Der offizielle myFanbase-Fussball-Thread 07/08
Hier die Auswertung des 4. Spieltags, falls es i-welche Fehler meinerseits gibt, meldet euch bitte, hab das Gefühl hab mehrere Fehler gemacht
Tippspiel:
4. Spieltag:
Gesampunkte nach dem 3. Spieltag
1.Platz: Sawyer = 25 Punkte
2.Platz: Freesoul= 23 Punkte
2.Platz: Summer = 23 Punkte
4.Platz: CrazyGilmoreGirl = 20 Punkte
5.Platz: Kate345 = 18 Punkte
6.Platz: bigW = 17 Punkte

Tippspiel:
4. Spieltag:
Crazygilmoregirl
Schalke 04 - Bayer Leverkusen 2:1=0
Werder Bremen - Eintracht Frankfurt 2:1=3
Hertha BSC Berlin- Wolfsburg 2:1 =3
Hannover 96 - VfL Bochum 1:1 =0
Cottbus - Nürnberg 1:3 =0
Rostock - Borussia Dortmund 2:2=0
Duisburg - Bielefeld 1:2 =0
Hamburger SV - FC Bayern München 1:3=0
Karlsruher SC - VfB Stuttgart 1:2=0
Gesamt: 6 Punkte
bigW
FC Schalke 04 Bayer Leverkusen 3 : 1=0
Werder Bremen Eintracht Frankfurt 1 : 1 =0
Hertha BSC Berlin VfL Wolfsburg 1 : 0=1
Hannover 96 VfL Bochum 1 : 2 =0
Energie Cottbus 1. FC Nürnberg 0 : 2=0
Hansa Rostock Borussia Dortmund 0 : 2 =1
MSV Duisburg Arminia Bielefeld 1 : 3=0
Hamburger SV FC Bayern München 1 : 2=0
Karlsruher SC VfB Stuttgart 1 : 1 =0
Gesamt: 2 Punkte
Kate345
FC Schalke 04 Bayer Leverkusen 2 : 1=0
Werder Bremen Eintracht Frankfurt 2 : 1 =3
Hertha BSC Berlin VfL Wolfsburg 1 : 2 =0
Hannover 96 VfL Bochum 1 : 2 =0
Energie Cottbus 1. FC Nürnberg 0 : 2=0
Hansa Rostock Borussia Dortmund 1 : 2 =1
MSV Duisburg Arminia Bielefeld 1 : 1 =0
Hamburger SV FC Bayern München 1 : 3=0
Karlsruher SC VfB Stuttgart 1 : 2 =0
Gesamt: 4 Punkte
Sawyer
FC Schalke 04 - Bayer Leverkusen 3:2 =0
Werder Bremen - Eintracht Frankfurt 3:1 =1
Hertha BSC - VfL Wolfsburg 1:2 =0
Hannover 96 - VfL Bochum 2:0 =1
Energie Cottbus - 1. FC Nürnberg 1:2=0
Hansa Rostock - Borussia Dortmund 1:3=1
MSV Duisburg - Arminia Bielefeld 2:1 =1
Hamburger SV - Bayern München 1:2 =0
Karlsruher SC - VfB Stuttgart 2:2 =0
Gesamt: 3 Punkte
Summer
FC Schalke 04 - Bayer Leverkusen 1:3 =0
Werder Bremen - Eintracht Frankfurt 4:2 =1
Hertha BSC - VfL Wolfsburg 0:1 =0
Hannover 96 - VfL Bochum 3:0 =1
Energie Cottbus - 1. FC Nürnberg 1:1=3
Hansa Rostock - Borussia Dortmund 1:2=1
MSV Duisburg - Arminia Bielefeld 3:1 =1
Hamburger SV - Bayern München 2:3 =0
Karlsruher SC - VfB Stuttgart 1:3=0
Gesamt: 7 Punkte
Freesoul
FC Schalke 04 - Bayer Leverkusen 2:0 =0
Werder Bremen - Eintracht Frankfurt 2:1 =3
Hertha BSC - VfL Wolfsburg 0:2 =0
Hannover 96 - VfL Bochum 1:0 =1
Energie Cottbus - 1. FC Nürnberg 1:2=0
Hansa Rostock - Borussia Dortmund 1:3=1
MSV Duisburg - Arminia Bielefeld 2:2 =0
Hamburger SV - Bayern München 0:2 =0
Karlsruher SC - VfB Stuttgart 0:2=0
Gesamt: 5 Punkte
Gesampunkte nach dem 3. Spieltag
1.Platz: Sawyer = 25 Punkte
2.Platz: Freesoul= 23 Punkte
2.Platz: Summer = 23 Punkte
4.Platz: CrazyGilmoreGirl = 20 Punkte
5.Platz: Kate345 = 18 Punkte
6.Platz: bigW = 17 Punkte
Zuletzt geändert von bigW am 03.09.2007, 21:38, insgesamt 1-mal geändert.
Was für ein Tag...
Wenn man so was schon im Vorfeld hört, "Das wichtigste Spiel der Saison." von Seiten der Karlsruher.
Nagut, wenn man sonst keine Ziele und Freunden hat. Pf! Und nett das Stadion, man merkt wie lange diese ach wie hießen sie doch Karlsruher in der 2. Liga gespielt haben. Jedenfalls ich frage mich selbst was eigentlich los ist? Wie kann es sein das man am Ende des 4. Spieltages nur 4 Punkte hat?
Aufwärts immer verliert. Ich frage mich auch wieso ich mir "Sorgen" um Bremen gemacht hab wegen dem Formtief wenn mir der VfB vieeeeeeel wichtiger ist. Die haben offenbar zurück zu ihrer Form gefunden, der VfB nicht und wenn sie so weiter machen ist der Zug auch abgefahren. ARG! Derby verlieren ist Dreck.
Immer und immer wieder Chancen wie gegen Duisburg und die werden einfach nicht verwertet. Marica könnte auch mal was machen.
Wo ist das Team aus Stuttgart von letzten Jahr in das ich mich so verliebt habe? 
So das musste jetzt raus. Einziger Lichtblick das der blöde Schiri von ner Wespe gestochen wurde UND das die blöden Bayern auch mal einen Gegentor bekommen haben und mal keine 3 Punkte.
Ahja und die "go yellow" Werbung auf den VfB Trikots waren dumm, hat wohl auch noch Unglück gebracht. Wah.
Blöder KSC!

Immer und immer wieder Chancen wie gegen Duisburg und die werden einfach nicht verwertet. Marica könnte auch mal was machen.

So das musste jetzt raus. Einziger Lichtblick das der blöde Schiri von ner Wespe gestochen wurde UND das die blöden Bayern auch mal einen Gegentor bekommen haben und mal keine 3 Punkte.
Ahja und die "go yellow" Werbung auf den VfB Trikots waren dumm, hat wohl auch noch Unglück gebracht. Wah.

Zuletzt geändert von Sandraa am 02.09.2007, 22:42, insgesamt 1-mal geändert.
- Jana
bigW hat geschrieben:Fürth hat übrigens in der 90. Minute noch das 2:1 Siegtor geschossen, haben jetzt wie 1860 münchen 10 Punkte, die überraschen mich echt total

Das gleiche denke ich zurzeit auc über Nürnberg, wenn man bedenkt was Stuttgart und Nürnberg letzte Saison schönen Fussball gespielt haben, der nicht nur aus Glück sondern aus können bestand, frage ich mich wirklich was da in der Sommerpause passiert ist, das man das Fussball spielen so verlernt hat...Sandraa hat geschrieben: Wo ist das Team aus Stuttgart von letzten Jahr in das ich mich so verliebt habe?![]()

Stimmt "bei dir" läuft es ja auch nicht gerade gut. Ist es zu fassen? Nein.bigW hat geschrieben:Das gleiche denke ich zurzeit auc über Nürnberg, wenn man bedenkt was Stuttgart und Nürnberg letzte Saison schönen Fussball gespielt haben, der nicht nur aus Glück sondern aus können bestand, frage ich mich wirklich was da in der Sommerpause passiert ist, das man das Fussball spielen so verlernt hat...

- Rightniceboy
Ich denke Stuttgart und die Nürnberger, werden das eine oder andere Spiel noch gewinnen. die Saison ist noch Jung, Und die neuen Spieler müssen sich erst an die Bundesliga, und an die neuen Teamkollegen gewöhnen.
Z.B Alberto von Werder Bremen, er kommt aus Brasilien. Und da wird ein ganz anderer Fussball gespielt wie hier in Deutschland.
Z.B Alberto von Werder Bremen, er kommt aus Brasilien. Und da wird ein ganz anderer Fussball gespielt wie hier in Deutschland.
Hört sich ja echt ermutigend anRightniceboy5 hat geschrieben:Ich denke Stuttgart und die Nürnberger, werden das eine oder andere Spiel noch gewinnen.

Ja aber wirklich. So schwarz sollte man dann auch wieder nicht sehen.bigW hat geschrieben:Hört sich ja echt ermutigend anRightniceboy5 hat geschrieben:Ich denke Stuttgart und die Nürnberger, werden das eine oder andere Spiel noch gewinnen.Klingt gerade so, das Stuttgart und Nürnberg die Saison vllt. ein oder zwei Spiele gewinnen werden...
Also von Seiten des VfB´s denke ich das viele einfach dem Druck noch nicht Stand halten können, von wegen Meister usw. jeder schaut auf die Leistung und diese wurde ja in den letzten Tagen von Zeitungen nieder gemacht. Sowas bekommen die Spieler ja auch mit. Jedenfalls ich bin wieder optimistisch gegen Cottbus, Heimspiel und außerdem haben sie gegen sie die Meisterschaft gewonnen, vlt. motiviert sie das. Und Verletzte gibt es ja auch noch einige. Es muss ja werden!
Hat Nürnberg auch viele verletzte?
- Rightniceboy
Aceman hat recht, unsere Bremer haben viele verletzte. Aber Frings und Owomoyela sind im aufbautraining, und Wome hat sich gesund gemeldet. Du hast noch Alberto vergessen, er hat sich am Zeh verletzt. Aber die Werder Ärzte denken das er in 2 Wochen wieder fit ist.aceman hat geschrieben:Die Ausfälle sind immer noch ein Witz zu den Ausfällen, die wir verkraften müssen:
Frings, Borowski, Fritz, Womé (vor Rückkehr), Owomoyela, Hunt, Klasnic. 4 Nationalspieler, das muss man erstmal kompensieren!
- Rightniceboy
Diese Spieler sind für Werder Bremen sehr wichtig, die gehören alle in die Startelf von Bremen. Dadurch sind meine Bremer sehr geschwächt.Sandraa hat geschrieben:Aber es geht doch eigentlich nicht darum wie viele verletzt sind sondern wie wichtig diese Verletzten sind.Rightniceboy5 hat geschrieben:Aceman hat recht, unsere Bremer haben viele verletzte.
Cacau ist z. B. für den VfB wichtig, Delpierre auch und beide verletzt.

Der Ausfall Vitteks ist ja nicht so schlimm, aber Pinola fehlt mir einfach in der Mannschaft.bigW hat geschrieben:Pinola trainiert schon seid letzter Woche wieder, nur er hatte am Freitag wieder Probleme und heute habe ich auf fcn.de gelesen Vittek hat sich den Miniskus gerissen![]()
Obwohl seine Leistung hat mir net gefallen die letzten Spiele
Ja, Vittek wird operiert.
Pino müsste übernächste Woche eigentlich fit sein, jetzt sind ja sowieso erstmal Länderspiele...Die Tipss können also bis Ende nächste Woche abgegeben werdenFreesoul hat geschrieben:Der Ausfall Vitteks ist ja nicht so schlimm, aber Pinola fehlt mir einfach in der Mannschaft.bigW hat geschrieben:Pinola trainiert schon seid letzter Woche wieder, nur er hatte am Freitag wieder Probleme und heute habe ich auf fcn.de gelesen Vittek hat sich den Miniskus gerissen![]()
Obwohl seine Leistung hat mir net gefallen die letzten Spiele
Ja, Vittek wird operiert.
achja. ist Charisteas nicht auch verletzt?
Und Pinola pausiert aber schon wieder.
http://www.supporters-club.de/news/medi ... _bild3.jpg
- Rightniceboy
Ja Charisteas ist noch verletzt, aber er müsste auch bald wieder zurück ins Team kommen. Er fehlt einfach im Sturm.Freesoul hat geschrieben:achja. ist Charisteas nicht auch verletzt?
Naja von "Fehlen" würd ich jetzt nicht sprechen. So wichtig ist er für uns auch wieder nicht (noch nicht!).Rightniceboy5 hat geschrieben:Ja Charisteas ist noch verletzt, aber er müsste auch bald wieder zurück ins Team kommen. Er fehlt einfach im Sturm.Freesoul hat geschrieben:achja. ist Charisteas nicht auch verletzt?
Eher fehlen Saenko und Vittek in Topform!
Quelle: http://syke.mzv.net/news/stories/werder/?id=90165"Ich weiß nicht, wie es weiter geht"
Verletzter Hunt fürchtet um seine Karriere
Von Björn Knips
BREMEN Es gibt eine Rubrik, in der möchte ein Fußball-Profi erst lange nach Karriereende auftauchen. Denn wenn gefragt wird, "Was macht eigentlich?", dann ist der Betroffene meist schon lange von der Bildfläche verschwunden. So wie Aaron Hunt. Nur gehört der Stürmer, der heute seinen 21. Geburtstag feiert, immer noch zum aktuellen Werder-Kader. Allerdings lediglich auf dem Papier, auf dem Platz stehen andere. Hunt ist seit Wochen verletzt, hat in dieser Saison noch kein Mannschaftstraining absolviert und bangt um die Fortsetzung seiner Karriere.
"Ich weiß nicht, wie es weiter geht", ist Hunt völlig ratlos: "Die Ärzte wissen auch nicht, wann ich wieder spielen kann." In dieser Woche will er noch einmal nach Berlin zu einem Spezialisten fahren. Doch eine Wunderheilung erwartet Hunt auch dort nicht. Zu groß sind die Probleme. Sowohl die Knie als auch die Leisten schmerzen. Wobei die Leistenbeschwerden im Moment die größeren Sorgen bereiten. "Operieren kann man da nicht", sagt Hunt. Eine konservative Behandlung soll Besserung bringen. Aber die war bislang erfolglos. "Ich habe es ja schon einige Mal auf dem Platz mit individuellem Training probiert. Doch dann kamen die Schmerzen sofort zurück", klagt Hunt: "So macht das einfach keinen Sinn. Ich kann erst wieder richtig trainieren, wenn die Schmerzen weg sind."
Früher hat er da anders gedacht. In der vergangenen Saison biss er bei den Übungseinheiten auf die Zähne und ließ sich für die Spiele mit Tabletten und
Schmerzmittel
kein Thema mehr
Spritzen die Schmerzen nehmen. Ein Fehler? Hunt glaubt das nicht: "Das war mit unserem Arzt abgeklärt. Er hat gesagt, da würde kein Risiko für mich bestehen."
Jetzt will der 21-Jährige, der derzeit nur leichte Reha-Maßnahmen im Sporthep absolviert, aber keine Schmerzmittel mehr nehmen, sondern erst einmal richtig gesund werden. Natürlich sorgt er sich um seine sportliche Zukunft. "Klar denke ich daran. Seit Beginn meiner Karriere als Profi hatte ich Probleme mit Verletzungen. Da spuken einige Dinge durch meinen Kopf", gibt Hunt zu und fragt schon etwas resignierend: "Aber was soll ich machen?" Aufgeben kommt (noch) nicht in Frage, aber den ganz großen Kampfeswillen legt der U 21-Nationalspieler, der bei Werder noch bis 2010 unter Vertrag steht, derzeit auch nicht an den Tag. Auch deshalb ist es ungewiss, ob zu seinen 45 Bundesliga-Spielen weitere dazu kommen werden. Wahrscheinlicher ist da das nächste "Was macht eigentlich Aaron Hunt?".