NEW O.C.California Rollenspiel
- coupleleyton
"möchtest du etwas zu trinken" fragte julie und ging zum kühlschrank als wär sie nicht zum ersten mal in der küche.. und holte sich ein wasser raus dann setzte sie sich auf den hocker vor dem thresen und fragte "also du musst mir erzählen wie es im internat war kat."
ooc.: nur noch 3 folgen dann is aus mit oc
ooc.: nur noch 3 folgen dann is aus mit oc

"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"
Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
Lucas Scott
- coupleleyton
"und was ist sonst noch passiert. habt ihr neue lehrer bekommen od so? wie waren deine noten .. lass dir nicht alles aus der nase ziehn du weisst ich kann das nicht leiden du bist wie marissa ihr muss ich auch alles aus der nase ziehen wenn ihr etwas gute passiert ist oder so. also man kann sagen das du obwohl du soweit weg von uns warst etwas von marissa bei dir hattest. " sagte sie und nahm einen großen schluck von ihrem evian wasser.
dann sah sie marissa und sagte "sieh mal wer wieder da ist marissa möchtest du deine kleine schwester nicht begrüßen? du hast sie doch soo lange nicht mehr gesehen. vl kann sie wenn du dabei bist mir noch etwas aus der zeit im internat sagen?!" sie winkte marissa
dann sah sie marissa und sagte "sieh mal wer wieder da ist marissa möchtest du deine kleine schwester nicht begrüßen? du hast sie doch soo lange nicht mehr gesehen. vl kann sie wenn du dabei bist mir noch etwas aus der zeit im internat sagen?!" sie winkte marissa
Zuletzt geändert von coupleleyton am 09.09.2007, 13:31, insgesamt 1-mal geändert.
"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"
Lucas Scott
Lucas Scott
Kaitlin sah ihre Mutter verwirrt an.hat sie jetzt völlig denn verstand verloren? dachte sie und musste bei dem gedanken grinsen.
occ:ich denke du solltest das mit marissa nicht schreiben,weil du nur julie bist und die die marissa spielt kann denk ich mal selbst entscheiden ob sie kaitlin begrüst oder nicht!achja: ich finde bullit voll cool!wie er immer zu Kaitlin Peanut sagt..das is so lustig!
occ:ich denke du solltest das mit marissa nicht schreiben,weil du nur julie bist und die die marissa spielt kann denk ich mal selbst entscheiden ob sie kaitlin begrüst oder nicht!achja: ich finde bullit voll cool!wie er immer zu Kaitlin Peanut sagt..das is so lustig!
ooc;ich fand die folge nicht zum heulen nur etwas nachdenklich aber auch niedlich da die kikssandy szenen hehe da wo se auf dem bett hocken hm vor allem
und nochmnal wir schreiben keinen Schmutz ausserdem ist das das normalste was du da meinst,,
Kirsten sah ihn nachdenklich an und strich über sein Kinn was voll mit Schaum war, Schaum der in der Wanne war,,"Naja ich meine, Julie ist nicht da und ich bin da ganz alleine und die Akten werden immer mehr und die Mandanten auch und ich habe das Gefühl das mein Dad da noch was verschwiegen hat,, aber ich kann ihn ja nie mehr fragen er ist ja

und nochmnal wir schreiben keinen Schmutz ausserdem ist das das normalste was du da meinst,,
Kirsten sah ihn nachdenklich an und strich über sein Kinn was voll mit Schaum war, Schaum der in der Wanne war,,"Naja ich meine, Julie ist nicht da und ich bin da ganz alleine und die Akten werden immer mehr und die Mandanten auch und ich habe das Gefühl das mein Dad da noch was verschwiegen hat,, aber ich kann ihn ja nie mehr fragen er ist ja