NEW O.C.California Rollenspiel

Ihr habt Spaß an Spielen und Contests, rätselt gerne oder vertreibt euch die Zeit mit Themen wie dem Wunsch des Tages? Dann seid ihr hier richtig.
Kirsten_Cohen

Beitrag von Kirsten_Cohen »

ooc: darf ich Sandy playen?!Oder gibts schon einen?!
Marissa

Beitrag von Marissa »

Sie klingelten bei den Roberts/Coopers
coupleleyton

Beitrag von coupleleyton »

"hallo kann ich dir helfen" fragte julie mit ihrem bademantel an
"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"

Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
Marissa

Beitrag von Marissa »

Ryan:"Hi Mrs Cooper, wir wollten zu Summer&Marissa."
coupleleyton

Beitrag von coupleleyton »

"ja gut dann geht nur durch ihr wisst ja den weg. achja und bitte versucht die neue vase die hier vorne steht nicht umzuwerfen.. ich bin jetzt duschen viel spass noch!"
"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"

Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
Marissa

Beitrag von Marissa »

Ryan nickte und sie gingen ins Wohnzimmer
Kirsten_Cohen

ooc: neddi drängt mich dazu zu posten

Sandy saß auf dem Liegestuhl in der Sonne. Er hatte heute frei und entspannte^^ Er war so in Gedanken das er seine umwelt nichs mitbekam
die netti

Beitrag von die netti »

Nachdem im Haus niemand war ging Kirsten nach draussen in den Garten wo der Pool war und da lag ihr mann gemütlich in der Sonne bratend auf der Liege und sonnte sich.."Ach wie schön du überhörst wohl neuerdings mein rufen oder wie,, Sie kam näher,,
Kirsten_Cohen

Sandy schreckte aus seinen Gedanken auf und sah zu seine Frau hoch, die nun neben der Liege stand, auf der er lag. "Oh Entschuldige meine Süße! Ich war so in Gedanken, dass ich das wohl nicht mitbekommen hab!"
die netti

Beitrag von die netti »

"ja wenn ich auch einen ganzen Tag frei hätte würde ich es mir auch gut gehen lassen. Aber ich war im Fittnesstudio nach der Arbeit, Oh man Julie verdrängt alles habe ich das Gefühl. Sie setzte sich nun zu ihm,,
Kirsten_Cohen

ooc: was denn verdrängen? Ich tu jetzt einfach mal so als wenn ich das wüsste xD

Sandy zog Kirsten in seine Arme. "Naja jeder hat seine eigenen Wege mit sowas umzugehen!" sagte er und gab ihr einen Kuss auf die Wange. "Sag mal Schatzi, musst du denn nicht noch Duschen, oder hast du schon?"^^
die netti

Beitrag von die netti »

"hm also das habe ich da schon aber irgendwie tut mir alles weh, ich glaube ich habe heute etwas übertrieben, alles tut mir weh,. sie fuhr über ihren rücken und unterdrückte einen klagelaut
*Marissa_Cooper*

Beitrag von *Marissa_Cooper* »

Kaitin ging in denn flur und grüßte Ryan & Seth.Dann ging sie zu ihrer Mom."Hey!" sagte sie zu ihr.
Kirsten_Cohen

"Das klingt aber gar nicht gut mein Engel!" sagte er und sah sie an "Weißt du was dagegen nur hilft?! Eine Massaga ala Sandy Cohen!"^^
die netti

Beitrag von die netti »

"hm klingt himlisch aber ehrloich gesagt könnte ich jetzt ein heisses bad gebrauchen oder so wo ich mich richtig scgön entspannen kann aber du kannst mir ja den rücken waschen da :D
Kirsten_Cohen

"Das ist auch eine gute Idee!" grinste er und gab ihr einen Kuss
die netti

Beitrag von die netti »

'"hm ja das wäre gut!" seufzte sie und furh über ihre Schulter"aua seuifte sie nun kläglich dabei und sah ihn mit Hundemiene an
Kirsten_Cohen

Sandy nahm ihre Hand von ihrer Schulter und fing an sie zu massieren. "Na wirds beser?!"^^
*Marissa_Cooper*

Beitrag von *Marissa_Cooper* »

Wo ist denn plötzlich meine Julie ? :(
die netti

Beitrag von die netti »

ooc:keine ahnung :( :ohwell:

Kirsten schloss die Augen und liess sich nun auf der Liege nieder ganz entspannt so das er sie massiern konnte. Sie schnurrte wie ein Kätzchen dabei :D
Antworten

Zurück zu „Zeitvertreib“