DVDs zur Serie
Also ich muss sagen ich finde die Komplettbox wirklich ziemlich verlockend...
Aber der Preis ist schon ein Hammer
Ich habe ja bis jetzt die ersten vier Staffeln in einem Pack, die fünfte in Slimcases und die sechste in zwei Teilen, somit wäre es schon cooler die gesamte Box zu haben... Na schaun wir mal.. vielleicht kann ich sie mir ja schenken lassen oder mein Urlaubsgeld dafür einplanen
Aber der Preis ist schon ein Hammer

Ich habe ja bis jetzt die ersten vier Staffeln in einem Pack, die fünfte in Slimcases und die sechste in zwei Teilen, somit wäre es schon cooler die gesamte Box zu haben... Na schaun wir mal.. vielleicht kann ich sie mir ja schenken lassen oder mein Urlaubsgeld dafür einplanen

Ich habe noch gar keine DVD von GG, denke aber über die Gesamt-Box nach.
Klar es ist schön wenn man wenn man will GG anschauen kann, aber eine Freundin von mir hat alle und wenn es im Fernsehen kommt schaut sie es nicht mal mehr an - irgendwie verständlich weil sie es ja immer anschauen kann - aber ich finde es schön wenn ich eine ganz bestimmte Zeit am Tag habe wenn ich GG anschauen kann - ein Ritual
Klar es ist schön wenn man wenn man will GG anschauen kann, aber eine Freundin von mir hat alle und wenn es im Fernsehen kommt schaut sie es nicht mal mehr an - irgendwie verständlich weil sie es ja immer anschauen kann - aber ich finde es schön wenn ich eine ganz bestimmte Zeit am Tag habe wenn ich GG anschauen kann - ein Ritual

Vom FF, die Extras der 7. Staffel und der Gesamtbox:
Ich finde es ja mal NUR gemein, dass auf der Komplettbox mehr Extras drauf sind. Aber, was hab ich denn erwartet? Natürlich musste das so kommen
QuelleThe Gilmore Girls - The Complete Seventh Season DVD will feature the following bonus materials:
Additional Scene on Episode 5 The Great Stink
Gilmore Fashionistas
A Best Friend's Peek Inside the Gilmore Girls with Keiko Agena
Who Wants to Mock Boys Season Montage
The Gilmore Girls - The Complete Series DVD will feature the following bonus materials:
Additional Scenes
Documentaries
Gilmore Goodies & Gossip
Season Montages
New Detailed Episode and Show information Keepsake Book
New Collectible Gilmorisms Book - Alphabetical guide that spans all 7 seasons of witty pop-culture references included in the show's rapid fire banter
And more
Ich finde es ja mal NUR gemein, dass auf der Komplettbox mehr Extras drauf sind. Aber, was hab ich denn erwartet? Natürlich musste das so kommen

Ist bei mir genauso, bei O.C. z.B. soll ja bei der Gesamtbox auch mehr Extras drauf sein, als auf den einzelnen Boxen, aber da ist es mir "egal", da brauch ich die anderen Extras nicht unbedingt auch auf DVD, aber GG ist einfach meine Lieblingsserie, und da will ich die zusätzlichen Extras einfach auch auf DVD.*Rebi* hat geschrieben:kann bei dieser Serie einfach nit widerstehen. Muss alle Extras haben...![]()

Aber ich will meine einzelnen Boxen irgendwie auch nicht verkaufen, da ich die Klapp-Boxen total schön find, und da auch einige Erinnerungen dran hängen

Naja, muss ich halt so langsam mal sparen anfangen

Hoffentlich erscheint die Gesamtbox auch in Deutschland, aber ich würde mir notfalls auch die Original US Gesamtbox kaufen

Ich werde meine einzelnen Boxen auf gar keinen Fall verkaufen.
Zum einen, weil ich einige geschenkt gekriegt hab und zum andern, weil ich finde, dass die einzelnen Discs viel schöner sind, wie in der Gesamtbox
Des mit den Extras ärgert mich zwar total... aber es gibt bestimmt auch andre Wege die mal anzuschauen
Zum einen, weil ich einige geschenkt gekriegt hab und zum andern, weil ich finde, dass die einzelnen Discs viel schöner sind, wie in der Gesamtbox

Des mit den Extras ärgert mich zwar total... aber es gibt bestimmt auch andre Wege die mal anzuschauen

wo erkennt man da, dass es slimcase sind oder digiback? bzw wo liest man das? ok der preis ist unterschiedlich aber sonst finde ich es nirgendwo zu lesen!ladybird hat geschrieben:Bei Schlecker gab es bisher immer nur die Slimcase-Versionen.
Bei amazon müsste es in der Zwischenzeit auch nur noch die Slimcase-Version geben, wenn mich nicht alles täuscht.
Digi-Pack bei amazon
Slimcase bei amazon

also ich finds irgendwie ziemlich seltsam, dass die auf einmal so billig ist! sie ist ja eig "grad erst" erschienen und die andern staffeln sind ja immernoch viel teurer! i9ch kanns nicht nachvollziehen, aber hey - gut für unsladybird hat geschrieben:Die DVD-Box zur 6. Staffel kostet bei amazon grad 20 Euro. Klick