High School Musical 1-3

Diskutiert hier über die neuesten Filme und die besten Schauspieler.
furikuri

Beitrag von furikuri »

Rightniceboy5 hat geschrieben:Nur was ich mich frage ist, sie sagten das Bild wäre 5 Jahre alt.
Wo soll das denn gestanden haben? Ich kenne keine Quelle, die das gesagt haben soll ...
Rightniceboy

Beitrag von Rightniceboy »

furikuri hat geschrieben:
Rightniceboy5 hat geschrieben:Nur was ich mich frage ist, sie sagten das Bild wäre 5 Jahre alt.
Wo soll das denn gestanden haben? Ich kenne keine Quelle, die das gesagt haben soll ...
Ich hab hier eine Seite wo jemand behauptet das Bild wäre schon 5 Jahre alt. die Person hat recherchiert. Die Info hätte auf mehrere Seiten gestanden.

Ich hab hinter den link ein spoiler gesetzt...

[...]

An die Mods: Sorry für den link aber furikuri wollte eine Seite haben wo das steht sorry...

Der Text ist der 3. von oben, da haben welche Kommentare geschrieben.

Sie schreiben dort auch, das Bild wäre für Zac Efron gewesen. Aber wie kann das sein? wenn das Bild 5 Jahre alt ist. Dann war sie schon mit 12 oder 13 jahren mit ihm zusammen? :wtf: Die sind doch gerade 1 jahr oder so zusammen.

Edit von Schnupfen: Link wegen Regelverstoß gelöscht.
Zuletzt geändert von Rightniceboy am 08.09.2007, 18:08, insgesamt 2-mal geändert.
furikuri

Beitrag von furikuri »

So was ist allerdings keine "Quelle", sondern nicht belegtes, hohles Gelaber, was nicht weiter verbreitet werden sollte. Nachher wird das noch zu einem Bild aufgebauscht, mittels dessen sie sich für den Playboy bewerben wollte, nur weil ein popeliger Blogleser das irgendwo behauptet hat ... :D
Rightniceboy

Naja darüber wird jetzt gesprochen, aber in 1. monat oder so ist das Schnee von gestern. Und keiner redet mehr darüber, aber mir tut sie auch leid. Ihr ist das bestimmt sehr peinlich, aber das ist halt der Preis des Ruhmes. Ich wusste auch gar nicht, das die beiden noch zusammen sind. Haben sie sich nicht mal getrennt? :wtf:

An Schnupfen: Tut mir wirklich sehr leid :( ;-( :(
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

Für alle die sich noch fragen: Disney wird wohl keine Konsequenzen aus dem Skandal um Vanessa ziehen, da sie sich danach sofort "entschuldigt" hat (Mensch die Amis bzw. Disney :D ) und sie nun hoffen, dass sie daraus "gelernt" hat (Quelle)
furikuri

Beitrag von furikuri »

Oder weil es Disney noch mehr in Erklärungsnot bringen würde, warum sie sie rausgeschmissen hätten ... :D
pRe

Beitrag von pRe »

HSM 2 läuft zur Zeit im Disneychannel. ;) (Heute, morgen, übermorgen^^)
Annelein

Beitrag von Annelein »

Ohh.. ich hab den Film nun inzwischen mehrmals auf Deutsch im Disney Channel gesehen, und ich will ja nichts verraten...
Aber ich liebe den Film...

Die DVD kommt übrigens am 06. Dez raus ;)

Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:Durch den "Nackt-Bilder-Skandal" von Vanesse
soll sie, Gerüchten zufolge, nun im 3. Teil durch
Adrienne Bailon ("The Cheetah Girls") ersetzt werden.

Bisher gab es von Disney noch keine Offizielle
Presseerklärung dazu, weswegen ich das ganze
erstmal als Gerücht abstempel.
Jedoch könnt es es möglich sein,
denn Disney ist in solchen Sachen
nicht zum Spaßen aufgelegt.

Quelle:http://community.livejournal.com/ohnoth ... 5259.html/
und
http://www.seitenblicke.at/stars/starst ... sind-echt/
Also bitte fragt mich jetzt nicht nach Quelllen, aber Vannessa hatsi offizel bei Disney entschuldigt, und die haben ihr verziehen...

Edit von Schnupfen: Doppelpost zusammengefügt.
aicha16

Beitrag von aicha16 »

Annelein hat geschrieben:Ohh.. ich hab den Film nun inzwischen mehrmals auf Deutsch im Disney Channel gesehen, und ich will ja nichts verraten...
Aber ich liebe den Film...
Gleichfalls! :D
Der Film ist genial, ich liebe die Songs! Vielleicht liegts auch daran, dass gerade Sommerferien waren, aber bei dem Film kommt das ganze Summerfeeling noch mal in mir auf... ;)

Kennt ihr schon den Song "I dont dance" von Lucas Grabeel (Ryan) und Corbin Bleu (Chad)? Ich liebe den Song, aber eigentlich mag ich jeden Song von Lucas, den mag ich total gern :D ... Ein Schnuckel! ;)

Lasst euch den Film auf keinen Fall auf ProSieben entgehen, ihr würdet was verpassen!
Annelein

Beitrag von Annelein »

Lol... dabei fande ich das Lied am unspektukalärsten..^^

"Gotto go my own way" finde ich so traurig, aber leider auch realistisch..

Aber "everyday".. so toll, der Blick von Troy, und dann wo alle kommen =) finde ich so schön...

Brauch die DVD, damit ich´s immer gucken kann^^
aicha16

Beitrag von aicha16 »

Wie gesagt, ich glaub das liegt auch am Ryan-Darsteller... :D
"Gotta go my own way" ist wirklich schön und traurig, Vanessas Stimme ist wirklich bezaubernd bei dem Lied!
"Fabulous" von Ashley Tisdale mag ich überhaupt nicht, "Bet on it" muss ich zugeben, hat mir beim ersten Sehen nicht gefallen, nun find ich den Song richtig gut, ebenso wie "You are the music in me" und "What time is it" (totaler Ohrwurm).
Aber der ganze Film ist super, mir gefällt er besser wie Teil 1 und der war schon genial, hätte nicht gedacht, das man DAS noch toppen hätte können...! ;)
Annelein

Beitrag von Annelein »

Ja... lol. bei "Fabulous" von Ashley Tisdale ich saß nur immer vor dem Fernseher (hab ihn natürlich schon öfters gesehen^^), und dachte mir.. was macht die da mit irhen Händen.. die ist damit ja nur am rumwedeln und so...
Ich dachte nur .."NEIN" ^^...
Und bei Gotta on my way, ist der blick von troy so toll, ich muss direkt mitweinen wenn ich das seh...
ich hab auch geteilte meinung zu "bet in on".. ich finde es schon toll, wie er singt und im zweifel darüber grübbelt.. doch das lied mit den anderen stimmen, ist schon komisch^^
Rightniceboy

Am 13. Oktober ist High School Musical Tag :)

High School Musical 1 um 18:10 uhr auf Pro7 :)

Und High School Musical 2 um 20:15 uhr auch auf Pro7 TV-Premiere :)
Annelein

Beitrag von Annelein »

Cool... Beide Folgen hintereinander... Das wird ein schöner Tag... =)

Ach scheoße, bin ja gar nicht ZUhause... :(
Rightniceboy

Annelein hat geschrieben:Cool... Beide Folgen hintereinander... Das wird ein schöner Tag... =)

@Annelein: Dafür gibt es Aufnahme Geräte, wie ein Videorecorder oder ein DVD-Recorder. ;)
Annelein

Beitrag von Annelein »

Rightniceboy5 hat geschrieben:
Annelein hat geschrieben:Cool... Beide Folgen hintereinander... Das wird ein schöner Tag... =)

@Annelein: Dafür gibt es Aufnahme Geräte, wie ein Videorecorder oder ein DVD-Recorder. ;)
Jaein, gibst schon.. nur da ist der sinnd weg...
hätte ja jedenfalls die erst dvd, und die zweite komtm ja auch bald.. und dazu kommt ja auch das ich beide file kenne.. mehrmals... oft. sehr oft gesehn hab^^
coupleleyton

Beitrag von coupleleyton »

ich hab die 2 teile noch nie gesehen. aber gstern war ich in der wr.stadthalle und da haben sie den 1.teil vorgespielt als deutches musical also ich wohn in Wien für alle die es wissen wollen :)

ich muss sagen es hat mir sehr gefallen auch wenn ich schon 20 bin. ich habe eine seite gefunden wo man sich den 1. teil in so 6 parts ansehen kann das werd ich dann dieses wende od so machen weil ich keinen blassen schimmer habe von dem film eigtl. aber ich bin ein NICHT ZACH EFRON FAN! ich kann diesen jungen nicht leiden tut mir leid... alle die kleinen mädchen werden mich jetzt iwie hassen od so aber egal... achja dann hab ich auch noch eine andere seite gefunden wo man sich den 2. teil ansehen kann. soviel ich weiss kommt am 13.10. auf orf 1 beide teile ins fernsehn.

mein llied ist "Breaking free" obw. ich es erst 1x ghört habe (gstern) so kann ich es nicht mehr aus meinem kopf bkommen... vl kauf ich mir die beiden teile auf dvd od so mal schauen und ob ich die ost kauf weiss ich auch noch nicht... soooo ein fan das ich mir jetz alles kauf (stifte, ketten, shirts, poster, dvd*s, cd*s...) bin ich auch nicht.. aber ich mag auch das " Du bist die Musik in mir" das ben + kate gsungen haben für teil2 aber ich hab das original "You*re the music in me"nicht ghört vl kann mir einer sagen wo das ist zum ansehn?

lg an alle hsm fans egal ob jung od alt. dieser link www.highschoolmusical.de ist echt gut.
"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"

Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
schlachter

Beitrag von schlachter »

Ich finde diese Reihe generell schlimm, tut mir leid, denn ich weiß, die kleinen Mädels werden mich jetz hassen, aber ich kann diesen Filmen einfach nix abgewinnen..

Ich habe auch bisher nur ma kurz in den 1. reingesehen, aber das hat mir schon gereicht. Für mich ist das eher ein Kinderfilm, aber verstehe ich nicht, warum die alle so ein Gedöns drum machen...Ist so ne typische Teenie-Highschool-Liebe und Gesangs Story, wo dann alle in der Turnhalle rumhupsen und einen auf best singer machen..

Zudem diese kleinen Teenie Idole immer...Wenn ich schon Zach Efron hör, das ist ja schon bald genauso wie Bill von Tokio Hotel..
Fehlt zudem nur noch, dass in den Filmen nicht auch noch Lindsay Lohan mitspielt..

Wundert mich, dass die Filme überhaupt so erfolgreich wurden, wahrscheinlich liegt es daran, dass von den zig Millionen Kiddies auch noch die Eltern gezwungen wurden, zuzuschauen, tja und fertig war der Quotentraum..

Nochmals sry, aber ich gebe hier nur meine Meinung wieder :D
Annelein

Beitrag von Annelein »

Ich bin generell der Meining, jeder so wir er möchte...

Aber ich bin schon 21 Jahre.. ;) und ich liebe solche Filme..
DarkRosa

Beitrag von DarkRosa »

Hallo!
Ich hab da mal eine Frage... singt Zac Efron garnicht die Lieder von HSM sondern Drew Seeley...also ist Drew die Singstimme von Zac ?
Antworten

Zurück zu „Film“