Mischa Barton / Marissa Cooper

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
blackfall

Beitrag von blackfall »

Die sieht eh auf den ganzen Bilder total unnatürlich und echt nich hübsch aus wie man sie eich kennt...
monbijoux

Beitrag von monbijoux »

Finde ich auch... trotzallem, dass Marissa halt ein schwieriges Mädchen war, mochte ich sie gut! Irgendwie prägte mich die allererste Szene mit Ryan so stark, dass ich mir ein Ende ohne sie nie hätte vorstellen können...

Meiner Meinung nach ist O.C ohne Marissa nicht mehr dasselbe.. wäre genau so gewensen, wenn Ryan oder jmd aus der Cohen Familie die Serie verlassen hätte...!
monbijoux

Beitrag von monbijoux »

Mir gefällt sie, egal auf welchem Bild, im Fernsehen... egal! Für mich bleibt sie herzzerreissend! Absolut -für meinen Geschmack- eine wunderschöne Frau!
Sethela

Beitrag von Sethela »

@blackfall Warum unnatuerlich? Sie ist auf einer Veranstaltung und hat sich passend - elegant - angezogen! ;)

Mischa Barton @ Fashion Rocks 2007

Das silberne Kleid gefaellt mir besser! Ist ein sehr schoener Schnitt!
Und die verlaengerten Wimpern - von denen ich eigentlich sonst nichts halte - sind wirklich toll! Mischa hat wirklich eine schoene Augenfarbe! :up:
blackfall

Beitrag von blackfall »

Sethela hat geschrieben:@blackfall Warum unnatuerlich? Sie ist auf einer Veranstaltung und hat sich passend - elegant - angezogen! ;)
Sie sah früher einfach viel geiler aus.
Schau mal oben auf der Page mit en Fotos ist ein Banner. Da is sie auch drauf. So find ich sie hammer geil. Aber nicht wie ne Leiche geschminkt und die Frisur so, als ob sie grade ausm Bad kommt und die Haare über ihren Kopf geschmissen hat...

LG
MischaMcKenzie

Beitrag von MischaMcKenzie »

blackfall hat geschrieben:
Sethela hat geschrieben:@blackfall Warum unnatuerlich? Sie ist auf einer Veranstaltung und hat sich passend - elegant - angezogen! ;)
Schau mal oben auf der Page mit en Fotos ist ein Banner. Da is sie auch drauf. So find ich sie hammer geil. Aber nicht wie ne Leiche geschminkt und die Frisur so, als ob sie grade ausm Bad kommt und die Haare über ihren Kopf geschmissen hat...

LG

Sie sieht toll aus egal wie sie sich kleidet egal was für welche Haarfarbe
ja sie sah früher hübsch aus aber heute ist sie das noch immer nur eine neue Haarfarbe kann das ja nicht ändern
auserdem kann man nich immer toll aussehen oder siehst du immer Perfekt aus?
dukommst echt total oberflächlich rüber
BellaCullen

Beitrag von BellaCullen »

Warum nicht ich meine man darf doch schreiben, wenn man Mischa nicht hübsch findet ich finde sie auch nit soooooo hübsch aber eben hübsch und wenn blackfall sie nicht mehr hübsch findet dann soll er/sie (srry :schaem: )
sie auch nicht hübsch finden. Jeder hat eine andere Meinung und man sollte doch niemanden als oberflächlich bezeichen, nur wenn er/sie (nochmals srry)
Mischa nicht hübsch findet. Überhaupt ist doch jeder etwas oberflächlich oder hättet ihr nicht auch gern eine/n gut aussehene/n Freund/in? Natürlich zählt der Charakter auch aber man schaut halt zuerst immer auf die gutaussehenden oder? :roll:
MischaMcKenzie

Beitrag von MischaMcKenzie »

Mädchen hat geschrieben:Warum nicht ich meine man darf doch schreiben, wenn man Mischa nicht hübsch findet ich finde sie auch nit soooooo hübsch aber eben hübsch und wenn blackfall sie nicht mehr hübsch findet dann soll er/sie (srry :schaem: )
sie auch nicht hübsch finden. Jeder hat eine andere Meinung und man sollte doch niemanden als oberflächlich bezeichen, nur wenn er/sie (nochmals srry)
Mischa nicht hübsch findet. Überhaupt ist doch jeder etwas oberflächlich oder hättet ihr nicht auch gern eine/n gut aussehene/n Freund/in? Natürlich zählt der Charakter auch aber man schaut halt zuerst immer auf die gutaussehenden oder? :roll:
ja deine Meinung ich bleib bei meiner :)
auserdem fand er sie ja ma hübsch und sie jetzt nur wegen ner blöden haarfarbe nich hübsch zu finden das find ich blöd deswegen hab ich des geschrieben aber ok
blackfall

Beitrag von blackfall »

MischaMcKenzie hat geschrieben:
blackfall hat geschrieben:

LG

Sie sieht toll aus egal wie sie sich kleidet egal was für welche Haarfarbe
ja sie sah früher hübsch aus aber heute ist sie das noch immer nur eine neue Haarfarbe kann das ja nicht ändern
auserdem kann man nich immer toll aussehen oder siehst du immer Perfekt aus?
dukommst echt total oberflächlich rüber
Wieso komme ich oberflächlich rüber? Nur weil ich meine Meinung vertrete, dass Mischa früher einfach viel hübscher war? Wenn du mich als oberflächlich bezeichnest, würde ich mal stark nachdenken, denn jeder Thread in diesem Forum, in dem über Outfits von Stars gesprochen wird ist oberflächlich, da jeder hier eine total außenstehende Person ist, die ausschließlich nach dem Aussehen beurteilt.
Und doch, eine Haarfarbe kann eine Person sehr stark verändern. Nur weil dir die Haarfarbe gefällt, ist das nicht bei allen so. Mit ner Haarfarbe kann man das Aussehen positiv, als auch negativ verändern.
Und du widersprichst dir selbst, da du erst sagst, dass sie immer toll aussieht, egal wie sie gekleidet ist / welche Friseur sie hat und auf dann meinst du, man könnte nich immer toll aussehen. Goodbye Logik?!
Und nun zur Frage ob ich immer perfekt aussehe:
Diese Frage können Leute gerne selbst beurteilen, wie ICH es z.B. bei Mischa getan habe. Geschmäcker sind (zum Glück) verschieden und so sind auch die Beurteilungen übers Aussehen unterschiedlich. Hier:
Ich finde Mischa auf den Bildern nicht so hübsch wie früher, sie sieht MEINER MEINUNG nach nich perfekt aus. Du findest sie hübsch. Na also? Was gibts da zu meckern? Und mich dann als oberflächlich zu bezeichnen finde ich wirklich nicht angebracht, denn oberflächlich bin ich nicht.
Little Coop

Beitrag von Little Coop »

Ich finde , die , die Mischa einfach total hübsch finden und sie einfach so oder so hinreißend finden, sollten ihre Meinung auch beibehalten. Aber kann man wirklich sagen , dass wenn eine gewisse Person "Haarfarbe" ändert, dass sie dann nicht mehr so hübsch ist? Das könnte ic hso jezt auch nicht unbedingt sagen.. Vielleicht kommt dem Einem oder Anderem die vorherige "Frisur" mehr entgegen , aber ob was " hübschjer" oder weniger " hübsch" geworden ist, kann man meiner Meinung nach nicht bestimmen xD..
Marissa_Atwood

Beitrag von Marissa_Atwood »

Little Coop hat geschrieben:Ich finde , die , die Mischa einfach total hübsch finden und sie einfach so oder so hinreißend finden, sollten ihre Meinung auch beibehalten. Aber kann man wirklich sagen , dass wenn eine gewisse Person "Haarfarbe" ändert, dass sie dann nicht mehr so hübsch ist? Das könnte ic hso jezt auch nicht unbedingt sagen.. Vielleicht kommt dem Einem oder Anderem die vorherige "Frisur" mehr entgegen , aber ob was " hübschjer" oder weniger " hübsch" geworden ist, kann man meiner Meinung nach nicht bestimmen xD..
Ja,da bin ich deiner Meinung! Hübsch sieht sie so oder so aus!
Little Coop

Marissa_Atwood hat geschrieben:
Little Coop hat geschrieben:Ich finde , die , die Mischa einfach total hübsch finden und sie einfach so oder so hinreißend finden, sollten ihre Meinung auch beibehalten. Aber kann man wirklich sagen , dass wenn eine gewisse Person "Haarfarbe" ändert, dass sie dann nicht mehr so hübsch ist? Das könnte ic hso jezt auch nicht unbedingt sagen.. Vielleicht kommt dem Einem oder Anderem die vorherige "Frisur" mehr entgegen , aber ob was " hübschjer" oder weniger " hübsch" geworden ist, kann man meiner Meinung nach nicht bestimmen xD..
Ja,da bin ich deiner Meinung! Hübsch sieht sie so oder so aus!
Genau! Man sie fehlt mir so ! Die Serie ist falsch ohne sie!
˙·•●Tina●•·˙

Beitrag von ˙·•●Tina●•·˙ »

Little Coop hat geschrieben:
Die Serie ist falsch ohne sie!
Ich meine, mir fehlt sie auch manchmal und ich mochte sie total gerne, aber was ist das denn für eine Aussage? Falsch? :wtf:
Little Coop

tinchen85 hat geschrieben:
Little Coop hat geschrieben:
Die Serie ist falsch ohne sie!
Ich meine, mir fehlt sie auch manchmal und ich mochte sie total gerne, aber was ist das denn für eine Aussage? Falsch? :wtf:
:anbet: Entschuldigung ich hab geahnt wenn ich das jetzt mit " falsch" formuliere , dass ihr euch denkt was ich da für nen Mist schreibe ! ^_^
Ich meine , dass sich die Serie irgendwie total verändert hat, und mann immer auf eine Szene mit ihr wartet, sie aber nicht kommt. Und eigentlich waren die 3 wichtigsten Darsteller immer " Ryan, Marissa und Seth" und jetzt fehlt sie einfach . Das ist mir irgendwie unbegreiflich , wiee sowas zustande kam ! ;)
*Marissa_Cooper*

Beitrag von *Marissa_Cooper* »

Da bin ich ganz deiner Meinung.Ich mag Taylor zwar gerne,und finde die Szenen zwischen ihr und Ryan auch super süss,aber es fehlt einfach was.Da is ein ganz wichtiger Teil der sozusagen aus der Serie rausgerissen wurde...
Auch wenn Marissa unzählige Probleme hatte,sie is mir echt ans Herz gewachsen und ohne sie ist OC nicht mehr so interresant.
die netti

Beitrag von die netti »

3 wichtigsten Darsteller immer " Ryan, Marissa und Seth"!

Falsch ganz falsch.. wer das sagt der hat die Serie wohl nicht verstanden ich meine wie heisst die Serie? Da gibt es viel mehr und ausserdem sind die ersten Figuren die zu sehen sind auch im Vorspann nicht ´ne Marissa oder so sondern Kandy und nur Kandy,, die kommen zuerst, und die Serie besteht nicht nur aus diesen drei figuren sondern hat viel mehr und ich sage es noch mal,, zum Protokoll, Seit Marissas Ausstieg ist die Serie viel viel Besser und hat wieder merh zu bieten. Taylor ist einfach witzig und fetzt,, und Summer und Seth haben ne stabile Beziehung und sind erwachsener geworden und können sich mehr mit sich beschäftigen auch und Ryan ist viel offener in Taylors Nähe und witzigert und nicht depressiv,,

Ja so muss das sein,,
4. Staffel ist einfach geil :anbet: :anbet:
Little Coop

die netti hat geschrieben:3 wichtigsten Darsteller immer " Ryan, Marissa und Seth"!

Falsch ganz falsch.. wer das sagt der hat die Serie wohl nicht verstanden ich meine wie heisst die Serie? Da gibt es viel mehr und ausserdem sind die ersten Figuren die zu sehen sind auch im Vorspann nicht ´ne Marissa oder so sondern Kandy und nur Kandy,, die kommen zuerst, und die Serie besteht nicht nur aus diesen drei figuren sondern hat viel mehr und ich sage es noch mal,, zum Protokoll, Seit Marissas Ausstieg ist die Serie viel viel Besser und hat wieder merh zu bieten. Taylor ist einfach witzig und fetzt,, und Summer und Seth haben ne stabile Beziehung und sind erwachsener geworden und können sich mehr mit sich beschäftigen auch und Ryan ist viel offener in Taylors Nähe und witzigert und nicht depressiv,,

Ja so muss das sein,,
4. Staffel ist einfach geil :anbet: :anbet:
Was wie bitte? ich soll die Staffel nicht ganz verstanden haben? ^_^ ja ist klar ^^ ... Was? Im Vorspann sind Kandy gezeigt? Neiiin? Es ist Ryan der gezeigt ist, mit ihm fing doch alles an! Argh! Hast du die Serie etwa nicht verstanden? Ich finde es echt ziemlich bitter dass du hier so tust als hätte ich ( und noch viele andere) die Serie nicht verstanden...Ich habe nur meine Meinung geäußert , und niemanden beleidigt ! .. Ach und anfangs geht es sehr wohl fast nur um Marissa Ryan und Seth , wie sie sich anfreunden und das Alles!
Die 4rte Staffel soll die Beste sein? Das ist deine Meinung und dagegen sag ich nichts, aber die letzen 5 Folgen waren ja mal überhaupt nicht wie OC! .. Die ersten 3 Folgen trauert Ryan die ganze zeit um Marissa ( wie es auch seien soll) aber das ist eben eine sehr lange Geschichte gewesen und des hat sich alles so lange hingezogen und ... Naja .. m
:<>
die netti

Beitrag von die netti »

Ähm mit dem Vorspann meine ich das wo die Melodie immer ist udn die Namen kommen,, das sind immer noch Kandy mit und die beiden werden auch zuerst genannt komisch hm!

Ja und zum Glück ist Marissa weg, endlich wieder ne vernünftige Storylijne sorry aber zum schluss hatse halt nur genervt :roll:
Hörnäy

Beitrag von Hörnäy »

Hört doch auf, euch darum zu streiten. Ob man Marissa mochte oder nicht ist nun mal Geschmackssache und ebenso, ob man die Serie nun deshalb nicht mehr mag. Es hat wirklich keinen Sinn darüber zu diskutieren, v.a. wenn es bereits mehrfach erfolgt ist ;)
˙·•●Tina●•·˙

Beitrag von ˙·•●Tina●•·˙ »

Neue Bilder von Mischa :)

Versace Luncheon to Celebrate the Launch of the Hit Bag (8. September 07)

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Miss Sixty Spring 2008 Fashion Show

Bild

mehr hier
Antworten

Zurück zu „O.C., California“