Gilmore Girls FAQ - Eure Fragen zur Serie
Re: Start 7. Staffel ?!
Ich weiß jetzt nicht genau , ob es schon gesagt wurde, aber ich hab gestern gelesen, dass GG vielleicht nicht in der Primetime gesendet werden soll, wegen den niedrigen Einschaltquoten und so. Aber dann hab ich einen Artikel gefunden, der wieder Hoffnung aufkommen lässt. (Ein bisschen) Der Artikel:InOmniaParatus ! hat geschrieben:mal ganz theoretisch gedacht:
(vorrausgesetzt, Gilmore Girls wird wieder auf dem angestammten Sendeplatz ausgestrahlt)
Da jetzt auf VOX am Dienstag um 20:15 "Goodbye Deutschland" läuft und es davon 40 Folgen gibt, dann wird die letzte Folge davon am Dienstag, den 23. Oktober gesendet.
Da könnte man doch theoretisch davon ausgehen, dass dann am Dienstag, den 30. Oktober die Gilmore Girls wieder starten, oder?
Aber wir wollen mal gaanz ruhig bleiben und brav abwarten...
http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=21602
Naja , wenn sie sich doch dazu entscheiden sollten, Gilmore Girls nicht in der Primetime zu senden würde ich es aufjedenfall total doof finden. Denn die neue und letzte Staffel möchte ich mir nicht im Nachmittagsprogram angucken. Schließlich ist es ja die letzte Staffel und mit einem Platz in der Primetime, finde ich , könnten sie der Serie eine noch besseren Abgang ermöglichen. Wie seht ihr das? (und außerdem finde ich es super schade, dass sie die 6.Staffel nicht nochmal wiederholen)
PS: Hab gerade gesehn, dass es schon etwas im News-Theard diskutiert wurde, sorry.
Ein paar Wochen nachdem diese Foto's auftauchten habe ich gelesen, dass sie offizell zusammen sind, aber was jetzt mit den beiden ist weiß ich nicht.Blair. hat geschrieben: Ich dachte, dass sei nur Spekulation gewesen, dass die beiden zusammen sindOder ist das jetzt schon offiziell?
Vielleicht erfahren wir mehr, wenn die Dreharbeiten zu The Sisterhood of the Traveling Pants abgeschlossen sind. Dann hat sie auch mehr Freizeit und gibt bestimmt einige Interviews.
CINDERELLA IS PROOF THAT A PAIR OF SHOES CAN CHANGE YOUR LIFE
Jason Behr ist verheiratet, der ist es also nicht.~Kathrin~ hat geschrieben:Hm, mal ne blöde Frage, aber wer ist denn der Kerl?![]()
Sieht aus wie Jason Behr, so von weitem, aber ich weiß ja nicht...

Bisher ist nicht bekannt, wer der Typ ist und bisher sind das auch die einzigen Fotos. Offiziell hat Alexis sich dazu nicht geäußert.
Blair. hat geschrieben: Nein, hier ist sie auch mit dem Typ:![]()

Das ist nicht der Typ. Der Mann auf diesem Bild ist der Schauspieler Jason Lewis. Er spielte in Sex and the City den Freund von Samantha Jones, Jared Smith, und in Charmed spielte er Dex Lawson, einen Freund von Phoebe.
Das er bei der Modenschau neben Alexis saß war reiner Zufall. Er war halt auch eingeladen.
CINDERELLA IS PROOF THAT A PAIR OF SHOES CAN CHANGE YOUR LIFE
Hey
Sorry, wenn das schon mal gefragt worden ist, aber hab keine Ziet den ganzen Thread durchzulesen, also Frage ich einfach:
Sind eigendlich schon die deutschen Episodentitel der Siebten Staffel bekannt? Hab bis jetzt noch nichts von gehört aber vielleicht hab ich ja was übersehen...könnte ja sein!
(Ps: Stimmt es das die 7 Staffel am 9 November auf DVD rauskommt?)
Sorry, wenn das schon mal gefragt worden ist, aber hab keine Ziet den ganzen Thread durchzulesen, also Frage ich einfach:
Sind eigendlich schon die deutschen Episodentitel der Siebten Staffel bekannt? Hab bis jetzt noch nichts von gehört aber vielleicht hab ich ja was übersehen...könnte ja sein!

(Ps: Stimmt es das die 7 Staffel am 9 November auf DVD rauskommt?)