NEW O.C.California Rollenspiel

Ihr habt Spaß an Spielen und Contests, rätselt gerne oder vertreibt euch die Zeit mit Themen wie dem Wunsch des Tages? Dann seid ihr hier richtig.
Kirsten_Cohen

Beitrag von Kirsten_Cohen »

"Dann bin ich doch mal so nett und helf dir!" grinste er, bevor er sie erneut küsste und langsam ihre Bluse aufknöpfte und ihr auszog
die netti

Beitrag von die netti »

Kirsten machte sich nun an seinen Hals zu schaffen wo sie ihn nun da sanft küsste und sein hemd langsam abstreifte :D :D
Kirsten_Cohen

Sandy grinste und fuhr über ihren Rücken^^ und ließ dann ihren BH hinten aufschnappen(hoffe du weiß was ich meine xD)
die netti

Beitrag von die netti »

KIrsten quikte kurz als er das machte und fasste dann in seine hose mit einem fiesen grinsen
Kirsten_Cohen

Sandy stöhnte leise auf "Ah...schatzi!" Er zog sie näher an sich und küsste sie leidenschaftlich^^
die netti

Beitrag von die netti »

"Ja was denn mein Schatz!" Sie grinste und stöhnte auch leise und liess sich nun an izhn ziehen und sich küssen dabei,,
Kirsten_Cohen

"Du machst mich so verrückt" hauchte er ihr ins Ohr und machte ihr langsam ihren Rock auf^^
die netti

Beitrag von die netti »

"Hm tue ich das mein Schatz!" Sie liess ihn sioch nun ausziehen und stand nun nur noch im Slip vor ihm,, Dabei merkte sie das ihm beinae die Augen rausfielen lol
Kirsten_Cohen

"Hm...und wie!" er küsste ihren Hals und zog sie mit zur Wanne^^
die netti

Beitrag von die netti »

Kirsten zog ihm schnell die Hose und die Boxershorts aus denn jetzt hatte sie es eilig,, :D :D
Kirsten_Cohen

Sandy grinste und zog ihr auch ihren Slip aus, bevor er sich mit ihr in die Wanne setzte. Er nahm nun den Schwamm und ließ diesen sanft über Kikis Rücken gleiten
die netti

Beitrag von die netti »

Kirsten setzte sich nun mitten vor ihm und liess scih den Rücken waschen"hm herrlich mach weiter!" stöhnte sie leise auf und lächelte,
coupleleyton

Beitrag von coupleleyton »

also bei so einen schmutz was da jetz zw. sandy + kiki geschrieben wird . will ich nicht mitmachn! :boese:

lg andrea
"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"

Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
die netti

Beitrag von die netti »

@sag mnal haste nen problem oder was? wir können hier schreibebn wie wir wollen ausserdem ist das kein schmutz sondern normal ,, also beherrsch bitte deine ausdrucksweise, wir kritisieren dich ja auich nicht :D :D
Kirsten_Cohen

ooc: aber echt, wir machen doch nichts, er massiert ihr den Rücken, was ist daran schlimm?

Sandy hauchte ihr einen sanften Kuss auf die Schulter und massierte ihr nun wieder den Rücken
die netti

Beitrag von die netti »

Sie lehnte sich nun langsam nach hinten und schloss die Augen. Dabei fiel ihr nun nichts dümmeres ein als das Thema Newport Group"Schatz!" sagte sie nun ernst wähernd er sie so schön massierte:"Schatz, ich glaube nicht das ich die Newport Group noch länger aufrecht erhalten kann
*Marissa_Cooper*

Beitrag von *Marissa_Cooper* »

occ:also schön langsam nervts mich! juju braucht sich gar nicht beschwehren,immerhin muss sie ja keinen von kiki oder sandy spielen ! ich brauche sofort julie !
Kirsten_Cohen

ooc: jop eben...soll ich die vlt vertreten?! du müsstest mir nur sagen was passiert ist bei der jetzt^^

Sandy schlang seine Arme um Kiki nun. "Wieso denn das?! Läuft es so schlecht?"
*Marissa_Cooper*

Beitrag von *Marissa_Cooper* »

occ:ja das wär sooo lieb von dir!also kaitlin is halt zurück vom internat und julie war halt voll gemein zu ihr und sie will sich nun mit ihr zuhause treffen!
Kirsten_Cohen

ooc: ok^^ du playst Kaitlin?^^ wo isn Julie jetzt und wo ist Kaitlin?
Antworten

Zurück zu „Zeitvertreib“