Hör mal wer da hämmert!

Unser Board für alle Comedy-Serien und SitComs.
Glücksi

Beitrag von Glücksi »

Schnubkelchen hat geschrieben:Ist wirklich Schade! :(
Warum ist er eigentlich ausgestiegen? Wollte er sich neuen Projekten witmen?
Soweit ich weiß ging es um seinen Schulabschluss, der war ihm wichtiger.

Tim Allan war darüber wohl ziemlich sauer, deshalb kam Randy auch noch nicht einmal in der letzten Folge vor. :(
*Rebi*

Beitrag von *Rebi* »

Nur weil jemanden sein Schulabschluss wichtiger ist, was für mich verständlich ist, soll Tim Allen sauer sein? Als erwachsener Mann sollte man für sowas Verständnis haben.
Glücksi

Beitrag von Glücksi »

*Rebi* hat geschrieben:Nur weil jemanden sein Schulabschluss wichtiger ist, was für mich verständlich ist, soll Tim Allen sauer sein? Als erwachsener Mann sollte man für sowas Verständnis haben.
Denke ich im Prinzip auch, aber da man ja nicht wissen kann wie das ganze genau ablief, oder wie es eigentlich ausgemacht war, will ich mir da kein Urteil drüber erlauben.
Schnubkelchen

Beitrag von Schnubkelchen »

Glücksi hat geschrieben:
*Rebi* hat geschrieben:Nur weil jemanden sein Schulabschluss wichtiger ist, was für mich verständlich ist, soll Tim Allen sauer sein? Als erwachsener Mann sollte man für sowas Verständnis haben.
Denke ich im Prinzip auch, aber da man ja nicht wissen kann wie das ganze genau ablief, oder wie es eigentlich ausgemacht war, will ich mir da kein Urteil drüber erlauben.

Ich bilde mir lieber auch kein Urteil. Eigentlich finde ich es auch verständlich, dass jemand sein Schulabschluss wichtiger ist, aber wir wissen ja nicht wie es war...
HL-Fan

Beitrag von HL-Fan »

Heute lief mal wieder die Folge mit der Vasektomie. Die habe ungefähr schon 178 mal gesehen und ich habe wieder gebrüllt vor Lachen.

"Was, sie wollen Ping und Pong rasieren?!"

Das ist einfach eine der besten Folgen, die es gibt. Ich hatte wieder Tränen in den Augen. Tim ist einfach genial.
Glücksi

Beitrag von Glücksi »

@ HL-Fan
Und welches Argument zog dann schlussendlich? 8-)

"Zu jeder Zeit - Überall"! :D
HL-Fan

Beitrag von HL-Fan »

Glücksi hat geschrieben:@ HL-Fan
Und welches Argument zog dann schlussendlich? 8-)

"Zu jeder Zeit - Überall"! :D
Jau! Männer :roll: ! Typsich!

Und Vasektomie geht ja noch - aber einen Tag kein Auto fahren - undenkbar! :D
Und die Lästerei im Werkzeugladen war köstlich. Da wurde aber auch jedes Vorurteil - Vom Knabenchor bis Hast du Nüsse - bedient.
Einfach eine geniale Folge!
Glücksi

Beitrag von Glücksi »

@ HL-Fan
Vielleicht kannst du mir weiterhelfen...
Ich habe ein paar Folgen verpasst und deshalb weiß ich nicht wie es dazu kam, dass Jill sich für ein Psychologiestudium entschieden hat.
Ich wüßte es zu gerne, hast du das noch im Sinn? :)

Ich muss grade an die Folge denken, wo sie beinahe ein Ehepaar auseinandergebracht hat durch ihre Ratschläge! ^_^

Ich finde diese Frau einfach klasse! - Eigentlich ist sogar SIE der Hauptgrund dafür, dass ich immer wieder einschalte. 8-)
HL-Fan

Beitrag von HL-Fan »

Hi Glücks,
ich meine Jill wollte schon immer Psychologie studieren. Das war wohl immer ihr Traum, ist dann wohl durch die Kinder erst einmal auf Eis gelegt worden. Als die Kinder dann größer wurden wollte sie wohl ihren Traum verwirklichen. Ganz genau weiß ich das aber auch nicht!
Ich muss grade an die Folge denken, wo sie beinahe ein Ehepaar auseinandergebracht hat durch ihre Ratschläge!
Ja, so richtig hat sie das dann doch wohl noch nicht drauf. Zum Piepen!

Grüße
Krisch

Beitrag von Krisch »

Regiefehler bei einer der heutigen Episoden. Man hat Wilsons Gesicht gesehen :<>
meMyselfandI

Beitrag von meMyselfandI »

Regiefehler bei einer der heutigen Episoden. Man hat Wilsons Gesicht gesehen
Wann das? :wtf:
Krisch

Beitrag von Krisch »

meMyselfandI hat geschrieben:
Tim und Jill haben mit ihm telefoniert, weil Heidi in den Wehen lag und sie seinen Rat brauchten. Wilson hat seine freie Hand so vor den Telefonhörer gehalten, dass man seinen Mund nicht sehen konnte. Aber in einer ganz kurzen Einstellung zeigte man ihn ganz seitlich, sodass die Hand davor auch nichts mehr nützte :D
Glücksi

Beitrag von Glücksi »

Habe ich bei der Folge "Aus heiterem Himmel" was verpasst, oder ist tatsächlich nicht mehr auf das verschollene Valentinsgeschenk eingegangen? :wtf:

"Der Aussenseiter" war auch eine tolle Folge, Wilson Wilson mal im Mittelpunkt - hat mir sehr gut gefallen! :up:
Als er versucht hat sich für "normale" Dinge zu interessieren, weil er sich diese Kritik so sehr zu Herzen genommen hat, da tat er mir total Leid.:( In dieser Situation waren Jill und Tim ihm richtig gute Freunde! :anbet:

"Hochzeit hin, Hochzeit her" habe ich verpasst, worum ging´s da eigentlich?
Krisch

Beitrag von Krisch »

Glücksi hat geschrieben:"Hochzeit hin, Hochzeit her" habe ich verpasst, worum ging´s da eigentlich?
Das war die Folge in der Al und Ilene heiraten wollen, Al dann aber unsicher wird, ob Ilene auch wirklich DIE Richtige ist und er sich so immer wieder umentscheidet, ob er sie nun heiraten soll oder nicht, bis Tim ihn so weit hat, dass er sie doch heiraten möchte. Kurz vor der Trauung erfährt Jill aber von Ilene, dass auch sie sich nicht so sicher ist, ob sie Al wirklich zum Mann haben möchte - die beiden sprechen sich aus und einigen sich darauf die Hochzeit abzusagen und einfach nur gute Freunde zu bleiben.
Glücksi

Beitrag von Glücksi »

@ Kr!st!na
Aaah, danke jetzt weiß ich bescheid - habe mir fast schon sowas gedacht!

Die Folge am See, wo Tim unbedingt die alte Hütte kaufen wollte, war auch wieder mal klasse - ganz besonders süß fand ich Brad in seinem Liebeskummer! :D
*Rebi*

Beitrag von *Rebi* »

kr!st!na hat geschrieben:
meMyselfandI hat geschrieben:
Tim und Jill haben mit ihm telefoniert, weil Heidi in den Wehen lag und sie seinen Rat brauchten. Wilson hat seine freie Hand so vor den Telefonhörer gehalten, dass man seinen Mund nicht sehen konnte. Aber in einer ganz kurzen Einstellung zeigte man ihn ganz seitlich, sodass die Hand davor auch nichts mehr nützte :D
Welche Folge ist denn das, also Name, Staffel und wie vielte Folge? Ich kann mir das gar n icht vorstellen, dass die Regie sowas übersehen konnte.
nenny

Beitrag von nenny »

Juhu, laut amazon.de erscheint die 4. DVD Staffel nun endlich am 6.12.07! Damit hab ich schon fast gar nicht mehr gerechnet! :anbet:
FreeSpirit

Beitrag von FreeSpirit »

Ich hab auch schon befürchtet, dass da nichts mehr kommt, aber als es dann mit Alias weiter ging hab ich wieder neue Hoffnung geschöpft. Schön, dass diese jetzt endlich belohnt wird. :)
Krisch

Beitrag von Krisch »

*Rebi* hat geschrieben:Welche Folge ist denn das, also Name, Staffel und wie vielte Folge? Ich kann mir das gar n icht vorstellen, dass die Regie sowas übersehen konnte.
135.) Der Autokönig des Jahres (The Tool Man Delivers)
Glücksi

Beitrag von Glücksi »

Hach ja - und wieder sind wir durch - auf ein Neues ab Morgen! :D

Glaub´nicht das ich mir nochmal alle Folgen anschaue, aber ich werde auf jeden Fall aufpassen ob nicht hier und da eine Folge dabei ist, die ich noch nicht gesehen habe und werde natürlich meine Lieblingsfolgen ansehen. 8-)

Bei "Backstage Pass" hatte ich fast ein bisschen Pippi inne Augen.

Ab Morgen also wieder der süße kleine Mark...
Wie fandet ihr eigentlich seine charakterliche Entwicklung? - Ich fand es ganz gut, dass er ein bisschen aus der Rolle fiel und nicht noch ein dritter "Vorzeigesohn" war.

Zum Ende hin, hat es sich ja wieder normalisiert - seine Eltern haben nie einen großen Affen um sein Outfit gemacht - war wohl das beste was sie machen konnten! 8-)

Das er sich von seinen Eltern distanziert hat, wie manche meinen, habe ich jedenfalls nicht empfunden, nicht mehr als es Jugendliche in der Pubertät halt eben tun. ;)
Antworten

Zurück zu „Comedy-Serien“