McLeods Töchter

Das Board für alle Drama-Serien.
sweet_honey

Beitrag von sweet_honey »

Ich finde nicht, dass es rapide abgeht mit den Folgen.

Die Serie ist auch danach auch super klasse!
Spoiler
Nachdem Jodi ging, sollte es rapide abgehen, aber Posie hat mit der Liebesgeschichte von Stevie und Alex dann noch die Kurve gekriegt, nur wie sie die Kurve kriegen will, wenn Alex weg ist, ist mir ein Rätsel...dann wird sie wahrscheinlich rapide abgehen..
Kokusflocke

Beitrag von Kokusflocke »

Eine absolut schön Folge *snüff*

Tess&Nick sind endlich wieder glücklich, und es war wirklich ein super schöner Ausstieg der beiden. Besser hätten sie es gar nicht machen können. Und das Charlotte mit beim Flughafen stand war auch sehr schön.
Harry kam ja etwas später, hat sich ja doch noch einbekommen ;)

Die Szenen mit den Wildpferden fand ich auch ganz schön, vorallem weil Tess eine Antwort von Claire haben wollte.

Meg ist wieder da *freu*, ich finde sie hat ein bisschen gefehlt. Aber leider bleibt sie ja nicht für lange.

Die Jodi/Rob Storline war doch schon sehr interessant, da kann man sich ja vorstellen was so die nächsten Folgen passieren wird. Nachdem Rob`s Zeugenschutz, ja aufgefolgen ist.
Maret
Beitrag von Maret »

Eine großartige Folge, auch wenn wir uns vorerst von Rob verabschieden müssen. Die Szenen zwischen Jodi und Rob in dieser Folge sind einfach klasse und sehr bewegend. Ich hatte mal wieder Tränen in den Augen, besonders am Ende.

Patrick ist Okay, er hat nicht unbedingt das Zeug zu einem Lieblingscharakter, aber er passt ganz gut in die Serie.

Dass Fiona in dieser Folge nicht dabei war, ist auch nochmal ein Pluspunkt ;).
Miha

Beitrag von Miha »

Superschöne Folge...
Ich hatte auch TRänen in den Augen.

Jodi und Rob ersetzen hier gerade für mich Nick und Tess.
Schade, dass Rob jetzt erstmal weg ist..

Meg und Terry fand ich auch sehr süß - vorallem den Antrag :)

Patrick fand ich schon von anfang an eher nervig und langweilig und die Ziegengeschichte hat mich auch nicht interessiert.. :ohwell:
Bild
Kokusflocke

Beitrag von Kokusflocke »

Schön Folge :up:

Jodi & Rob waren ja echt süss, schade das wir uns erstmal von Rob verabschieden müssen.

Meg&Terry, wurde ja auch Zeit das sie sich wieder finden, das war ja ein langes hin und her. Und der Antrag war auch süss gemacht von Meg, mit den Ringen vom Kaugumiautomat *g

Als Dave im Krabbelgitter von Charlotte gessen hat und Alex reinkam

"Das ist Charlettotes Krabbelgitter"
und daraufhin Dave
"Ich werde es nicht verraten" ^_^
Maret
Beitrag von Maret »

Die heutige Folge war meiner Meinung nach eher schwach, nur die Hochzeit von Meg und Terry war gut.

Die beiden anderen Storylines (Patricks vorübergehende Blindheit und der Pferdeschwindel) waren nicht besonders spannend und erinnerten teilweise doch sehr an frühere Storys aus der Serie. Eine klassische Übergangsfolge. Okay, dass ständige Gerede von der riesigen Banane war noch ganz witzig, aber das gehört ja auch schließlich zu Megs und Terrys Story.
sweet_honey

Also viele sind sich schon 100% sicher, dass Alex sterben wird.

ICH WILL DAS ABER NICHT!

Ich find das ist das letzte was sie uns zumuten!

Bringen wieder jemanden um und wieder muss ein wunderbare Liebe sterben und Stevie muss dann genauso sehr leiden, wie Alex bei Claire's Tod. Und sollte sie schwanger sein...muss wieder ein Kind ohne ein Elternteil aufwachsen.

Das ist unfair und deppat!
Maret
Beitrag von Maret »

sweet_honey hat geschrieben:Also viele sind sich schon 100% sicher, dass Alex sterben wird.
Das heißt erstmal noch nichts. Viele waren sich auch ganz sicher, dass Nick sterben wird ;).

Man muss abwarten. Derzeit ist auf jeden Fall bekannt, dass Regan zurückkehrt und es zumindest zeitweise wieder drei McLeods auf Drovers gibt ->Grace, Regan und Jasmine.

Ansonsten sind alle Infos sehr schwammig und können alles mögliche bedeuten.
LS

Beitrag von LS »

Wider eine echt extreme folge.
Mir hat Alex so Leid, jetzt hat er nach Claire auch noch seinen Vater verloren.
Gefreut hat mich ja das er zu Stive gefahren ist um sich abzuregen, ich glaube tief im Herzen vertraut er ihr mehr als Fiona.
Das Jodie nicht schuld ist und natürlich großartig, aber warum dann hat Harry einen Herzinfarkt?Ob das was mit seinen Morddrohungen Zutun hatte?
# Hashtag
Miha

Beitrag von Miha »

So also die heutige Folge fand ich ganz okay.

Aber ich hab da mal ne Frage:
Warum ist denn Marshall Napier (harry Ryan) aus der Serie ausgetreten?
ist er freiwillig gegangen oder haben sie den echt so eiskalt aus der Serie geschrieben?

Okay - und ich muss leider sagen:
Die Szene in der Alex von harrys Tod erfahren hat, hat mich nicht mal ansatzweise berührt, weil Aaron Jeffery echt übelst schlecht geschauspielert hat.

Dieses "verzweifelt in die weite ferne gucken" hat er wirklich einfach nicht gut hinbekommen.

Toll fand ich dagegen als er hinterher beim Zäune reparieren ausgetickt ist.
das hat er richtig gut dargestellt und ich fand es auch klasse, dass er sich an Stevie gewand hat und nicht an Fiona...
Bild
sweet_honey

Also das mit Nick ist was anderes...die haben ihn wieder belebt, damit Tess auch aussteigen kann.

Und wie willst du Alex aussteigen lassen?
Entweder er trennt sich von Stevie (und seinem Kind, wenn sie schwanger ist) oder er stirbt, was anderes geht ja nicht. Da Stevie bleibt.

Regan kommt nur zum Finale zurück und geht wieder.
Maret
Beitrag von Maret »

sweet_honey hat geschrieben: Regan kommt nur zum Finale zurück und geht wieder.
Ist nicht gesagt. Vermutlich wird sie in mehreren Folgen zu sehen sein, z.B. auch in Episode 200, die noch nicht das Finale ist ;).
LS

Beitrag von LS »

Entweder er trennt sich von Stevie (und seinem Kind, wenn sie schwanger ist) oder er stirbt,
Irgendwie sind beide Alternative doof, Ich hoffe sie finden noch eine dritte.
Das Alex Stevie wieder verlässt kann ich mir nicht vorstellen, passt auch nicht zu seinem Typ und wenn er sterben würde wär da echt Sch****.
Also ich hoffe sie lassen sich was gutes einfallen.
# Hashtag
Maret
Beitrag von Maret »

Miha hat geschrieben: Aber ich hab da mal ne Frage:
Warum ist denn Marshall Napier (harry Ryan) aus der Serie ausgetreten?
ist er freiwillig gegangen oder haben sie den echt so eiskalt aus der Serie geschrieben?
Ich denke, das war eine längergeplante Sache. Sein Tod kam ja nicht plötzlich, sondern ist Teil einer größeren Storyline. Man kann also nicht von "eiskaltem" Rausschreiben sprechen ;).
dany79

Beitrag von dany79 »

Ich habe mal eine Frage:
Habe ich das richtig verstanden: Am Ende als der polizist Jodi erzählt, dass Harry einen Herzinfarkt hatte, da sagt er doch er wäre schon 15 Min. Tod gewesen. Aber kein Auto fährt doch ohne Gas geben (Außer es hat Tempomat, was bei dem Auto wahrscheinlich nicht der Fall war). Wie fuhr das Auto 15 min.? Oder stand es? Ich bin verwirrt. Ich glaube ich schaue mir die Folge nochmal an...
Miha

Beitrag von Miha »

ja das fand ich auch total unlogisch...

Habs mir mal so eingeredet:
Harry hatte den Fuß auf dem Gas, als er den herzinfakt bekam.
Und da da ja alle Straßen kerzengerade sind, ist er halt 15 minuten gerade aus gefahren...

Okay son schwachsinn.
Das ist total unrealistisch.
Keine Ahnung wer sich sowas ausdenkt.

vermutlich die selbe Person, die die Polizei immer hinter einer LATERNE *versteckt* und die Fahrer dann hinterher überraschend reagieren lässt, wenn sie von der Polizei gelasert werden.. *rolleyes*
Bild
Maret
Beitrag von Maret »

Ich glaube, dass Auto stand. Wenn es gefahren wäre, dann wäre auch der Zusammenprall schlimmer gewesen und Jodi wäre auch schwer verletzt worden.
sweet_honey

Ist nicht gesagt. Vermutlich wird sie in mehreren Folgen zu sehen sein, z.B. auch in Episode 200, die noch nicht das Finale ist Ironie.
Naja...man sieht die 200. Folge eigentlich schon als Finale, weil in dieser Folge eine bedeutende Wendung der Serie sein wird.
Irgendwie sind beide Alternative doof, Ich hoffe sie finden noch eine dritte.
Das Alex Stevie wieder verlässt kann ich mir nicht vorstellen, passt auch nicht zu seinem Typ und wenn er sterben würde wär da echt Sch****.
Also ich hoffe sie lassen sich was gutes einfallen.
Eine dritte Lösung gibt es ja eigentlich nicht, denn eine Fernbeziehung kommt sicher niemals in Frage...ich will auch nicht, dass er stirbt oder sie sich trennen...was ich niemals glauben werde, denn Alex würde sich NIEMALS von Stevie trennen...nicht nach all dem, was sie durchgemacht haben...

Und der Tod...langsam find ich es doof, dass sie, wenn jemand gehen will, gleich an einem Tod denken: Brick, Claire, Nick (war ja am Anfang so), Harry, Jodi und Rob (auch, wenn es doch nicht so war)...am besten gelöst haben sie es doch mit: Becky und Jake; Nick und Tess; Sandra; Rob und Jodi; Dave; Regan; Jasmin; Fiona; Meg und Terry; Liz...von denen, weiß man wenigstens das sie Leben...

Und in der 8. Staffel wollen auch noch Kate und Riley gehen, also wie sie es da machen wollen bin ich gespannt, aber wehe die kommen mir mit Tod, sonst flipp ich endgültig aus und beginne zu schreien...
sweet_honey

Hab mir die Szene nochmal angesehen und das Auto ist eindeutig gestanden. Anders geht es gar nicht, den 15 Min. so fahren geht einfach nicht. Ich schätze mal, dass er gefahren ist und plötzlich hatte er Schmerzen...blieb stehen und dann kam er Herzinfakt.
Maret
Beitrag von Maret »

Nun ist es offiziell: Stevie bekommt ein Baby.

Allerdings macht das die Theorie, dass Alex einfach so geht, noch unwahrscheinlicher, denn er würde doch nicht sein Kind verlassen :ohwell:.
Antworten

Zurück zu „Drama-Serien“