McLeods Töchter

Das Board für alle Drama-Serien.
Maret
Beitrag von Maret »

sweet_honey hat geschrieben:
Und ja..Greg...ich bin froh, dass er wieder weg ist...denn sonst wäre Matt Passmore ja nie als Rob aufgetaucht..
Du meinst als Marcus ;).
T4MC

Beitrag von T4MC »

Sie haben sich erst bei den Dreharbeiten kennengelernt, jedenfalls behaupten sie das .
Fragt sich nur ob beim ersten oder zweiten Dreh!
Es gab ja die offiziellen Upfronts, bei denen verkündet wurde, welche Serien ins Programm aufgenommen wird und Rachaels Serie war leider nicht dabei.
Stimmt! Ab Herbst läuft die Serie nicht. Aber Piloten werden schonmal um einige Monate veschoben. Soweit ich weiß, muß das nicht gleichbedeutend mit dem Aus sein. Und das Lineup der Serie (J. Garafalo, JP.Gosselaar...) sollte doch eigentlich dafür sprechen, daß der Serie irgendwann mal eine Chance gegeben wird. Vielleicht im Frühjahr! CBS hat im Moment ja auch einiges auf Sendung.
sweet_honey

Beitrag von sweet_honey »

Maret hat geschrieben:
sweet_honey hat geschrieben:
Und ja..Greg...ich bin froh, dass er wieder weg ist...denn sonst wäre Matt Passmore ja nie als Rob aufgetaucht..
Du meinst als Marcus ;).
Achja...sry..bin grad total durcheinander gekommen...hab vorhin ein Rob Bild abgespeichert und ja...da war der Name noch im Kopf...
Estrella*

Beitrag von Estrella* »

Maret hat geschrieben:Neuesten Gerüchten zur Folge wird es in der 8. Staffel ein Baby geben. Sehr wahrscheinlich ist natürlich ein Baby von Stevie und Alex.
Ich denke nicht, dass Stevie und Alex ein Baby bekommen, da Aaron Jeffery aussteigen will. Wahrscheinlich werden sie ihn sterben lassen und die Produzenten wissen noch nicht einmal ob das vor oder nach der Heirat von ihm und Stevie geschehen wird.

Ich hab hier ein paar Foto's von Jodi's Verlobung gefunden. :D Da es mehrere Bilder sind im Spoiler.
CINDERELLA IS PROOF THAT A PAIR OF SHOES CAN CHANGE YOUR LIFE
Maret
Beitrag von Maret »

Estrella* hat geschrieben:
Maret hat geschrieben:Neuesten Gerüchten zur Folge wird es in der 8. Staffel ein Baby geben. Sehr wahrscheinlich ist natürlich ein Baby von Stevie und Alex.
Ich denke nicht, dass Stevie und Alex ein Baby bekommen, da Aaron Jeffery aussteigen will. Wahrscheinlich werden sie ihn sterben lassen und die Produzenten wissen noch nicht einmal ob das vor oder nach der Heirat von ihm und Stevie geschehen wird.
Stevie und Alex haben bereits geheiratet und waren in den Flitterwochen in Argentinien. Noch ist Alex quicklebendig.
Estrella*

Beitrag von Estrella* »

Maret hat geschrieben:Stevie und Alex haben bereits geheiratet und waren in den Flitterwochen in Argentinien. Noch ist Alex quicklebendig.
Da hab ich mich wohl geirrt, dann war das Interview indem er das alles noch nicht wusste schon älter. Da hab ich mich aber richtig verpeilt.
Weiß jemand wie er aussteigen will, ob er jetzt sterben wird, oder ob er anders aus der Serie geschrieben wird?
Estrella*

Beitrag von Estrella* »

Habt ihr das hier schon gesehen? Klick
Bestimmt weiß jeder das Aaron den Silver Logie gewonnen hat, aber das hier seh ich mir immer wieder gerne an. Besonders seine Aussage mit den boobs ist toll.
T4MC

Beitrag von T4MC »

Sternchen, soweit ich das richtig mitbekommen habe, wird er ab und zu zu kurzen Auftritten zurück kommen. Ich befürchte, daß sein Immer-mal wieder Ausstieg schon begonnen hat. Nach der Hochzeitsreise ist er erstmal in Argentinien geblieben. Kommt dann wohl spätestens zur 200.Folge erstmal wieder zurück. Wann er dann wieder geht, für wie lange... nobody knows but the wind :-)
Ich denke, daß man ihn nicht sterben lassen wird. Vielleicht macht er in Argentina eine Austiegs-Kommune mit den anderen auf ;-) Hey, dann könnte Drovers doch dort weiter gedreht werden. Hand hoch wer etwas dagegen hätte... Und Jodie und Matt wäre dort doch auch halbwegs sicher, und Meg und Terry könnten auf ihren Reisen vorbei kommen...
sweet_honey

Also Posie schrieb bei einer Mail, dass Alex in der 8. Staffel ab und zu zu sehen sein wird, also glaub ich nicht, dass er stirbt.

Achja...bei McLeods Töchter Pictures...hab ich ein Link mit Spoiler Bilder gepostet ---> Stevies und Alex Hochzeit...könnt es euch ja dann ansehen
sweet_honey

Ja...das weiß ich und ich find es auch klasse...er hat es sich verdient!
LS

Beitrag von LS »

Die heutige Folge war echt total schön. Nick und Meg sind wieder da.
Ich kann mir garnicht vorstellen was das für ein Gefühl sein muss wenn man plötzlich seinen Mann/Bruder/Sohn, den man für Tot gehalten hat wieder sieht.
Die Szenen mit Jodie und Kate waren auch wieder toll und Emotional.
P.S Toll das er gewonnen hat, er hat es wirklich verdient.
# Hashtag
sweet_honey

Ja...diese Folge hatte es in sich...

Diese Folge war einfach der Traum aller McLeods Fans...

NICK IST BACK!

Aber ich finde es total schade, dass Tess und Nick dann wieder gehen...
Mrs.McDreamy

Beitrag von Mrs.McDreamy »

Oh ja die folge war heute echt richtig klasse...

Nick ist wieder da... man da hatten sich ja wirklich alle drauf gefreut.
Er tata mir bloß etwas leid weil er ja wirklich wissen wollte was mit ihn passiert ist und so.

Kate und Jodi waren in der Folge aber auch einfach nur genial, da sieht man mal wie sehr sie miteinander befreundet sind und was sie füreinander tun... echt toll.
sungirl

Beitrag von sungirl »

Eine tolle Folge, fantastisch einfach, die Folge kann ich mir immer wieder anschauen.
Für mich als NickTess-Fan, die beste von der 6.Staffel, neben der morgigen. Nick is back! :anbet:

Toll fand ich die Szene am Flugplatz als sie aufeinander zugelaufen sind und Nick dann gesagt hat "Hallo Traumfrau" und sie "Hallo Traummann", das war einfach nur schön. :up:

Nick sah total mitgenommen und fertig aus, aber voll verständlich, nachdem was er mitgemacht hat. Und dann wollte er sich erinnern an denjenigen,der das ihm angetan hat. Eigentlich ist es gut, dass er überfallen wurde, so hat er überlebt und konnte zu seiner Familie zurückkehren. Voll super was Tess auf der Terrasse zu ihm gesagt und damit hatte sie voll recht und es war auch notwendig.

Die Schlussszene in der Badewanne war ja total super, da ist mein NickTess-Herz gleich in die Höhe gehüpft. :D
Immer wieder merke ich, wenn ich die alten Folgen anschaue, wie sehr mir die NickTess-Szenen in den neueren Folgen fehlen, die anderen sind auch alle gut, aber für mich gibts einfach keine besseren als Nick&Tess.

Kate hat mir heute auch leid getan, aber super,dass Jodi für sie da war.
Schön auch,das Meg wieder zu sehen war.
maria gilmore

Beitrag von maria gilmore »

Estrella* hat geschrieben:Habt ihr das hier schon gesehen? Klick
Bestimmt weiß jeder das Aaron den Silver Logie gewonnen hat, aber das hier seh ich mir immer wieder gerne an. Besonders seine Aussage mit den boobs ist toll.
Des hatte ich ja noch gar net gesehen.. Ist echt witzig, die Rolle des Alex ist ihm ja voll auf den Leib geschrieben worden, würde ich sagen! :anbet:
Mrs.McDreamy

Beitrag von Mrs.McDreamy »

Hey,
ich denk mir mal das die Frage irgendwo in diesen Thera schonmal beantwortet wurde, aber ich möchte jetzt aber nicht erst suchen... *schäm*

Könnt ihr mir vll. sagen wie das anfangslied heißt und von wen (das wo immer alle Schauspieler vorgestellt werden)?
sweet_honey

Von Rebecca Lavelle und es heißt: Theme of McLeods Daughters

Soweit ich es weiß...hab es auch so runter geladen..
sungirl

Beitrag von sungirl »

eine total traurige und auch schöne Folge, die letzte Folge mit meinen beiden Lieblingen. :)
Schade, das Nick nur für 2 Folgen zurückkommmen ist und leider nur damit auch Tess gehen kann. :(

Nun sind die beiden wieder weg, bei mir überwiegt die Trauer,aber ein positives hat das ganze, immerhin gehen sie als glückliche Familie weg und sterben nicht, denn Aussteigen wollten sie ja beide und da gefällt mir die Variante Argentinien doch am besten, vll. sehen wir sie ja doch irgendwann wieder. ;)

Ich fand es traurig, als sie am Flughafen standen und dann als Alex sich von Nick verabschiedet hat, :( die zwei sind doch so tolle Brüder und hatten immer schöne Szenen miteinander. :anbet: Toll auch,dass Harry gekommen ist.
Schön noch die Szene im Flugzeug als sich Tess&Nick geküsst haben, die letzte Szene von ihnen.

Die Kette von Tess an Jodi ist eine tolle Idee gewesen und super Szene als Tess bei Claire's Grab war. :up:
Für mich geht mit dieser Folge ein Teil der Serie zu Ende, die anderen sind nicht so meine Lieblinge, ich war/bin ein totaler NickTess-Fan. Die Folgen ohne die beiden werde ich mir nun mit Sicherheit kein zweites mal mehr antun, dazu haben sie mir schon beim ersten Mal zu wenig gefallen.
Miha

Beitrag von Miha »

Ach das war wirklich eine sehr traurige Folge.

Mir kamen schon wieder fast die Tränen.
Mit Tess hat diese Serie angefangen und mit Tess sollte sie eigentlich auch zu Ende gehen.. :(

Aber schön, dass sie wenigstens ihr Happy End mit Nick und Claire Junior bekommen hat...

Ja und dann waren da ja noch Jodi und Rob..
Ich musste so lachen als Rob sich die Bilder vom Grab angeguckt hat und "plötzlich" Jodis Bild dazwischen lag :)
Und spannendes End eder Folge.

Aber ich würd sagen nach morgen gehts rapide bergab mit den Folgen...
Bild
Maret
Beitrag von Maret »

Miha hat geschrieben: Mir kamen schon wieder fast die Tränen.
Mit Tess hat diese Serie angefangen und mit Tess sollte sie eigentlich auch zu Ende gehen.. :(
Tut es ja vielleicht auch. Das Ende der Serie ist ja noch längst nicht erreicht ;).

Tess und Nick hatten einen schönen Abschied, auch dass Claire öfter erwähnt und auf einem Foto gezeigt wurde, fand ich gut. Die Idee mit dem Amulett ist sehr schön.
Antworten

Zurück zu „Drama-Serien“