Rickman ;) ), aber besonders toll sind sie nicht. Außer der fünfte, der ist klasse!
Elsa

Beitrag von Elsa »

Da fällt mir nur die Fluch der Karibik-Filme und die James-Bond-Filme ein. Auf der anderen Seite muss man aber auch sagen, dass ich oft die Filme liebe, die viele andere nicht mögen ^_^
Dusty

Beitrag von Dusty »

Elsa hat geschrieben:Auf der anderen Seite muss man aber auch sagen, dass ich oft die Filme liebe, die viele andere nicht mögen ^_^
Welche denn zum Beispiel? :)
Elsa

Beitrag von Elsa »

Nicht mögen oder die überhaupt nicht bekannt sind
Superman Returns, von vielen gehasst, mein absoluter Lieblingsfilm
Das Glücksprinzip, wurde damals nur bekannt, weil Haley Joel Osment mitspielt
Das Leben des David Gale, absolut genialer Film, doch niemand wollte ihn sehen, war also überhaupt nicht bekannt

Obwohl ich Superheldenfilme liebe, aber X-Men 3 und Batman Begins mag ich mal so absolut gar nicht. Bei BB musste ich mich echt zusammenreißen, nicht wegzunicken :D dafür find ich Fantastic 4 super, der wiederum von vielen gemieden wird
Annelein

Beitrag von Annelein »

Ganz klar... : TITANIC

Ich finde leider nichts an dem Film, das einzige was mich intererssiert, ist dass da Schiff untergeht, und dass das halt Geshcihctze ist und interessant...

Ich kann da echt nichts dran finde, an dieser Liebesgeschichte
Antworten

Zurück zu „Film“