Wer bin ich?!?
bin grade über dieses quiz gestolpert ... also, was die lösung ist, weiß ich nicht ... wirklich keine ahnung ... aber ich denke, da geht es vielen anderen auch so, immerhin hat seit märz keiner mehr was hier reingeschrieben
also denke ich mir, dass keiner was dagegen hat, wenn ich das quiz hier aus der versenkung hohle und einfach ohne lösung weitermache. ich machs auch nicht schwer, immerhin soll man ja auch was erraten können.
Tipp: Ich habe in einem Film das Theaterrtück "Peter Pan" erfunden
also denke ich mir, dass keiner was dagegen hat, wenn ich das quiz hier aus der versenkung hohle und einfach ohne lösung weitermache. ich machs auch nicht schwer, immerhin soll man ja auch was erraten können.

Tipp: Ich habe in einem Film das Theaterrtück "Peter Pan" erfunden
Ich wurde am 15. April 1843 in New York geboren und starb an einem Herzinfakt in Chelsea, Großbritannien.
Ich komme aus einer wohlhabenden Familie und studierte in Harvard Jura, doch später wurde ich Schriftsteller.
Zu beginn des ersten Weltkrieges wurde ich britischer Staatsbürger.
Hier ist ein Auszug aus einem meiner berühmtesten Werke:
> Es lag schon lange Jahre zurück, seit er ein junges Mädchen so viel hatte reden hören. Man hätte von dieser durch die Welt ziehenden Maid, die so einfach dahergekommen war und sich nebem ihn auf eine Bank gesetz hatte, sagen können, daß sie plapperte. Sie war ganz entspannt, sie saß in bezaubernd ruhiger Pose da, aber ihre Lippen und ihre Augen bewegten sich ununterbrochen. Sie hatte eine weiche, dünne angeneme Stimme, und ihr Umgangston voll und ganz ungezwungen. <
Ich komme aus einer wohlhabenden Familie und studierte in Harvard Jura, doch später wurde ich Schriftsteller.
Zu beginn des ersten Weltkrieges wurde ich britischer Staatsbürger.
Hier ist ein Auszug aus einem meiner berühmtesten Werke:
> Es lag schon lange Jahre zurück, seit er ein junges Mädchen so viel hatte reden hören. Man hätte von dieser durch die Welt ziehenden Maid, die so einfach dahergekommen war und sich nebem ihn auf eine Bank gesetz hatte, sagen können, daß sie plapperte. Sie war ganz entspannt, sie saß in bezaubernd ruhiger Pose da, aber ihre Lippen und ihre Augen bewegten sich ununterbrochen. Sie hatte eine weiche, dünne angeneme Stimme, und ihr Umgangston voll und ganz ungezwungen. <
CINDERELLA IS PROOF THAT A PAIR OF SHOES CAN CHANGE YOUR LIFE
Wow, ok... also hier eine neue Person:
Ich wurde am 23. April 1564 in Stratford-upon-Avon geboren. Meine Eltern hießen John [...] and Mary Ardens.
Meine Mutter stammte aus einer sehr wohlhabenden Familie.
Ich ging damals auf eine Lateinschule.
Mit 19 habe ich Anne Hathaway geheiratet, diese war 8 Jahre älter als ich.
Ich hatte 3 Kinder, 2 Töchter und einen Sohn. Mein Sohn starb im Alter von 11 Jahren.
18 Jahre nach meiner Hochzeit mit Anne habe ich den Sohn meiner ältesten Tochter geheiratet.
Ich habe viele berühmte Stücke geschrieben.
Eines der bekannteren spielt in Griechenland und ein anderes spielt in Venedig.
Ich wurde am 23. April 1564 in Stratford-upon-Avon geboren. Meine Eltern hießen John [...] and Mary Ardens.
Meine Mutter stammte aus einer sehr wohlhabenden Familie.
Ich ging damals auf eine Lateinschule.
Mit 19 habe ich Anne Hathaway geheiratet, diese war 8 Jahre älter als ich.
Ich hatte 3 Kinder, 2 Töchter und einen Sohn. Mein Sohn starb im Alter von 11 Jahren.
18 Jahre nach meiner Hochzeit mit Anne habe ich den Sohn meiner ältesten Tochter geheiratet.
Ich habe viele berühmte Stücke geschrieben.
Eines der bekannteren spielt in Griechenland und ein anderes spielt in Venedig.