Verbotene Liebe

Das Board für alle anderen Serien und was sonst noch dem TV-Programm zugeordnet werden kann.
Conny818

Beitrag von Conny818 »

Also ich hab leider durch meine Arbeit auch nicht jede Folge gesehen, aber ich denke, dass sie jetzt nach der Hochzeit von Johannes und Elisabeth sie endlich in der Familie akzeptieren.

Carla ist aber auch selber schuld. Immerhin treibt sie Susanne ja fast in Lars Arme. Ich kann echt nicht verstehen, dass sie sich so kurz vor der Geburt ihrer Tochter von Susanne trennt. :wtf:

Ich freu mich auch schon auf die 3000ste Folge, hab von VL noch nie eine Jubiläumsfolge gesehen, da ich die Soap immer nur ab und zu gesehen hab.
Slutty

Beitrag von Slutty »

Conny818 hat geschrieben:Also ich hab leider durch meine Arbeit auch nicht jede Folge gesehen, aber ich denke, dass sie jetzt nach der Hochzeit von Johannes und Elisabeth sie endlich in der Familie akzeptieren.
ah okay, damit könnte das natürlich zusammenhängen, aber die hochzeit hatt ich ja auch verpasst :D^^
Isabel

Beitrag von Isabel »

Nach der Hochzeit hat glaube ich Elisabeth allen das Du angeboten. Worauf von Ansgar dieser Spruch a la "Soll ich nicht lieber Mutter sagen?" kam :D

Freu mich schon auf die Doppelfolgen. Nur blöd das es wieder so extrem um Leonard und Sarah geht... :ohwell:
Slutty

Beitrag von Slutty »

Isabel hat geschrieben:Nach der Hochzeit hat glaube ich Elisabeth allen das Du angeboten. Worauf von Ansgar dieser Spruch a la "Soll ich nicht lieber Mutter sagen?" kam :D
ah wie geil, typisch ansgar ^_^ ^_^ ^_^

aber was er sich heute wieder geleistet hat, war echt unter aller sau.

und diese schlechte schauspielkunst von kristina nervt mich immer mehr aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah ^^

PS: wieso wohnen gregor und sarah nicht mehr zusammen? (sorry, aber ich muss mein urlaubsdefizit nachholen :D )
friendsforever

Beitrag von friendsforever »

Ich hab in der Vorschau, von Montag glaube ich, gesehen dass Nathalie eine Waffe auf Olivia richtet, die dann blöd schreit und ein Schuss fällt. Leider weiß ich nicht was dann letztendlich passiert ist. Hat Nathalie jemanden getroffen? Danke im Voraus für Eure Hilfe!
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

So, heute als die 3000. Folge. Ehrliche Meinung? Für die 3000. zu langweilig und eher eine normale Folge, hab die ganze Zeit gewartet das noch was passiert aber nichts der gleichen. :ohwell: Sehr schwach! Da fand ich die Hochzeit von Ansgar und Natalie (?) oder welche Hochzeit es war und Arno angeschossen wurde viel viel spannender!
Schon vor zwei Tagen Doppelfolgen, viel zu viel TamTam um NICHTS! :down:
Conny818

Beitrag von Conny818 »

friendsforever hat geschrieben:Ich hab in der Vorschau, von Montag glaube ich, gesehen dass Nathalie eine Waffe auf Olivia richtet, die dann blöd schreit und ein Schuss fällt. Leider weiß ich nicht was dann letztendlich passiert ist. Hat Nathalie jemanden getroffen? Danke im Voraus für Eure Hilfe!
Nein, Natalie hat niemanden getroffen, da sie das alles nur geträumt hat.
Also ich hätte ihr das aber schon in echt zu getraut, dass sie plötzlich auf Olivia schießt...damit wär zumindest mehr Spannung drinnen.

Also das beste an der heutigen 3000. Folge war für mich...
dass es endlich einen neuen Vorspann gegeben hat. In dem alten waren ja noch einige Personen drauf, die schon längst ausgestiegen (Paul, Bernd) sind und anderen haben da ja noch super jung ausgesehen (Konstantin, Lisa, Paul).
Nur eines war irgendwie seltsam, Nico kommt im Vorspann gar nicht vor. Die steigt doch wohl nicht auch noch aus oder etwa doch? :(
melbone

Beitrag von melbone »

Doch Nico steigt leider aus.
Komisch fand ich das Bernd in dem neuen Vorspann nicht auftaucht (es hieß doch das er wieder mitspielen soll :?: sehr schade :( )
Ansonsten fand ich die Doppelfolge auch eher mittelmässig aber die Szenen mit Leonard und Sarah in Paris waren sehr schön :) Am Ende war Leonard ganz schön fies zu Sarah.Er versucht es wahrscheinlich zu verdrängen das er immer noch Sarah liebt.Hoffentlich zieht sich das ganze nicht zu sehr in die Länge.Wird langsam Zeit das beide erfahren das sie keine Geschwister sind
Spoiler
aber laut Vorschau heiratet Leonard noch Jana und Sarah sogar Gregor angry:
friendsforever

Dankeschön Conny818! Die wissen schon, was sie in den Vorspann packen müssen, dass man wieder einschaltet. . . träumt die das nur :roll:

Nico steigt schon wieder aus, die ist ja wie oft nicht dabei, dann wieder usw., aber sie kommt doch wieder, oder? Ach bestimmt. . . das mit Bernd ist ja schade, wusste gar nicht dass er ganz ausgestiegen ist und überhaupt manche verschwinden einfach so. . . gerade das mit Paul, Susanne erwähnt ihn auch überhaupt nicht, oder - komisch!

Tja und für eine 3.000 Folge war es wirklich nicht. . . gut der Parisaufenthalt war, sollte ja das Highlight sein und das wir erfahren, dass die beiden keine Geschwister sind. Dann diese Schwangerschaft. . . was war dass denn für ein Zeitsprung, die müssten ja ewig da gewesen sein, es war ja schon taghell :ohwell:

Es ist einfach eine Soap, da wird maßlos übertrieben. . . wenn Leo und Sarah irgendwann mal zusammen kommen sollten und es ja zweifelsohne "die Liebe" ist, kann ich jetzt schon sicher sagen, dass auch die sich wieder trennen werden und alles vergessen ist - das stört mich am meisten an diesen Soaps. Da muss ja der Eindruck entstehen, die Liebe fürs Leben gibt es nicht!
Slutty

Beitrag von Slutty »

friendsforever hat geschrieben:Dankeschön Conny818! Die wissen schon, was sie in den Vorspann packen müssen, dass man wieder einschaltet. . . träumt die das nur :roll:
da dacht ich auch erst, nathalie schießt wirklich auf olivia, als ich den vorspann gesehen hab und dann war's doch nur ein dummer traum, naja..
friendsforever hat geschrieben: Nico steigt schon wieder aus, die ist ja wie oft nicht dabei, dann wieder usw., aber sie kommt doch wieder, oder? Ach bestimmt. . . das mit Bernd ist ja schade, wusste gar nicht dass er ganz ausgestiegen ist und überhaupt manche verschwinden einfach so. . . gerade das mit Paul, Susanne erwähnt ihn auch überhaupt nicht, oder - komisch!
is nico schon öfters ausgestiegen? ich kann mich da gar nicht dran erinnern.

also ein paar mal hatte susanne ihn schon erwähnt, da hatte sie mit arno über paul und anne gesprochen oder von paul ne karte vorgelesen, aber du hast schon recht, es ist komisch, dass so wenig über ihn gesprochen hat. ich fände es ja angebracht, dass die beiden mal für ein zwei tage zu besuch kommen. ich mein, frankreich is doch net soo weit weg. und im normalen leben wäre paul sicher schon längst mal übers wochenende zu besuch gewesen. naja, soap halt :D:D
Isabel

Beitrag von Isabel »

Wirklich schade das Bernd nicht im Vorspann ist :( Tanja ist dabei, also sieht es eher nach einem Ausstieg aus. Obwohl er vor nicht allzu langer Zeit noch bei einer öffentlichen VL Veranstaltung war glaube ich.

Zu Ansgar fällt mir nichts mehr ein... Nathalie bekommt immer mehr meinen Respekt wie sie wenigstens versucht sich gegen die Lahnsteins zu wehren. Mir tut sie auch nur noch Leid in dieser Ehe Hölle.
anja-celine

Beitrag von anja-celine »

Nathalie tut mir so leid. Ansgar ist so ein schwein :boese: Ich dachte wirklich er hätte sich geändert. Doch das wird wohl nie passieren. Ich würd mich freuen, wenn auch Olivia wieder "nett" wird. Doch ich weiß nicht.

Leonard und Sarah. Ja, das ist so eine Sache. Genau wie bei Henning und Marie damals. Nur die haben Ihre alten Beziehungen sofort hingeschmissen als sie erfuhren, dass sie doch keine Geschwister sind. Ich glaub nicht so recht, dass Leonard Jana und Sarah Gregor so leicht wieder verlassen.
melbone

Beitrag von melbone »

Ansgar ist ein absolutes Arschloch :down:
Nathalie Schlaftabletten unterzujubeln nur um es so aussehen zu lassen als hätte sie versucht sich umzubringen ist echt das allerletzte :boese:
Und während die arme Nathalie in einer Psychiatrie eingespeert ist (für mich sah das aber eher aus wie eine Irrenanstalt ;) ) vergnügt Ansgar sich mit Flittchen Olivia einfach nur widerlich angry:
Hat Ansgar überhaupt noch was anderes im Kopf als mit Olivia ins Bett zu steigen :roll: anscheinend nicht
Spoiler
Zum Glück rächt Nathalie sich noch an Ansgar und zeigt ihm öffentlich das sie Adrians Geliebte ist
Das hat er echt mal verdient. Ich fand das Ansgar und Nathalie mal so ein tolles Paar waren.Am schönsten fand ich Ansgars Lied für Nathlie bei ihrer Hochzeit.Das waren noch Zeiten.Ich glaube nicht das es wieder sowie früher wird.Sehr schade.Die Macher müssen echt alles versaun ;-(
Slutty

Beitrag von Slutty »

melbone hat geschrieben:
Und während die arme Nathalie in einer Psychiatrie eingespeert ist (für mich sah das aber eher aus wie eine Irrenanstalt ;) )
irrenanstalt ist doch dasselbe wie psychiatrie ;) nur'n andres wort dafür, oder bin ich jetzt auch balla? :D
melbone hat geschrieben: Ich fand das Ansgar und Nathalie mal so ein tolles Paar waren.Am schönsten fand ich Ansgars Lied für Nathlie bei ihrer Hochzeit.Das waren noch Zeiten.Ich glaube nicht das es wieder sowie früher wird.Sehr schade.Die Macher müssen echt alles versaun ;-(
ja das fand ich damals auch sehr schön, aber seit hannes verschwinden, ist ansgar einfach zum schwein mutiert. (wird zeit, dass die endlich erfahren, dass hannes noch am leben ist! bin dann mal gespannt, wie ansgar das mit nathalie dann grade biegen will)

kann es sein, dass ansgar in der heutigen folge ziemlich gschockt war und mitleid mit nathalie hatte? holt er sie evlt. doch wieder aus der psychiatrie raus?
melbone

Beitrag von melbone »

Slutty hat geschrieben:
melbone hat geschrieben:
Und während die arme Nathalie in einer Psychiatrie eingespeert ist (für mich sah das aber eher aus wie eine Irrenanstalt ;) )
irrenanstalt ist doch dasselbe wie psychiatrie ;) nur'n andres wort dafür, oder bin ich jetzt auch balla? :D
In einem anderen Forum wollte mir jemand weiss machen das eine Psychiatrie ein ganz normales Krankenhaus wäre. :D Naja egal.
Slutty

Beitrag von Slutty »

nee das is auf gar keinen fall ein normales krankenhaus !
Isabel

Beitrag von Isabel »

Ich befürchte das wenn mal rauskommen sollte, dass Hannes Tod eine Intrige war, Nathalie Ansgar sofort wieder alles verzeiht, wenn er um Vergebung bettelt.

Adrian will Nathalie ja nun mit einem falschen Gutachten da rausholn, mal sehn was dann passiert.
Slutty

Beitrag von Slutty »

Isabel hat geschrieben:
Adrian will Nathalie ja nun mit einem falschen Gutachten da rausholn, mal sehn was dann passiert.
aha? woher weisst du denn das?

was verspricht er sich davon? dass sie sich in ihn "verliebt" oder so?
Isabel

Beitrag von Isabel »

Slutty hat geschrieben:
Isabel hat geschrieben:
aha? woher weisst du denn das?

was verspricht er sich davon? dass sie sich in ihn "verliebt" oder so?
Irgendwann in der letzten Folge hat er was gesagt wegen dem bestechen des Gutachters.

Ich denke mal das er Nathalie bei den Lahnsteins braucht. Das Schlechteste ist das für sie auch nicht da schneller wieder rauszukommen. Adrian und Ansgar sind beide nicht gut für Nathalie, aber Adrians Intrige ist glaube ich für sie die bessere.
friendsforever

Hab gerade die Fotos von der Jubiläums-Party gesehen und u.a. erfahren das die Schauspieler der Charakter Olivia und Bernd (Chris und Ron!) privat ein Paar sind, wusstet Ihr das. . . ist ja ein Ding - ist Bernd deshalb nicht mehr dabei?
Antworten

Zurück zu „Weitere Serien und TV-Programme“