Grey's Anatomy RPG

Ihr habt Spaß an Spielen und Contests, rätselt gerne oder vertreibt euch die Zeit mit Themen wie dem Wunsch des Tages? Dann seid ihr hier richtig.
Snowball

Beitrag von Snowball »

"Aha", meinte Addison. "Na dann war der Tag doch gar nicht so schlecht, oder?" Sie zögerte. "Und...ähm, ich will ja jetzt wirklich nicht schon wieder damit anfangen, tut mir Leid, aber ich muss einfach fragen.. wie läuft es mit Izzie? Ich meine... hast du den Blick gesehen, den sie vorhin Mark zugeworfen hat?", wollte sie wissen.
Ronocl

Beitrag von Ronocl »

"Ja, man könnte es nicht so schlecht nennen. Eines muss ja in meinen Leben gut laufen." Erneut biss er von seinem Muffin ab und spühlte dann mit Kaffee herrunter, da das diesen Kaffee um einiges geniesbarer machte. "Mit Mark?" jetzt erst guckte er sich genau in der Cafeteria um und sah die anderen alle.
Sofort drehte er sich allerdings wieder um "Ich weiß nicht, wie mit Izzie...und Mark läuft oder ob da überhaupt etwas läuft oder je laufen wird." Diese Izzie-Mark-Verbindung hatte er mittlerweile regelrecht verdrängt und nicht mehr dran gedacht.
Snowball

Beitrag von Snowball »

"Hm, so wirklich kann ich mir das auch nicht vorstellen.. Ich meine, klar, Mark ist schon ein toller Kerl, aber im Grunde genommen schleppt er doch alles ab, was nicht bei drei auf den Bäumen ist... Und Izzie, ich kenne sie ja nicht, aber ich hätte sie nicht so eingeschätzt." Addison trank ihren Kaffe aus und stellte den leeren Becher auf den Tisch.
Ronocl

Beitrag von Ronocl »

"Ich will es mir garnicht vorstellen..." brachte Alex darauf mit einem gelangweilten Ton heraus, war mit den Gedanken allerdings doch mehr bei dem Thema, als er zugeben wollte. "Nein...Izzie ist eigentlich garnicht so. Vielleicht..." plötzlich stockte er und guckte nur auf eine Stelle auf dem Tisch. Eine ganze Weile guckte er darauf, bis er wieder Addison ins Gesicht sah "...ach, nichts. Hast du heut noch viel zu tun?" Alex wollte jetzt unbedingt von dem Thema wegkommen.
Snowball

Beitrag von Snowball »

"Nein, das glaube ich, dass du dir das lieber nicht vorstellen willst... ", sagte Addison ebebsó gelangweilt wie Alex.´Irgendwie stört es mich, dass es ihn stört, sich Izzie und Mark zusammen vorzustellen. "Ach nein, ich habe heute eigetnlich nicht mehr viel zu tun, wahrscheinlich ein bisschen Papierkram, weil ich heute keine Patientinnen mehr habe... Und du?"
Nyah

Beitrag von Nyah »

" Nein, im Ernst jetzt...es war ja nur ein Traum...so wie George geträumt hat, dass wir alle mit ihm duschen." Cristina kommt auch dazu. Izzie schaut die anderen Mädels an und sofort müssen sie los lachen. " Und außerdem war ich letzte Woche drei mal Sloan zugeteilt...kann also von daher kommen...und wir haben ja schon besprochen, dass wir Freunde sind...und mit Alex...", ein trauriger Blick folgt zu dem Tisch an dem Alex & Addison sitzen. " Er hat kaum noch mit mir gesprochen und nicht mal mein Muffin scheint ihm zu schmecken...statt dessen flirtet er mit der Shephardhexe, der als könnte der Tag nicht noch beschissener sein, ich heute zugeteilt bin...ich meine die hatte mit allen Männern was am laufen." Meredith nickt: " Stimmt, Mark, Derek, jetzt Alex...fehlst nur noch du George und der Chef persönlich...Bruke" Cristina schüttelt energisch den Kopf: " Das ist ja ein Alptraum. Chef und die...Preston und die? Niemals! Da läuft es mir eiskalt den Rücken runter." " Und mir, bei der Vorstellung von Alex & Addsion...", stimmt Izzie ihr zu.
Ronocl

Beitrag von Ronocl »

"Ich glaub OPs stehen heute nicht mehr an. Also werde ich mich wohl erstmal nur um die Patientin kümmern." Das Izzie-Mark-Thema lies Alex nun absichtlich weg, wobei ihm das sicher noch einmal in den Kopf schießen würde im Laufe des Tages. "Ich wurde dir lange nicht mehr zugeteilt." bemerkte er jetzt einfach mal beiläufig und guckte ihr dabei direkt ins Gesicht.
Snowball

Beitrag von Snowball »

"Äh... ja", bestätigte Addison. Sie versuchte, Alex Blick zu erwidern auch wenn es ihr schwerfiel. Verdammt, was sage ich jetzt? Ich kann ihm doch nicht erzählen, dass ich nicht will, dass er mir zugeteilt ist, weil ich mich dann nicht mehr auf meine Arbeit konzentrieren kann... "Ja, ich weiß auch nicht warum. Aber du bist doch bestimmt ganz froh, dass du nicht mehr im Vaginakommando bist oder? Ja, ich habe gehört, was ihr Assistenzärzte von meier Abteilung haltet." Sie grinste.
Nyah

Beitrag von Nyah »

Izzie erhebt sich, denn ihr Pager piepst. " Ich muss zu einer Patientin...und die Sklaventreiberin erhebt sich nicht einmal.", schwenkt ihr Blick zu Addison. " Hoffentlich werde ich morgen jemand anderen zugeteilt. Ich hab ja ansichts nichts gegen Gynäkologie...finde es sogar ab und zu interessant...aber ich hab was mit gegen die Shephardhexe und dass sie so hemmunglos mit Alex rummacht. angry: " Und Izzie geht zum Lift und begibt sich zu ihrer Patientin.
die netti

Beitrag von die netti »

Meredith sah auf als Izzy sich nun erhob.Die Arme das ist alles zuviel für sie,, ihr Angebeteter in den Armen einer anderen aber Addison und Alex ist halt auch mal was anderes. "Ok Izzy ich glaube ich muss auch gleich ,, Sie sah auf ihre Uhr uind spürte wie Derek ihre Hand wieder nahm. Das zauberte ein Lächelm wieder auf ihr Gesicht ein breites Strahlen :D
Ronocl

Beitrag von Ronocl »

Alex merkte recht schnell, dass Addison Schwierigkeiten mit seinen Blick hatte und so wendete er diesen wieder etwas von ihr ab und lächelte nur leicht. Noch immer hatte er ungefähr die Hälfte des Muffin in der Hand. Was ihn zu der Überlegung brachte, was er jetzt damit machte. Aus seinen Gedanken wurde Alex dann allerdings gerissen, als er erneut Addisons Worte hörte "Da machtest das Ganze schon recht erträglich für mich." Er nahm nun die Servierte, die er von seinem Kaffee hatte und wickelte seinen Muffin darin ein, um ihn später weiter zu essen. Erst als er das erledigt hatte, sah er ihr Grinsen und erwiderte dies, wenn auch ein wenig unsicher.
Nyah

Beitrag von Nyah »

Izzie kommt ins Zimmer der Patientin. "Ms McBeal?" Um ihr schwirren die Pfleger. " Sie bekam plötzlich keine Luft mehr...wir gaben ihr Sauerstoff, aber sie atmete nicht mehr..." Izzie fühlt ihren Puls. " Seit wann haben Sie denn Asthma? In ihrer Krankenakte haben Sie nichts davon angeführt..." Ms McBeal setzt sich auf: " Ich dachte, das sei nicht wichtig, ich meine ich bekomme einen Sohn...er ist gesund und munter in meinem Bauch...und wenn ich in Stress bin...wie ihn meine Schwiegereltern immer auslösen, wenn sie hier rein schneien...bekomme ich Anfälle." Izzie setzt sich zur Patientin: " Sie sollten jegliche Art von Stress vermeiden, das hat Ihnen bereits Dr. Montgomery gesagt. Und wo ist ihr Freund?" "Er ruft täglich an...Chris ist auf Geschäftsreise...und er kommt am Wochenende her." Izzie nimmt ihren Paiger und piept Addison an.
Snowball

Beitrag von Snowball »

Addison warf einenBlick auf ihren Pager. "Ok, ich muss los... Vielleicht sehen wir uns ja heute noch mal. Schönen Tag noch, Alex." Und sie ging davon.
Addison betrat das Zimmer von Ms McBeal. "Hallo", sagte sie. "Was stimmt denn nicht, Stevens?", wollte sie wissen.
Nyah

Beitrag von Nyah »

"Endlich sind Sie hier...also Ms McBeal ist im vierten Monat schwanger... In der Schwangerschaft gibt es keine Anomalien...aber sie hatt vor 15 Minuten einen Asthmaanfall...wir gaben ihr Sauerstoff." Addsion sieht Ms McBeal fragend an. " Sie scheinen wegen der Schwangerschaft nervös zu werden..." "Aber was ist der Auslöser wegen des Asthmaanfalls? Die Schwangerschaft? Stress? Was meinen Sie Dr. Montgomery?", fragt Izzie nach.
Snowball

Beitrag von Snowball »

"Das kannich auch nicht genau sagen", meinte Addison. "Haben Sie solche Anfälle öfter, Ms McBeal?" Ihre Patientin antwortete: "Nein, eigentlich nur, wenn ich gestresst bin." "Ja... dann wird wahrscheinlich Stress der Auslöser sein", sagte Addison. "Aber hatten Sie denn Stress? Ich habe Ihnen doch gesagt, Sie sollen Stress vermeiden..."
Nyah

Beitrag von Nyah »

" Leichter gesagt als getan...", erwidert Ms McBeal. " Meine Schwiegereltern waren vorher hier und die wollten mit mir verhandeln wo wir wohnen sollten...in Montana, Frau Doctor! Ich soll mit meinem Sohn und Freund nach Montana...aufs Land ziehen. Das ist ein Wahnsinn. Ich bin in Seatle aufgewachsen und mein Sohn soll das auch...und..." Ihre Atmung wird wieder flacher. Izzie nimmt ihre Hand: " Ruhig weiter atmen...ein...aus...Wir brauchen Sauerstoff." Addsion stülpt die Sauerstoffmakse über. Die beiden Ärztinnen gehen nach draußen. "Irgendetwas stimmt da nicht...meinen Sie Ms McBeal wird zum neurologischen Fall? Kann Dr. Shephard eingeschaltet werden?, fragt Izzie.
Snowball

Beitrag von Snowball »

"Schaden kann es auf jeden Fall nicht, wenn wir mal ein Gutachten von ihm bekommen", meinte Addison. Sie nahm ihren Pager und benachrichtigte Derek. Doch als dieser sich nach fünf Minuten immer noch nicht gemeldet hatte, sagte sie zu Izzie: "Können Sie ihn holen, Stevens? Er antwortet nicht auf seinen Pager, aber wir sollten ihn schon hinzuziehen."
Nyah

Beitrag von Nyah »

Izzie nickt und nimmt ihr Handy. " Ich geh zu ihm und versuche ihn telefonisch zu erreichen..." Und schon geht sie Richtung Lift. " Ja...hier ist Stevens, wir brauchen ein Gutachten von Ihnen...wir könnten die Frau in die Neurologie verlegen lassen...was meinen Sie dazu? telefoniert Izzie mit Derek und steigt in den Lift ein.
Ronocl

Beitrag von Ronocl »

Alex saß mittlerweile allein an dem Tisch, da Addison nun wieder zu einer Patientin musste. Immer noch hatte er Izzies halben Muffin in der Hand, der mittlerweile allerdings in eine Serviette eingewickelt war. Was machst du da verdammt noch mal, Mann? dachte er sich nur. Alex fühlte sich langsam aber sicher garnicht mehr wohl in der jetztigen Situation.
Ein paar Minuten blieb er noch dort sitzen, dann aber stand auch er auf und verlies die Cafeteria, um sich ein wenig mit der Arbeit abzulenken.
So lief er wieder in das Zimmer von seiner Patientin Mrs. Sanders und betrat den Raum erneut.
Nyah

Beitrag von Nyah »

Izzie ist nun in der selben Etage wie Alex, der in einem Zimmer bei seiner Patientin. Izzie lächelt ihm kurz zu geht dann direkt auf Derek zu. Sie zeigt ihm die Patientenakte und entgegnet: " Nach meiner Meinung nach ist die Diagnose Asthmaanfall...sie bekommt fast keine Luft...könnte es sich aber auch um..." Derek sieht sie an: "...einen epileptischen Anfall handeln...hatte sie irgendwelche Zuckungen?" Beide steigen in den Lift. " Sie hatte Atemnot...und war total verkrampft, leider waren beim ersten Anfall nur die Pfleger dabei..." "Und was meint meine Frau...em Exfrau dazu?" Sie steigen beim Lift aus und gehen in das Zimmer der Patienin. "Sie meint es ist Stress bedingt." Addsion erwartet die beiden schon.

ooc: Jetzt brauchen wir aber langsam Verstärkung vom richtigen Derek...ich kann und will nicht allein alle Charakter schreiben!
Antworten

Zurück zu „Zeitvertreib“