My Name is Earl
My Name is Earl
hallo jungs und mädels,
mich würde interessieren ob ihr euch schon mit diesem neuen titelhelden auseinandergesetzt habt und was ihr von der neuen comedy-serie haltet?!
ich habe leider noch nicht so viele folgen gesehen, um genauer zu sein waren es 2
muss aber sagen: "der hat was, der junge!"
ich mag den kauzigen hauptdarsteller samt bruder und putze...
und will mehr davon sehen. wie geht es euch?
worum es geht:
Jason Lee spielt Earl Hickey, einen Kleinkriminellen, der mit einem Rubbellos 100.000 Dollar gewinnt, diese jedoch verliert, als er von einem Auto angefahren wird. Earl beginnt an das „Karma“ zu glauben, als er im Krankenhaus nach dem Unfall unter Morphiumeinfluss Carson Daly im Fernsehen davon reden hört: „Karma! Da war es passiert. Das Geheimnis des Lebens wanderte direkt aus Carson Dalys Mund in meine morphiumvernebelte Birne.“ Er entscheidet sich, sein Leben radikal zu ändern und schreibt eine Liste mit allen schlechten Dingen, die er in seinem Leben getan hat und will sie wiedergutmachen. Nachdem er den ersten Punkt auf der Liste erfolgreich abhaken kann (Nr. 136 „Ich war eine Müllschleuder“ – „I've been a litterbug“), fliegt ihm sein Rubbellos auf den Schuh, was ihn gänzlich vom Konzept des Karma überzeugt. Das gewonnene Geld hilft ihm dabei, nach und nach jeden Punkt auf seiner Liste abzuhaken.
mich würde interessieren ob ihr euch schon mit diesem neuen titelhelden auseinandergesetzt habt und was ihr von der neuen comedy-serie haltet?!
ich habe leider noch nicht so viele folgen gesehen, um genauer zu sein waren es 2

ich mag den kauzigen hauptdarsteller samt bruder und putze...

worum es geht:
Jason Lee spielt Earl Hickey, einen Kleinkriminellen, der mit einem Rubbellos 100.000 Dollar gewinnt, diese jedoch verliert, als er von einem Auto angefahren wird. Earl beginnt an das „Karma“ zu glauben, als er im Krankenhaus nach dem Unfall unter Morphiumeinfluss Carson Daly im Fernsehen davon reden hört: „Karma! Da war es passiert. Das Geheimnis des Lebens wanderte direkt aus Carson Dalys Mund in meine morphiumvernebelte Birne.“ Er entscheidet sich, sein Leben radikal zu ändern und schreibt eine Liste mit allen schlechten Dingen, die er in seinem Leben getan hat und will sie wiedergutmachen. Nachdem er den ersten Punkt auf der Liste erfolgreich abhaken kann (Nr. 136 „Ich war eine Müllschleuder“ – „I've been a litterbug“), fliegt ihm sein Rubbellos auf den Schuh, was ihn gänzlich vom Konzept des Karma überzeugt. Das gewonnene Geld hilft ihm dabei, nach und nach jeden Punkt auf seiner Liste abzuhaken.
Joa, ein genaues Datum steht noch nicht fest, aber irgendwann im Herbst/Winter soll es soweit sein. Ich freue mich sehr drauf. Ich mag Jamie Pressly noch aus alten Jack und Jill-Zeiten total gerne und freue mich auf Earl und sie.hoernaey hat geschrieben:Ich hab gerade die erste Staffel beendet und die Serie gefällt mir recht gut. Randy ist genial und mit Abstand das Beste an der Serie. Soll die Serie nicht bald auf RTL laufen?
Re: My Name is Earl
Ja mir geht es genauso! Aber ich muss auch sagen ich liiiiebe Joy! Die ist einfach genial*sleepaholic* hat geschrieben:ich mag den kauzigen hauptdarsteller samt bruder und putze...und will mehr davon sehen. wie geht es euch?

Aber am tollsten ist ja Earls Bruder Randy, schon allein seine Blicke usw. boah! der und die Putze sind zusammen richtig genial

Seitdem die Serie in der Schweiz(ich glaube schon^^) läuft, schaue ich mir diese Serie auch an, von der ersten Minute ein absoluter MUSS!
Ist echt toll wieder eine Serie zum lachen zu haben, neben Friends, King of Queens, die wilden 70er, malcolm und scrubs, ein toller Ersatz

Zuletzt geändert von Schnupfen am 05.06.2008, 16:56, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoiler-Tags gesetzt.
also ich muss sagen, my name is earl ist zurzeit meine liebste comedy
falls ichs mal nicht live sehen kann, da wird der dvd-recorder programmiert. das muss sein
ja, die letzte folge war wieder mal echt witzig.

ja, die letzte folge war wieder mal echt witzig.
scheisse ist nur, es wird immer später ausgestrahlt wegen prison break, das nervt ein bisschen...aber sonst

Zuletzt geändert von Schnupfen am 05.06.2008, 16:56, insgesamt 1-mal geändert.
Tja, gute Frage! Ich kenne alle bisher gezeigten 19 Folge - und die Serie gefällt mir von Folge zu Folge besser!Nanuk hat geschrieben:Hat eigentlich RTL jetzt mal den Starttermin für "My name is earl" bekanntgegeben?
Ich habe schon einige Folgen dieser superwitzigen Serie auf SF2 gesehen, aber ich möchte gerne mal alles von Anfang an sehen.
Wann geht es denn nun los?
War ja eigentlich schon bei RTL für vergangenen Herbst abgekündigt, aber nun ja. Wir wissen ja, dass sie doch nicht gestartet ist. Ich weiß es nicht genau, aber würde mal tippen, das "My Name Is Earl" entweder zur Sommerpause oder im Herbst starten wird...
EDIT: Mir fällt grad so ein: Vielleichtwird "My Name Is Earl ja letztendlich auch bei SuperRTL landen, so wie "The Office" (dt.: "Das Büro"), denn Freitagabend zeigt RTL ja nach wie vor deutsche Ware...

genau das würde ich auch gerne wissenNanuk hat geschrieben:Hat eigentlich RTL jetzt mal den Starttermin für "My name is earl" bekanntgegeben? Wann geht es denn nun los?

Und schon eine antwort bekommen?*sleepaholic* hat geschrieben: genau das würde ich auch gerne wissenaus diesem grund hab ich heute direkt bei rtl mal nachgefragt...mal schauen wie lange es dauert, bis die sich melden, wenn überhaupt
naja, ein versuch ists auf alle fälle wert... kann echt nicht begreiffen wieso eine so genial tolle serie, dem deutschen publikum vorenthalten wird...

Hab bisher von der Serie nur die erste Staffel gesehen, und finde die Serie echt klasse.

jep...excuse, wollte sie niemandem vorenthaltenBlackT hat geschrieben:Und schon eine antwort bekommen?

...naja, so richtig schlau geworden bin ich nicht wirklichHallo,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Wann 'My name is Earl' wieder bei RTL ausgestrahlt wird, können wir Ihnen nicht mitteilen.
Unser Programm wird aus Gründen der Aktualität nur sechs Wochen im Voraus geplant. Ein längerer Zeitraum steht uns zur Recherche nicht zur Verfügung.
Schauen Sie einfach von Zeit zu Zeit auf unsere Homepage www.rtl.de/Zuschauerservice oder in die Programmzeitschriften, dort werden neue Serien ausführlich beworben.

- Catherine
- Teammitglied
Falls ihr es noch nicht gesehen habt, ihr könnt "My Name is Earl" zur neuen myFanbase-Serie wählen. Also bis spätestens Freitag abstimmen!
Ihr entscheidet!
Ihr entscheidet!
Re:
Jetzt stehts fest: Ab 18. Juli auf RTL
Nun ist die Frage, ob ich einschalten sollte oder nicht... Für Fans welcher Serien ist diese Serie denn zu empfehlen?
Nun ist die Frage, ob ich einschalten sollte oder nicht... Für Fans welcher Serien ist diese Serie denn zu empfehlen?

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
- Annika
- Globaler Moderator
Re: Re:
Schwere Frage... Hab bisher nur die erste Staffel gesehen, mich aber teilweise echt köstlich amüsiert. Finde die Serie super und ich fand schon den Piloten genial. Also erst mal einschalten und dann guckenSchnupfen hat geschrieben:Nun ist die Frage, ob ich einschalten sollte oder nicht... Für Fans welcher Serien ist diese Serie denn zu empfehlen?

Re: My Name is Earl
jep, das sind doch mal gute neuigkeitenSchnupfen hat geschrieben:Jetzt stehts fest: Ab 18. Juli auf RTL

du scheinst mir doch ein recht pfiffiges bürschchen zu sein oder?Schnupfen hat geschrieben:Nun ist die Frage, ob ich einschalten sollte oder nicht... Für Fans welcher Serien ist diese Serie denn zu empfehlen?