Addison Montgomery / Kate Walsh

Willkommen in der "Oceanside Wellness Group". Diskutiert hier mit Fans des "Grey's Anatomy"-Spin-Offs.
*Rebi*

Beitrag von *Rebi* »

Nein auf dem Bild mit der Sonnenbrille gleicht sie überhaupt nicht Ellen. Kate ist tausendmal hübscher. Die Bilder am Strand sind beide wunderschön.
Bling Bling

Beitrag von Bling Bling »

es geht ja nicht um hübsch oder net...ich mein sieht ähnelt halt ellen ein bisschen aber wenn du das net so siehst dann ist das okay ;)...obwohl cih sagen muss Ellen ist hübscher als Kate...aber finde eigentlich sind beide hübsch^^ :)
*Rebi*

Beitrag von *Rebi* »

Es ist ja gut, das Geschmäcker verschieden sind. Ich finde Rothaaringe normalerweise nicht hübsch, aber Kate ist wunderschön.
Ellen gefällt mir nicht, weil sie nichts besonderes an sich hat, sie sieht so gewöhnlich aus und dazu ist sie mir nch zu dünn. Jetzt kommt bestimmt das Argument, dass man von Natur aus so dünn sein kann, wenn das so wäre, fände ich das glaub ich zu extrem, als das es natürlich wäre.
JaNiNe

Beitrag von JaNiNe »

*Rebi* hat geschrieben:Jetzt kommt bestimmt das Argument, dass man von Natur aus so dünn sein kann, wenn das so wäre, fände ich das glaub ich zu extrem, als das es natürlich wäre.
weil du es zu extrem findest, kann es von naturaus nicht so sein? :wtf:

*edit*

ellen pompeo:

“I just worry about the girls who look up to me — I don’t want them to think I starve myself or don’t eat, and that to be like me that’s what they have to do,” explains the actress, who says she is naturally slender."
quelle:
http://www.greysanatomynews.com/
*Rebi*

Beitrag von *Rebi* »

JaNiNe hat geschrieben:
*Rebi* hat geschrieben:Jetzt kommt bestimmt das Argument, dass man von Natur aus so dünn sein kann, wenn das so wäre, fände ich das glaub ich zu extrem, als das es natürlich wäre.
weil du es zu extrem findest, kann es von naturaus nicht so sein?
Ja manchmal sieht sie halt so dünn aus, dass ICH mir nicht vorstellen kann, dass sie von Natur aus so ist. Halt auf manchen Bildern nur. Man sieht ja das sie wenig Rundungen hat und einfach ein schlanker Typ ist, aber auf manchen Bildern ist es zu extrem. Das ist halt meine Meinung.

Aber hier geht es nicht um Ellen sondern um die bezaubernde Kate.
oc-fan100

Beitrag von oc-fan100 »

Ich mag Addison nicht. Sie ist mir irgendwie unsympatisch. und ich hoffe sie kommt ja nicht mit alex zusammen!
Bling Bling

Spoiler
das wird ja eh nicht passieren...allein schon weil addison ihre eigene serie jetzt hat...
Mrs.McDreamy

Beitrag von Mrs.McDreamy »

Hey,

habt ihr das hier schon von Kate gelesen...

Ich finds toll das sie Heiratet und auch noch welche von GA einlädt, mich wundert es aber das es nur die 2 sind und nicht mehr.
körni

Beitrag von körni »

Mrs.McDreamy hat geschrieben:Hey,

habt ihr das hier schon von Kate gelesen...

Ich finds toll das sie Heiratet und auch noch welche von GA einlädt, mich wundert es aber das es nur die 2 sind und nicht mehr.
Vielleicht versteht sie sich mit den beiden am besten! Die anderen mag sie bestimmt auch, aber nich so sehr das sie die auf ihre Hochtzeit einlädt! ;) :D
LOve_GreY

Beitrag von LOve_GreY »

Hi, find nicht so, dass sie da aussieht wie Ellen...
Finde Ellen hat was ganz besonderes...uns sieht, meiner Meinung nach, viiiel besser aus!
die netti

Beitrag von die netti »

Mit Ellen versteht se sich aber doch auch gut, da gibt es doch zb Fotos von Veranstaltuingen wo man das sieht, ,,ok das sidn zwar auch schon ältere fotos aber trotzdem lol
Kate Walsh Fan

Beitrag von Kate Walsh Fan »

körni

Beitrag von körni »

Also i-wie gefällt mir das kleid von ihr nich so... :roll:
siehtn bisschen aus wie Omas Gardine... :wtf:

Aber ansonsten sieht sie wunderschön aus! :up:
Wie immer eigentlich *hehe* :anbet:
und ihr Mann is ja och nich gerade hässlich! :schaem:
pico-balla

Beitrag von pico-balla »

körni hat geschrieben:Also i-wie gefällt mir das kleid von ihr nich so... :roll:
siehtn bisschen aus wie Omas Gardine... :wtf:

Aber ansonsten sieht sie wunderschön aus! :up:
Wie immer eigentlich *hehe* :anbet:
und ihr Mann is ja och nich gerade hässlich! :schaem:

waaaaaas :<> das kleid is doch n traum. dafür ich ihren mann nich sooo prickelnd. aba di haare ham se schön gmacht find ich
Snowball

Beitrag von Snowball »

körni hat geschrieben:Also i-wie gefällt mir das kleid von ihr nich so
Mir gefällt ihr Kleid auch nicht so.
Aber ansonsten ist sie echt hübsch, tolle Fotos :up:
LS

Beitrag von LS »

Ich find das Kleid ganz schön, aber halt nicht so besonders so nen Typisches "Hochzeit in weiß" Kleid.
Find die anlage wo sie gefeiert haben echt schön und toll ist auch das Katherine, Justin, Sara, Chandra und Shonda dabei waren.
Denke das sie mit Patrick und Ellen einfach nicht so gut befreundet ist. Ich finde man sieht die zwei auch gerade wenig in der Öffentlichkeit oder zusammen mit andern GA Stars.
# Hashtag
juli

Beitrag von juli »

Ich find das Kleid jetzt auch nicht sooo toll.. schon ein bisschen altmodisch, aber wem's gefällt.
Ich denke die Hochzeit war wunderschön, das sagen mir zumindest die Bilder, und das ist doch die Hauptsache!
JaNiNe

Beitrag von JaNiNe »

das kleid gefällt mir auch gar nicht, vielleicht weil ich mir da eher so ein richtiges prinzessinnen kleid vorstelle :D

http://buzznet-00.vo.llnwd.net/media/jj ... res-41.jpg

sieht aus, als hätte sie angst vorm hund ^_^
Sethela

Beitrag von Sethela »

Das Bild mit Katherine ist echt witzig! :D
Mir gefaellt Kates Kleid auch nicht so, haette eigentlich ein bissl mehr "Pepp" erwartet!
Ich wusste gar nicht, dass Justin raucht! :wtf:
Bling Bling

hmm...kates kleid ist ja echt net so der renner...aber nun gut ihr wirds gefallen ;)
und das Justin raucht ist ja sein problem außerdem ist ja net so schlimm! 8-)
nur ich finds geil wie Katherine beim vierten bild oder so guckt wie son fisch ^_^
aber find sie sieht trotzdem geil aus lol!
Antworten

Zurück zu „Private Practice“