Sommerferien 07-Die schönsten Ereignisse

Das Board für Themen wie Politik, Sport, Zeitgeschehen und was euch sonst noch interessiert.
Antworten
Silvi

Sommerferien 07-Die schönsten Ereignisse

Beitrag von Silvi »

Also,da ja nun bald die Sommerferien zu Ende sind- auch das Wetter wird schon wieder kühler-,habe ich mir gedacht wir bringen hier einmal die schönsten Erlebnisse zusammen. ICh wette jeder von uns hat viel erlebt. Sei es nur einziger Tag mit Freunden, oder eine neue Bekanntschaft- egal- erzählt. ;)
*Marie 163

Beitrag von *Marie 163 »

Erste! :D

Also ich hab jetzt schon seit 7. Juli Ferien und habe so gut wie jeden Tag was mit meiner besten Freundin unternommen... das war eigentlich schon das schönste Ereignis der Ferien- jeden Tag zusammen sein... ab Herbst wird das nicht mehr gehen... :(
Wir sind jeden Tag schwimmen gegangen, Treetboot gefahren und Eisessen. Im Garten haben wir gegrillt und in nem Zelt übernachtet.
Darauf hin haben wir beschlossen, ein 8Personen Zelt zu kaufen, was wir dann auch am Wochenende drauf ausprobiert haben, aber leider ging das schief- Schuld war das Wetter!
Naja, sonst habe ich dann 4 Wochen gearbeitet, von Montag bis Donnerstag jeden Abend 3 Stunden Babysitten. Nächste Woche muss ich auch nochmal.
Nicht so schön war die Beerdigung der Mutter meiner Freundin, aber naja. Anderes Thema.
Heute war ich bei einer anderen Freundin, da haben wir uns "Der Teufel trägt Prada" angeschaut.
Am Wochenende werde ich vermutlich mit meiner besten Freundin ins Kino gehen und noch nen neuen Schulranzen shoppen gehen. :)
Naja, und morgen hab ich mal wieder nen ganzen Tag für mich, da werd ich aber vermutlich mal mein Zimmer aufräumen so dass bis zum Schulanfang Ordnung herrscht, vor allem bei meinen Klamotten.

Zum Frisör muss ich auch noch, und naja... mal schauen...kann ja noch viel passiern bis zum 10. September... =)
Ah, und das letzte Wochenende der Sommerferien, da ist bei uns das Weinfest... da geht's ab ;)
charmedgirl

Beitrag von charmedgirl »

Zweite ;)

Also ich war in den sommerferien mit fast 10 besten Freunden aus meiner Klasse in Italien in einem Sommercamp :up: :D Also da war natürlich jeden tag eine party nach der andern ;) Mit ein paar die mitgegangen sind haben wiir uns im letztenn schuljahr nicht mehr sooooo gut verstanden und waren anfangs ein bisschen skeptisch dass die ja auch mitkommen :roll:Na ja aber dann war es doch total geil ...alle haben sich super verstanden und wir hatten alle unseren spaß...Ich hoffe nur dass wir dann alle auch noch so gut befreundet sind wenn erst mal die schule wieder angefangen hat :roll: Wir haben uns natürlich auch noch mit ein paar anderen angefreundet die wir nicht vorher gekannt haben und mit denen haben wir uns jetzt schon 5 mal getroffen um eis zu essen,ins kino zu gehen,blödsinn zu machen,daheim filme zu gucken und auf einer wiese zu zelten...jetzt am samstag treffen wir uns wieder :up: :D
Snowball

Beitrag von Snowball »

Schade, nur Dritte ^_^

Ich war in den Sommerferien mit ein paar Freunden auf dem Taubertal-Festival.. das war echt klasse! Wir haben da gezeltet und es war alles sehr matschig, aber irgendwie war das gerade schon wieder lustig ;) Und die Stimmung war auch super, und die Bands waren voll gut und so... war einfaach voll cool.
Sonst habe ich eigentlich nichts besonderes gemacht, war einmal shoppen, hab eben was mit Freunden unternommen und war sehr oft reiten.
Aber was mir noch gut gefallen hat, ist, dass ich mit einer alten Freundin aus der Grundschule wieder Kontakt aufgenommen habe :D Wir sind dann nach der vierten Klasse auf verschiedene Schulen, und haben dann irgendwie nicht mehr viel miteinander zu tun gehabt.. Jetzt haben wir uns in den Sommerferien wieder ein paar mal getroffen, hat mir sehr gut gefallen :)
Lisa Gilmore

Beitrag von Lisa Gilmore »

Itchy Poopzkid Konzert! :D
Super Liveband und super Vorband und super Stimmung.
Kann ich nur weiter empfehlen.
LS

Beitrag von LS »

Der erste Ferientag war supertoll und meine Reise in die USA.
Will sofort wieder hin :)
# Hashtag
Lin@

Beitrag von Lin@ »

Hmm...
Mein Praktikum bei DasDing hat mir sehr gefallen. Superinteressant, supernette Leute, super Aufgaben... Könnte mir gut vorstellen, mal für länger bei ihnen einzusteigen.
Dann (natürlich!) meine zwei Konzerthighlights: mein erstes echtes Live-Vergnügen mit Jason Mraz und das unfassbar gute Damien Rice-Konzert in Stuttgart.
Das einzige, was ich als noch schöner empfunden hab, war meine beste Freundin endlich wiederzusehen, nachdem sie nach einem Jahr im Ausland wieder heimgekommen ist. Generell find ich, das Schönste an den Ferien ist, Family und Freunde alle mal wieder zu sehen/zu besuchen. Wer braucht schon Urlaub, wenn man sich mit Menschen, die einem wichtig sind, auch zuhause wundervolle Ferien machen kann. ;)
Bild
Irena

Beitrag von Irena »

Ich war mit 5 Freundinnen am Bodensee campen. Das war wirklich toll, wir hatten eine Menge Spaß und (fast) keinen Streit. ;)
Dann habe ich eine Freizeit am Bodensee (mit)geleitet, dass war auch eine tolle Erfahrung.

Ah ja und mein 16. Geburtstag. :D

Allgemein eigentlich einfach die Zeit die ich mit meinen Freunden und auch mit meiner Familie verbringen konnte.
Lin@ hat geschrieben: Mein Praktikum bei DasDing hat mir sehr gefallen.
Echt bei DasDing? Klingt ja cool. Was hast du da so gemacht? :)
Lin@

Beitrag von Lin@ »

Irena hat geschrieben:Echt bei DasDing? Klingt ja cool. Was hast du da so gemacht? :)
Hab in der Musikredaktion mitgearbeitet. Beiträge geschnitten, Anmoderationen geschrieben, Live Earth- und Southside-Konzerte durchgehört, um bestimmte Songs rauszuschneiden bzw. die Setlists herauszufinden... Sowas halt. Zu was ein dummer Praktikant eben fähig ist. :D Hat aber echt sehr viel Spaß gemacht.
Bild
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

Also da meine Ferien auch in ein paar Tagen enden, geb ich auch mal ein Resultat ab. Wetter war ja nicht wirklich Hochsommermäßig also war nicht soo viel los. Schönstes Erlebnis war mit Abstand mein Besuch bei meiner Verwandtschaft, bei meinem Cousin, von dessen kleinem Baby ich Patentante bin, hatte so viel Spaß und hab mich fast gefühlt wie eine Mama weil ich die ganze Zeit auf sie aufgepasst habe. :D Am nächsten Tag war ich dann den ganzen Vormittag wieder bei den Kleinen und am Nachmittag bei fast 30 Grad (oho, es war sogar mal annähernd heiß!) gings dann ins Stadion in Stuttgart.
War schön vorallem bei den super tollen Plätzen die ich erwischt hab. Waren einfach zwei perfekte Tage! :anbet:
Dann hab ich viel mit Freunden gemacht, auch oft einfach in den Tag gelebt (das muss man auch mal genießen), bei schönem Wetter Radltouren, Schwimmbad, See usw.
In der Pfalz bei meinen anderen Verwandten waren wir auch noch wo es auch sehr schön war.

Naja und jetzt sind sie schon fast vorbei, fahr sogar nochmal ein paar Tage nach Italien und erst jetzt fällt mir ein was ich eigentlich alles erledigen wollte. :ohwell: Zeit vergeh langsamer!
marissa harper

Beitrag von marissa harper »

Ich war mit einer Freundin in Dänemark. War voll cool, sie 2 Wochen nur für mich zu haben, jetzt ist sie nämlich erst mal 10 Monate in den USA... :(
Cool war auch, eine Woche (ich glaube die einzige, wo immer gutes Wetter war), wo ich mit einer Freundin jeden Tag in die Eisdiele gegangen bin. ^_^ Supi!
Antworten

Zurück zu „Was ihr wollt“