Allgemeine Diskussion - Staffel 3

Moderator: Annika

Hero-Boy
Beitrag von Hero-Boy »

Das ist ja echt total doof. Erst macht man uns Fans Hoffnung und sagt sie kommt nach ihrer Schwangerschaft wieder und jetzt das hier...

Ich hoffe mal das sie wenigstens für ein paar Gastrollen wieder kommt.
Bild
*magu*

Beitrag von *magu* »

Hey,

hab grad vor ein paar Tagen die 2te Staffel zu Ende geguckt und mir gestern die ersten 17min der nächsten Folge angeguckt und muss sagen, dass mich das ganze nicht so vom Hocker gehauen hat.

Bin von der Nachricht von Sarah Ausstieg aber super geschockt. Ich fand die beiden total toll zusammen.
Bin auch sehr gespannt, was jetzt passiert. Ich bin absolut gegen eine Neubesetzung aber natürlich kann Sara ja auch nicht einfach so verschwinden oder sterben. Die haben ja Veronica schon einfach mal so getötet und noch mal das Ganze...?

Na mal abwarten, was die Produktionsfirma dazu sagt. Wird ja wohl nicht lang dauern, bis wir wissen wies weitergeht^^
nazira

Beitrag von nazira »

Schade,dass Sara Wayne Callies nicht mehr bei PB dabei ist,aber sie ist halt eine gute Mutter und will für ihr Baby da sein. Familie ist wichtiger als ein Job. Ich finde es aber blöd,wenn sie Sara töten. Besser wäre es wenn sie einen Ersatz für sie finden. Ich glaube man kann sich schon an eine andere Schauspielerin gewöhnen,wenn sie sympatisch ist. Ich frag mich aber wie das mit der dritten Staffel ist: Ich dachte,die wäre schon fertig gedreht und ab der vierten Folge mit Sara. Wie läuft das genau?
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

Ganz ehrlich - ich finde es total bescheuert, dass Sarah aussteigt / ausgestiegen ist, vor allem, da sie ja anscheinend vorher noch sagte, dass sie weiter macht. Dann hätte man ihre Story auch in der zweiten Staffel irgendwie beenden können, anstatt die dritte mit ihr zu planen und es jetzt umschmeißen muss...

Eine neue Schauspielerin würde für mich mal so gar nicht in Frage kommen, das finde ich immer total bescheuert...

Ich ärger mich gerade echt, dass sie das anscheinend so komplett sagt, ansonsten könnte man das ja vielleicht auch so regeln, dass sie eben nur noch selten auftaucht oder ähnlich, wie man es dann auch mit Patricia Wetting gemacht hat (die Lösung fand ich relativ gelungen)...

Bin wirklich mal gespannt wie man das regeln wird, aber dadurch hat Sarah einiges an Sympathiepunkten bei mir eingebüßt, wenn ich ehrlich bin. Klar will sie für ihre Familie da sein, aber das haben andere Darsteller auch geschafft. Als Charisma Carpenter in der vierten Staffel von "Angel" schwanger geworden ist und erst mal aussetzen musste, hat man das meiner Meinung nach auch sehr gut hinbekommen...
philomina
Administrator
Beitrag von philomina »

Ist es vielleicht möglich, dass es nicht ihre Entscheidung war? In dem Interview im März drückte sie sich so aus, dass man jetzt die Möglichkeit zumindest in Betracht ziehen könnte, dass es nicht allein ihre Entscheidung war:
Callies will be on maternity leave at the outset of Season 3, and producers have told her that Sara will return but won’t be pregnant. After a beat, Callies adds, “But this is Prison Break, and our world is nothing but lies and deceit, so you never know!
Klick

Wahrscheinlich hätte man dann nicht den Aufwand betrieben, sie in den ersten Folgen doublen zu lassen und extra ihre Stimme einzusprechen. Aber gerade weil sie mir so sympatisch war und ihre Arbeit bei PB so zu genießen schien, mag ich mir jetzt nicht vorstellen, dass sie einfach kurzfristig abgesagt hat, nach dem ganzen hin und her vorher. Sie ist ja nun auch nicht gerade die Schauspielerin, die zwischen den größten Rollen wählen kann.

Eine Neubesetzung kann ich mir auch nur SEHR schwer vorstellen, aber ich möchte auf Sara Tancredi eigentlich nicht verzichten. Bei JustJared wurde gemunkelt, ob Michael dann eine neue Dame zur Seite gestellt bekommt, aber das möchte ich ja mal absolut nicht hoffen!

UPDATE auf JustJared.com:
UPDATE: A publicist for FOX just issued a statement exclusively to JustJared.com: “Actually – the network and studio has not confirmed that Sarah Wayne Callies has departed the series this season. Dr. Sara Tancredi plays a significant part in the storyline this year.” So the question still remains — will Callies return as Dr. Tancredi?
Quelle
Imzadi76

Beitrag von Imzadi76 »

Vor einiger Zeit kontne man doch lesen, dass angeblich die Produzenten nicht von ihr und ihrer Rolle angetan worden wären. Das würde schleunigst dementiert. Ich habe jedenfalls jetzt den Eindruck, dass es nicht ihre Entscheidung war.
philomina
Administrator
Beitrag von philomina »

Nochmal ein neuer Trailer für S3, in dem Michaels und Saras bisherige Story total mit der neuen Season verknüpft ist.

Click

Ist die ganze Sache um Sarahs Ausstieg vielleicht nur ein PR-Gag, um die Spannung noch weiter zu steigern?
Imzadi76

Beitrag von Imzadi76 »

Wieso? Der Trailer macht ja keine Versprechungen in dieser Hinsicht.
nazira

Beitrag von nazira »

Es wär aber echt doof,wenn Sara in PB nicht mehr dabei ist. Wegen ihr ist Michael ja in Sona und dass sie dann einfach verschwidnet find ich nicht gut. Sie sollten unbedingt einen Ersatz finden,wenn Sara Wayne Callies wirklich aussteigt.
LS

Beitrag von LS »

Ich find richtig doof das sie aussteigt.
Sara und Michael waren in der Serie so toll zusammen und wenn ihre Geschichte nicht mal mehr ein Abschluss findet ist das richtig schade.
Ich hoffe die Autoren werden das gut verarbeiten.

P.S weiß jemand wie das Lied heißt das in dem Trailer gespielt wird?
# Hashtag
philomina
Administrator
Beitrag von philomina »

Es sind Promo-Screencaps zur 2. Folge da: klick
Und auf der Page gibt es auch schon eine Beschreibung zur 2. Folge.

@LS: In welchem Trailer? In dem mit Sara und Michael? Das weiss ich leider auch nicht, in dem davor (ist der in der Sarah Wayne Callies-Diskussion bissl untergegangen? Dabei ist der SO cool!) hört man Massive Attacks "Angel".
Sonja

Beitrag von Sonja »

So, jetzt beruhigt euch erstmal. Ich denke nicht, dass dieser Michael Ausiello, der den TV Guide Artikel geschrieben hat eine besonders zuverlässige Quelle ist. Und es wurde doch noch nichts offiziell bestätigt oder?

Aber dass Sara nicht mehr im Opening dabei ist und auch ihr Name unter 'Guest Stars' steht ist kein gutes Zeichen. Falls sie wirklich aussteigen sollte, wäre dies ein enormer Verlust für PB. Ob man Sara jetzt mag oder nicht, im Endeffekt wird ihr Ausstieg auch jeden anderen Charakter der Serie beeinflussen.

Aber noch ist nichts sicher und ich kann mir nicht vorstellen, dass Sara bei den Zuschauern 'nicht gut ankam'. Ich fand sie toll und halte weiterhin daran fest, dass sie nach ihrer Schwangerschaft zurückkehen wird :)
Imzadi76

Beitrag von Imzadi76 »

Ausiello ist sogar ein recht zuverlässige Quelle, was solche Infos angehen.
Sonja

Beitrag von Sonja »

Imzadi76 hat geschrieben:Ausiello ist sogar ein recht zuverlässige Quelle, was solche Infos angehen.
Ich habe da schon des Öfteren andere Erfahrungen gemacht, aber es kommt natürlich immer darauf an, von wem er die Info hat.
philomina
Administrator
Beitrag von philomina »

Es gibt weitere Promobilder für die #3.01: Klick

Yuhuu, Michael bastelt wieder :D Frage mich nur, für wen?!
Bild
Quelle
philomina
Administrator
Beitrag von philomina »

Hier gibt es Behind the Camera-Photos wie man aus Dallas Panama macht :)
Irgendwie ist man aus Film & Tv bei Aufnahmen, die Südamerika darstellen sollen, immer so einen warmen fast Sepia-Ton gewöhnt, dass diese Bilder nun so gar nicht nach Panama aussehen ;)

Klick
ladybird

Beitrag von ladybird »

Hier nochmal was zum Ausstieg von Ausiello. Bin gespannt mit welchen Infos er bald rausrücken wird. Sie werden sie doch wohl nicht töten lassen, oder?
Question: Regarding your item about Sarah Wayne Callies not returning to Prison Break, Fox put out a statement saying she plays a significant part in the storyline this year. So who have I to believe?
Ausiello: Believe us both 'cause it's all true. I'll have much more to say on this shocking turn of events in the very near future.
Bild
If you work hard, good things will happen.
philomina
Administrator
Beitrag von philomina »

ladybird hat geschrieben:Sie werden sie doch wohl nicht töten lassen, oder?
Das widerlichste Gerücht in der Hinsicht ist bisher wohl dieses:
One funny rumor that made its way over the net this summer was that Sara would be killed and that her head would be sent to Michael.
Das konnte man schon auf vielen Seiten lesen, eine davon ist diese:
Klick

Ich hoffe, dass das nicht der Wahrheit entspricht. Möchte gar nicht wirklich wissen, was das mit Michael machen würde!
ladybird

Beitrag von ladybird »

Ich sehe gerade so eine Szene wie in "Sieben" vor mir. Mich würde wirklich nicht wundern, wenn dieses Gerücht stimmen würde. Aber ich hoffe immer noch, dass sie sie leben lassen und dann irgendwann doch wieder zurückholen. Sei es nur für das Serienfinale.

Wurde diese Promoeigentlich schon gepostet? Yavanna hat mir die am WE gezeigt und ich weiß nicht, was ich davon halten soll. Hab kein gutes Gefühl für die neue Staffel. :ohwell:
Bild
If you work hard, good things will happen.
Rightniceboy

Beitrag von Rightniceboy »

Neuer Wirbel um Callies

Wir berichteten hier,dass Sarah Wayne Callies (Dr. Sara Tancredi) den Cast von Prison Break verlassen hätte. Die Autoren würden somit vor einer schwierigen Aufgabe stehen, immerhin sollte Dr. Tancredi in Staffel 3 eine wichtige Rolle spielen. Einer dieser Autoren, die uns diese wunderbare Serie möglich gemacht haben (und auch weiterhin möglich machen) ist Nick Santora. Er hat nun Stellung zur Meldungen bezogen, dass Sarah ausgestiegen sei.

Eine Bestätigung gab es von seiner Seite aus nicht, jedoch auch kein Dementi. Es sei lediglich sicher, dass uns ein Re-Cast (neue Schauspielerin für die gleiche Rolle) erspart bleibe. Sollte Sarah also wirklich aussteigen, wird Dr. Tancredi wohl auch aus der Serie gestrichen werden. Wie dies geschehen solle, stehe natürlich noch nicht fest, da man im Autorenteam weiterhin fest mit Sarah rechne.

Es kursieren aber bereits Gerüchte über eine geköpfte Sara Tancredi im Netz herum. Den Wahrheitsgehalt können wir jedoch nicht einschätzen...

Quelle: Prisonbreak-page.de
Antworten

Zurück zu „Prison Break-Episodendiskussion“