NCIS

Das Board für alle Crime-Serien.

Moderator: philomina

Evil Angel

Beitrag von Evil Angel »

Habe eben die Charmed Folge mit Michael Weatherly gesehen. Er sieht da ja richtig gut aus.. :D Aber seine Synchronstimme dort ist ziemlich.. ungewoht. :ohwell: Aber schön, ihn auch nochmal in einer ganz anderen Rolle zu sehen (als priester und dämon. ^_^ )
Sweety01

Beitrag von Sweety01 »

Aloha

Ich habe mir nie die Folge von gestern und auch nicht "Semper Fi", die Folge nächste Woche, auf DVD ein zweites mal angesehen. Ich finde die einfach nur traurig... :(
Na gut der Drehbuchautor dieser Folge hat es geschafft, trotz der Dramatik immer noch Humor reinzubringen. :up: Viele Stellen waren echt witzig!

Wie auch immer, ich warte schon sehnsüchtig auf die vierte Staffel :D

LG Annika
Mrs.McDreamy

Beitrag von Mrs.McDreamy »

Ich freu mich nächhste woche kommen endlich neue Folgen!

Aber diese Woche kommt erstmal wieder ne etwas traurige folge... armer Gibbs, aber das wird ja alles wieder... ;)
Sweety01

Beitrag von Sweety01 »

Aber diese Woche kommt erstmal wieder ne etwas traurige folge... armer Gibbs, aber das wird ja alles wieder...
Das tu ich mir heute gar nicht erst an. Ich habe mir gestern Criminal Minds aud DVD geholt, ich gucke lieber zwei Folgen da... Ich finde die Folge "Semper Fi" nicht so toll..

Ich freu mich nächhste woche kommen endlich neue Folgen!
*vor Freude rum hüpf* Ich freue mich schon so darauf. Endlich wieder Folgen aus der unglaublichen 4. Staffel!
Dusty

Beitrag von Dusty »

Also meiner Meinung wird die Serie immer besser!
Hab aber wo gelesen, dass nach der 5.Staffel Schluss sein soll! ;-(
Naja mal schaun, ob sich das bewahrheitet!

Von der Punkteverteilung her würde ich der vierten Staffel bis jetzt
9,5 von 10 Punkten geben!

Dritte Staffel ==> 9 von 10 Punkten!
Zweite Staffel ==> 8 von 10 Punkten!
Erste Staffel ===> 8,5 von 10 Punkten!
LS

Beitrag von LS »

Hab aber wo gelesen, dass nach der 5.Staffel Schluss sein soll!
Quelle?
# Hashtag
Sylene

Beitrag von Sylene »

Quatsch! Es ist überhaupt noch nicht klar, wies nach der 5. weitergeht
Mrs.McDreamy

Beitrag von Mrs.McDreamy »

Naja hoffe das es nach der 5. noch ganz viele Staffeln gibt! :D
Evil Angel

Beitrag von Evil Angel »

Hab gestern mal wieder NCIS gesehen. Fand in den vorigen Wochen die Folgen immer langweilig, da ich sie ja nun schon kannte. Aber gestern die Folge (nach gibbs aus dem koma aufgewacht war) fand ich wiederrum auch sehr gut anzusehen, obwohl ich sie schon in und auswendig kenne. ^^

Aber ich finde diese Folge allgemein besonders toll! Z.B. Wenn Gibbs alter Boss ihm die Kopfnuss verpassen will.. ^_^ Oder wenn Abby Gibbs um den Hals fällt. :D Oder wenn alle nur davon reden, dass Gibbs fehlt, Tony dass aber nicht hören will. ^^
IzzieStevens

Beitrag von IzzieStevens »

Also ich liebe Semper Fi, Ziva zeigt endlich mal Gefühle, Abby und Gibbs sind mal wieder super, es war so traurig als sie beinahe angefangen hat ztu weinen als er gegangen ist, außerdem find ich das total spannend mit der Amnesie...und das mit dem 11.Sep. fand ich heftig, Gibbs reaktion...

:up: NCIS ist vorne bei den mFb News

Frage: Wie haben sich Tony und Jeanne nochmal kennengelertnt? ich hab das voll vergessen, oder wurde das gar nicht gezeigt?

lg
Coyote

Beitrag von Coyote »

Ich finde das blöd das Cate getötet wurde.
Ich fand sie klasse.
Aber Ziva ist auch Cool. :up:
körni

Beitrag von körni »

Wir würdet ihr es finden wenn Tony und Ziva zusammen kommen würden?
Also ich fand Ziva schon immer besser als Kate...ich weiß auch nich warum...is halt so ^_^
Ich finde das es in manchen Folgen immer so Anspielungen zwischen den beiden gibt (also Tony & Ziva)...
Ich würde mich voll freuen wenn die beiden zusammen kommen würden... :schaem:
obwohl so wie es im Moment is, is es eigentlich auch voll witzig! :up: :D
Hmm achja! Er hat ja in den neuen Folgen die schon gezeigt wurden ne Freundin oder? Hab ich total verdrängt...*hehe* 8-)

Ich freu mich schon soo sehr auf Sonntag...da gehts endlich weiter...*yippie*
Evil Angel

Beitrag von Evil Angel »

Ich finde die beiden passen gar nicht zusammen! Dann schon lieber Abby/ McGee *lol.

Kate und Tony wär soooo schön gewesen.. Leider wird es das nie mehr geben ;-(
LS

Beitrag von LS »

Ich denke auch Ziva Tony ist ne wunschvorstellung die in echt ziemlich in dies Hose gehen kann. ich glaube wenn die beiden zusammen wären würde das nur Probleme geben und dann hätten die beiden sicher auch nicht mehr so lustige Szenen zusammen. Die Spannung zwischen den beiden ist doch gerade das was sie ausmacht und wenn sie zusammen wären gäbe es diese nicht mehr. Und Gibbs würde wahrscheinlich auch an die Decke gehen.
# Hashtag
Sweety01

Beitrag von Sweety01 »

Ich denke auch Ziva Tony ist ne wunschvorstellung die in echt ziemlich in dies Hose gehen kann. ich glaube wenn die beiden zusammen wären würde das nur Probleme geben und dann hätten die beiden sicher auch nicht mehr so lustige Szenen zusammen. Die Spannung zwischen den beiden ist doch gerade das was sie ausmacht und wenn sie zusammen wären gäbe es diese nicht mehr.
Dito ;)
Und Gibbs würde wahrscheinlich auch an die Decke gehen.
^_^ Na gut das wäre es wert *lol*

Ich finde das blöd das Cate getötet wurde.
Ich fand sie klasse.
Kate mochte ich auch total gerne, allerdings finde ich, dass die Beiden eher eine rein geschwisterliche Beziehung hatten. Als ich das erste mal NCIS gesehen habe, hätte man mir auch sagen können, dass es Bruder und Schwester sind und irgendwo hätte man das auch glauben können, oder etwa nicht?

Ich bin ein Jeanne/Tony Shipper, ich mag den "neuen" DiNozzo. Man hat ein ganz anderes Bild von ihm finde ich, vor allem wenn man sich die Folge 4.19 anssieht. Ich freue mich schon auf den Tag an dem sie ausgestrahlt wird. Bis jetzt ist das ja noch Spoiler, also vorsicht ;)

LG Annika
körni

Beitrag von körni »

Sweety01 hat geschrieben:Ich bin ein Jeanne/Tony Shipper, ich mag den "neuen" DiNozzo. Man hat ein ganz anderes Bild von ihm finde ich, vor allem wenn man sich die Folge 4.19 anssieht. Ich freue mich schon auf den Tag an dem sie ausgestrahlt wird. Bis jetzt ist das ja noch Spoiler, also vorsicht ;)

LG Annika
Jaa stimmt! Eigentlich find ich die beiden auch voll süß zusammen...aber man hat halt noch nich soooo viel von den beiden mitbekommen...^.^
Weißt du wann die Folge ausgestrahlt wird...also 4.19? :D :roll:

Was läuftn eigentlich zw. McGee udn Abby? Ich hab manchmal das Gefühl als ob da was is zwischen den beiden...oder täusch ich mich da? :tounge:
Evil Angel

Beitrag von Evil Angel »

körni hat geschrieben:
Sweety01 hat geschrieben:Ich bin ein Jeanne/Tony Shipper, ich mag den "neuen" DiNozzo. Man hat ein ganz anderes Bild von ihm finde ich, vor allem wenn man sich die Folge 4.19 anssieht. Ich freue mich schon auf den Tag an dem sie ausgestrahlt wird. Bis jetzt ist das ja noch Spoiler, also vorsicht ;)

LG Annika
Jaa stimmt! Eigentlich find ich die beiden auch voll süß zusammen...aber man hat halt noch nich soooo viel von den beiden mitbekommen...^.^
Weißt du wann die Folge ausgestrahlt wird...also 4.19? :D :roll:

Was läuftn eigentlich zw. McGee udn Abby? Ich hab manchmal das Gefühl als ob da was is zwischen den beiden...oder täusch ich mich da? :tounge:
Naja, McGee findet Abby halt toll, schätze, er war zumindest mal in sie verknallt kurze Zeit. abby hat das natürlich auch mitbekommen, aber sie hat ihn hat einach nur wahnsinnig gern, als Freund. Aber sie gibt ihm halt kein klares nein. und er weiß zwar, dass er eigentl. keine chance hat, aber er findet sie halt einfach toll.. ^_^
Sylene

Beitrag von Sylene »

So, nicht ganz richtig... In der ersten Staffel hatten die zumindest ne kurze Affäre und in der zweiten eine on again-off again-Beziehung. Ich glaub, ab der dritten Staffel hat sich die Sache aber erledigt ;)
Evil Angel

Beitrag von Evil Angel »

Sylene hat geschrieben:So, nicht ganz richtig... In der ersten Staffel hatten die zumindest ne kurze Affäre und in der zweiten eine on again-off again-Beziehung. Ich glaub, ab der dritten Staffel hat sich die Sache aber erledigt ;)
Die hatten eine Affäre? Hab ich was verpasst? :wtf:

und eine Bezihung? :o

Irgendwie hab ich was nicht mitbekommen...
IzzieStevens

Beitrag von IzzieStevens »

In der Folge Typisch Montag wird auch mal gesagt

Zitat Abby:
McGee du hast meine Zahnbürste behalten
heißt doch eig das die was hatten oder?
Antworten

Zurück zu „Crime-Serien“