NEW O.C.California Rollenspiel

Ihr habt Spaß an Spielen und Contests, rätselt gerne oder vertreibt euch die Zeit mit Themen wie dem Wunsch des Tages? Dann seid ihr hier richtig.
*Marissa_Cooper*

Beitrag von *Marissa_Cooper* »

occ:also kaitlin is halt in der roberts villa,und julie is steht denk ich mal vor der Tür der villa :)
Conny818

Beitrag von Conny818 »

occ: Wird Zeit das die anderen Charaktere auch wieder mal was schreiben. Summer (also ich) wartet schon länger, aber irgendwie schreiben nur Kiki und Sandy.
*Marissa_Cooper*

occ:ja das is auch meine meinung! ich bin froh das ich jetzt jemanden hab der julie vertritt...denn die ehcte julie schreibt ja nicht!
Kirsten_Cohen

Beitrag von Kirsten_Cohen »

ooc: ja ok^^ dann versuch ich mal mein Glück ;)
Ja wo sind denn die anderen?!

Julie//

kam nun bei der Robertsvilla an. Sie hatte ihren Schlüssel vergessen und klingelte hoffentlich ist jemand da...
*Marissa_Cooper*

Kaitlin hüpfte auf und ranntze zur Tür.als sie öffnete blickte sie in das gesicht ihrer mutter."also interresiert dich doch was ich mache" meinte sie und ging beiseite damit ihre mutter reinkommen konnte.
Kirsten_Cohen

Julie nickte "Natürlich...du bist doch meine Tochter!" sagte sie und ging hinein
*Marissa_Cooper*

Kaitlin sah ihre Mutter kurz an und schloss dann die Tür."du warst aber nicht sehr begeistert das ich wieder da bin."
Kirsten_Cohen

ooc: ich hab bei der Folge gerade nur geheult :(

Julie//

"Ich war halt total überrascht das du plötzlich wieder vor der Tür standest..." sagte sie und sah nach unten "Ich meine...ich dachte du kommst mal in den Ferien aber du bist nie gekommen..."
*Marissa_Cooper*

"Ja tut mir Leid." meinte Kaitlin.dann ging sie mit ihrer mutter ins wohnzimmer.

occ:wieso das denn ? ich finds sehr schade das sich julie nicht für bullit entschieden hat!
coupleleyton

Beitrag von coupleleyton »

"möchtest du etwas zu trinken" fragte julie und ging zum kühlschrank als wär sie nicht zum ersten mal in der küche.. und holte sich ein wasser raus dann setzte sie sich auf den hocker vor dem thresen und fragte "also du musst mir erzählen wie es im internat war kat."

ooc.: nur noch 3 folgen dann is aus mit oc :cry:
"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"

Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
*Marissa_Cooper*

"Naja...ich hab dort ein paar sehr gute Freunde kennengelernt,aber sonst war es eigentlich ganz normal." erzählte Kaitlin.
coupleleyton

Beitrag von coupleleyton »

"und was ist sonst noch passiert. habt ihr neue lehrer bekommen od so? wie waren deine noten .. lass dir nicht alles aus der nase ziehn du weisst ich kann das nicht leiden du bist wie marissa ihr muss ich auch alles aus der nase ziehen wenn ihr etwas gute passiert ist oder so. also man kann sagen das du obwohl du soweit weg von uns warst etwas von marissa bei dir hattest. " sagte sie und nahm einen großen schluck von ihrem evian wasser.
dann sah sie marissa und sagte "sieh mal wer wieder da ist marissa möchtest du deine kleine schwester nicht begrüßen? du hast sie doch soo lange nicht mehr gesehen. vl kann sie wenn du dabei bist mir noch etwas aus der zeit im internat sagen?!" sie winkte marissa
Zuletzt geändert von coupleleyton am 09.09.2007, 13:31, insgesamt 1-mal geändert.
"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"

Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
Kirsten_Cohen

ooc: die Folge war eben sooo schön...ich find Bullit so scheiße xD Frank ist cooler...ich hab da angefangen zuheulen ganz am Anfang schon xD bei der Szene wo Summer zu Kiki gekommen is wegen der Fotos
*Marissa_Cooper*

Kaitlin sah ihre Mutter verwirrt an.hat sie jetzt völlig denn verstand verloren? dachte sie und musste bei dem gedanken grinsen.

occ:ich denke du solltest das mit marissa nicht schreiben,weil du nur julie bist und die die marissa spielt kann denk ich mal selbst entscheiden ob sie kaitlin begrüst oder nicht!achja: ich finde bullit voll cool!wie er immer zu Kaitlin Peanut sagt..das is so lustig!
die netti

Beitrag von die netti »

ooc;ich fand die folge nicht zum heulen nur etwas nachdenklich aber auch niedlich da die kikssandy szenen hehe da wo se auf dem bett hocken hm vor allem :anbet: :anbet:

und nochmnal wir schreiben keinen Schmutz ausserdem ist das das normalste was du da meinst,,

Kirsten sah ihn nachdenklich an und strich über sein Kinn was voll mit Schaum war, Schaum der in der Wanne war,,"Naja ich meine, Julie ist nicht da und ich bin da ganz alleine und die Akten werden immer mehr und die Mandanten auch und ich habe das Gefühl das mein Dad da noch was verschwiegen hat,, aber ich kann ihn ja nie mehr fragen er ist ja :cry:
Kirsten_Cohen

Sandy zog Kiki fester in seine Arme "Sh...ich kann dir doch helfen! Du musst mich nur einführen!" schlug er ihr nun vor und grinste sie lieb an
die netti

Beitrag von die netti »

Sie nahm nun den Schwamm und fuhr damit über seine Beine sanft dabei sprach sie weiter"Naja aber du hasst doch die Newport Group mein Schatz, das ist ein rotes Tuch für dich wie du das immer sagtest ich erinnere mich,,
Kirsten_Cohen

Sandy strich ihre Haare zur Seite sanft. "Ja, aber so seh ich dich nochh öfters mein Schatz!" grinste er und hauchte ihr einen Kuss auf die Schulter
die netti

Beitrag von die netti »

Hm du willst also einsteigen nur damit du mich öftger um dich hast. aber du hast mkich doch schon oft um dich hm,, kannst du nie genug kriegen von mir!" sie kicherte nun als sie seine Hand,,,
Kirsten_Cohen

"Nie!" grinste er und küsste weiter ihren Hals "Hm mein schatz, die fühlst dich wieder so gut an!" hauchte er ihr ins Ohr^^
Antworten

Zurück zu „Zeitvertreib“