Owen Wilson: Selbstmordversuch

Das Board für Themen wie Politik, Sport, Zeitgeschehen und was euch sonst noch interessiert.
Fortinbras

Owen Wilson: Selbstmordversuch

Beitrag von Fortinbras »

Tragisch, aber da sieht man mal, dass Geld nicht immer glücklich macht:

http://www.vol.at/news/tp:vol:leute/art ... 7-11234509
JustinFected

Beitrag von JustinFected »

Puh, irgendwie schon heftig. Natürlich kenne ich keinerlei Hintergründe und wirklich beschäftigt habe ich mich mit ihm auch nicht, da er nun auch kein überragender Schauspieler ist. Aber irgendwie wäre es doch interessant, was so einen Schrei nach Hilfe ausgelöst hat und wen er damit (in Form von Aufmerksamkeit/Mitgefühl) erreichen wollte.

Allerdings ist es nun aber auch nicht neu, dass auch Schauspieler nur Menschen sind und bei dem ganzen Druck, der auf ihnen lastet, auch einmal zusammenbrechen. Vielleicht war es ja die gesamte Situation, die ihm zu schaffen gemacht hat. Aber gut, ich möchte hier nicht spekulieren. Ich kenne ihn ja überhaupt nicht.
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

:<> Was? Der Owen Wilson, oh wow. Schockierend. Das denkt man ja von vielen Promis aber von Owen ein Selbstmordversuch nein echt nicht. Er war mir eigentlich ganz sympatisch gerade mit Kate Hudson zusammen. Traurig, traurig sowas aber da sieht man mal weider das das Promileben auch sehr große Schattenseiten hat.
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

Na ja, ich glaub da waren die Medien mal wieder etwas 'fantasievoll' ... laut people.com ist es noch ungeklärt warum er im Krankenhaus ist.

Quelle
Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
Jana
Beitrag von Jana »

Wow, als ich das im Fernsehen sah, hab ich´s gar nicht geglaubt. :o War schon nen Schock für mich. Ich mag Owen doch. :) Hoffe, die Medien haben sich das wirklich nur zusammen gesponnen.
Bin gespannt, was der Grund für die Einlieferung war oder wenn´s wirklich wahr sein sollte, was der Grund für seinen Selbstmordversuch war. :ohwell:
Bild
Glücksi

Beitrag von Glücksi »

Warum auch immer er im Krankenhaus liegt, ich hoffe sehr sie können ihm dort helfen... :(
Freesoul

Beitrag von Freesoul »

Auch Stars und Sternchen (und alle die dazu gehören) sind nur Menschen. : )
Ich hoffe ihm gehts wieder besser, aber warum der Aufruhr? Es bringen sich täglich Menschen um, nur weil er berühmt ist?
Hab hier eine sehr interessante Tabelle.

Selbstmordrate pro 100 000 Einwohner (nach Alter und Geschlecht)

15 bis 24 Jahren ... ab 75 Jahren
Männer/Frauen ... Land ... Männer/Frauen
8,0/2,5 ... Argentinien ... 55,4/ 8,3
4,0/0,8 ... Griechenland ... 17,4/ 1,6
10,1/4,4 ... Japan ... 51,8/37,0
7,6/2,0 ... Mexiko ...18,8/ 1,0
53,7/9,8 ... Rußland...93,9/34,8
19,2/3,8 ... Ungarn ...168,9/60,0
23,4/3,7 ... Vereinigte Staaten .50,7/ 5,6
Evil Angel

Beitrag von Evil Angel »

Hoffe auch mal dass die Medien mal wieder etwas übertrieben haben.

Die Tabelle finde ich echt hefitg, vor allem Russland!
Kokusflocke

Beitrag von Kokusflocke »

Die Medien ubertreiben doch gerne mal. Ich hoffe doch aber, das er schnell wieder auf die Beine kommt. Und wenn es wirklich der Grund war, warum er im Krankenhaus ist, wäre schon krass. Da sieht man aber wieder, das jeder so seine Probleme hat. Aber bei Owen, der war doch nie so auffällig in den Medien :ohwell:
Dazor

Beitrag von Dazor »

Evil Angel hat geschrieben:Hoffe auch mal dass die Medien mal wieder etwas übertrieben haben.

Die Tabelle finde ich echt hefitg, vor allem Russland!
Wobei man die Daten aus Russland runterschrauben kann, da ein Großteil davon durch übermäßigen Alkoholkonsum stirbt, und eben da weiß man nicht, ob es Selbstmord, oder einfach nur Übertreibung war. ;)

Was das mit Owen Wilson angeht, so wäre das wieder ein weiteres Opfer der Promis, sofern es denn stimmt.^^
marissa harper

Beitrag von marissa harper »

Als ich das heute morgen in der Zeitung gelesen hab, war ich echt geschockt! Ich hätte sowas von allen möglichen Leuten gedacht, aber nicht von Owen Wilson! :o Der kam mir immer so lieb und nett und fröhlich vor! Aber ist wahrscheinlich wirklich alles übertrieben gewesen, aber trotzdem: Gute Besserung, Owen!
eve_susan

Beitrag von eve_susan »

Der Selbstmordversuch wurde nun von der Polizei in LA bestätigt.

Link: hier

Tja, dass bestätigt wohl wieder, dass Geld auch nicht glücklich macht, auch wenn es sich mit wohl besser leben lässt.
Hoffe sehr das Owen die Krise überwunden bekommt.
Drücke ihm die Daumen.
Violinho

Beitrag von Violinho »

drücke ihm auch die daumen. owen ist einer meiner lieblingsschauspieler mit seiner lockeren und lustigen art. aber man sieht mal wieder das nicht alles gold ist was glänzt.
leeloo

Beitrag von leeloo »

war echt geschockt als ich das gehört hab... aber da sieht man wieder ganz deutlich das man in einen menschen nicht hineinschauen kann... hoffentlich gehts ihm bald wieder besser!
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

Jetzt bestätigt? Oha. :o Ich hoffe man erfährt den Grund oder so, was wird denn so schlimm sein? Er ist doch jetzt auch nicht so ein verfolgter Paparazzi wie Paris Hilton oder? Seltsam, Owen, Owen... :roll:
eve_susan

Beitrag von eve_susan »

Sandraa hat geschrieben:Jetzt bestätigt? Oha. :o Ich hoffe man erfährt den Grund oder so, was wird denn so schlimm sein? Er ist doch jetzt auch nicht so ein verfolgter Paparazzi wie Paris Hilton oder? Seltsam, Owen, Owen... :roll:
Was sollte denn bitte der Beitrag? Wieso sollten wir den Grund erfahren? Es wird schon genug gemunkelt von wegen Drogen und Kate Hudson, aber 100 %ig wird er es wohl, wenn er schlau ist, auch nie sagen.
Und was hat bitte ein Selbstmordversuch damit zu tun, ob er von Paparazzis verfolgt wird?
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

eve_susan hat geschrieben:Wieso sollten wir den Grund erfahren? Es wird schon genug gemunkelt von wegen Drogen und Kate Hudson, aber 100 %ig wird er es wohl, wenn er schlau ist, auch nie sagen.
Siehst du das wusste ich z. B. noch nicht. Von wegen Drogen...
Und was hat bitte ein Selbstmordversuch damit zu tun, ob er von Paparazzis verfolgt wird?
Naja wer in der Öffentlichkeit steht kann ja genervt sein von dem ganzen das man nicht normal essen gehen kann, spazieren gehen oder sonst was. Vlt. war er ja so extrem gefrustet von dem ganzen Rummel. Nur so ne Idee.

So viel zu meinem sinnlosen Beitrag. :roll:
Summer Cohen

Beitrag von Summer Cohen »

Ich hab das heute im Fernsehen gesehen und war auch richtig schockiert davon, das hätte ich von ihm nie erwartet. Ich weiß ich kenne ihn ja nicht, aber er kommt ganz anders rüber, so lustig und so.
Finde ich auch ziemlich traurig und das war echt großes Glück, dass da gerade noch sein Bruder gekommen ist.
colinx

Beitrag von colinx »

eve_susan hat geschrieben: Und was hat bitte ein Selbstmordversuch damit zu tun, ob er von Paparazzis verfolgt wird?
So "sinnlos" ist der Gedanke nicht. Nicht jeder kommt wohl damit klar, 24/7 beobachtet, fotographiert und gefilmt zu werden. Manche Stars stört das wohl kaum (Paris Hilton?), andere macht das innerlich ziemlich fertig...
Keine Ahnung wie's beim guten Owen war.
eve_susan

Beitrag von eve_susan »

colinx hat geschrieben:
eve_susan hat geschrieben: Und was hat bitte ein Selbstmordversuch damit zu tun, ob er von Paparazzis verfolgt wird?
So "sinnlos" ist der Gedanke nicht. Nicht jeder kommt wohl damit klar, 24/7 beobachtet, fotographiert und gefilmt zu werden. Manche Stars stört das wohl kaum (Paris Hilton?), andere macht das innerlich ziemlich fertig...
Keine Ahnung wie's beim guten Owen war.
Aber das ist ja auch nicht unbedingt so. Wenn man unbedingt in Los Angeles wohnen will, braucht man sich nicht zu wundern, wenn man 24/7 fotografiert wird. Aber wenn man es nicht möchte, so oft fotografiert/verfolgt zu werden, dann braucht man einfach "nur" umzuziehen.
Klar ist es sinnvoll als Schauspieler dort zu wohnen, aber man merkt am Beispiel von Tom Hanks / Robert Downey jr. und diversen anderen, dass es auch anders geht.
Antworten

Zurück zu „Was ihr wollt“