Bloopers, Fehler und lustige Kleinigkeiten

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
Little Coop

Beitrag von Little Coop »

Wann kommt er denn das 2te Mal vor? kann mich nur an das eine Mal erinnern.. :schaem:
blackfall

Beitrag von blackfall »

Little Coop hat geschrieben:Wann kommt er denn das 2te Mal vor? kann mich nur an das eine Mal erinnern.. :schaem:
2. Episode
Als Jimmy auf Sandy trifft, der im Auto sitzt. Er redet mit ihm und hat den Hund an der Leine...
TheOCPudding

Beitrag von TheOCPudding »

grad bei der folge heute, war ein rieses fehler dabei. dieser ist aber nur bei der deutschen übersetzung dabei.

das gedicht, welches die kleine summer vorgetragen hat, war ein ganz anderes als dass, was seth in der 1. staffel runtergesagt hat.
Hörnäy

Beitrag von Hörnäy »

Ja, sowas passiert aber in fast jeder Serie bei der Übersetzung, da nicht die alte Version genommen sondern neu übersetzt wird. Deshalb kommt das auch oft bei dem "Was bisher geschah" vor, dass die Leute dort andere Sachen sagen, als sie es in den ursprünglichen Folgen, aus denen die Schnitte genommen werden, getan haben.
~Juicy~

Beitrag von ~Juicy~ »

In der heutigen Folge sagt Summer zu Kirsten, nachdem die ihr das Bild von ihrem Abschlussball mit Jimmy gezeigt hat, so eins hat sie auch mit Seth.
Aber die warn doch garnich zusammen aufm Abschlussball, sondern verstritten...wie kommt dann das Bild zustande? :wtf: :wtf:
TheOCPudding

Beitrag von TheOCPudding »

beim abschlussball der 2.staffel waren sie dann shcon auch zusammen da.
*Pancakes

Beitrag von *Pancakes »

außerdem haben die beiden sich doch am abschlussbal dann acuh wieder vertragen.. summer lag doch über dem eimer und seth meinte dann nur, dass sie wohl mit dem versöhnungskuss erstmal warten.. ^_^
~Juicy~

Beitrag von ~Juicy~ »

In der 2.Staffel, war das nich nur der Winterball?
Ich min sie haben doch erst in der 3.Staffel ihren Abschlussball?
Oder bin ich da jetz völlig falsch?
Summer

Beitrag von Summer »

Cosmo Girl hat geschrieben:außerdem haben die beiden sich doch am abschlussbal dann acuh wieder vertragen.. summer lag doch über dem eimer und seth meinte dann nur, dass sie wohl mit dem versöhnungskuss erstmal warten.. ^_^
Ob Summer dazu dann noch im Stande war!? Ich glaub nihct, dass sie sich in ihrem Zustand hat fotografieren lassen. :D
In der 2.Staffel, war das nich nur der Winterball?
Ich min sie haben doch erst in der 3.Staffel ihren Abschlussball?
Oder bin ich da jetz völlig falsch
Sie hatten einen Winterball und in der vorletzten Folge en Abschlussball, als Seth auf die Bühne rannte. Gleichzeitig war doch das Treffen mit George Lucas.
*Pancakes

Beitrag von *Pancakes »

Summer hat geschrieben:
Cosmo Girl hat geschrieben:außerdem haben die beiden sich doch am abschlussbal dann acuh wieder vertragen.. summer lag doch über dem eimer und seth meinte dann nur, dass sie wohl mit dem versöhnungskuss erstmal warten.. ^_^
Ob Summer dazu dann noch im Stande war!? Ich glaub nihct, dass sie sich in ihrem Zustand hat fotografieren lassen. :D
Stimmt, das Foto wäre wohl nicht sehr schön gewesen, dann muss sie wohl doch den Winterball meinen.. aber es gab doch auch noch "Under the O.Sea" oder?! Der Winterball war doch "The SnO.C"... oh man ich bin grad voll verwirrt... aber eines von denen war doch der Junior Prom, vielleicht meint sie den? Ich glaub das war "Under The O.Sea" wo Marissa doch noch irgendwie Atlantis nachgebaut hat, da haben sie doch auch gesagt, dass alle sich vor der Meerjungfrau fotografieren lassen müssen... Aber wie schon gesagt, ich bin grad voll verwirrt mit den ganzen Bällen (bei uns gibt es immer nur einen Abschlussball ^_^ )...
˙·•●Tina●•·˙

Beitrag von ˙·•●Tina●•·˙ »

Cosmo Girl hat geschrieben: Stimmt, das Foto wäre wohl nicht sehr schön gewesen, dann muss sie wohl doch den Winterball meinen.. aber es gab doch auch noch "Under the O.Sea" oder?! Der Winterball war doch "The SnO.C"... )
Und The End of Summer gab es auch noch! ^_^

Also, welchen sie nun meint, weiß man scheinbar nicht genau! Denn die hatten wirklich Einige! ;)
Hörnäy

Beitrag von Hörnäy »

Auf dem SnO.C. war Summer mit Zach, das war Folge 2x06 oder so und kann folglich kein Abschlussball gewesen sein. Dann gab es Ende der zweiten eine Folge "O.Sea", das war der Abschlussball, auf den Summer auch erst mit Zach ging, während Seth bei George Lucas war. Summer wollte sich doch keinen aussuchen und deshalb haben sie eine Münze geworfen. Dann kam Seth aber später noch. Summer wurde dort Ballkönigin. Und auf dem Abschlussball letztes Jahr wurde sie es erneut, das war der "richtige" Abschlussball für die vier bzw. fünf. Aber ein Foto können sie danach ja trotzdem sowohl bei dem ersten als auch dem zweiten gemacht haben, da sie ihn ja immer als Paar verlassen haben. Eines dieser offiziellen Bilder, wie es Kirsten und Jimmy hatten, können die beiden aber nicht haben. Da hat ~Juicy~ Recht. Denn die werden immer am Anfang gemacht, wenn man reinkommt, wenn ich mich recht entsinne. Und Summer ist nie gemeinsam mit Seth zu einem Abschlussball gekommen...
Zuletzt geändert von Hörnäy am 10.09.2007, 20:06, insgesamt 1-mal geändert.
*Pancakes

Beitrag von *Pancakes »

@hoernaey: vielen dank, jetzt hab ich da schon mal mehr durchblick. ;) man wird wohl nie rauskriegen, welchen abschlussball sie meint und wie das foto aussieht...
*Pancakes

Beitrag von *Pancakes »

Sorry, für den Doppel-Post, aber es liegt ja fast ein Monat dazwischen.

Heute ist mir ein neuer "Fehler" augefallen. In der ersten Staffel sagt Marissa zu ihrer Therapeutin, dass sie nicht magersüchtig war, sondern es nur die Tennis-Saison war, in der sie soviel abgenommen hat. Dann aber in Staffel zwei, als sie mit Lindsay und Summer am Tisch in der Mensa sitzen, sagt Summer so etwas wie : "Coop und Sport?" Tja, dann hat sie wohl wohl tennis gespielt und das vor Summer geheimgehalten...
Annelein

Beitrag von Annelein »

Cosmo Girl hat geschrieben:Sorry, für den Doppel-Post, aber es liegt ja fast ein Monat dazwischen.

Heute ist mir ein neuer "Fehler" augefallen. In der ersten Staffel sagt Marissa zu ihrer Therapeutin, dass sie nicht magersüchtig war, sondern es nur die Tennis-Saison war, in der sie soviel abgenommen hat. Dann aber in Staffel zwei, als sie mit Lindsay und Summer am Tisch in der Mensa sitzen, sagt Summer so etwas wie : "Coop und Sport?" Tja, dann hat sie wohl wohl tennis gespielt und das vor Summer geheimgehalten...
ach qutasch es ist doch so... das marissa das der frau nur erzählte, damit diese nicht glaubt sie wäre magersüchtig.. also das sie gelogen hat
Antworten

Zurück zu „O.C., California“