Aktuelle News zur Serie
Moderator: Annika
ahha wir haben hier einen heimlicher Bravo LeserRightniceboy5 hat geschrieben:Alle Mädchen bei uns können sich freuen, In der heutigen Bravo ist mal wieder ein Bericht über Wentworth Miller. Darin wird die Frage beantwortet wieso er so heiß ist?![]()
Bravo auf Seite 84
Zum Beispiel wundert er sich, wieso er auf der Straße von wildfremden Frauen Telefon nummern bekommt.![]()
Naja ich will nicht soviel verraten.![]()
Viel Spaß bei lesen, wer sich die Bravo holt.

Geh doch einfach zu einem großen Zeitschriftenladen und blätter mal durch.Würde gerne wissen was im BRAVO sthet,doch ich kauf mir die doch nicht...weil ich BRAVO nicht umbeingt toll finde. Aber würde doch sooo gerne den Artikel lesen!
Mach ich oft wenn ich nur einen Artikel lesen möchte.
Aber ich bezweifle das der Artikel gut/Interessant ist wenn er in der Bravo steht.
[/quote]
# Hashtag
- Rightniceboy
Ich denke ich kann was, zum thema Wentworth Miller in Zeitschriften was beitragen.
Wentworth in Magazinen
In letzter Zeit findet man in immer mehr Magazinen Artikel über Prison Break-Star Wentworth Miller (35). So auch diese Woche.
Zum einen hat die Zeitschrift Bravo in ihrer aktuellen Ausgabe einen 3-seitigen Bericht über Wentworth abgedruckt. Finden könnt ihr diesen von Seite 84 bis Seite 87.
Die Vip Click! hat ebenfalls ein Artikel über Wentworth verfasst.
In beiden Artikeln steht nichts grundlegendes Neues. Es wird darüber berichtet, wie Wentworths Stern durch Prison Break aufgegangen ist.
Die Bravo ist seit Donnerstag auf dem Markt, ebenfalls seit dem 30. August in den Läden ist das Vip Click! Magazin (Ausgabe 14).
Quelle: Prisonbreak-page.de

Wentworth in Magazinen
In letzter Zeit findet man in immer mehr Magazinen Artikel über Prison Break-Star Wentworth Miller (35). So auch diese Woche.
Zum einen hat die Zeitschrift Bravo in ihrer aktuellen Ausgabe einen 3-seitigen Bericht über Wentworth abgedruckt. Finden könnt ihr diesen von Seite 84 bis Seite 87.
Die Vip Click! hat ebenfalls ein Artikel über Wentworth verfasst.
In beiden Artikeln steht nichts grundlegendes Neues. Es wird darüber berichtet, wie Wentworths Stern durch Prison Break aufgegangen ist.
Die Bravo ist seit Donnerstag auf dem Markt, ebenfalls seit dem 30. August in den Läden ist das Vip Click! Magazin (Ausgabe 14).
- Rightniceboy
Bilder von Wentworth und Lukenazira hat geschrieben:Zu seinen Freund? Sagt er etwa,dass er schwul ist?isa xD hat geschrieben:In der Zeitschrift Popcorn ist auch ein Bericht über went zu lesen in dem er sich zu seinem Freund äußert.
Das Thema scheint für viele durchgekaut zu sein, doch tauchen immer wieder neue "Beweisstücke" auf. Mal sind es welche, die für eine Beziehung von Wentworth Miller und Luke McFarlane sprechen (bzw. dass Wentworth schwul sei), mal sind es welche, die dagegen sprechen.
Heute ist einer der Tage, an dem es wieder einen Dämpfer für alle weiblichen Wentworth-Fans gibt. Denn es sind Bilder von Wentworth aufgetaucht, auf denen er mit Luke McFarlene zusammen zu sehen ist. Was die beiden zusammen gemacht haben, ist unbekannt. Die beiden scheinen aber zumindest miteinander befreundet zu sein...
Bilder von Wentworth und Luke
Weiß nicht, ob das der richtige Thread ist, ist nicht direkt ne Neuigkeit, aber da der Text letzte Woche erschieden ist, schreib ichs einfach mal hier rein.
Hier eine Kolumne über Prison Break:
Hier eine Kolumne über Prison Break:
http://www.letmeentertainyou.de/artikel_2741.htmlDer Tag danach
Seit Ende Juni verhalten sich einige Menschen in Deutschland sehr merkwürdig. Vor allem an Freitagen können wir zuweilen bizarre Dinge beobachten.
Manchmal passiert es schon in aller Frühe, wenn es noch dunkel ist und die meisten schlafen. Wer zum Pinkeln raus muss und dabei zufällig am Fenster vorbeikommt, mag seinen Augen nicht trauen: Buddelt da der Nachbar wirklich ein Loch in seinen wohl gepflegten englischen Rasen? Mitten in der Nacht?!
Das muss ein Traum sein - also schnell auf die Toilette und wieder ins Bett, bevor der Wecker zum letzten Arbeitstag der Woche klingelt. Der Partner hat schon Frühstück gemacht, welch eine Überraschung! Aber warum um Himmels Willen gibt es nur Wasser und Brot?
Verdächtiger Berufsverkehr...
Auf dem Weg ins Büro hätte es dann fast gekracht: Irgendein Idiot hat im Mordstempo überholt. So eilig kann es nur jemand haben, der auf der Flucht vor etwas ist. Etwa vor dem Wochenende?
Sicher nicht - jeder dürfte doch froh sein, wenn die Arbeitswoche geschafft und dieser verrückte Freitag endlich vorbei ist. Verdammt, welches Problem hat eigentlich dieser schwarze Mercedes mit den getönten Scheiben, der uns schon die ganze Fahrt wie ein Magnet verfolgt?!
Im Büro wartet die nächste Überraschung: Die Dame am Empfang geht auf Körperkontakt und tastet alle wichtigen Stellen ab. Neue Sicherheitskontrolle, sagt sie. Auch verlangt sie von uns, sämtlichen Körperschmuck abzulegen. Den steckt sie dann in einen braunen Umschlag, auf den sie den Namen und das Datum notiert. Bitte schön, wenn es sie glücklich macht!
Der neue Look des Kollegen...
Endlich am Schreibtisch angelangt entpuppt sich der Kollege als absolutes Highlight des Morgens. Neue Frisur? Das traut man sich gar nicht zu fragen. Da hatte wohl Britney Spears ihre Finger im Spiel, die mal kurz zum Rasierer gegriffen und ihm den Kopf fast ganz kahl geschoren hat.
"Ich hol uns hier raus - ich hab schon einen Plan", redet er gleich zur Begrüßung ganz wirres Zeug. Blitzt da unter seinem Hemd wirklich ein Tattoo hervor?
Der obligatorische Gang zur Kantine in der Mittagspause artet schließlich zu einem vollkommen skurrilen Schauspiel aus: Alles marschiert in Reih und Glied durch die Gänge zur Essensausgabe. Gelohnt hat es sich nicht: Was ist das heute bloß für ein Fraß? Da hatte tatsächlich das spartanische Frühstück noch mehr Geschmack!
Am Nebentisch tuscheln und kichern die Sekretärinnen ganz aufgeregt. "Oh, der war ja gestern wieder so toll", schwärmen sie. Etwa die Shoppingtour bei Wentworth? Heißt die Kaufhauskette aber nicht Woolworth? Sehr "strange" das Ganze!
Der Weg in die Freiheit...
Zurück im Büro beginnt der Kollege eifrig die ganzen Ordner und Unterlagen aus dem großen Schrank zu räumen. "Pass bloß auf, dass keiner kommt", ordnet er an, bevor er hinter den Schranktüren verschwindet. Danach ist nur noch ein leises Scharren und Klopfen zu hören.
Die Stunden vergehen, es ist kurz vor Feierabend, da kommt er endlich wieder mit völlig verstaubter Beinahe-Glatze aus seinem Versteck hervor. "Ich bin durch, wir können gehen!", sagt er triumphierend.
... und zwar durch den Schrank direkt ins Wochenende. Jetzt aber schnell die Beine in die Hand, bevor der Chef das Loch in der Wand entdeckt und die Jagd auf uns eröffnet!
Wer aus dieser kleinen Geschichte nicht schlau wird, hat vermutlich noch nie "Prison Break" gesehen. Teleterrorist Michael ist schon süchtig nach der amerikanischen Knastserie und empfiehlt: Unbedingt einschalten - immer donnerstags um 23.10 Uhr bei RTL!
© Copyright 2007 by Michael Bauer
Also 1. Bravo, Yam, und Popcorn kann man eh nicht glauben, die labbern doch nur Müll, damit die Teenies das glauben.isa xD hat geschrieben:In der Zeitschrift Popcorn ist auch ein Bericht über went zu lesen in dem er sich zu seinem Freund äußert.
Und 2. Wentworth ist echt nicht schwul, er ist zwar sicherlich gut mit Luke befreundet, aber das die zwei zusammen sind kann man echt nicht glauben. Und wenn es so wäre dann würde sich Wentworth bestimmt dazu äußern, schließlich stehen sehr viele Frauen auf Ihn, und die möchten ja auch wissen was Sache ist, oder ?!
Also ich glaube es nicht, es sieht echt sooo hammer aus und kann echt nicht schwul sein.
- philomina
- Administrator
Die Prison Break Stars (ohne Went) beim Prison Break Paley Fest Panel. Achtung, der Artikel enthält Spoiler zur 2. und 3. Staffel, aber v.a. gibt es ein paar superschöne Bilder von Sarah, Amaury und den anderen: Klick
Die Stimme
Hier Stimmproben und Infos
editiert von ladybird: Spoilertag eingefügt
in der 2. Staffel wird im Deutschen die Synchronstimme von Peter Flechtner werden. Hab mal "geforscht" und es ist die Deutsche Stammstimme von Ben Affleck
Hier Stimmproben und Infos
editiert von ladybird: Spoilertag eingefügt
- Rightniceboy
Quoten bleiben schwach
Es war doch so schön... Vor zwei Wochen hatte Prison Break noch spitzenmäßige Quoten, letzte Woche erfolgte dann der Einsturz. Gestern waren die Quoten wieder etwas besser, aber leider nicht gut genug für die Ansprüche, die RTL stellt.
1,42 Millionen Zuschauer sahen die gestrige Folge, das waren 10,7%. Darunter befanden sich 860.000 Zuschauer aus der werberelevanten Zielgruppe, was nur 13,8% ausmachte. Das ist unter dem Senderschnitt.
Dennoch wird laut RTL die zweite Staffel definitiv ausgestrahlt.
Naja 5 millionen zuschauer wie Dr. House, wird Prison Break wohl nie bekommen. Da können wir lange drauf warten.
Es war doch so schön... Vor zwei Wochen hatte Prison Break noch spitzenmäßige Quoten, letzte Woche erfolgte dann der Einsturz. Gestern waren die Quoten wieder etwas besser, aber leider nicht gut genug für die Ansprüche, die RTL stellt.
1,42 Millionen Zuschauer sahen die gestrige Folge, das waren 10,7%. Darunter befanden sich 860.000 Zuschauer aus der werberelevanten Zielgruppe, was nur 13,8% ausmachte. Das ist unter dem Senderschnitt.
Dennoch wird laut RTL die zweite Staffel definitiv ausgestrahlt.
Naja 5 millionen zuschauer wie Dr. House, wird Prison Break wohl nie bekommen. Da können wir lange drauf warten.

wie myfanbase berichtet, verlässt die schauspielerin der dr. tancredi die serie. find es total schade, dass sie nach der 2. staffel nicht mehr zu sehen sein wird
ich mag sie und ihre rolle in der serie total
aber dann sind es ja nur noch ein paar folgen, in denen sie zu sehen sein wird. und worauf ich schon gespannt bin: wie sie ihr fehlen umsetzen 

Nein sie wir definitiv nicht mehr wieder kommen.
http://www.myfanbase.de/index.php?mid=698&nid=6931
http://www.myfanbase.de/index.php?mid=698&nid=6931
Früher wurde PB doch auch auf dem jetzigen Bones Sendeplatz ausgestrahlt, da waren die Quoten auch schlecht.vielleicht mal den sendeplatz mit bones tauschen
# Hashtag