Season 3 [Spoiler]

Diskutiert hier über Sam und Dean Winchester, die sich mit Dämonen, Geistern und anderen übernatürlichen Wesen herumschlagen müssen.

Moderator: philomina

Faith

Beitrag von Faith »

chocolate22 hat geschrieben:Ich wollte eigentlich auf den rotäugigen Dämon hinaus mit dem Dean in "All Hell Breaks Loose, Part 2" seinen "Seele gegen Sam's Leben"-Deal abgeschlossen hat. Sorry für die (mögliche) Verwirrung. :schaem:
^_^ Uhm, ich auch. Natürlich der redeyed nicht yellow. :schaem:
NinaIII

Beitrag von NinaIII »

chocolate22 hat geschrieben:Denn ernsthaft? *yawn* Ein bisschen enttäuschend. Na mal sehen. ;)
just a little...aber nix wird so heiß gegessen wie gekocht ;)
Ich denke/hoffe aber auch das sich das eher in diese gruselecke bewegt.
Und Cinderalla kommt auch noch vor.
:D ^_^ ^_^
ich hab da gerade so ein Bild in meinem Kopf...
Dean mit nem Glasschuh in der Hand Cinderella hinterherlaufender weise.
Womöglich nebenbei noch essend 8-)
Ich wollte eigentlich auf den rotäugigen Dämon hinaus mit dem Dean
in "All Hell Breaks Loose, Part 2" seinen "Seele gegen Sam's Leben"-Deal
abgeschlossen hat. Sorry für die (mögliche) Verwirrung. :schaem:
Ah ja...ich hatte nur YED gelesen...
Das DER/DIE/DAS RED noch nicht gegessen ist..ist irgendwie klar...
schließlich haben die nen Deal und das ich sag mal SIE "nur" der
Seelensammler" ist ist eigentlich auch klar...das ging glaub ich auch
so bissl aus den Gesprächen hervor...wenn ich das richtig verstanden hab.
Boah das alles hat noch soviel Potenzial ich bin so gespannt was passieren wird.!
Bild
Dexter: "There are no secrets, just hidden truths beneath the surface"
Faith

Beitrag von Faith »

Oh mein Gott, oh mein Gott, oh mein Gott... Ich mag Ausiellos Denkweise. *g*
Question: Where's all the Supernatural scoop you said you'd get for us? I need my fix!—
Ausiello: (Spoiler alert) Looks like Dean is going to have some trouble with the demon who stole his soul last season. A casting call has gone out for that very demon, and she just so happens to be in her mid-twenties, gorgeous and seductive. I've got two words for you, Eric Kripke: Bianca. Lawson.
Bianca Lawson? Das wär einfach zu geil. Sicher nur Wunschdenken, aber das wär wirklich cool.
ladybird

Beitrag von ladybird »

Das wäre wirklich toll. Sie würde gut zu SN passen. :)
Bild
If you work hard, good things will happen.
NinaIII

Beitrag von NinaIII »

Oh...hmmm?
findet ihr "Bianca Lawson" nicht zu "Megalyn Echikunwoke"-like?
Bild
Faith

Beitrag von Faith »

Ne, überhaupt nicht. Da könnt eman genauso sagen, Will Smith ist Chris Rock ähnlich. ;)
NinaIII

Beitrag von NinaIII »

Faith hat geschrieben:Ne, überhaupt nicht. Da könnt eman genauso sagen, Will Smith ist Chris Rock ähnlich. ;)
^_^ ^_^
ok...war nur so der erste Gedanke!
Aber du hast wohl recht...zumal ihre Charakter ja völlig andere
sind/wären... :)
Bild
*Summer-Breeze*

Beitrag von *Summer-Breeze* »

Um mich mal mit den beiden neuen weiblichen Gesichtern der Show vertraut zu machen, habe ich etwas im Netz recherchiert und bin dabei auf diese beiden Interviews bei Youtube gestoßen.
http://www.youtube.com/watch?v=Mh2K8TGztWs
http://www.youtube.com/watch?v=t4MWF-NcGms

Also Lauren erscheint mir sehr sympathisch. Wenn sie jetzt auch noch gut schauspielern kann und die Storyline stimmig ist, dann kann ich sie mir eigentlich gut in der Serie vorstellen.
Bei Katie hingegen bin ich recht skeptisch. Sie wirkt zu sehr von sich eingenommen und naja irgendwie nicht wirklich sympathisch. Was aber auch vielleicht daran liegt, dass sie die meiste Zeit redet und Lauren kaum zu Wort kommt. Außerdem kann ich mir Lauren besser als Jägerin vorstellen und Katie würde rein optisch mehr in eine Serie wie OC oder so passen.
Aber gut, dass ist ja nur ein erster Eindruck und man muss wohl mal abwarten, wie die beiden in der Show mit den Jungs interagieren. Ich hoffe einfach mal, dass die beiden in die Serie passen und lasse mich trotz bestehender Skepsis gerne positiv überraschen :D
Hero-Boy
Beitrag von Hero-Boy »

Thx für die Interviews. Also mir gefallen sie beide. Großer Pluspunkt, sie sehen super gut aus. Endlich bekommen wir männlichen Zuschauer das zurück, was die Frauen schon zwei Seasons lang bekommen. :D

Ich denke das ist auch die Taktik von CW: Mehr männliche Zuschauer gewinnen!

Naja angeblich soll sowohl Lauren als auch Katie kein Main Cast sein, sondern nur Wiederkehrende Rollen spielen.
Bild
ladybird

Beitrag von ladybird »

Neuer Spoiler von Ausiello, der die Fans sicher erfreuen wird.
Question: Any scoop on Supernatural?
Ausiello: Yep — and you're looking at it! This is your exclusive first look at Supernatural's two new kickass females, played by Katie Cassidy and Lauren Cohan. As you know, Cassidy's playing Ruby, a ruthless demon-hunter helping out Sam and Dean, while Cohan's character, Bela, is a mercenary who realizes there's some serious money to be made in the supernatural world. Also let me remind you what exec producer Eric Kripke told me back in July: "There's a misconception that they're being introduced as love interests [for Sam and Dean]," he said. "They're not; they're being introduced as antagonists." But that's not to say something won't happen down the line. "If the chemistry is there, and we see the sparks, and we want it to happen, and the fans want it to happen, it'll happen."
Bild
chocolate22

Beitrag von chocolate22 »

Faith

Beitrag von Faith »

Na endlich! Wenigstens etwas, aber was ist bitte mit den Season -Promobildern? Ich freu mich ja auf die Epi-Promos, aber die anderen hätte ich wohl auch noch gerne. :(
Elsa

Beitrag von Elsa »

hab da auch noch keine gefunden... wenn überhaupt welche kommen, sind die ja auch bei uns dann in der Promogalerie :) da sag ich dann Bescheid
ladybird

Beitrag von ladybird »

Hier mal zwei Bilder der Neuzugänge von SN. Könnten das Promos sein oder sind das alte Bilder?

Bild
Quelle: TV Guide
Bild
Elsa

Beitrag von Elsa »

das linke sieht aus wie Promo, vielleicht für ne andere Serie?! Das rechte sieht aus wie Episode Still, aber kann auch was andres sein.
chocolate22

Nee, Du hast schon Recht. Das sind crops von Promos Pics von Warner Bros. die in der Fall-Preview im neusten TV-Guide (Print Edition) abgedruckt waren:

Bild
chocolate22

TV Guide Channel's Fall Preview für Supernatural. Ziemlich kurz, aber was soll's.

ETA: Err, okay, ich wollte den Clip noch mal ansehen, und voila! Nothing. Huh?! *shrug* Liegt wahrscheinlich immer noch an meinem Laptop.

Ms Cassidy hat Filme wie Basic Instinct und Lara Croft: Tomb Raider genutzt um sich auf ihre Rolle vorzubereiten?! :wtf: ^_^ Na dann.

---

6 weitere Promo Stills zu 3.01. Fünf davon zeigen Katie Cassidy/Ruby.

---

Zu 3.06: Auch wenn ich mich mit der Folge noch nicht ganz anfreunden kann, hey, zumindest bleibt mir Sam und Dean in Anzügen zu sehen. ;)
NinaIII

Beitrag von NinaIII »

chocolate22 hat geschrieben:Zu 3.06: Auch wenn ich mich mit der Folge noch nicht ganz anfreunden kann, hey, zumindest bleibt mir Sam und Dean in Anzügen zu sehen. ;)
:<> in Anzügen? :up: immergerne gesehen..!
3.06 hab ich noch gar nix drüber gelesen, oder hab ich hier
irgendwo wat übersehen?

Zu den beiden "Mädels"...ganz ehrlich ich lasse mich da überraschen,
mache mir da vorher keine Gedanken...
and who knows?
Ich erinnere mich noch an die Reaktionen in den Foren auf Jo
und wie schnell sie wieder "weg vom Fenster" war... ;)
Bild
Elsa

Beitrag von Elsa »

NinaIII hat geschrieben:3.06 hab ich noch gar nix drüber gelesen, oder hab ich hier
irgendwo wat übersehen?
guck mal hier ;)
chocolate22

NinaIII hat geschrieben:Zu den beiden "Mädels"...ganz ehrlich ich lasse mich da überraschen,
mache mir da vorher keine Gedanken...
Weißt Du, ich hab beschlossen das genauso zu machen. Das einzige was ich hoffe, ist das sie aus den Beiden bzw. einer von ihnen keine Lana Lang machen. Ansonsten... hey, ich bin flexibel.
Außerdem hat meine Fernbedinung einen FF Knopf. Yup, und ich hab keine Angst den auch zu benutzen! ^_^

Und ich kann gar nicht sagen wie sehr ich mich auf Gordon in 3.07 freue. [-- "Hi guys. Long time no see!" ^_^ :up:] Endlich mal wieder ein bisschen mehr Action und Horror in der Serie! Uhm, sorry, ich liebe Horrorfilme nunmal. :schaem:
Antworten

Zurück zu „Supernatural“