Was nervt euch an O.C.California?
Was nervt euch an O.C.California?
aloha
ich bin neu hier und wollte gleich mal hier was sagen :
was nervt euch an occalifonia
ich bin neu hier und wollte gleich mal hier was sagen :
was nervt euch an occalifonia

mich nervt an OC eigentlich nix.
ich freu mich jeden mittwoch abend auf OC und lach auch jedes mal wenn seth was komisches sagt oder tut.
das hin und her zwischen ihm und anna und summer,macht es für mich "spannend" und gibt mir jeden mittwoch einen neuen grund ein zu schalten (den brauche ich eigentlich net...
) 
ich freu mich jeden mittwoch abend auf OC und lach auch jedes mal wenn seth was komisches sagt oder tut.
das hin und her zwischen ihm und anna und summer,macht es für mich "spannend" und gibt mir jeden mittwoch einen neuen grund ein zu schalten (den brauche ich eigentlich net...

Na prima, da hätten wir ja besonders lange was davon.Popsy1983 hat geschrieben:Also mich nervt irgendwie, dass es nur 1x die Woche kommt und nicht wie GG oder manche andere täglich![]()
![]()
Naja, aber so kann man sich die ganze Woche über drauf freuen!

- manila
- Teammitglied
Einmal die Woche finde ich auch absolut super! Jeden Tag wäre zum einen total hektisch (ich hab ja noch 200 andere Sachen zu tun) und außerdem, wie Sandra bereits gesagt hat, die Folgen wären in Null Komma Nix verheizt in einem Monat.
Was mich nervt: Die Synchro
Mischa Barton und Rachel Bilson haben in wirklich viel tiefere Stimmen, die sie auch gleich viel sympathischer und nicht ganz so zickig rüberkommen lassen.
Was mich nervt: Die Synchro

"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
Wie man sicher an meinen Reviews bei Myfanbase merkt, nervt mich besonders Marissa. Sie ist einfach eine verwöhnte Zicke, die es nicht verträgt, wenn es nicht nach ihrem Kopf geht. Im wahren Leben würde ich auf Einzelkind tippen.
Und wie in so vielen US-Teenie-Serien nervt mich, dass es nur "schöne" Menschen gibt, keine Übergewichtigen, keine Brillenträger, keine Behinderten... Immer perfekt geschminkt, immer ordentlich gekleidet. Nie läuft dort jemand im Jogginganzug oder mit dreckigen Fingernägeln oder ungewaschenen Haaren rum. Selbst im Krankenhaus sehen die perfekt aus, was mich auch manchmal nervt.

Und wie in so vielen US-Teenie-Serien nervt mich, dass es nur "schöne" Menschen gibt, keine Übergewichtigen, keine Brillenträger, keine Behinderten... Immer perfekt geschminkt, immer ordentlich gekleidet. Nie läuft dort jemand im Jogginganzug oder mit dreckigen Fingernägeln oder ungewaschenen Haaren rum. Selbst im Krankenhaus sehen die perfekt aus, was mich auch manchmal nervt.
Das ist das schlimmste was man Serien, in Erstausstrahlung, antun kann. Wie die "Gilmore Girls", "Eine himmlische Familie" und, wie ich vermute, demnächst auch "Everwood", einfach so wie Schießpulver verheizt werden, ist einfach nur Schade und auch ungerecht.Sandra hat geschrieben:Na prima, da hätten wir ja besonders lange was davon.Popsy1983 hat geschrieben:Also mich nervt irgendwie, dass es nur 1x die Woche kommt und nicht wie GG oder manche andere täglich![]()
![]()
Naja, aber so kann man sich die ganze Woche über drauf freuen!Dann wäre einen Monat lang die erste Staffel gelaufen, dann Pause, da die zweite in Amerika noch läuft, und dann ab Herbst innerhalb eines Monats die zweite? Das ist doch absolutes Verheizen.
So verpassen unglaublich viele Leute doch sehr schöne Serien, und das schönste an diesen ist doch die Wartezeit, oder

hi, an o.c. nervt mich eigentlich im moment nur das mit seth und seinen zwei mädels (anna und summer). ich find beide irgentwie cool. auch wenn er jetzt mit anna zusammen ist fänd ich es aber auch gut wenn er mit summer zusammen wäre.
ich find auch gut das o.c. nur einmal in der woche kommt, denn dann kann man sich immer so lange auf die nächste folge freuen. ich hab am anfang auch gedacht das es besser wäre wenn es jeden abend käme, aber ich bin total zu frieden damit, dass es immer nur mittwochs kommt. sonst wäre die staffel ja so schnell vorbei und alles ging wieder von vorne los und sowas kann ich voll nicht leiden
...immer nur diese blöden wiederholungen
das ist schon ganz gut so, wie es ist.
ich find auch gut das o.c. nur einmal in der woche kommt, denn dann kann man sich immer so lange auf die nächste folge freuen. ich hab am anfang auch gedacht das es besser wäre wenn es jeden abend käme, aber ich bin total zu frieden damit, dass es immer nur mittwochs kommt. sonst wäre die staffel ja so schnell vorbei und alles ging wieder von vorne los und sowas kann ich voll nicht leiden

Mich nervt, dass so viele Teenies und andere Menschen meinen, "O.C., California" sei die allerbeste Serie. Die mit der besten Qualität, die je da gewesen ist. Und dass sie "OC" mit "DC" vergleichen! This sucks.
So Leute haben keine Ahnung von Serien und von Qualität. Und dass man dazu mehr braucht als eine kitschig-unperfekt-aber-dann-doch-wieder-perfekte Welt a la "BH90210" oder "Reich&Schön" mit Dramen zum Mitleiden und dürren Models (Marissa), sexy Propperchen (Summer), verständnisvollen, jugendlichen, sexy Eltern (Sandy & Kirsten) und maulfaulen, hundeblick-gepachteten, gutgebauten Jungs (Ryan).
Ich verschweige nicht, dass ich die Serie auch eigentlich immer gucke - doch die einzige wirkliche Qualität, die ich entdecken kann, sind die gielen, markanten, sarkastischen Sprüche von Seth (was aber auch wieder das einzige ist, was ich diesem unglaubwürdigem Aussenseiter abgewinnen kann).

So Leute haben keine Ahnung von Serien und von Qualität. Und dass man dazu mehr braucht als eine kitschig-unperfekt-aber-dann-doch-wieder-perfekte Welt a la "BH90210" oder "Reich&Schön" mit Dramen zum Mitleiden und dürren Models (Marissa), sexy Propperchen (Summer), verständnisvollen, jugendlichen, sexy Eltern (Sandy & Kirsten) und maulfaulen, hundeblick-gepachteten, gutgebauten Jungs (Ryan).
Ich verschweige nicht, dass ich die Serie auch eigentlich immer gucke - doch die einzige wirkliche Qualität, die ich entdecken kann, sind die gielen, markanten, sarkastischen Sprüche von Seth (was aber auch wieder das einzige ist, was ich diesem unglaubwürdigem Aussenseiter abgewinnen kann).

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
- manila
- Teammitglied
Absolut. Das nervt aber überall, in jedem Film und jeder Serie.Sweety hat geschrieben:Und wie in so vielen US-Teenie-Serien nervt mich, dass es nur "schöne" Menschen gibt, keine Übergewichtigen, keine Brillenträger, keine Behinderten... Immer perfekt geschminkt, immer ordentlich gekleidet. Nie läuft dort jemand im Jogginganzug oder mit dreckigen Fingernägeln oder ungewaschenen Haaren rum. Selbst im Krankenhaus sehen die perfekt aus, was mich auch manchmal nervt.

"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
- BrightBlueEyes
Vielleicht werde ich gleich geköpft, aber da zu würde ich nur sagen guckt Gilmore Girls, da gibt es zumindest Dicke, Brillenträger, Leute im Jogginganzug und ungewaschenen Haaren.manila hat geschrieben:Absolut. Das nervt aber überall, in jedem Film und jeder Serie.Sweety hat geschrieben:Und wie in so vielen US-Teenie-Serien nervt mich, dass es nur "schöne" Menschen gibt, keine Übergewichtigen, keine Brillenträger, keine Behinderten... Immer perfekt geschminkt, immer ordentlich gekleidet. Nie läuft dort jemand im Jogginganzug oder mit dreckigen Fingernägeln oder ungewaschenen Haaren rum. Selbst im Krankenhaus sehen die perfekt aus, was mich auch manchmal nervt.
Ich gebe in erster Linie Schnupfen mit seinem Eintrag recht, da ist wirklich viel dran! Außerdem finde ich Seth's Synchro ganz furchtbar! Wer mich, an der Oberfläche betrachtet, auch nervt, sind Summerund neuerdings auch Hallie! O.C. California schaue ich nur Seth wegen, der ist nämlich einfach nur klasse!

"Man braucht nichts im Leben zu fürchten, man muss nur alles verstehen."
Marie Curie
Marie Curie