Queer as Folk (US)

Das Board für alle Drama-Serien.
LoveSupreme

Beitrag von LoveSupreme »

komplett ot. ich muss zugeben, dass ich die ganze liste durch bin nur um zu sehen ob robbie nicht doch mit drauf ist. die amis wissen nicht was sie verpassen. ;) mit jake gyllenhaal auf der eins kann ich immerhin gut leben. aber heath ledger nur auf der 20?

erwähnenswert sind noch wentworth (wie ich diesen namen liebe) miller auf 26, tom welling auf 27, david boranez auf der 30 (ja, ich bin selbst erstaunt, dass ich mich tatsächlich durch das ganze ding klicke) nr. 34 für randy harrison direkt vor jensen ackles - der für mich definitiv auch ganz nach vorne gehört! und da wo jensen ist kann jared natürlich auch nicht weit sein: 37! <3.

ok, also nr. 56, eric dane hat mich veranlasst nachzusehen wer das ist und natürlich! das ist der doc mit james marsters stimme aus greys anatomy (hab die serie nur 2 mal gesehen, natürlich ausgerechnet die folge in der papa winchester (danny) gestorben ist :cry:) und omg! wenn's nach den bildern auf der seite gehen würde, müsste jason behr (59) sofort auf die 1! (abspeicher)

hab ich die nur übersehen oder sind weder jude law noch joaquin phoenix oder bruce willis erwähnt? außerdem fehlen natürlich james marsters und michael rosenbaum. ;)

hat spaß gemacht! danke, kristina für den link! :)
Ilyria

Beitrag von Ilyria »

Juhuuuuu...
endlich hab ich die lang ersehnte 2. Staffel.

Die erste hatte ich ja schon länger auf DVD und die dritte im TV gesehen. Doch die zweite kannte ich noch gar nicht. Hab sie mir jetzt endlich aus dem Netz bestellt und sie ist gestern angekommen.
Bin so glücklich ;)

Nur natürlich habe ich die Woche überhaupt keine Zeit zu gucken und muss bis zum WE warten. Aber egal, immerhin steht sie jetzt neu in meinem Regal.

Yippiii... :anbet: :D
Faith

Beitrag von Faith »

Um Euch noch etwas die Zeit zu verkürzen, hier ein kleiner Clip von Youtube. Ist ein Interview von Gale und Randy mit Larry King. Ist sehr kurz, aber dreht mal voll die Lautsprecher auf und achtet darauf, was bei Sekunde 38 Randy ganz leise zu Gale flüstert. Sooo süß. :D

http://www.youtube.com/watch?v=9NUcnOPjZ80
Krisch

Beitrag von Krisch »

Faith hat geschrieben:Ist sehr kurz, aber dreht mal voll die Lautsprecher auf und achtet darauf, was bei Sekunde 38 Randy ganz leise zu Gale flüstert. Sooo süß. :D
Ja, das kannte ich schon. SO putzig. Und dann Gale's "I CAN'T repeat it" :D Hach.
Anja

Beitrag von Anja »

kr!st!na hat geschrieben:
Faith hat geschrieben:Ist sehr kurz, aber dreht mal voll die Lautsprecher auf und achtet darauf, was bei Sekunde 38 Randy ganz leise zu Gale flüstert. Sooo süß. :D
Ja, das kannte ich schon. SO putzig. Und dann Gale's "I CAN'T repeat it" :D Hach.
Die sind wirklich total süß die Beiden. Die würden auch in Wirklichkeit soooooooooo toll zusammenpassen.

Sie sind mein Lieblingspaar in QAF.

Anja
Ilyria

Beitrag von Ilyria »

Hallo ihr,

kann mir bitter mal jemand helfen?

Kürzlich habe ich ja endlich die zweite Staffel "erworben" und bin fleißig am gucken. Die erste Staffel hab ich ja auch zuhause und hab sie durch gesehen und die dritte kenne ich, glaube ich, nur halb aus dem TV.

Jetzt bin ich gerade bei der Folge 2.13 "Das Geheimnis".

Ständig wird von Gus geredet und Mel und Lins wollen einen Kindergarte/Schulplatz für ihn besorgen? Ehrlich gesagt bin ich jetzt total verwirrt. Vorher wurde doch noch gar nicht von ihm gesprochen? Oder hab ich was verpasst. Wieso wissen die beiden schon das sie einen Jungen bekommen, das sie Gus bekommen? Wieso wundert sich keiner? Haben sie dort schon Brian gefragt und Lindsay ist dort schon schwanger?
Hab ich etwa eine ganze Folge verpasst oder nur irgendwie nicht richtig aufgepasst? Aber eigentlich kann mir das doch bei der Serie gar nicht passieren.
Bitte helft mir. Bin total verwirrt. Danke euch..
Faith

Beitrag von Faith »

Uhm, jetzt bin ich verwirrt.

Gus kommt doch bereits im Piloten auf die Welt. :wtf:
eve_susan

Beitrag von eve_susan »

Ilyria hat geschrieben: Ständig wird von Gus geredet und Mel und Lins wollen einen Kindergarte/Schulplatz für ihn besorgen? Ehrlich gesagt bin ich jetzt total verwirrt. Vorher wurde doch noch gar nicht von ihm gesprochen? Oder hab ich was verpasst. Wieso wissen die beiden schon das sie einen Jungen bekommen, das sie Gus bekommen? Wieso wundert sich keiner? Haben sie dort schon Brian gefragt und Lindsay ist dort schon schwanger?
Hab ich etwa eine ganze Folge verpasst oder nur irgendwie nicht richtig aufgepasst? Aber eigentlich kann mir das doch bei der Serie gar nicht passieren.
Bitte helft mir. Bin total verwirrt. Danke euch..
Sorry, bin jetzt auch etwas verwirrt. Weiß zwar nicht genau, welche Folge du meinst, aber Gus ist doch der Sohn von Lindsey und Brian. Und er ist doch in der ersten Folge der ersten Staffel auf die Welt gekommen. Das war doch eigentlich eines der zentralen Themen der ersten Staffel.
Ilyria

Beitrag von Ilyria »

eve_susan hat geschrieben:Sorry, bin jetzt auch etwas verwirrt. Weiß zwar nicht genau, welche Folge du meinst, aber Gus ist doch der Sohn von Lindsey und Brian. Und er ist doch in der ersten Folge der ersten Staffel auf die Welt gekommen. Das war doch eigentlich eines der zentralen Themen der ersten Staffel.
Oh Gott wie dämlich. Du hast ja Recht. :schaem: *Boden tu dich auf und verschluck mich*
Ich war so im Fieber der zweiten Staffel, es war so viel passiert und der kleine Gus so selten zu sehen das ich ihn doch glatt vergessen hatte und irgendwie erst in der dritten Staffel eingebaut hatte.
Oh wie peinlich. Zum Glück kann man nicht sehen wie rot ich werde.
Danke dir trotzdem. hihi, somit ist die Verwirrtheit dann weg. ;)

Auf jeden Fall gefällt mir die zweite Staffel auch sehr bisher. Bin nur gespannt (und hab ein wenig Angst davo) wie es zur Trennung zwischen Brian und Justin kam. Als ich in der dritten Staffel angefangen habe zu schauen waren sie ja nicht zusammen. Dabei finde ich sie so toll zusammen. Und diesen Geigenspieler (Name?) fand ich nie besonders berauschend.
Ilyria

Beitrag von Ilyria »

Sorry für Doppelpost, aber sonst geht es unter:

Denkt daran, heute Abend/Nacht ca. 00:15 Uhr geht es wieder los.

Bin schon total gespannt. Werde die Folge dann zwar erst Morgen sehen (da ich ja arbeiten muss) aber ich freue mich einfach riesig auf die neuen Folgen.

Viel Spaß allen QaF Süchtigen :D
Josie80939

Beitrag von Josie80939 »

Ich freu mich schon sooooooooo! Kann zwar auch erst morgen gucken, aber egal. Endlich wieder meine wöchentliche Dosis Brian Kinney, ich hatte schon Entzugserscheinungen!
Maret
Beitrag von Maret »

Das Ende war natürlich heftig, ich denke, dass das Thema Gewalt gegen Homosexuelle jetzt vertieft wird.

Um Ted muss man sich offenbar auch weiterhin Sorgen machen und Emmett ist ebenfalls an einem Tiefpunkt angelangt. Im Moment wirkt er stellenweise richtig kalt.

Michael und Ben waren wieder einmal klasse. Die beiden sind ein fantastisches Paar und ich mag jede Szene mit ihnen. Das Gespräch im Bett war super, Bens Worte waren genau richtig.

Der neue Vorspann gefällt mir übrigens sehr gut, er ist einfach viel persönlicher als der alte. Dass Ben auch in dem Vorspann ist, finde ich super.
Josie80939

Beitrag von Josie80939 »

Jippie, endlich wieder QaF!
Mir hat der Vorspann auch gefallen, viel schöner als der alte.

Die Folge war toll, Brian war mal wieder klasse. Mich regt Ted nur ein wenig auf, der soll sich endlich zusammenreißen und sich nicht mehr in Selbstmitleid ergießen.

Nach dem Ende hab ich schon Angst um unsere Jungs...hoffentlich fällt keiner von denen zum Opfer dieser Idioten!
eve_susan

Beitrag von eve_susan »

Der neue Vorspann ist echt viel besser. Mir gefällt auch die neu gemachte Musik richtig gut und die Tatsache, dass auf die Paarsituation eingegangen wird etc.

Ansich war die Folge klasse. Das Ende war natürlich extrem krass. Ich kann bei sowas kaum hinsehen. Aber es ist leider - auch in der heutigen Zeit noch - nicht unnormal, dass Homosexuelle so zugerichtet werden.

Brian hat mir auch gut gefallen in der Folge. Er hat endlich mal Hilfe angenommen. Gut für ihn.

Aber zu Michael und Ben kann ich auch nur sagen, dass sie sich heimlich still und leise zu meinem favorite-Paar entwickelt haben. Und auch die Tatsache, dass nun Hunter bei ihnen wohnt macht es noch besser.

Ich fände es ja irgendwie auch schön, wenn Teddy und Blake wieder ein Paar werden. Das hat Teddy wohl auch gedacht und als Blake dann sagte, dass er ausgeht hat er gleich wieder aufgegeben, ist irgendwie typisch. Hoffe er ist nach Emmetts Worten dann doch wieder zurück gegangen. Emmett kann einem auch leid tun. Ist für ihn bestimmt auch hart gewesen Teddy so anzuschreien.
Anja

Beitrag von Anja »

Endlich wieder Qaf und ich kann es kaum erwarten, bis es weiter geht.

Der neue Vorspann gefällt mir richtig gut, besser als der Alte.

Jetzt zur Folge:

Michael und Ben sind wirklich zur Zeit das harmonischste Paar (neben Mel und Lindsey) bei QAF und ich lieb die beiden. Sie sind sooooooo süß zusammen und mit Hunter bilden sie sogar eine richtige Familie.

Brian ist in dieser Folge endlich mal über seinen Schatten gesprungen und genau das musste auch mal sein

(Hab ich schon angemerkt, dass ich das Armband von Brian habe) :D

Emmett tut mir echt leid, er leidet ja sichtlich unter der Trennung, die beiden (Ted+Emmett) waren aber auch ein super Pärchen. Ted nervt mich ein wenig, weil er nie was zu Ende bringt und nur in Selbstmitleid zerfließt.

Das Ende war natürlich echt hart und das macht mir bewusst, wie gefährlich man es hat, wenn man zu den Randgruppen gehört. Ich selbst hab auch manchmal echt Angst, dass mir oder meiner Freundin mal wer auflauert.

Auf jeden Fall bin ich gespannt auf die nächste Folge.

Anja
Ilyria

Beitrag von Ilyria »

Mir hat die Folge auch super gefallen.

Auch der Vorspann ist jetzt viel autentische und persönlicher. Super schön.

Tja, fange ich mal bei Ted an.
Erst schien es ja ein wenig Berg auf zu gehen mit ihm. Er schien an zu fangen all die schlimmen Erlebnisse auf zu arbeiten und hat sich auch mit Blake gleich wieder super verstanden.
Ich muss zugeben, ich mochte Blake ja schon die ganze Zeit, trotz seiner Drogengeschichte. Und nun bin ich total hin und her gerissen.
Einerseits fänd ich es schön zu sehen wenn Ted wieder mit ihm zusammen käm, auf der anderen Seite ist da aber Emmet.
Tja, Ted scheint sich ja jetzt wirklich aufgegeben zu haben. Ein "Rückschlag" (Blakes Freund) und er gibt sich gleich wieder auf.
Kann da Emmet schon verstehen das er auch nicht mehr die Kraft hat ihm dann gut zu zu reden. Es war allerdings schon heftig wie kalt er das rüber gebracht hat. Ich dachte er wendet das Blatt am Ende noch einmal, aber dann ist er einfach aus der Tür gegangen.
Aber wie gesagt, ich verstehe ihn und er tut mir so wahnsinnig leid. Da erfährt er erst mal von anderen das sein Partner (!) sich selbst eingewiesen hat, dann besucht er ihn und wird schroff zurück gewiesen weil die alte Flamme wieder da ist und dann gibt Ted gleich wieder auf und "erwartet" von Emmet Rückendeckung.
Kein Wunder das Emmet nicht mehr kann und auch seine Lebensfreude verloeren hat. Ich hoffe aber das er bald wieder zu seiner alten Stärke findet. Denn dieser Emmet macht mir ein wenig Angst.

Ben und Michael zusammen waren wie immer super. Wie Ben Michael aufgebaut hat war schon klasse. Man hat in jeder Szene der beiden gesehen wie sehr sie sich lieben.
Nur Hunter mag ich noch immer nicht. Obwohl er mich in dieser Folge weniger genervt hat als bisher. Vielleicht schafft er es ja doch noch mich von sich zu überzeugen.

Super lustig war die Szene zwischen Brian und Michael am Auto.

Ach ja, und schon bin ich bei meinem Lieblingsthema Brian.
Es hat mir glatt die Tränen in die Augen getrieben als er die Hilfe der anderen letzendlich doch angenommen hat und sich dafür auch noch bedankt hat.
Es war so toll das er vor allen anderen auch mal seine andere Seite gezeigt hat. (von der ja oft nur wir Zuschauer wissen)
Er und Justin waren auch toll zusammen.
Ich musste auch schmunzeln als Justin ins Loft kam und seine Mutter sagte: "Hey Schatz" und Brian auch gleich: "Hey Schatz!" allerdings mit einem klitzekleinen sarkastischen Unterton.
Bin mal gespannt wie es jetzt beruflich mit Brian weiter geht. Hoffe er schafft es doch noch mit seiner eigenen Firma.

Jaaa, das Ende war schon heftig. Ich hab mir sogar unbemerkt in die Faust gebissen. Besonders dieser Gegensatz von den fröhlichen Zuschnitten der Jungs und dann dem grausamen Schicksal von dem Sänger.
Das wird bestimmt noch ein großes Thema werden.
Ilyria

Beitrag von Ilyria »

Oh Gott Hilfe,

mein Videorekorder hat nach ca. zehn Minuten aufgehört aufzunehmen. :<>
Muss mir wohl mal einen neuen zulegen, da er das in letzter Zeit häufiger macht. Altes Ding :boese:

Das letzte was ich gesehen habe war als Michael und Emmet überlegt haben was sie in diesem Feendorf anziehen sollen.

Ist noch irgendwas wirklich wichtiges passiert was ich wissen muss?

Ich glaub es einfach nicht, könnte wirklich :cry:
Josie80939

Beitrag von Josie80939 »

Was ist hier los, hat noch keiner die Folge gesehen?

Ich fand sie mal wieder toll :up: Die ganze Feengeschichte war zwar ein wenig abgedreht, aber es war sehr lustig, wie Emmett high durch den Wald gelaufen ist. Dass er von der toten Fee "geheilt" wurde...na ja, was soll`s. Er war ja high :D

Ted war diese Folge schon viel besser. Blake scheint ja noch viel für ihn zu empfinden. Ist die Sache mit Emmett und Ted jetzt endgültig vorbei? Wäre schade, aber Blake mag ich auch gern und er paßt gut zu Ted.

Brian...ich hab die ganze Folge lang wieder gezeuft, gesabbert und verzückt gegrinst. Mein Brian-Wahn wurde vollends befriedigt. Am besten hat es mir am Ende gefallen, als er sich über Michales Feennamen lustig gemacht hat :D

Und Justin...da bin ich ja gespannt, wie sich das entwickelt. Wollen die sich jetzt gegen die bösen Heteros verbünden?

Ilyria hat geschrieben:Oh Gott Hilfe,

mein Videorekorder hat nach ca. zehn Minuten aufgehört aufzunehmen. :<>
Muss mir wohl mal einen neuen zulegen, da er das in letzter Zeit häufiger macht. Altes Ding :boese:

Das letzte was ich gesehen habe war als Michael und Emmet überlegt haben was sie in diesem Feendorf anziehen sollen.

Ist noch irgendwas wirklich wichtiges passiert was ich wissen muss?

Ich glaub es einfach nicht, könnte wirklich :cry:
Du Arme!

Also, Emmett hat in dem Feenwald high eine alte Fee getroffen, die ihn wohl wieder zum alten Emmett bekehrt hat. Am Ende kam raus, dass die besagte Fee (ein älterer Mann) schon seit 2 Jahren tot ist, Emmett hatte also eine Erscheinung.

Ted ist aus der Reha raus und alle haben sich ihm gegenüber komisch benommen (außer Brian, der war wie immer). Er hat dann Blake angerufen und Blake hat die Nacht bei ihm auf der Couch verbracht. Blake hat ihm auch zu verstehen gegeben, dass er ihm leid tut, was er damals getan hat und dass Ted ihm sehr wichtig ist.

Brian hat eine Werbung für ein Aids-Mittel entwickelt und hat seinem alten Chef einen sehr guten Kunden geklaut. Kinnetic ist also gegründet.

Justin hat sich mit einem Hetero-Hasser verbündet, der gegen die Schwulenschläger vorgehen will. Die Schwulenschläger wurden gefaßt, aber der verprügelte Schwule will aus Angst nicht mehr gegen die vorgehen.

Ich glaube, das war`s...

Edit von Schnupfen: DOppelpost zusammengefügt.
Faith

Beitrag von Faith »

Josie80939 hat geschrieben:Brian...ich hab die ganze Folge lang wieder gezeuft, gesabbert und verzückt gegrinst. Mein Brian-Wahn wurde vollends befriedigt.
Aber echt! Ich bin komplett fasziniert von Brians Verhalten Justin gegenüber. Man merkt in jedem Blick, in jeder Gestik und Berührung, was Brian für Justin empfindet. Hammer! Da störts mich gar nicht, dass er ihm noch nicht gesagt hat, dass er ihn liebt. Wer das nicht sieht, ist wirklich blind.

Bei diesem Heten-Hasser hab ich irgendwie einen Ethan-Flashback bekommen. Ich hoffe das bewahrheitet sich nicht. Ich mach mir auch Sorgen um Justin. Denn das ist auch keine Lösung. Er kommt sicher in Schwierigkeiten.
Maret
Beitrag von Maret »

Josie80939 hat geschrieben:Justin hat sich mit einem Hetero-Hasser verbündet, der gegen die Schwulenschläger vorgehen will. Die Schwulenschläger wurden gefaßt, aber der verprügelte Schwule will aus Angst nicht mehr gegen die vorgehen.
Ich denke, das wird noch eine sehr wichtige Storyline in dieser Staffel werden. Ich kann mir auch vorstellen, dass Justin eine Affäre mit dem Typ beginnt, was seine Beziehung zu Brian dann sicher sehr belastet. Ich frage mich auch, ob wir eine Racheaktion von Justin an seinem damaligen Peiniger sehen werden.

Emmett und Michael als Feen waren irgendwie merkwürdig, aber sie hatten ihren Spass und das gönnt man ihnen. Allerdings gab es dadurch leider nur wenige Michael & Ben-Szenen.
Antworten

Zurück zu „Drama-Serien“