Aktuelle News zu Dawson's Creek

Das Board für alle Fans der sympathischen Capesider.

Moderator: Freckles*

cookie

Beitrag von cookie »

http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=8841
23.02.2005 | 13:52

Ehemalige Serienstars in neuen Projekten

Barry Watson aus «Eine himmlische Familie» spielt neben der Hollywood-schauspielerin Roseanna Arquette in dem neuen ABC-Piloten «What about Brian». In der Serie dreht sich alles um die Erlebnisse zwischen einem Thirtysomething-Single (Watson) und seinen verheirateten Freunden.

Der «Dawson´s Creek»-Mime James Van Der Beek übernimmt die Hauptrolle in der CBS-Comedy «Three». Van der Beek spielt die eine Hälfte eines frisch verheirateten Paares. Wer die weibliche Hauptrolle übernimmt, steht noch nicht fest.

Die «Party of Five»-Darstellerin Jennifer Love Hewitt steht für ein bisher unbetiteltes CBS-Projekt vor der Kamera. Der Drama-Pilot basiert lose auf den Erlebnissen und Arbeiten von James Van Praagh. Zum Inhalt der Psycho-Serie ist bisher bekannt, das eine frisch verheiratete Frau (Hewitt) mit den Toten kommunizieren kann.

UPN bereitet den Comedy-Piloten «Wildlife» vor. Hauptdarstellerin ist die junge Mutter und Ehefrau von Charlie Sheen, Denise Richards. Das Comedy-Drama handelt von den Aktivitäten und Erlebnissen der hippen Hollywood-Gesellschaft in Silver Lake.

Weitere Projekte in der Pilotphase sind z.B.
NBC´s Comedy «My Name Is Earl» mit Jaime Pressly,
Fox´s Comedy «The War at Home» und
CBS´ neue Bruckheimer-Produktion «American Crime».
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

KerrSmith2306 hat geschrieben:Das hört sich für mich aber nicht so an, als ob die in der gleichen Serie landen würde, lediglich beim gleichen Sender.
Oh, hast Recht. Habs nochmal durchgelesen. Stimmt. :roll: Naja.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
colinx

Beitrag von colinx »

Abgesehen davon dass ich es für James schauspielerische Entwicklung schauderhaft finde, wenn er wieder in die Comedy-Sparte zurückfällt. Er sollte sich doch lieber aufs wirkliche schauspielern in "ernsten" Filmen konzentrieren und nicht auf eine mehr oder weniger seichte Comedy.
Blondchen

Beitrag von Blondchen »

Jep!
"Man braucht nichts im Leben zu fürchten, man muss nur alles verstehen."
Marie Curie
colinx

Beitrag von colinx »

Blondchen hat geschrieben:Jep!
Wie war das nochmal mit den Einzeiler-Posts? ;)

BTT: Würde mich aber echt interessieren was JVDB da geritten hat. IMO ein klarer Rückschritt für ihn. Ob das Geld der Grund war? Bin schon gespannt wann er ein Statement dazu abgibt.
Sandra

Beitrag von Sandra »

colinx hat geschrieben:Abgesehen davon dass ich es für James schauspielerische Entwicklung schauderhaft finde, wenn er wieder in die Comedy-Sparte zurückfällt. Er sollte sich doch lieber aufs wirkliche schauspielern in "ernsten" Filmen konzentrieren und nicht auf eine mehr oder weniger seichte Comedy.
Warum "wieder in die Comedy-Sparte zurück"? Er war doch noch nie drin. ;)

Gebe Dir aber absolut Recht und führe es auch auf mangelnde Angebote zurück. Irgendwovon muß er schließlich leben, die "Karriere" seiner Frau scheint ja auch mehr oder minder auf Eis zu liegen und das Leben in Los Angeles ist teuer.

Ich kann mir James so gar nicht in einer Sitcom vorstellen, absolut nicht. Kann mir auch ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass die Serie über den Pilot hinaus kommt. Ich würde es ihm wünschen, aber ich habe doch starke Zweifel. :ohwell:
KerrSmith2306

Beitrag von KerrSmith2306 »

Irgendwie kann ich mir James in einer Sitcom nicht vorstellen. Dazu muss man flink sein, lebendig, spontan... drei Dinge die ich bei ihm nie gesehen habe.
DrChe

Beitrag von DrChe »

Ich kann es mir zwar auch nicht vorstellen, aber ich denke man kann aufgrund seiner Rolle in DC nicht ausschließen, dass er für Sitcom geeignet ist!
Irgendwie kann ich mir James in einer Sitcom nicht vorstellen. Dazu muss man flink sein, lebendig, spontan... drei Dinge die ich bei ihm nie gesehen habe.
Ich glaube mich erinnern zu können, in den/deinen/euren "Wilmington-Fanberichten" gelesen zu haben, dass er mit dem Rucksack durch Europa getramed ist. Unter anderem ist er in Tirol gewesen.

Auch wenn das nicht unbedingt ein Indiz für Spontanität ist, würde ich jemandem der eine derartige Reise unternimmt, schon die angeführten Eigenschaften zutrauen.

grüsse
Mackenzie

Beitrag von Mackenzie »

Also ich glaube,wenn man sich an den Gedanken gewöhnt hat,könnte die Sitcom mit James schon gut sein. Vielleicht ist er einfach ein toller Schauspieler und hat sowas noch nie zeigen können.
Blondchen

Beitrag von Blondchen »

So wie mit Actionfilm-Will Smith in einer Liebeskomödie wie Hitch? Obgleich ich immer wusste, dass in Will Smith ein guter Comedyman steckt, hab ich da bei James (wie ihr ihn immer so schön beim Vornamen nennt :D ) so meine Zweifel... Also ich kann es mir wirklich nicht vorstellen, aber no risk no fun! :up:
Marie Curie
Sandra

Beitrag von Sandra »

Blondchen hat geschrieben:[...] hab ich da bei James (wie ihr ihn immer so schön beim Vornamen nennt :D ) so meine Zweifel...
Wie sollen wir ihn denn sonst nennen? ;) Herr van der Beek?
Blondchen

Beitrag von Blondchen »

Ja, dass stimmt schon, aber es hört sich immer so witzig an, so als ob man ihn kenne! :up: ^_^ ^_^ Aber ich finds ja okay, und mach es selbst...
Trotzdem kann ich mir Herrn van der Beck ^_^ nicht als Comedystar vorstellen... Geht einfach nicht.
Marie Curie
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Ein Filmplakat zu Michelle Williams neuem Film "A Hole in One":

Bild
Bild
„One day at a time“
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Schnupfen hat geschrieben:Ein Filmplakat zu Michelle Williams neuem Film "A Hole in One":

Bild anzeigen
Kommt der jetzt auch nach Deutschland? Ansonsten ist der doch eigentlich vom letzten Jahr schon, oder?
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Okay, ich sehe, das Bild geht nicht zu linken.
Hier ist die HP: http://www.impawards.com/2005/hole_in_one.html
Buffy2809 hat geschrieben:Kommt der jetzt auch nach Deutschland? Ansonsten ist der doch eigentlich vom letzten Jahr schon, oder?
Stimmt, auf der IMPAwards-Seite steht zwar 2005, bei IMDb aber 2004 und das ist wohl richtig. Wird wahrscheinlich nicht bei uns kommen, zumindest nicht im Kino.
Bild
„One day at a time“
Lenya

Beitrag von Lenya »

Ich fände es super, wenn mal ein paar Filme von Michelle in unsere Kinos kämen, wann soll es denn soweit sein?
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Lenya hat geschrieben:Ich fände es super, wenn mal ein paar Filme von Michelle in unsere Kinos kämen, wann soll es denn soweit sein?
Ich glaube letztens irgendwo gelesen zu haben, dass Land of Plenty mit Michelle in die deutschen Kinos kommt. Fragt mich aber bitte nicht wann! Habe aber bei uns im Kino keine Plakate oder sonstige Werbung gesehen.
Schade eigentlich :(
Blondchen

Beitrag von Blondchen »

War Land of Plenty nicht schon im Kino!?!?! Ich meine schon, bin mir aber nicht sicher... Ich glaube, mal eine Vorschau im Kino gesehen zu haben!?!
Marie Curie
Secretman

Beitrag von Secretman »

Blondchen hat geschrieben:War Land of Plenty nicht schon im Kino!?!?!
Richtig. Gemäss vdfkino.de kam "Land of plenty" von einem kleinen Vertreiber im letzten Oktober.
So wie's aussieht, gibt's momentan nur drei Filme, für die ein deutscher Starttermin steht.
- Batman Begins (engl. Seite/deutsche Seite) mit Katie Holmes, 16. Juni '05
- Cursed (engl. Seite/deutscher Titel: "Verflucht") mit Jushua Jackson, Horrorfilm von Kevin Williamson, 21. Juli '05
- Brokeback Mountain mit Michelle Williams, 20. Januar '06

greets
Secretman
Secretman

Beitrag von Secretman »

Der Trailer zu "A Hole in One" mit Michelle Williams ist jetzt übrigens online (z.B. über davestrailerpage.co.uk). Irgendwie raff' ich nach dem ersten Ansehen aber noch nicht, um was es in dem Film geht. :)

greets
Secretman
Antworten

Zurück zu „Dawson's Creek“