John Grisham

Das Forum für alle Leseratten.

Moderator: Freckles*

Antworten
Wishmaster

John Grisham

Beitrag von Wishmaster »

Hab das neue Buch von John Grisham gelesen und bin etwas entäuscht. Hatte es an einem Tag gelesen und den Schluß fand ich doch etwas misslungen. Von Grisham bin ich besseres gewohnt. Was haltet ihr von dem Buch?
Ich freu mich jetzt erst mal auf den neuen Grisham Film Das Urteil :D
Zuletzt geändert von Wishmaster am 08.04.2004, 11:31, insgesamt 1-mal geändert.
seki

Beitrag von seki »

Ich lese das Buch gerade und hab bis jetzt zirka ein drittel!
ist mein erste Grisham-Buch! bis jetzt finde ich es ganz gut, weil ich auch öfters mit meinen alten Freunden zusammen sitz und wir über unsere guten sportlichen Jahre plaudern! bin gespannt auf den Schluss! :)
Wishmaster

Beitrag von Wishmaster »

Grisham hat schon wesentlich beser Bücher geschrieben musst mal ein älteres von ihm lesen.
Nicky2k3

Beitrag von Nicky2k3 »

Ich hab früher viele Bücher von Grisham gelesen aber nach der Zeit wurden mir seine Bücher zu eintönig und voraussehbar und manche Dinge haben sich schon wiederholt. Deshalb les ich keine Bücher mehr von ihm, es gibt ja genügend andere Bücher die man lesen kann :)
Wishmaster

Beitrag von Wishmaster »

Der Coach ist etwas anders vielleicht solltest du das mal lesen. Hat nur 160 Seiten :)
Nicky2k3

Beitrag von Nicky2k3 »

Wishmaster hat geschrieben:Der Coach ist etwas anders vielleicht solltest du das mal lesen. Hat nur 160 Seiten :)
Wie definierst du denn anders? :)
wölfchen

Beitrag von wölfchen »

[OT]
Tut mir Leid das ich euch da jetzt in die Diskussion quatsche aner wollte deshalb nicht ein neues Topic aufmachen. Ich hab Die Farm von ihm gelesen und fand es so langweilig das ich es beinahe nicht fertig gelesen hätte kurz darauf wollte ich ein anderes Buch von ihm lesen (weiß nicht mehr welches) und das hat genauso langweilig begonnen wie Die Farm also hab ich es nie fertig gelesen, meine Frage an euch ist jetzt ob die anderen bücher von ihm genauso sind wie das oder ob sie spannender sind??
[/OT]
seki

Beitrag von seki »

also bin jetzt kurz vorm Schluss und ich finde es nicht so faad wie ihr es sagt, der eine Teil wo sie sich im Stadion das Spiel von damals angehört haben, hat mich echt gefesselt, wahrscheinlich deswegen weil ich Football liebe! :D

Aber bin schon gespannt auf den Schluss, irgendwer hat ja gemeint soll net so toll sein!
Wishmaster

Beitrag von Wishmaster »

seki hat geschrieben:Aber bin schon gespannt auf den Schluss, irgendwer hat ja gemeint soll net so toll sein!
Ja das war ich :D

Bin mal auf deine Meinung gespannt.
DennisH

Beitrag von DennisH »

wölfchen hat geschrieben:[OT]
Tut mir Leid das ich euch da jetzt in die Diskussion quatsche aner wollte deshalb nicht ein neues Topic aufmachen. Ich hab Die Farm von ihm gelesen und fand es so langweilig das ich es beinahe nicht fertig gelesen hätte kurz darauf wollte ich ein anderes Buch von ihm lesen (weiß nicht mehr welches) und das hat genauso langweilig begonnen wie Die Farm also hab ich es nie fertig gelesen, meine Frage an euch ist jetzt ob die anderen bücher von ihm genauso sind wie das oder ob sie spannender sind??
[/OT]
Also, ich habe ebenfalls schon mehrere Bücher von Grisham gelesen und "Die Farm" ist mein absolutes Lieblingsbuch. Vielleicht weil es etwas anders ist, aber die Story hat mich bis zum Schluß gefesselt. Na ja, Geschmäcker sind halt verschieden... :)
Wishmaster

Beitrag von Wishmaster »

Der Richter fand ich sehr spannend. hat mir ganz gut gefallen. Das Buch hat mich bi zum Schluß gefesselt, im gegensatz zu das Testament das fand ich zum einschlafen.
Nicky2k3

Beitrag von Nicky2k3 »

Also das beste Buch das ich von ihm gelesen habe war "Der Regenmacher".
Wishmaster

Beitrag von Wishmaster »

Ja der Regenmacher war ganz gut. Hab mir gerade die Liste bestellt bin ja mal gespannt wie das Buch ist.
Nicky2k3

Beitrag von Nicky2k3 »

Wishmaster hat geschrieben:Ja der Regenmacher war ganz gut. Hab mir gerade die Liste bestellt bin ja mal gespannt wie das Buch ist.
Das hab ich auch noch nicht gelesen, kannst mir ja dann sagen wie es war :)
seki

Beitrag von seki »

Hab gerade erst jetzt gesehen, dass du meine Meinung wissen wolltest!

Zum Schluss von der Coach:

Also die "Feier" auf der 50-Yard-Linie fand ich ziemlich gut, inklusive Rede vom All-American!

Aber irgendwie war das Buch dann auf einmal aus... Hätte man wesentlich ausführlicher schreiben können.
Von dieser alten "Liebe" hätt ich gern was anderes gelesen, aber naja...

Was hat dich gestört?

Habe mir gestan "Das Urteil" Gekauft... muss ich unbedingt noch lesen bevor ich mir den Film anschaue!
Evil Angel

Beitrag von Evil Angel »

Ein Freund von mir schwärmt total von seinen Büchern. Habe mir dann vor schon etwas längerer zeit "Der Coach" von ihm gekauft. hatte es mal angefagen, nur irgendwie fand ich es recht langweilig..
Antworten

Zurück zu „Literatur“