vermisste Madeleine
Also ich glaube nicht dass die Eltren was damit zu tun haben.
Man muss sich doch nur mal in die Lage versetzen:
Stellt euch vor ihr bringt AUS VERSEHEN eure Tochter (mit Schlaftabletten?) um.
Wer von euch hat nach so einem Schock den Mut, die Nerven und die Kraft am nächsten Tag in die Medien zu gehen und dann wochenlang aller Welt vorzuspielen, das eigene Kind sei entführt worden.
An so eine Dreistigkeit und Durchtriebenheit will ich nicht glauben.
Für mich sind die Eltren unschuldig!
Man muss sich doch nur mal in die Lage versetzen:
Stellt euch vor ihr bringt AUS VERSEHEN eure Tochter (mit Schlaftabletten?) um.
Wer von euch hat nach so einem Schock den Mut, die Nerven und die Kraft am nächsten Tag in die Medien zu gehen und dann wochenlang aller Welt vorzuspielen, das eigene Kind sei entführt worden.
An so eine Dreistigkeit und Durchtriebenheit will ich nicht glauben.
Für mich sind die Eltren unschuldig!
Geht mir genau so!Glücksi hat geschrieben: An die Schuld der Eltern, mag ich erst glauben, wenn sie es selber zugeben...und dann werde ich die Welt nicht mehr verstehen...

Mir fiel es Anfangs schwer zu Glauben, dass die Eltern verantwortlich für Maddie's Tod sind, so wie den meisten von euch. Ich komme aus Portugal und habe dort einige Details über den Abend an dem Maddie verschwunden ist erfahren, über die hier glaube ich nicht berichtet wurde. Dort spricht man schon lange darüber, dass die Eltern (beide Ärzte) ihren Kindern Beruhigungsmittel gegeben haben sollen um in Ruhe feiern zu können. Im Zimmer der McCanns wurden Beruhigungsmittel gefunden und die Zwillinge sind in der Nacht, in der Maddie verschwunden ist nicht wach geworden. Das finde ich sehr seltsam: man kann sich ja vorstellen was an dem Abend im Zimmer los war mit der Polizei und so.
Andererseits passt die These mit den Beruhigungsmitteln nicht dazu, dass Blut im Zimmer, im Mietwagen und an Kate McCanns Kleidung gefunden wurde.
Andererseits passt die These mit den Beruhigungsmitteln nicht dazu, dass Blut im Zimmer, im Mietwagen und an Kate McCanns Kleidung gefunden wurde.
Ich finde das richtig heftig, dass die jetzt als Verdächtige gelten.
Ich hätte am Anfang des Falls nie erwartet, dass dieser eine so überraschende Wendung nimmt. Ist auch unvorstellbar. Und wenn sie gute Ärzte sind, müssten sie doch wissen, dass das schlecht für ihre Kinder ist und sich über die Folgen einer zu hohen Konsumierung bewusst sein. Also, wenn sie ihnen Beruhigungsmittel gegeben haben, sind es keine besonders guten Ärzte bzw. Eltern.
Ich weiß nicht so recht, ob ich wirklich nicht glaube, dass die Eltern was damit zu tun haben.
Ich meine gut sie hätten eigentlich nicht die Kraft so ein riesen PR-Gag durchzuziehen, wenn sie eigentlich wissen, was mit ihrer Tochter lost ist und sie eben tot ist. Aber, wenn sie ihrer Tochter Beruhigungsmittel geben, die auf mich nicht gerade hyperaktiv gewirkt hat, könnten sie möglicherweise auch dazu fähig sein.
Ich hätte am Anfang des Falls nie erwartet, dass dieser eine so überraschende Wendung nimmt. Ist auch unvorstellbar. Und wenn sie gute Ärzte sind, müssten sie doch wissen, dass das schlecht für ihre Kinder ist und sich über die Folgen einer zu hohen Konsumierung bewusst sein. Also, wenn sie ihnen Beruhigungsmittel gegeben haben, sind es keine besonders guten Ärzte bzw. Eltern.
Ich weiß nicht so recht, ob ich wirklich nicht glaube, dass die Eltern was damit zu tun haben.
Ich meine gut sie hätten eigentlich nicht die Kraft so ein riesen PR-Gag durchzuziehen, wenn sie eigentlich wissen, was mit ihrer Tochter lost ist und sie eben tot ist. Aber, wenn sie ihrer Tochter Beruhigungsmittel geben, die auf mich nicht gerade hyperaktiv gewirkt hat, könnten sie möglicherweise auch dazu fähig sein.
- Maret
Ich muss ehrlich gestehen, dass ich bei den Eltern schon länger ein komisches Gefühl hatte, gerade weil sie so stark in die Öffentlichkeit gegangen sind. Wenn das eigene Kind verschwindet, dann sind die meisten Eltern völlig fertig, ziehen sich zurück, bewachen ihre anderen Kinder und klammern sich an die Polizei. Maddies Eltern sind dagegen um die ganze Welt getourt, haben ständig irgendwelche Interviews gegeben und waren öfter im Fernsehen, als so manche Popstars. Da hatte ich einfach schon die ganze Zeit ein seltsames Gefühl und war daher nicht verwundert, als bekannt wurde, dass die Eltern verdächtigt werden. Ich hoffe aus tiefstem Herzen, dass Maddie noch lebt, doch ich glaube leider nicht dran.
Mir kam das schon am Anfang so vor, als ob die Eltern etwas mit zu tun haben...Und man siehe jetzt sind se die Tatverdächtigen, und ich denke wie es schon gesagt wurde, normalerweise ziehen sich die Eltern zurück aber die haben das immer hochgepuscht und dann auch noch die ganzen Spenden von den Prominenten usw. also wenn sich rausstellt das sie die "Mörder" waren dann ist das an skrupelloigkeit nicht mehr zu überbieten 

Ich war auch von anfang an davon überzeugt, dass da was gewaltig faul ist. und jetzt kommts immer mehr zum Vorschein, dass die Eltern schuld sind am Tod von Maddie. Wenn sie dann echt überführt werden und die Leiche womöglich im Sand eingebuddelt finden, stellt euch dann mal vor das der Pabstbesuch, die WErbung und Aufmerksamkeiten, falsche Aussagen der Eltern zB Anflehung an angeblichen Entführer um Freilassung nur gespiel waren. meiner meinung nach wäre dann dieser Fall einer von den größten Skandalen die es je gegeben hat!
Wir sollten uns jetzt aber auch nicht zu sicher sein, dass es die Eltern waren.
Ich meine, wenn sie nun doch entführt wurde und die Eltern zu Unrecht verdächtigt werden, wäre das wohl richtig schlimm für die sie. Sie wollen nur wissen was mit ihrer Tochter passiert ist und dann so etwas.
Aber es könnte natürlich auch sein, dass sie es waren.
Wir sollten vielleicht nicht so harte Urteile fällen, bevor die Wahrheit noch nicht raus ist.
Ich bin gespannt. Und hoffe natürlich noch, dass das Mädchen noch lebt, auch wenn die Chancen denkbar schlecht stehen.
Ich meine, wenn sie nun doch entführt wurde und die Eltern zu Unrecht verdächtigt werden, wäre das wohl richtig schlimm für die sie. Sie wollen nur wissen was mit ihrer Tochter passiert ist und dann so etwas.
Aber es könnte natürlich auch sein, dass sie es waren.
Wir sollten vielleicht nicht so harte Urteile fällen, bevor die Wahrheit noch nicht raus ist.
Ich bin gespannt. Und hoffe natürlich noch, dass das Mädchen noch lebt, auch wenn die Chancen denkbar schlecht stehen.
Also ich hab heute Zeitung gelesen und da ist drinne gestanden, die Eltern wurden nur als Verdächtige genannt um sie zu verhören oder so.
Aber ich weiß nicht, ich könnte mir nicht vorstellen wieso Eltern so etwas machen sollten. Und eben noch der Papstbesuch,die ganzen Medien, wieso sollten die Eltern so einen Aufruhr machen, ich meine was würde ihnen das bringen, wenn sie ihre Tochter umgebracht haben. So würden sie sich ja selbst in die Falle locken. Aber wenn sie es wirklich gewesen sein sollten, versteh ich die Welt nicht mehr...
Aber ich weiß nicht, ich könnte mir nicht vorstellen wieso Eltern so etwas machen sollten. Und eben noch der Papstbesuch,die ganzen Medien, wieso sollten die Eltern so einen Aufruhr machen, ich meine was würde ihnen das bringen, wenn sie ihre Tochter umgebracht haben. So würden sie sich ja selbst in die Falle locken. Aber wenn sie es wirklich gewesen sein sollten, versteh ich die Welt nicht mehr...
- Rightniceboy
Ich versteh das auch nicht so ganz, wieso die Eltern unter Verdacht stehen. Sie haben soviel unternommen, um ihre Tochter zu finden. Und dann sollen sie ihr, eigenes Kind getötet haben. Mit Tabletten sowas hätte man doch nachweisen können, ob Maddie sowas im Körper hatte. Aber ohne Grund würde die Polizei sowas nicht sagen, wenn sie gegen die Eltern keine Beweise hätten. Naja mal sehen was da noch kommt.
Es ist passiert!
ich kann es nicht fassen...
Mein Weltbricht ist gerade zusammen gebrochen...
Auf ntv haben sie vor wenigen Minuten berichtet, dass der Vater zugegeben hat die kleine mit Beruhigungsmitteln ausversehen getötet zu haben...
Textliche news gibt es dazu noch nicht..
Unglaublich...
Wie kann man nur so skrupelos sein...
Auf ntv haben sie vor wenigen Minuten berichtet, dass der Vater zugegeben hat die kleine mit Beruhigungsmitteln ausversehen getötet zu haben...
Unglaublich...

Dazu bräuchte man aber erstmal eine Leiche.Rightniceboy5 hat geschrieben:Mit Tabletten sowas hätte man doch nachweisen können, ob Maddie sowas im Körper hatte.
Und ich finde das unglaublich, dass die das tatsächlich waren. Wenn man mal daran denkt, was für ein RIESEN Spektakel sie um die Sache gemacht haben und dabei wissen sie eigentlich, dass sie sie getötet haben. Schämen sie sich gar nicht dafür?
Die ganzen Stars, die um Hilfe gebeten haben...
Echt soooo krass!
Gibt es jetzt schon wirklich eine Bestätigung das die Eltern es waren...?Miha hat geschrieben:Es ist passiert!
Unglaublich...
- Rightniceboy
Nein auf dem Videotext steht nur, das die Eltern unter Verdacht stehen. Und das sie nach hause geflogen sind, mehr nicht.bigW hat geschrieben:Gibt es jetzt schon wirklich eine Bestätigung das die Eltern es waren...?Miha hat geschrieben:Es ist passiert!
Unglaublich...
Ich steige langsam garnicht mehr durch...gestern wurde noch gesagt, dass sie als Verdächtige das Land nicht verlassen dürfen und heute sind sie nach Hause geflogen...
Es kann natürlich sein, dass Portugal sie los haben wollte.
Ich habe in den Nachrichten noch nichts von dem Geständnis gehört.
Ich möchte mir am liebsten die Ohren zuhalten und nichts mehr weiter davon hören...
EDIT:
Habe gerade bei n-tv nachgelesen - dort steht nichts davon, dass der Vater zugegeben hat, seine Tochter mit Beruhigungsmittel versehentlich getötet zu haben.
Sie hätten mit dem Einverständnis der Behören das Land verlassen - am Wochenanfang hätten sie wohl vor dem Ermittlungsrichter aussagen müssen.
Es kann natürlich sein, dass Portugal sie los haben wollte.
Ich habe in den Nachrichten noch nichts von dem Geständnis gehört.
Ich möchte mir am liebsten die Ohren zuhalten und nichts mehr weiter davon hören...
EDIT:
Habe gerade bei n-tv nachgelesen - dort steht nichts davon, dass der Vater zugegeben hat, seine Tochter mit Beruhigungsmittel versehentlich getötet zu haben.
Sie hätten mit dem Einverständnis der Behören das Land verlassen - am Wochenanfang hätten sie wohl vor dem Ermittlungsrichter aussagen müssen.
Zuletzt geändert von Glücksi am 09.09.2007, 13:01, insgesamt 1-mal geändert.