NCIS
Moderator: philomina
Gestern lief ja die Folge, in der Abby getötet werden sollte. Wie fandet ihr sie? Ich hab sie schon das 2. oder 3. mal gesehen, weshalb ich leider von anfang an wusste, wie es ausgeht. Finde die geschichte eigentlich sehr gut mit Abby. Aber ich finde sie wurde nicht so gut umgeseztz. Fand sie ehrlich gesagt etwas langweilig. die meisten anderen Folgen sind wesentlich spannender. Geil fand ich aber, dass man aber immer wieder gesagt hat, wer es denn auf Abby absehen würde, schließlich ist sie nicht so wie Tony.. xD
Aloha
Sry das ich so lange nicht mehr hier war... Bei uns hat die Schule leider wieder angefangen.
@Mrs.McGee: Herzliche Willkommen hier und auch bei mfb! Wenn du Lust hast kannst du auch mal in das Chatboard gucken, dort haben wir einen NCIS Chat aufgemacht...
Ansonsten viel Spaß hier im Forum!
@letze Folge: Also ich sehe diese Folge jetzt zum 4ten mal und trotzdem sehe ich sie immer wieder gerne. Toll das Abby mal im Mittelpunkt steht!
Trotzdem freue ich mich auch wieder auf die vierte Staffel. Das ist, bis jetzt, meine Lieblingsstaffel, jede hier schon ausgestrahlte Folge war der Hammer!
LG Annika
Sry das ich so lange nicht mehr hier war... Bei uns hat die Schule leider wieder angefangen.
@Mrs.McGee: Herzliche Willkommen hier und auch bei mfb! Wenn du Lust hast kannst du auch mal in das Chatboard gucken, dort haben wir einen NCIS Chat aufgemacht...
Ansonsten viel Spaß hier im Forum!
@letze Folge: Also ich sehe diese Folge jetzt zum 4ten mal und trotzdem sehe ich sie immer wieder gerne. Toll das Abby mal im Mittelpunkt steht!

Trotzdem freue ich mich auch wieder auf die vierte Staffel. Das ist, bis jetzt, meine Lieblingsstaffel, jede hier schon ausgestrahlte Folge war der Hammer!
LG Annika
Hallo alle zusammen 
Danke an alle für das herzliche Willkommen sehr lieb von euch
Glaubt mir ich werde hier viel spaß haben.
Kann mir vielleicht jemand ein avatar für mich reinmachen?
Ein süßes bild von meinem süßen McGee.
Ich kann es nämlich nicht ich besitze ein pocket web.
Sage auch schon mal danke im Vorraus.
Liebe Grüße
Mrs.McGee

Danke an alle für das herzliche Willkommen sehr lieb von euch

Glaubt mir ich werde hier viel spaß haben.
Kann mir vielleicht jemand ein avatar für mich reinmachen?
Ein süßes bild von meinem süßen McGee.
Ich kann es nämlich nicht ich besitze ein pocket web.
Sage auch schon mal danke im Vorraus.
Liebe Grüße
Mrs.McGee

Hier findest du den richtigen thread dafür: http://forum.myfanbase.de/viewtopic.php?t=2438
man man man...und schon wieder wurde nen serie in mfb aufgenommen, wo noch nicht mal fest steht ob es nen erfolg wird oder nicht...langsam regt es mich auf das jetzt schon widda ne serie im board ist, die noch nicht mal angelaufen ist...s. brothers und sisters...für mich vollkommen unverständlich
lg
lg
Also ich hab schon sehr vieles gesehen von der Serie!IzzieStevens hat geschrieben:man man man...und schon wieder wurde nen serie in mfb aufgenommen, wo noch nicht mal fest steht ob es nen erfolg wird oder nicht...langsam regt es mich auf das jetzt schon widda ne serie im board ist, die noch nicht mal angelaufen ist...s. brothers und sisters...für mich vollkommen unverständlich
lg
Qualität hat die Serie jedenfalls

Aber du hast schon Recht! Aufgenommen worden und gleich eigenes Board bekommen ohne zu wissen ob die Serie ein Erfolg wird bzw. ob genügend hier im Forum die Serie anschaun!
Was ist eigentlich mit Everwood?

Die Serie hat doch auch nicht mehr so viel Interesse wie früher, warum wirft man die nicht wieder raus? Naja, was soll`s!
Heute wieder ne NCIS-Folge! Leider die X-te Wiederholung!
Aber demnächst kommen ja die neuen Folgen! *überaus neugierig*
Aloha 
@gestrige Folge: Es ist einer der ersten Folgen, wo ich Gibbs an die Wand klatschen könnte. Wie er Ziva behandelt ist einfach schlimm. Sie tat mir richtig Leid. Gibbs sah aus, als ob er sauer wäre, dass dieser Typ an einer natürlichen Todesursache starb... das soll einer mal verstehen
Naja sonst ist die Folge so lala... Der Anfang ist klasse, den gucke ich gerne, aber den rest nicht so...
Ich freue mich wieder total auf die neuen Folgen. Die vierte Staffel ist soo toll
@>Tru<: ICh hoffe ich irre mich nicht, ich glaube die vierte Staffel fängt, genau wie Criminal Minds, am 16. September wieder. Ich gucke nachher lieber nochmal nach.
Vor ein paar Tagen hat meine Freundin mich gezwungen mit ihr Charmed zu gucken
In einer Folge kam Michael Weatherly. Als ich ihn dort zum ersten mal gesehen habe, bin ich fast vom Sofa geflogen
LG Annika

@gestrige Folge: Es ist einer der ersten Folgen, wo ich Gibbs an die Wand klatschen könnte. Wie er Ziva behandelt ist einfach schlimm. Sie tat mir richtig Leid. Gibbs sah aus, als ob er sauer wäre, dass dieser Typ an einer natürlichen Todesursache starb... das soll einer mal verstehen

Naja sonst ist die Folge so lala... Der Anfang ist klasse, den gucke ich gerne, aber den rest nicht so...
Ich freue mich wieder total auf die neuen Folgen. Die vierte Staffel ist soo toll

@>Tru<: ICh hoffe ich irre mich nicht, ich glaube die vierte Staffel fängt, genau wie Criminal Minds, am 16. September wieder. Ich gucke nachher lieber nochmal nach.
Dark Angel kenne ich nicht, aber ihr habt recht. Als Tony ist er genial.Wegen dark Angel konnt ich ihn nicht leiden...weiß nicht ich mochte ihn da einfach nicht!
Aber als Tony ist er einfach klasse
Vor ein paar Tagen hat meine Freundin mich gezwungen mit ihr Charmed zu gucken

LG Annika
Ah danke, dann hab ich wieder was worauf ich mich freuen kann
Zur letzten Folge: ich fand die Folge toll, klar Gibbs war ziemlich hast zu Ziva, aber da waren auch echt lustige Szenen...Abby zum beispiel, als sie ihre Tatortjungfräulichkeit (oder irgendwie so ähnlich hat sie es doch ausgedrückt...) verloren hat...

Ah ja die Folge kenn ich auch...Sweety01 hat geschrieben:Vor ein paar Tagen hat meine Freundin mich gezwungen mit ihr Charmed zu guckenIn einer Folge kam Michael Weatherly. Als ich ihn dort zum ersten mal gesehen habe, bin ich fast vom Sofa geflogen
![]()
LG Annika
Zur letzten Folge: ich fand die Folge toll, klar Gibbs war ziemlich hast zu Ziva, aber da waren auch echt lustige Szenen...Abby zum beispiel, als sie ihre Tatortjungfräulichkeit (oder irgendwie so ähnlich hat sie es doch ausgedrückt...) verloren hat...

Zuletzt geändert von >Tru< am 27.08.2007, 21:07, insgesamt 1-mal geändert.
zu Micheal Weatherly
...in Charmed [1x18 Wenn das Böse erwacht]...er ist so eine Art Hexenmeister, seien brüder wollen das er halt komplett böse ist um halt sehr mächtig zu werden...doch er will nicht böse sein sondern lieber Priester werden...
...in Dark Angel..., ne ich mochte ihn da auch nicht so besonders, die Brille und dieses Computer_freak mäßige sagten mir da nicht so zu
...in NCIS... ja da ist er schon der hammer, lustig, film-freak , ich liebe es wenn er filme zitiert
und nen bisschen macho...lg
...in Charmed [1x18 Wenn das Böse erwacht]...er ist so eine Art Hexenmeister, seien brüder wollen das er halt komplett böse ist um halt sehr mächtig zu werden...doch er will nicht böse sein sondern lieber Priester werden...
...in Dark Angel..., ne ich mochte ihn da auch nicht so besonders, die Brille und dieses Computer_freak mäßige sagten mir da nicht so zu
...in NCIS... ja da ist er schon der hammer, lustig, film-freak , ich liebe es wenn er filme zitiert